★★★★★
auf 17367 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Hallo. Produkte von guter Qualität, Verpackung und Schutz der Produkte sind top. Danke für Ihre Reaktivität und die Geste des Gewürzgeschenks. Bahria Patisserie.
Sehr gute Produkte, ich bin zufrieden. Allerdings habe ich von einem Angebot für Vanilleschoten profitiert, die keinen (oder kaum) Geschmack haben, es ist ein Produkt, das hauptsächlich für die Optik gedacht ist, aber die Beschreibung war nicht klar, eher mehrdeutig, ich bin enttäuscht, ich hätte es nicht bestellt oder nicht so viel, wenn das Produkt gut beschrieben worden wäre. Schade, denn ich war mit den vorherigen Bestellungen zufrieden und bin jetzt ein wenig misstrauisch...
Ich bestelle regelmäßig und normalerweise läuft alles gut, aber dieses Mal war die Bestellung aufgrund eines im Rahmen einer Empfehlung angebotenen Produkts kompliziert. Ich musste dreimal neu anfangen und diesmal gab es keine Geschenke, obwohl es auf dem Lieferschein hervorgehoben war. Trotzdem war die Bestellung perfekt.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten am Wochenende einen Bug bei der Ansammlung von Empfehlungen und Geschenken.
Um Ihnen für Ihre Treue über die Jahre zu danken, haben wir Ihnen gerade eine großzügige Geste gemacht, die geschätzt werden sollte 😉
Vielen Dank für Ihre unerschütterliche Unterstützung, Sie lassen uns wachsen.
Mit freundlichen Grüßen,
David
Nichts zu beanstanden für die Seite.
Originalprodukte von guter Qualität. Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung. Einziger Nachteil, diese Art, ständig verschiedene Rabatte anzubieten, ist frustrierend. Am Tag nach meiner Bestellung gab es 20% Rabatt auf die gesamte Website. Ich habe immer ein wenig das Gefühl, zu teuer und zur falschen Zeit gekauft zu haben.
Die Gewürze riechen gut! Und schmecken gut für die, die wir geöffnet haben. Allerdings sieht man nicht die Zusammensetzung der Produkte (zum Beispiel bei getrockneten und kandierten Früchten sieht man nicht die Zutat Zucker). Außerdem sind einige Produktbezeichnungen nicht aussagekräftig genug (zum Beispiel: getrocknete Erdbeeren, es fehlt die Information im Titel, dass sie auch kandiert sind).
Ich bestelle regelmäßig Vanille, da ich eine leidenschaftliche Patissière bin. Ich teste oft verschiedene Anbieter und bin auf Davie Vanille gestoßen. Ich habe verschiedene Produkte wie Schoten, Extrakt und Pulver bestellt und bin ziemlich enttäuscht. Es entfaltet sich wenig Aroma aus den Produkten. Vielleicht habe ich ein schlechtes Los erwischt?! Über 70€ an Produkten. Ich werde nicht wieder bestellen.
Einige Probleme
Eines der Produkte war schlecht verpackt und das Produkt hat sich im Paket verteilt... ein wenig enttäuschend. Die Preise beginnen sehr teuer zu werden.
DHL informiert die Händler, dass unbezahlte Handelsrechnungen den Versand der Waren verhindern. Der Laden hat nicht geantwortet, also habe ich die Dokumente selbst bereitgestellt und die Ware hat einen Monat gebraucht, um anzukommen.
Schöne Seite. Bestellung schnell versendet.
Die Gewürze sind von guter Qualität, aber ich bin enttäuscht von ihrer neuen Verpackung. Es gibt keine wiederverschließbaren Beutel mehr und das fehlt wirklich, um die Produkte zu konservieren...
Ich habe es nicht geschafft, den Empfehlungs-Code einzugeben und meine Freundin hat es auch nicht geschafft, meinen Empfehlungs-Code einzugeben. Also wirklich enttäuscht 🙁
Kein Kontakt mit dem Kundenservice, der mich nicht einmal zurückgerufen hat. Mein Empfehlungs-Code funktionierte nicht, man sagte mir, ich solle warten, um zu bestellen, aber die Aktionen würden am selben Abend enden, also habe ich ohne meinen Empfehlungs-Code bestellt. Ich habe eine E-Mail mit meiner Unzufriedenheit gesendet, man hat mir im Grunde gesagt, dass es mir egal sein kann.... nicht einmal eine Geste des Handels, nicht einmal Vanille als Entschädigung oder ähnliches. Ich bin sehr enttäuscht und jetzt werde ich meine Vanille woanders bestellen. Zu enttäuscht vom Kundenservice
Wir haben überprüft und der Empfehlungs-Code funktioniert gut. Bei der Erstellung Ihres Kontos wurde er nicht eingegeben.
