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auf 17372 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sehr gut mit viel Aroma
Gute Produkte, aber verärgert: angeblich kostenlose Lieferung, mehr als 7 Euro bezahlt, und ein zusätzliches Geschenk, wenn eine bestimmte Summe erreicht wird, im Paket nicht zu finden, obwohl es bei der Bestellung angekreuzt wurde. Ich dachte, kleine Unternehmen seien strenger als die sehr großen, PFFF.... Unzufrieden, habe ich angerufen, und noch unzufriedener mit meinem Telefonat... Kostenlose Lieferung an Abholstellen, wohne in den Bergen, die nächste ist 15 km entfernt, 30 km hin und zurück.... kurz gesagt, nicht einmal gehört. Schade, ich habe das Gefühl, betrogen worden zu sein... Es ist traurig. Sicherlich werde ich mit meinen 60 Euro Bestellungen pro Jahr euch nicht bereichern, aber da mein Gehalt nur 500 Euro/Monat beträgt, ist das für mich enorm. Wirklich enttäuscht, deshalb denke ich, dass es meine letzte Bestellung ist.
Mein Paket wurde nicht an dem angegebenen Abholort geliefert. Ich habe mehrere Nachrichten gesendet, um dieses Problem zu melden, ohne eine Antwort vom Kundenservice zu erhalten.
Nie meine Bestellung erhalten, ich hasse die Idee von Nachbar-Relais
Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht, denn ich kann das Vanillearoma in meinen Rezepten nicht wahrnehmen, es ist für mich ein Geldverlust und ein Verlust von Kunden für Sie.
Die Produkte außerhalb der Erdnüsse in Schale sind korrekt. Ich wurde nicht für den gesamten Preis der Erdnüsse in Schale erstattet, da sie ungenießbar und von Würmern befallen sind.
Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um zu melden, dass die Cashewkerne einen seltsamen Geschmack hatten. Die Antwort, die ich erhielt, war nicht angemessen.
Paket vor mehr als 3 Wochen bestellt, immer noch nicht erhalten
Trockenvanille ohne Aroma
Ich musste 1 Stern geben, um nicht 0 zu geben Vanilleschoten, die ich in Hunderten von Kilos bei diesem Unternehmen gekauft habe, und nach 72 Stunden nach Erhalt sind die Schoten faul Dieser Herr will nichts wissen und als guter Profi, der er ist, weigert er sich, mir das Geld zurückzuerstatten oder einen Austausch anzubieten Ich musste eine Meldung bei Signal Conso machen und die Betrugsbekämpfung in meinem Wohnort kontaktieren, die die Beamten seiner Abteilung kontaktieren werden, damit meine Meldung nicht unbeantwortet bleibt Ich bin enttäuscht zu sehen, dass ein Unternehmen, das Sie durch den Kauf astronomischer Summen voranbringen, die zuvor niemand gekauft hat, sich über den Kunden lustig macht und das schon lange Achten Sie auf die schwarze Ebenholzvanille, die ein Produkt ist, dem eine oder mehrere Substanzen hinzugefügt wurden, um sie attraktiver zu machen.
Die Seite ist sehr schön und macht Lust, Vanille zu kaufen. Aber es ist eine Täuschung, denn sobald das Paket angekommen ist und man die Ware entdeckt, gibt es ein gewisses Unbehagen.
Sie haben 100 Schoten rote Bourbon-Vanille für 39,90 € + 10 minderwertige Schoten + kostenlose Lieferung für 39,90 € erhalten.
Die erhaltenen roten Schoten sind im Durchschnitt über 16 cm lang.
Bitte lesen Sie die Beschreibungen sorgfältig, um zu verstehen, was Sie für eine Qualität kaufen. Es handelt sich um rote Vanille, also trocken.
Gute Winde, basta.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von David Vanille
Produkte nicht qualitativ.
In Bezug auf Ihre E-Mail: Ich werde darüber sprechen und Sie in den sozialen Medien markieren, seien Sie nicht überrascht:
Ich gebe Ihnen die gleiche Antwort wie per E-Mail: Wir importieren das gebündelte Holz und haben diese Rückmeldung nicht (siehe unsere 115 Bewertungen). Die beste Extraktion bleibt in einem Alkohol.
Wir werden auf Ihre Bewertungen antworten und rechtlich gegen jede Verleumdung vorgehen.
