★★★★★
auf 17367 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Gute Produkte, insbesondere die Vanille und die Gewürze. Was den Tee betrifft, ist es weniger der Fall.
Hallo...... außer Fehler, ich hatte Vanille im Angebot bestellt (2 Schoten pro Packung), aber ich habe 1 Schote pro Packung erhalten... andererseits (aber da können Sie nichts dafür) hatte ich ein Problem mit der Lieferung. Gute Tageszeit
Die Produkte sind von sehr guter Qualität. Leider war ich sehr enttäuscht, dass die beiden Hauptprodukte, die ich bestellen wollte, plötzlich nicht mehr verfügbar waren. Unter diesen Umständen hätte ich es vorgezogen, die gesamte Bestellung zu stornieren oder ähnliche Produkte hinzuzufügen. Leider wurde ich erst nach dem Versand des Pakets informiert. Für die fehlenden Produkte wurde ich schnell erstattet, aber jetzt habe ich immer noch nicht die Produkte, die ich wollte, und müsste erneut die Versandkosten bezahlen. Ich war sehr enttäuscht. Es wäre besser, die Leute vor dem Versand einer unvollständigen Bestellung zu informieren!
Mittelmäßig ...
Gut
Hallo, bei meiner letzten Bestellung habe ich eine Tüte erhalten, in der alle Vanilleschoten schimmelig waren. Ich habe es gemeldet, aber seitdem keine Antwort erhalten. Ich bin ein wenig enttäuscht, keine Antwort von Ihnen erhalten zu haben. Ich überlege, ob ich Ihnen neue Bestellungen aufgeben soll.
In der Bestellung von Dezember steht auf dem Paket "die Schoten aus dem Beutel nehmen und in einen Alkoholgrund legen". Es handelte sich um frische Vanille aus der letzten Ernte, und es ist unerlässlich, diesen Rat zu befolgen, um sie zu konservieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
David
Ich muss leider diesen 2 Sterne geben, nichts zu sagen über die Seite für die perfekte Bestellung, aber ich habe mein Paket nie erhalten, es war im Transit durch Frankreich, um in Belgien anzukommen, um zum Absender zurückzukehren, ohne bei mir vorbeizukommen. Wenn man sehnsüchtig auf seine Produkte wartet und sie nicht ankommen, ist das nicht normal.
Die Preise sind viel mehr gestiegen als die Inflation... Zum Beispiel hat Curry eine Erhöhung von über 500% in einem Jahr erfahren, Oregano fast 600%... Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen...
Ich habe rote Vanille im Angebot gekauft und ich denke, ich weiß, warum sie günstiger war: sie war nicht sehr frisch, wahrscheinlich die Ernte vom letzten Jahr und seitdem in einem Vakuumbeutel aufbewahrt (viel schlechtere Lagerung als in Rum). Sie bricht leicht und hat wenig Pulver und damit auch wenig Geschmack, selbst wenn sie lange zieht. Bei diesem Preis ist das jedoch verständlich. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich das Erntedatum des betreffenden Landes überprüfen und direkt danach bestellen. Ich werde eine positivere Bewertung abgeben, wenn dieser zukünftige Versuch erfolgreich ist. Die anderen Gewürze sind gut, aber Vorsicht mit der Tonkabohne, die relativ schnell giftig ist, das sollte präziser angegeben werden!!
Nicht alle Schoten sind gleich, einige sind wirklich zu mager und zu trocken. Der Preis ist im Verhältnis zur Qualität korrekt.
Der Kundenservice ist enttäuschend. Keine Diskussion möglich nach einem Lieferproblem! Bestellung für sie geliefert, aber wo? Der Postbote hat geliefert, aber er hat sich in der Adresse geirrt!! Ich musste mein Paket selbst suchen! Ja, es wurde geliefert, aber woanders! Sie müssen den Dienstleister wechseln! Aber Ihre Kunden sind nicht verantwortlich für Ihre Lieferentscheidungen. Also eine verlorene Kundin... Aber vielleicht können Sie sich das leisten.