Wir können die Empfehlungen für unsere Kunden nicht validieren, sobald das Konto erstellt ist.
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
Gute Seite.
Eher gemischt in Anbetracht des aufgetretenen Problems, das letztendlich gelöst wurde, indem ich ein wenig gedrängt wurde, eine neue Bestellung aufzugeben. Das nächste Mal wird es besser.
Diesmal bin ich enttäuscht, ich hatte 10 Safranfäden bestellt und man hat mir mitgeteilt, dass es einen Lagerengpass gibt. Ich habe mich sofort gemeldet und man hat mir das Geld zurückerstattet. Wie kann es einen Lagerengpass geben, wenn die Bestellung bestätigt und bezahlt ist? Außerdem hatte ich Versandkosten für zwei (ich hatte Anfang Januar eine große Bestellung aufgegeben) Artikel, die ich als Begleitung genommen hatte und die ich nicht sofort benötigte.
Bis jetzt sind meine Bestellungen gut verlaufen. Ich habe nicht alle Produkte verwendet, aber ich bin mit denen, die ich bereits verwendet habe, zufrieden. Die Verpackung im Beutel könnte verbessert werden, da es nicht einfach ist, Gewürze wie Vanillepulver in deine kleinen Behälter umzufüllen. Je nach Gewürz bleibt ein großer Teil am Beutel kleben oder wird vom Verschlussclip zurückgehalten. Andererseits 3/5, da die Navigation auf der Website überarbeitet werden muss. Das Pop-up für die Aktion, das nach ein paar Sekunden auf jeder Seite erscheint, ist wirklich, wirklich sehr nervig! Ich hatte das bereits bei einer Bestellung gemeldet, aber es hat sich nichts geändert. Aus informativer Sicht dauert es nicht 107 Jahre, um dieses Verhalten zu ändern. Wir haben die Werbung einmal gesehen, das reicht! Es ist nicht nötig, sie auf allen anderen Seiten zu sehen. Höchstens ein kleines Quadrat oder ein dezentes Banner mit den Informationen zur Aktion anzeigen, aber kein Pop-up auf jeder Seite.
Sie haben recht und wir arbeiten daran mit einer neuen Lösung Anfang März 2024.
Was einfach erscheint, ist nicht immer so offensichtlich bei bestimmten Modulen 😉
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
David
Ich habe eine E-Mail bezüglich meiner Bestellung gesendet, da die beiden Currytüten schlecht verpackt waren und sich im Karton verteilt haben. Ich habe keine Antwort erhalten.
Zufrieden mit den Produkten, aber enttäuscht von der Verpackung.
Ich habe immer noch meinen Bonus nicht erhalten, es sind mehr als 8 Euro verschwunden, ich habe geschaut, wo ich schauen sollte, und nichts, nichts mehr, man sagt, man wird mich zurückrufen, und niemand ruft zurück, ich bin mit all dem nicht sehr zufrieden.
3/5, obwohl wir Ihnen vor mehr als 15 Tagen geantwortet haben, ist das unverständlich.
Siehe unsere Antwort vom 22. Januar um 7 Uhr morgens:
"Hallo Marcel,
Ihre Rabattgutscheine befinden sich in Ihrem Kundenbereich im Abschnitt 'meine Belohnungen'.
Der letzte Gutschein wird nach Erhalt Ihrer Bestellung aktiviert.
Sie müssen einfach auf 'in Gutscheine umwandeln' klicken, um einen Rabattcode zu erstellen, der bei Ihrer nächsten Bestellung gültig ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Mit freundlichen Grüßen,
David
Hallo, Wir haben viele positive Bewertungen gesehen, also haben wir uns entschieden zu bestellen. Wir haben 100 Schoten bestellt, die Schoten sind sehr gut in hermetischen Beuteln verpackt. Sie haben viele Körner, aber ich bin enttäuscht, denn in den Kuchen und Desserts schmecken wir den Vanillegeschmack nicht, das ist wirklich schade, denn das ist alles, was den Geschmack in den Desserts ausmacht.