Siehe Text: Dosierung: 50g pro Liter - Mazeration in Alkohol für 6 Monate wie bei einer Mazeration oder Infusion bei 100°C in Wasser.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von davidvanille.com
Hallo, ich erlaube mir diese negative Bewertung, da meine Erfahrung mit Ihren Produkten leider sehr enttäuschend war. Die größte Enttäuschung war die Qualität der Vanille. Trotz der mehr als positiven Bewertungen auf Ihrer Website über Ihre Schoten, hatte ich besonders trockene Schoten, die fast brüchig waren. Die Trockenheit der Schoten wirkt sich direkt auf die Qualität des Produkts und seine Aromen aus. Da ich bereits bei anderen Anbietern bestellt hatte, war ich es gewohnt, frische und gut gefettete Schoten zu erhalten, das war leider nicht der Fall mit Ihren Produkten. Eine Schote in einem der Pakete war sogar beschädigt, das können Sie an den beigefügten Fotos sehen. Was die Pistazien betrifft, so schneiden sie kaum besser ab als die Vanille, sie sind weich und schmecken schrecklich. Bitte entschuldigen Sie diese negative Bewertung, die unangenehm zu lesen sein kann, das gebe ich zu, aber angesichts der Kommentare zu Ihren Produkten, meiner Erwartungen, die daraus resultierten, sowie der Vergleiche, die ich mit Produkten anderer Wettbewerber anstellen kann, kann ich nur enttäuscht von diesem ersten Erlebnis sein. Ich ziehe es vor, zu anderen Anbietern zurückzukehren, deren Produktqualität mich überzeugt hat, während sie mit Ihren Preisen vernünftig wettbewerbsfähig bleiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute.
Hallo, es ist schwer, Ihnen meine Meinung zu geben, da meine Bestellung nie angekommen ist. Ich habe nur den Transportdienstleister kontaktiert, also bleibe ich vorerst bei meiner ersten Erfahrung, die sehr gut war. Ich habe Ihnen E-Mails geschickt, aber nie eine Antwort erhalten, und über das Telefon zu Ihnen zu gelangen, ist ein anderes Thema.
Vanille-Rum-Infusion, die weder nach dem einen noch nach dem anderen schmeckt, Fleischfond, das nur Salz ohne Geschmack enthält, inakzeptabel
Ich bin enttäuscht, dass ich auf mehrere Nachrichten, die ich gesendet habe, keine Antwort erhalten habe, in denen ich nur eine Sache gefragt habe: „Wie kann man die besten Aromen von Vanilleschoten erhalten?“ Ich habe immer noch keine Antwort zu diesem Thema erhalten, aber ich erhalte alle zwei oder drei Tage Werbeangebote per E-Mail. Für mich ist die Seite davidvanille.com nur Geschäft
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht, das ist inakzeptabel.
Hallo, ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung von degradierten Vanille, die keinen Geschmack und keinen Geruch hat. Ich weiß nicht einmal, was ich damit machen soll.
Wir sind überrascht über Ihr Feedback zu unseren degradierten Vanilleschoten. Tatsächlich erhält dieses Produkt normalerweise hervorragende Bewertungen von unseren Kunden, mit einer sehr hohen Durchschnittsbewertung, insbesondere für sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die degradierten Vanilleschoten, obwohl sie kleinere oder gespaltene Schoten aufweisen, wie in unserer Beschreibung mit vielen Details beschrieben, behalten alle ihre aromatischen Qualitäten.
Wenn die Tüten nicht geöffnet wurden, bieten wir Ihnen an, sie an die Adresse unserer Etiketten für eine vollständige Rückerstattung zurückzusenden.
Wir sind sicher, dass andere Kunden, die mit der Verwendung von natürlicher Vanille vertraut sind, diese Schoten zu schätzen wissen.
Mit freundlichen Grüßen
David
Nach Überprüfung meiner Bestellung fehlten 10 Vanilleschoten. Ich habe daher den Kundenservice kontaktiert, sie wollten nichts wissen. Angeblich haben sie meine Bestellung über die Kamera überprüft und angeblich war sie vollständig, aber ich würde gerne wissen, wie sie eine Bestellung per Kamera überprüfen können und wissen, dass dieses Paket speziell meins ist. Unmöglich. Ich habe ein Foto meiner erhaltenen Bestellung geschickt, sie war tatsächlich unvollständig. Die Verkaufsbedingungen wurden nicht eingehalten. Ich habe daher mein Konto gekündigt und werde meine Vanilleschoten woanders bestellen, da es überhaupt nicht seriös ist. Das Mindeste wäre, sich zu entschuldigen, aber die Person im Kundenservice war aggressiv, also möchte ich David Vanille nicht mehr helfen und empfehle diese Seite nicht weiter.