Immer noch keine Vakuumverpackung der Vanilleschoten. Enttäuschung über meine letzte Bestellung.
Die Seite ist sehr gut, aber die Vanille hat keinen Geschmack.
Ehrlich gesagt bin ich von der Qualität der Schoten enttäuscht. Hart, nicht flexibel, ich werde nicht mehr bestellen.
Sie haben 20 entklassifizierte Vanilleschoten für 9,89 € gekauft.
Haben Sie die Beschreibung und den Titel des Produkts gelesen? Nein.
Für die Vanille aus Tahiti, für eine Schote mit 40% Feuchtigkeit, ist das unmöglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich war nie enttäuscht von meinen Bestellungen bis zu meiner letzten Bestellung. Ich fand die Madagaskar-Schoten viel weniger schön als die vorherigen. Ich hatte einen Empfehlungs-Code, der jedoch bei der Bestellung angegeben wurde, aber nicht angewendet wurde, um mein Empfehlungs-Geschenk zu erhalten. Für den Rest meiner Bestellung (Zucker, Gewürze...) bin ich zufrieden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Schoten, die Sie bestellt haben, sind rote Vanille (getrocknete Vanille), siehe ihre Beschreibung hier :
https://www.davidvanille.com/fr/gousses-de-vanille/394-5275-gousses-de-vanille-bourbon-rouge-m.html#/227-quantite-10_gousses
Wir können die Empfehlungs-Codes nicht für unsere Kunden anwenden, da dies einen Fehler im Code in unserem Algorithmus verursachen würde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von David Vanille
Ich habe 2 Mengen von roten Papuanischen Vanilleschoten XS bestellt. Ich hatte nicht erwartet, trockene und harte Schoten zu erhalten. Ich weiß auch nicht, was ich damit machen soll, was den Rest meiner Bestellung betrifft, gibt es nichts zu beanstanden, die Gewürze riechen göttlich.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die rote Vanille ist eine trockene Vanille, siehe die Beschreibung auf unseren Seiten: https://www.davidvanille.com/fr/gousses-de-vanille/123-6531-gousses-de-vanille-rouge-papouasie-xs.html#/253-quantite-2_gousses
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von David Vanille
Das Haltbarkeitsdatum der 3 Dosen Safran, die mir geliefert wurden, ist 11/2023, obwohl sie am 11/2020 verpackt wurden!! Ich kann sie nicht lange aufbewahren... Und ich finde, dass die Verpackung des Safrans nicht ausreichend luftdicht ist, da sie überall, wo man sie hinlegt, riecht.
Enttäuscht von den Vanilleschoten, die schimmelig in der Verpackung angekommen sind. Die Antwort des Kundenservices war, dass man sie sofort in Alkohol legen soll, sobald man sie erhält. Diese Antwort befriedigt mich aus mehreren Gründen nicht: Die Schoten sind bereits bei Empfang schimmelig angekommen, ich habe sogar ein Foto geschickt. Es liegt also nicht daran, dass ich sie nicht in Alkohol gelegt habe, dass sie geschimmelt sind. Ich konsumiere keinen Alkohol und habe keinen zu Hause, ich bestelle oft Vanilleschoten, die ich nicht in Alkohol aufbewahre und hatte trotzdem nie Probleme. Ich gebe 2 Sterne, weil ihr Zucker und ihre Gewürze gut sind, aber bei den Schoten werde ich nicht mehr bei ihnen bestellen. Sie bieten sehr attraktive Preise für Vanille an, aber ich ziehe es vor, mehr zu bezahlen und gute Schoten zu bekommen.
Kein Problem mit meiner Bestellung, schnelle Lieferung. Was die Aufbewahrung der Vanilleschoten betrifft, habe ich mehrere Monate lang Vanilleschoten in einem Glasbehälter ohne Probleme aufbewahrt, nur eine schlechte Qualität der Schoten rechtfertigt eine Aufbewahrung mit Alkohol.
