Kundenbewertungen von DavidVanille.de – Gewürzjäger

Vertrauenszertifikat
9,8 /10
Gesamtbewertung: 9,8 von 10
Basierend auf 21 072 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die positiven Rückmeldungen betonen regelmäßig die hervorragende Produktqualität, klare Aromen und Vielseitigkeit der Gewürze, insbesondere Vanille sowie Pfeffer und Tee, die zu gelungenen Rezepten und Cocktails beitragen. Die Lieferung wird als schnell, zuverlässig und gut nachverfolgbaar beschrieben, oft sorgsam verpackt und geschützt, manchmal inklusive kleiner Geschenke. Der Kundenservice und das Einkaufserlebnis werden als zuverlässig und fair bewertet, mit wiederkehrenden Bestellungen, attraktiven Preisen und konstant hoher Zufriedenheit. Viele Kunden erwähnen wiederholte beste Erfahrungen, empfehlen die Seite weiter und heben besondere Highlights wie frische Düfte und außergewöhnliche Entdeckungen hervor.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/02/2022
Ich habe im Februar meine zweite Bestellung aufgegeben. Die erste war völlig zufriedenstellend. Leider, und da Sie darauf bestehen zu wissen, ob die zweite Lieferung dem Bild der ersten entsprach... ich sage Ihnen, dass dies nicht der Fall war! Ich bin völlig unzufrieden mit den 12 cm langen Bourbon-Vanilleschoten. Die Schoten wurden sehr trocken geliefert. Ich wollte dieses Produkt von 'hoher Qualität' testen und das war nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Es ist nicht mehr nötig, mir Zufriedenheitsanfragen oder Verkaufsangebote für Ihre Produkte zu senden. Ich habe meine Schoten in ein Glas mit etwas Alkohol gelegt, um sie gut zu konservieren, aber das ändert nichts daran, dass ich sehr enttäuscht war, dieses Set für 19,90 € gewählt zu haben. Das andere Set war eine Mischung aus fleischigen Schoten und anderen, die trockener waren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo, ich lade Sie ein, die Beschreibung der roten Vanilleschoten zu lesen und mein Video auf derselben Seite anzusehen: https://www.davidvanille.com/fr/gousses-de-vanille/394-5275-gousses-de-vanille-bourbon-rouge-12cm-m-medaille-d-or.html#/227-quantite-10_gousses Für die wilde Vanille aus Papua waren die meisten Schoten deutlich länger als 10 cm (Größe +10 cm). Einige waren leicht reifer als andere. Mit freundlichen Grüßen, David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 10/03/2022
Ordentliche Website, einfache Navigation...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 18/02/2022
Einer der Artikel entspricht nicht der Präsentation (Himalaya-Salz).
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/12/2021
Bestellung nicht geliefert, da keine Nachricht erhalten. Das Paket ist zurückgegangen. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber er ist nicht existent. Keine Antwort und das dauert seit Ende Dezember, zu vermeiden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo, wenn ein Kunde sein Paket trotz der verschiedenen E-Mails und SMS nicht abholt, ist es wahr, dass unser Kundenservice nicht derselbe ist. Das schafft eine erhebliche Belastung für das Unternehmen, gefolgt von einer Rückerstattung. Wir haben ein neues System implementiert, um solche Situationen zu vermeiden, die uns wertvolle Zeit kosten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/02/2022
An sich sind die Produkte nicht zu schlecht, ich bin bei meiner 3. Bestellung. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich Bourbon-Vanille bestellt, aber diese trocknete wie Holz, fast unbrauchbar. Dann habe ich eine andere Vanille in 1 kg bestellt, angekommen, wiege ich und es fehlen 10g, also 990g statt 1kg. Jetzt wird jeder mir sagen, dass ich kleinlich bin, aber bei 3 Bestellungen habe ich fast 1000€ ausgegeben, ich hätte mehr als 1010g als 990g erwartet. Ich habe eine E-Mail an den Support geschickt und versucht, den Support zu kontaktieren, aber unerreichbar. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich sicher woanders schauen, zu enttäuscht vom nicht vorhandenen Kundenservice.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo,
Keine E-Mail-Anfrage erhalten an [email protected] oder Nachricht auf dem Anrufbeantworter unseres Kundenservices.