Bestellung nach einem Monat und einer Nachfrage nicht erhalten, aber die Kosten wurden gut von meinem Konto abgebucht... Betrug??
Null
Erlaubt sich, Ihre Bestellung einzuschränken und erstattet Ihnen letztendlich nicht den gesamten Betrag der Einschränkung.
Erste Bestellung und sehr enttäuscht, da meine Bestellung unvollständig war, mir fehlen die 3 Pakete Vanilleschoten. Nachdem ich telefoniert habe, um das Problem zu erklären, wollten sie sie mir nicht zusenden, obwohl sie bezahlt waren.
Nach einer gründlichen Überprüfung der Fotos, die während der Vorbereitung Ihrer Bestellung gesendet wurden, sowie der Aufzeichnungen unserer Kameras (unser Atelier filmt systematisch alle Vorbereitungen), bestätigen wir, dass alles in Ordnung war.
Als wir Sie gefragt haben, ob das Paket beschädigt war, haben Sie uns geantwortet, dass dies nicht der Fall sei. Daher kommen wir zu dem Schluss, dass Ihre Bestellung vollständig und korrekt erhalten wurde.
Wir bedauern, dass diese Situation aufgetreten ist und halten es für besser, dass Sie sich in Zukunft an andere Anbieter wenden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
David
Logistik und Lieferung sehr schlecht, Paketdiebstahl beim Abholpunkt, und ich habe keinen Zugang mehr zu Ihrer Seite! Der Grund? ...
Die deklassierten Schoten sind Schoten ohne Aroma, also Müll. Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung.
Vanilleschoten von sehr schlechter Qualität, sehr sehr trocken, keine Lust, auf ihrer Seite zu bestellen und ihnen Werbung zu machen, zu meiden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Beschreibung zu lesen, bevor Sie ein Unternehmen lynchen:
Obwohl unsere entklassifizierten Vanilleschoten Risse, Brüche, eine kleine Größe oder eine trockenere Textur aufweisen können, bleibt ihr aromatischer Reichtum intakt. Sie bewahren die gesamte Tiefe und Subtilität der großen Vanille-Cru.
Um ihre gesamte Kraft freizusetzen, müssen Sie sie einfach sanft in einem Schuss Alkohol, Milch oder einem Aufguss Ihrer Wahl rehydrieren. Einmal rehydriert, werden diese Schoten ihr Volumen verdreifachen und exquisite Noten von warmer, umhüllender und eleganter Vanille freisetzen.
Der wahre Vorteil? Ein außergewöhnlicher Preis, der es Ihnen ermöglicht, authentische Schoten zu genießen und gleichzeitig Ihr Budget zu kontrollieren. Ein Schatz der Gaumenfreuden zu einem unschlagbaren Preis.
Es geht noch weiter, aber wenn Sie bis hierher gelesen haben, ist das schon nicht schlecht.
Mit freundlichen Grüßen,
David
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Große Enttäuschung, Bestellung vom Chef storniert mit der Begründung, dass ich mich nur bei mir in Guadeloupe versorgen kann (enger Markt, wo seltene Gewürze jedoch unauffindbar sind). Keine Antwort auf meine E-Mail, in der ich darum bat, mir zumindest den Sansho-Pfeffer zu schicken.
Haben meine Bestellung nicht gesendet...
Der Versand von CBD-Blüten nach Malta ist aufgrund des spezifischen rechtlichen Rahmens des Landes in Bezug auf Cannabis und dessen Derivate stark reguliert und eingeschränkt. Während Malta bestimmte Aspekte der medizinischen Verwendung von Cannabis legalisiert hat, bleibt die Einfuhr und der Verkauf von CBD-Produkten, insbesondere Blüten, streng kontrolliert. Die maltesischen Behörden haben strenge Grenzen für den Besitz und die Verteilung von CBD-Produkten festgelegt, was es illegal macht, CBD-Blüten ohne spezielle Genehmigungen oder Autorisierungen zu importieren oder zu versenden.