Hallo, Da ich besonders wilden Pfeffer mag, lasse ich ihn probieren... Ich habe dann einen Bekannten für seinen Kauf geworben. Ich dachte, der Empfehlungs-Code hätte einen Zweck, aber nein, letztendlich nichts! Außerdem habe ich auf der Website gesehen, dass es bei jeder Sendung ein Geschenk gibt!! Abgesehen von dem Magneten David Vanille (als Geschenk ist das ein bisschen viel!) habe ich nichts davon gesehen. Aber der Pfeffer wird immer geschätzt!
Das Sponsoring ermöglicht es dem Sponsor, 5 Tage nach dem Erhalt der Bestellung seines Patenkindes einen Geschenkgutschein zu erhalten.
Der Magnet ist unser aktuelles Geschenk, es ist nützlich. Man kann nie alle zufriedenstellen, wenn man Taschen verschenkt, kann man die gleiche Art von Meinungen erhalten.
Am einfachsten wäre es, die Geschenke ganz abzuschaffen, oder?
2/5, wenn wir Ihre Bestellung schnell und mit großer Sorgfalt vorbereiten, ist das wirklich schade.
Sie sollten bitte unsere Konkurrenz ausprobieren. Vergleichen Sie den Preis des wilden Pfeffers, den Sie bei jeder Bestellung bestellen, und die Geschenke.
Wenn das Geschenk netter ist, der Pfeffer aber 50% teurer, können wir das machen, sind aber bei unseren Verkaufspreisen vernünftiger.
Mit freundlichen Grüßen,
David
Sympathisch und der Preis ist attraktiv, aber der wilde Pfeffer aus Madagaskar, den ich gekauft habe, riecht gut, hat aber keinen Geschmack, obwohl ich von der Réunion komme und ihn oft esse und einen ausgeprägten Geschmack habe, ich bin ein wenig enttäuscht und ich hatte noch nicht die Zeit, alle Dinge meiner Bestellung zu probieren, wir werden sehen.
Okay für die Lieferung und die Produkte. Der einzige negative Punkt ist, dass ich Anspruch auf ein kostenloses Päckchen Kräuter der Provence hatte, das nicht zur Bestellung hinzugefügt wurde...
Hallo Enttäuscht nach Erhalt der Vanilleschoten Die Schoten waren trockener und hatten weniger Aroma Im Vergleich zu denen, die ich normalerweise bestelle Sie sind fleischig, dick und gut fettig. Sie sind in speziellen Röhren für Vanilleschoten verpackt und kosten gleich viel. Ich musste sie in Reagenzgläser für Vanilleschoten mit etwas Rum im Schatten des Lichts verpacken, um zu sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit verhalten Frau J.Florence Zu meinem großen Bedauern
Sie haben Schoten von +20 cm erhalten, die "Crème des Tribus" Erntecreme aus Nord-Papua. Was die Verpackung betrifft, so geben wir dies auf jedem Produktblatt an. Einen hochwertigen Effekt mit einer Verpackung zu erzeugen, ist nicht unser Geschäft.
Zur Erinnerung :
Das Gewicht einer Schote sagt absolut nichts über ihre Qualität aus. Sie wiegen als Fachmann den Wassergehalt.
Auf unserer Seite, im Import von Vanille, nach Jahren in der Branche, sind hier die wichtigsten Punkte :
- Vanillingehalt (Hauptmolekül für rein vanillige Noten)
- Aromatische Amplitude assoziiert Mit diesem Los : Hauptnoten : Vanille, Rote Früchte (Himbeeren, Johannisbeeren), Waldfrüchte (Brombeeren, Heidelbeeren) Herznoten : Leicht holzig, Sehr kandiert.
- Erntezeit
- Reifung des Loses, Einhaltung des Lastenhefts, das für jeden Importeur spezifisch ist (hier, lange traditionelle Reifung wie früher).