Für die rote Vanille haben wir Sie bei Ihrer ersten Bestellung gebeten, das beschreibende Blatt zu lesen, das den Unterschied zwischen Bourbon Gold und Bourbon Rouge klar erklärt. Der Feuchtigkeitsgehalt ist in keiner Weise ein Zeichen von Qualität in der Branche, der Gehalt an Vanillin ist es viel mehr. 90% der Vanillebranche basiert auf Bourbon Rouge Vanille.
Das kg, das Sie erhalten haben, war von +20cm, die seltenste Ernte, die Überklassifizierung wurde von meinem Team vorgenommen. Die Gewichte werden vor jedem Versand überprüft.
Die Produkte sind nicht zu schlecht? 3 Bestellungen... Ist das ein Scherz?
Wir wünschen Ihnen aufrichtig, dass Sie Menschen finden, die so engagiert sind wie wir für unsere Kunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 05/02/2022
Wenn eine Bestellung reserviert ist, muss man ein Produkt hinzufügen, um die Bestellung nachträglich zu bestätigen. Das ist eine Schwäche der Website, die behoben werden sollte. Die Produkte sind von guter Qualität und leicht zu finden.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 07/02/2022
Bestellung aufgegeben am 07.02.2022. Diese Bestellung hat 8 Tage gebraucht, um bei mir anzukommen, Empfangsdatum 15.02.2022, dafür waren mehrere Telefonanrufe nötig. Mit Korrektur des Kilos Pfeffer, das sich in 1 kg braunen Zucker verwandelt hatte. Ich musste zweimal meine Reservierungen für Korsika stornieren, um das Paket zu empfangen.
Für mich ist die Inkompetenz der Nachverfolgung der Bestellungen der Grund, warum ich das letzte Mal eine Bestellung auf dieser Website aufgebe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Herr,
Fehler wurde vom Team korrigiert. Wir hatten Sie gefragt, ob wir es vor Ihrer Reise oder danach senden sollten.
Es gab auch die Möglichkeit, es direkt nach Korsika ohne zusätzliche Kosten zu senden.
Versand KOSTENLOS MIT DHL durch das Team, Empfang am Montag.
Von Inkompetenz zu sprechen, ist eine Frechheit. Kurz gesagt... wie reagiert man, nachdem man sich für einen Kunden in vier Teile gefaltet hat?
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 19/01/2022
Die Produkte sind gut, aber wenn man eine E-Mail oder SMS sendet, um Informationen zu erhalten, gibt es nie eine Antwort, was meine Bewertung rechtfertigt.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/12/2021
Bestellung halb erhalten! Keine Antwort auf meine E-Mails. Ehrlich gesagt, schauen Sie woanders, ich zahle lieber ein wenig mehr und lasse mich nicht über den Tisch ziehen!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo Burak,
Bestellung überprüft und vollständig (interne Kamera und SMS von meinem Team gemacht).
Kurz gesagt, wir werden Sie nicht bitten zurückzukommen. Viel Erfolg beim Betrug anderer E-Commerce-Händler.
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 15/01/2022
Die Bourbon Vanille, die Sie vertreiben, ist von minderer Qualität. Zum Beweis: Ich habe eine Puddingcreme gemacht (300 ml Milch mit einer ganzen Schote infundiert), der Geschmack ist nahezu nicht vorhanden? Creme für Baba ebenso.....? Für einen Konditor weiß ich, was gute Vanille ist, ohne die Welt umrundet zu haben, aber Frankreich bereist zu haben. Ich warte auf Ihre Anmerkungen....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo,
Sie haben die Bourbon Vanille Rouge Fendue "Prestige" gekauft. Die Schoten waren lange Zeit in einer Kiste und bieten eine aromatische Präzision und einen höheren Vanillingehalt als die meisten Schoten, die Sie anderswo gekauft haben. Siehe die Beschreibung des Blattes, die nicht klarer sein könnte:
Die Bourbon Vanille Rouge "Goldmedaille" oder "Prestige" ist trockener. Warum?