Ich hatte ein Problem mit einem Rabattgutschein, ich wurde kontaktiert und man sagte mir, dass man mich zurückrufen würde, da die Person mit David sprechen musste, aber seitdem ist nichts mehr zu hören, das ist nicht cool für ein Unternehmen, das sich nah bei seinen Kunden sieht. Aber gut, so ist das Leben.
-
Bestellung von Gewürzen war perfekt. Bestellung von Vanilleschoten "Lac Victoria" von sehr schlechter Qualität. Die Schoten sind klein, sehr wenig gefüllt und extrem trocken... ich bin total enttäuscht... ich hatte mit dem Rabattcode einer YouTuberin bestellt und werde den Fehler nicht wieder machen, was die Vanille betrifft.
Auf dem Blatt der Vanilleschoten "Lac Victoria" geben wir das Reifungsverfahren klar an: https://www.davidvanille.com/fr/gousses-de-vanille/717-gousses-de-vanille-brune-ouganda-m-lac-victoria.html
Gleichzeitig sind 10 Schoten zu diesem starken Rabatt von 6,99€ lächerlich. Es ist klar angegeben, dass die Schoten in einem Schuss Alkohol rehydriert werden sollten, um das Volumen zu verdoppeln oder zu verdreifachen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
Vanille schnell erhalten. Guter Preis, günstig. Aber die Schoten sind sehr trocken. Man muss sie in ein großes Einmachglas mit etwas Flüssigkeit (Rum) legen, um die Vanille zu rehydrieren und ihr etwas Geschmack zu geben. Ein wenig enttäuscht.
Sie haben Vanille Brune du Lac Victoria gekauft, alles ist auf dem Produktblatt geschrieben: https://www.davidvanille.com/fr/gousses-de-vanille/717-gousses-de-vanille-brune-ouganda-m-lac-victoria.html
Sie können sie auch in Milch, Sahne, Butter rehydrieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
David
Fehlender Artikel nicht bei der Bestellung gemeldet, bietet einen Gutschein an, keine Rückerstattung oder Ersatz durch einen anderen Artikel, ich werde keine Bestellungen mehr auf dieser Seite aufgeben.
Schnell beim Versand und super Verpackung.
Vollständige Bestellung, aber ein Beutel mit gemahlenem Koriander war eingerissen, wenig Verlust des Pulvers und die Qualität scheint immer noch gut zu sein, also ohne weitere Folgen.
Habe meine Bestellung nach einem Monat immer noch nicht erhalten (die anderen Bestellungen sind gut angekommen?). Deshalb gebe ich für diese Bestellung 2 Sterne.
Lieferung am 1. Dezember 2023, alles ist wie immer perfekt, außer für ein Paket Genmaicha-Tee mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 31.12.2023. Auch wenn es 'vorzugsweise vor' ist, handelt es sich um ein Geschenk für Weihnachten und das ist ein wenig unangenehm. Die Person, die es erhält, könnte denken, dass ich das schon lange zu Hause habe... Jedenfalls denke ich, dass dieses Produkt schon eine Weile bei David Vanille auf Lager ist (alle anderen Produkte haben Daten von Dezember 2024 bis Dezember 2026...) Ich hoffe, es handelt sich um einen Fehler und dass dies nicht wieder vorkommt, denn die bisher erhaltenen Produkte waren immer von ausgezeichneter Qualität.
Sehr enttäuscht, dass ich keine Proben oder kleines Geschenk wie bei meiner ersten Bestellung erhalten habe, die ich geschätzt hatte, besonders für einen Betrag wie diesen.
Sie haben 10% Rabatt durch einen Promo-Code erhalten, aber auch kostenlosen Versand.
Gleichzeitig haben Sie 5% Ihres Warenkorbs auf Ihrem Treuekonto für Ihre nächste Bestellung gesammelt.
Wir versenden keine Geschenke mehr, da viele Kunden mit diesen unzufrieden waren. Das neue Treueprogramm ermöglicht es, die Treue unserer Kunden zu danken, aber vor allem, die Wahl des Geschenks für die nächste Bestellung zu lassen. Sie müssen nur Ihr Guthaben in Ihrem Kundenbereich umwandeln, um davon zu profitieren.
Wir tun unser Bestes für unsere Kunden, müssen aber rentabel bleiben, um das Abenteuer fortzusetzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
David
Die Qualität der Gewürze ist ihren Preis nicht wert... es ist sehr teuer für eine mittelmäßige Qualität, die man in jedem normalen Gewürzgeschäft finden kann. Viel zu teuer.