- Nährstoffe des Bodens, aus dem die Schoten stammen, einheimisches Terroir, Anbauart (Schatten, Agroforstwirtschaft, intensiv...)
- Endergebnis in den Kreationen unserer Kunden, Köche und Privatpersonen.
Abschließend, die Vanille, die die Industrie kauft, um Vanilleextrakt herzustellen, ist ausschließlich gespaltene oder ungespaltene Vanille. Wie wir konzentriert sie sich auf die Qualität des Loses und nicht auf das Aussehen. Heute bleiben 90% der Importe im Agrar- und Lebensmittelsektor Vanilleextrakt wegen der Qualität ihrer aromatischen Gehalte (obwohl trocken, aber viel intensiver).
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
Ich bestelle seit etwas mehr als einem Jahr auf der Website David vanille. Normalerweise bin ich immer zufrieden. Diesmal habe ich Bourbon-Vanilleschoten bestellt. Sie sind trocken und halten... Ich bin von der Qualität enttäuscht. Ich nehme normalerweise andere Sorten, die öliger und größer sind. Ansonsten ist der Versand schnell, wir werden per SMS benachrichtigt, sobald die Bestellung versendet wird.
Die rote Vanille ist eine trockene Vanille, wie auf dem Produktblatt erklärt. Es ist die einzige Vanille, die unsere Kunden, Parfümeure und Aromatherapeuten, kaufen.
Sie finden alle Erklärungen zu dieser Qualität, indem Sie das Produktblatt erneut lesen :
https://www.davidvanille.com/fr/gousses-de-vanille/394-5275-gousses-de-vanille-bourbon-rouge-12cm-m-medaille-d-or.html#/227-quantite-10_gousses
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis,
Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
http://www.DavidVanille.com
Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten, die Vanille war gut gefüllt, fettig, obwohl sie als trocken angekündigt wurde. Schöne Schote, aber dennoch ohne Geschmack, ich habe versucht, die Körner zu extrahieren, die Schote ziehen zu lassen, sie zu mixen, um Pulver zu machen, aber selbst mit 3 Schoten ist der Vanillegeschmack nur sehr schwach vorhanden. Im Großen und Ganzen ist die Schote gut gefüllt, aber ohne jeglichen Geschmack oder Geruch. Sie beginnen zu frosten, wie auf der Website angegeben, aber dennoch ohne Geschmack. Abgesehen davon ist das Mandelmehl gut und die Gewürze sind stark. Aber ich bin dennoch unzufrieden mit den Vanilleschoten.
Ich wurde von meinem Sohn geworben, in der E-Mail steht, dass es ein Geschenk bei Ihrer ersten Bestellung gibt, ich habe meine Bestellung gut erhalten, warte immer noch auf mein Geschenk. Ich habe eine E-Mail gesendet, um dies zu berichten, ich warte immer noch auf eine Antwort. Daher werde ich sicherlich nie wieder bestellen.
Hallo, meine erste Bestellung war perfekt. Ich hatte die Crème des tribus bestellt. Ich habe meine zweite Bestellung Gourmet Vanilleschoten erhalten. Ich habe versucht, Sie zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten, da die zweite Bestellung von Gourmet-Vanille nicht toll war, sehr enttäuscht, zu dünn, trocken, nicht viele Körner, von 10 Schoten waren nur 5 gut, die anderen hatten fast keine Vanille im Inneren.
Bis jetzt ist alles perfekt, mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit und in Bezug auf die Haltbarkeit entwickelt. Danke an Sie.