Das Gewicht einer Schote sagt absolut nichts über ihre Qualität aus. Sie wiegen als Profi den Wassergehalt.
Auf unserer Ebene, im Import von Vanille, nach Jahren in der Branche, sind hier die wichtigsten Punkte:
- Vanillingehalt (Hauptmolekül für rein vanillige Noten)
- Aromatische Amplitude verbunden mit diesem Los: Intensives Bouquet von roten Früchten (Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren) Herznoten: Karamellintensität, Rose, vanilliertes Pulver.
- Erntezeit
- Reifung des Loses, Einhaltung des Lastenhefts, das für jeden Importeur spezifisch ist (hier, lange traditionelle Reifung wie früher).
- Nährstoffe des Bodens, aus dem die Schoten stammen, einheimisches Terroir, Art des Anbaus (Schatten, Agroforstwirtschaft, intensiv...)
- Endergebnis in den Kreationen unserer Kunden, Köche und Privatpersonen.
Abschließend, die Vanille, die die Industrie kauft, um Vanilleextrakt herzustellen, ist ausschließlich rote Vanille, gespalten oder nicht gespalten. Wie wir konzentriert sie sich auf die Qualität des Loses und nicht auf das Aussehen. Heute machen 90% der Importe im Agrar- und Lebensmittelsektor die rote Vanille wegen der Qualität ihrer aromatischen Gehalte aus (obwohl sie trocken ist, aber viel intensiver).
Sie müssen Ihre Sichtweise auf Vanille überdenken und wieder zum Anfänger werden, um voranzukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 18/01/2022
Sehr gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung, einfach nur Freude.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo Martine,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber warum 2/5 bitte?
Freue mich auf Ihre Antwort,
David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 19/01/2022
Siehe meine E-Mail an David Vanille
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Sehr geehrter Herr,
Ihre E-Mail wurde am Sonntag, den 30. Januar, mit „zwei Antworten“ am Sonntag, den 30. Januar, „weniger als 2 Stunden“ nach Erhalt Ihrer Anfrage verfasst. Sie werden Schwierigkeiten haben, einen Kundenservice wie diesen zu finden.
Für Ihre MMS, die an das Handy der Vorbereitung gesendet wurde, wird kein Kundenservice angeboten. Der Kundenservice ist unter 07 68 20 84 20 (siehe auf der Website) und über unseren Kontaktbereich erreichbar.
Uns vorzuwerfen, dass wir Ihre SMS auf unserem Werkstatt-Handy nicht gesehen haben, ist kein Fehler.
Für Ihren Kundenservice wird Sie das Team heute kontaktieren, um eine Lösung für Ihre Anfrage zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/01/2022
Enttäuscht, dass ich die Bestellung, die ich aufgegeben hatte, nicht erhalten habe... Es hat zwei Monate gedauert, um erstattet zu werden, und trotzdem habe ich eine andere (diese) aufgegeben, natürlich waren die günstigen Preise für die Vanille nicht mehr aktuell. Ein kommerzielles Entgegenkommen (Geschenk) wurde gemacht, aber ich bin enttäuscht nach Jahren ohne Probleme beim Kauf.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo Céline,
Nach Ihrer Nachricht und der doppelten Zahlung haben wir unser Bestes getan, um Sie zufriedenzustellen.