Schnelle Lieferung mit Foto-Tracking per SMS. Aber leider keine nächste Bestellung.
Können Sie uns bitte erklären, aus welchen Gründen?
Vielen Dank im Voraus,
David
Sehr interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere bei den Vanilleprodukten, aber was ich bestellt habe, ist das Aroma viel weniger intensiv als bei einer "Standard"-Vanille, die man im Einzelhandel findet, das sollte man wissen. Auch die Ziehzeit unterscheidet sich auf dem Etikett und auf der Website, ich wurde beim ersten Mal mit meinem Tee überrascht, der ungenießbar war. Auch ein wenig enttäuscht vom geräucherten Pfeffer. Im Gegensatz dazu sehr schnelle und sorgfältige Lieferung!
Die Seite ist ergonomisch, es macht Spaß, dort zu navigieren, und es ist sehr angenehm, dort Ratschläge und Rezepte zu finden. Wenn ich eine Beschwerde habe, dann ist es der Mangel an Transparenz. Bei den zusammengesetzten Gewürzen (Curry, Marinaden- oder Grillmischungen...) ist die Zusammensetzung manchmal sehr vage "Gewürze". Das ist schade, insbesondere für Allergiker, die vorsichtig sein müssen.
Die Allergene werden hervorgehoben, da sie obligatorisch sind 😉
Freue mich,
David
Die Teeverpackungen sind überhaupt nicht praktisch. Früher waren die Beutel wiederverschließbar, jetzt wird eine Bestellung von 100g Tee in 4 Beuteln verteilt, die nach dem Öffnen nicht aufbewahrt werden können. Die Vanille hat keinen Geschmack, ich bin sehr enttäuscht, ich denke nicht, dass ich wieder bestellen werde.
Wir haben neue Verkostungsformate von 20g oder 25g je nach Referenz erstellt. Bei einem Versand von 100g senden wir 4 Beutel, wenn die Basis 25g beträgt.
Da die Verpackungspreise in 3 Jahren um das Dreifache gestiegen sind, wollten wir es vereinfachen, damit es recycelbar, hermetisch und immer den Lebensmittelstandards entspricht. Das Ergebnis ist, dass wir Tees zu sehr attraktiven Preisen anbieten können, damit unsere Kunden unsere Kollektion entdecken können.
Die roten Vanilleschoten sind getrocknete Vanilleschoten, die rehydriert werden müssen, um ihre Aromen zu entwickeln. Diese gleiche Vanille macht 90% des weltweiten Vanilleverkaufs aus (Aromakunden, Eisdielen, ...)
Wir werden bald Glasverpackungen anbieten, damit unsere Kunden eine Wahl haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
David
Die Vanilleschoten waren aufgeschnitten, ist das normal?
Sie haben 20 Schoten von: VANILLE BOURBON ROUGE FENDUE DE MADAGASCAR M "SAMBAVA" gekauft.
Die Schoten sind überreif und wie im Titel beschrieben aufgeschnitten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
David
Hallo, etwas enttäuscht diesmal, da mir ein Artikel fehlte. Natürlich habe ich eine Nachricht gesendet und sehr schnell diesen Artikel erhalten. Ich war es gewohnt, ein kleines Geschenk in meinem Paket zu haben, und diesmal war nichts dabei, besonders da ich Ihnen Kunden geschickt habe, die bestellt haben. Leider habe ich nicht auf das Empfehlungsprogramm geachtet. Ich hoffe, dass die nächste Bestellung besser verläuft, falls es eine Bestellung gibt. Schönen Tag.
Wir werden bald Neuheiten anbieten, damit unsere Kunden mit ihren Punkten ein Geschenk auswählen können.
Ein Newsletter wird beim Launch hervorgehoben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
David
Ich bin enttäuscht vom Kundenservice, ich habe Sie mehrmals kontaktiert wegen meiner Vanilleschoten, die schimmelig sind, obwohl die Tüte nie geöffnet wurde, die Antwort ist immer die gleiche, können Sie bitte das Etikett und die Anwendungshinweise lesen? Ich füge ein Foto bei, vielleicht bekomme ich eine Antwort. Ich möchte klarstellen, dass ich 2 Mal 10 Schoten gekauft habe und nur eine Tüte schimmelig ist.