Angesichts dieser rechtlichen Einschränkungen bietet unser Unternehmen keine CBD-Produkte, einschließlich Blüten, zur Lieferung nach Malta an. Wir halten uns an alle internationalen Gesetze und Versandvorschriften, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten den rechtlichen Standards jedes Ziellandes entsprechen. Wir empfehlen dringend, dass Kunden die lokalen Gesetze zu CBD überprüfen, bevor sie Bestellungen aufgeben.
Wenn Sie weitere Klarstellungen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, weitere Informationen bereitzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
Bestellung gut erhalten, jedoch ist ein Beutel Gewürze geöffnet, ich habe über mein Kundenkonto eine Anfrage gestellt und nie eine Rückmeldung erhalten. Also ein Kundenservice, der überarbeitet werden muss. Keine Nachverfolgung. Ich bin sehr enttäuscht.
Hallo, ich habe wegen der Vanille bestellt und habe mein Paket erhalten, nur nicht das Vanillepäckchen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und werde als Dieb bezeichnet, ein Skandal für diesen Laden, ich kann nur abraten
Schrecklicher Service. Informationen, die vor der Bestellung über mögliche Vorteile für Neukunden eingeholt wurden (lassen Sie es sein, es gibt keine). Der Typ berechnet die Versandkosten voll, egal wie viel das Gewicht ist. Sobald das Paket angekommen ist, Fehler beim ERWARTETEN Produkt der Bestellung. Er erstattet mir, aber das ist nicht das, was ich wollte. Ich hätte natürlich lieber den ursprünglich bestellten Artikel erhalten. Pech gehabt: Ich muss die Bestellung erneut aufgeben und die Versandkosten erneut zahlen… Der Herr sagt mir, dass es nicht rentabel wäre, wenn er sie bezahlen müsste. Ich denke, wenn man einen Fehler macht, sollte man demütig sein und sich bemühen, die ursprüngliche Bestellung zu erfüllen. Der Herr sagt mir, dass er mir bereits Geschenke gemacht hat (mit den Proben, die Sie erhalten: 50g Salz, Pfeffer und Curry). Er denkt tatsächlich, er wäre ein großer Herr, indem er mir diese Gewürze anbietet… die mich absolut nicht interessieren und die ich bereit war, zusammen mit dem falsch gelieferten Artikel zurückzugeben. Als ich darauf hinwies, dass diese „Geschenke“ keine Geschenke sind, da sie ihn absolut nichts kosten, wäre es wahrscheinlich professioneller, auf echte Kundenbedürfnisse zu reagieren (zumindest durch die Rücksendung des richtigen Artikels auf seine Kosten), antwortete er mir, ich solle „meinen Weg gehen“. Also gehen Sie auch Ihren Weg und suchen Sie sich echte Profis, die nicht nur Gewürzhändler sind. An alle, die es hören.
1 - Erste E-Mail mit Antwort in wenigen Minuten, tut mir leid, dass ich für Sie keine Ausnahme mache:
Auch, für eine erste Bestellung, übernehmen Sie die Versandkosten? Ich kann tatsächlich nicht 69 Euro ausgeben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
2 - Zweite Anfrage mit höflichen und schnellen Antworten:
Wie kann ich meinen Warenkorb erneut validieren? Ich habe keinen Link und sehe, dass meine Bestellung vorbereitet wurde?
Ich bin ein wenig verloren..
3 - Erste Bestellung wurde dringend erstattet, damit Sie von den kostenlosen Versandkosten profitieren können. Bei der Rückerstattung erklären Sie, dass Sie unsere E-Mail, die erklärt, dass Sie Ihren Warenkorb auf 69€ erhöhen müssen, um die Versandkosten zu erhalten, nicht verstanden haben.
4 - Ja, ich habe es gesehen, aber gestern, als ich meinen Code nach der Anmeldung zum Newsletter eingegeben habe, war auch ein anderes Produkt enthalten.
Warum habe ich darauf keinen Anspruch mehr? Siehe angehängtes Foto
Antwort unsererseits noch schnell:
Hallo,
Wir haben Ihre Bestellung und die Geschenke zurückerstattet, die am Freitag wechseln.
Ein anderes Geschenk wird bei der Validierung Ihrer Bestellung hinzugefügt.
5 - Ich danke Ihnen für das kleine Salz, das zusätzlich zu meiner Bestellung hinzugefügt wurde.
Allerdings wurde mir die falsche Vanille-Referenz geliefert.