Mittelmäßig zufrieden, aus den im Punkt 2 genannten Gründen
Nach meiner Bestellung von Vanille aus Uganda und Papua habe ich festgestellt, dass die aus Uganda größer war als die aus Papua, obwohl sie als Größe L angegeben war. Ansonsten habe ich wirklich kleinere und minderwertige Schoten gefunden, etwas enttäuscht von dieser Bestellung. Normalerweise bestelle ich mehr Bourbon, die wirklich top ist... Ansonsten empfehle ich die Seite trotzdem, da David und sein Team aufmerksam sind und ich denke, sie lieben ihren Job. Danke an euch alle
Erneut enttäuscht von meiner Bestellung. Beim ersten Mal wurde ein Paket Zucker vergessen und jetzt habe ich 110 Vanilleschoten bestellt, das Paket mit 100 Schoten relativ schön und bei dem Paket mit 10 könnte man denken, dass es überhaupt nicht die gleiche Qualität ist. Die Schoten sind alle klein.
Ihr Paket mit 100 Schoten wurde mit langen Schoten aufgewertet. Wir notieren, dass wir keine Aufwertungen mehr auf Ihrem Konto vornehmen werden.
Einen ausgezeichneten Tag,
David Vanille
Die Website gibt gute Ratschläge, garantiert aber nicht die Qualität.
Hallo. Ich habe schimmelige Schoten erhalten. Ich habe Fotos vor und nach dem Öffnen des Frischhaltebeutels gemacht.
Hallo, enttäuscht beim Öffnen meines Pakets. Es war das erste Mal, dass ich auf diesem E-Shop bestellt habe. Hier ist der Grund = 1/ die Bourbon Rouge Schoten sind trocken (während die Gourmet Vanille weich sind) 2/ das Paket "getrocknete Zwiebelstreifen" trägt ein Etikett mit einem verkürzten Haltbarkeitsdatum ( ...vor dem 31/12/202 (2021? 2022? 2023? ...) Ich verstehe, warum Sie eine SMS versenden, um zu überprüfen, ob die Bestellung korrekt ist.
Paket gut verpackt sowie die Produkte - nur die Cashewkerne sind zerbröselt, weich und haben einen Nachgeschmack
Bestellung vom 09.11. am 13. immer noch in Vorbereitung, das erste Mal, dass so etwas bei Ihnen passiert.
Zögern Sie nicht, uns unter 03 74 47 00 17 zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
Diese Bewertung zielt nicht auf die Qualität der Vanilleschoten ab. Aber sie zielt auf die Langsamkeit der Lieferung nach Belgien ab (+15 Tage). Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder bestellen werde. Dies ist meine 2. Bestellung und die erste war auch so lange. Ganz zu schweigen davon, dass ich die Schote nicht rechtzeitig erhalten habe, also musste ich einen Kauf im Geschäft tätigen. Kurz gesagt, die Lieferzeit muss überarbeitet werden. Aber schöne Schoten bei der Ankunft. Ich hätte fast vergessen, Überraschung in der Box. Danke.
Hallo, ich bin enttäuscht von der Charge von 10 Vanilleschoten, ich habe 5 gute und 5 weniger gut gefüllte erhalten, für mich ist das kommerzielle Technik, ich werde nicht mehr bestellen, die 2 anderen einzelnen Schoten, außerhalb der Chargen, sind jedoch in Ordnung, der Vanillegeruch ist da und in meiner Vanilleganache wiederzufinden.
Das erste Mal, dass ich geliefert wurde, war es sehr gut, aber bei dieser Lieferung waren die Schoten wirklich nicht schön und mindestens jede zweite war komplett leer, enttäuscht von der Qualität, schade.
- Schneller und reaktionsschneller Service zu Beginn. Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung, der Kundenservice hat mich schnell zurückgerufen, um zu verstehen und zu versuchen, mein Problem zu lösen. Wir haben das fehlende Produkt nicht gefunden und die Person hatte keine Lösung für mich, also hat sie mir gesagt, dass sie es David sagen würde und dass er mich schnell kontaktieren würde. Ich habe seitdem keine Rückmeldung erhalten. - Ich habe die Produkte noch nicht getestet. - Ich würde gerne roten Ingwer kaufen. Könnten Sie das bitte in Ihren Shop aufnehmen?