Anstatt die XXL Bourbon-Vanille zu erhalten, habe ich die Bourbon-Größe M erhalten.
Ist es möglich, sie zurückzusenden, um die richtige Referenz zu erhalten?
6 - Zweite E-Mail am Ende des Tages:
Sofern ich mich nicht irre, habe ich keine Antwort auf meine E-Mail erhalten.
Es gab einen Fehler bei der Bestellung und ich habe die bestellte Vanille nicht erhalten.
7 - Antwort unsererseits: Ihre Anfrage wurde zur Kenntnis genommen, aber Ihre E-Mail wurde vor 22 Stunden gesendet.
Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir die Lösung haben.
8 - Mea Culpa, Fehler bei der Vorbereitung der Bestellung, David Vanille Lösung:
ERHALTENE BOURBON-VANILLE GRATIS
GEKAUFTE BOURBON-VANILLE im Wert von 29,99€ erstattet.
9 - Auf die E-Mail, die erklärt, dass unsere Geschenke uns nicht viel kosten, nehme ich die Dinge selbst in die Hand und bitte Sie, Ihren Weg zu gehen.
10 - Auf Ihre Antwort: Seien Sie versichert, dass ich absolut nicht vorhatte, mich wieder an Sie zu wenden.
Ein schöner Schwindler, der mit exotischen Produkten Geld macht und nicht einmal eine Bestellung vorbereiten kann.
FAZIT: Man kann es nicht allen recht machen. Ich spüre in Ihren Worten viel Neid und Hass.
Gute Reise für Sie,
Das Paket wurde mir nie geliefert und ich habe somit die gesamte Bestellung verloren. Nach mehreren Nachfragen und Telefonaten mit DavidVanille wurde mir nichts angeboten, weder von David persönlich noch von seinem Kundenservice... Tatsächlich wählt DavidVanille, die Zufriedenheit seiner Kunden zu opfern, anstatt seine Verantwortung bis zum Ende zu übernehmen! Das ist das erste Mal, dass ich mit einer solchen Situation konfrontiert bin. Ich bin persönlich enttäuscht, mit so wenig Rücksicht behandelt worden zu sein, zumal ich wusste, dass dies nicht meine erste Bestellung war... Das ist für mich noch nie vorgekommen. Zu meiden.
Das Paket wurde von Ihrem Zusteller mit einer Lieferbestätigung und Scannen vor Ihrem Briefkasten geliefert.
Die Dokumente wurden Ihnen übermittelt. Wir haben auf alle Ihre Anfragen in sehr kurzer Zeit geantwortet.
Bei Amazon ist es wahr, sie senden Ihnen das Paket auf einfache Anfrage zurück. Wir haben aufgehört, uns täuschen zu lassen und stellen es oben, fett und rot in unseren AGB vor der Bestätigung der Bestellung durch unseren Kunden.
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
Erste und letzte Bestellung. Keine Vanille in meinem Karton, aber sie muss sicher verschwunden sein. Kundenservice nicht existent.
Ihre Vanillepakete erscheinen auf dem Foto Ihrer Bestellung und auf den Kameras.
Sie wollten uns täuschen, wir akzeptieren keine Lügen, da wir nicht im Unrecht sind.
Es ist das erste Mal bei Tausenden von Bestellungen. Es gibt immerhin ein gewisses Niveau an Dummheit.
Zum ersten Mal wirklich enttäuscht, ein aufgerissener Beutel, alle Beutel klebrig. Ich habe direkt eine E-Mail geschrieben, blieb ohne Antwort. Ich wollte keine Bewertung abgeben, aber Sie drängen mich! Ich werde während der Verkaufszeit nicht mehr bestellen!
Der Kundenservice!!! Kein Artikel, der erhalten wurde, entspricht der Bestellung! Entweder Produktfehler oder Verpackungsfehler. Kurz gesagt, völliger Unsinn!
Nicht ein einziges erhaltenes Produkt entspricht der Bestellung! Produktfehler und Formatfehler (Beispiel: 4 Beutel à 200g ersetzt durch 32 Beutel à 25g!, 1 Beutel à 50g ersetzt durch 5 Beutel à 10g....)
Paket ist nicht angekommen. 3 Mal den Support-Service ohne Erfolg kontaktiert
Hallo, es fehlt der wilde rote Pfeffer Voatsiperifery (100 g). Es ist mir unmöglich, Sie über mein Kundenkonto zu kontaktieren.