Hier ist Ihre Nachricht:
Guten Abend, in Bezug auf mein Telefongespräch heute Abend und die Stornierung einer vorherigen Bestellung, die seit November im Status „in Vorbereitung“ war, haben wir die Erstattung dieser letzten erhalten. Es wurde uns gesagt, dass wir bei unserer nächsten Bestellung um ein kommerzielles Entgegenkommen bitten sollten. Das ist also geschehen. Vielen Dank im Voraus
Das Team hat Ihnen mehrere Geschenke geschickt, aber trotzdem konnte es den Mond nicht erreichen.
Es tut mir leid, wir haben unser Bestes getan, obwohl wir nur mit reduziertem Personal arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche,
David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/01/2022
Ich kann meine Meinung nicht abgeben, da Sie Lieferanten haben, die nicht einmal in der Lage sind zu telefonieren, wenn sie das Gebäude nicht finden. Schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Lieferanten sind Ihr Postbote, der jeden Tag vor Ihrer Tür vorbeikommt. Er ist nicht verpflichtet, jeden Kunden anzurufen, der ohne Unterschrift bestellt.
Ihre Adresse war falsch und wurde als NPAI (Nicht an der angegebenen Adresse wohnhaft) zurückgeschickt. Die Bestellung wurde schnell erstattet. Was sonst noch?
Wenn Sie einen Anruf bei der Lieferung wünschen, wählen Sie DHL, die Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 29/12/2021
Ich arbeite für das Haus Méert in Lille, dessen Spezialität die mit Vanille aus Madagaskar gefüllten Waffeln sind. Ich suchte nach einer alternativen Vanilleschote, um eine noch hochwertigere Waffel herzustellen. Daher wollte ich die Pompona-Vanille testen. Zu meiner Überraschung erhielt ich eine sehr kleine und ausgetrocknete Schote! Überhaupt nicht konform mit den Fotos und den Informationen, die ich zu diesem Produkt erhalten konnte, das nur im Preis außergewöhnlich war. Sehr, sehr enttäuscht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo Grégori, Wenn Sie sich die Zeit genommen hätten, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hätten wir auf Ihre Anfrage reagieren können. Wenn Sie unseren Titel gelesen hätten: "Vanille Pompona Schiede Sèche" und das beschreibende Blatt, hätten Sie das Reifungsverfahren dieser Schote verstanden. Wenn wir mit großen Häusern, Köchen und Palästen an F&E-Projekten arbeiten, haben wir zwangsläufig einen Anruf, besonders wenn es um den größten Verkauf dieses Hauses geht. Diese Vanille ist extrem selten, wir haben nur noch einige Einheiten. Wie kann man Tausende von Waffeln ohne eine Basis von mehreren Hundert kg Vanille pro Jahr machen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, Mit freundlichen Grüßen, David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 03/01/2022
Die Qualität der Schoten ist wirklich hervorragend, aber ich habe beschädigte Schoten mit abgerissenen Spitzen erhalten.
Ich finde das wirklich nicht normal, besonders wenn man von seltener Vanille aus São Tomé oder Papua-Neuguinea spricht, der Crème de la Crème der Stämme.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo,
Unsere Antwort, die am selben Tag per E-Mail an Ihren Kundenservice gesendet wurde, lautete:
"Hallo,
Können Sie uns bitte die Schoten zurücksenden an:
David Vanille
3 rue du Maréchal Foch
10270 Lusigny sur Barse
Ein Versand wird sofort nach Erhalt erfolgen.
Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag und ein geschmackvolles Jahr 2022.
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille"
Ohne mögliche Überprüfung scheint uns das unmöglich, angesichts der Sorgfalt, die wir unseren Gewürzen widmen.
Die von meinen Kollegen aufgenommenen Fotos zeigen keinen Mangel, daher mein Vorschlag zur Rücksendung.
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/12/2021
Nie meine Bestellung erhalten... und keine Antwort
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo, Ihre Bestellung wurde am Mittwoch, den 5. Januar versendet und am Freitag, den 7. Januar erhalten. Eine E-Mail wurde Ihnen geschickt, um Sie darüber zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/12/2021
Artikel entsprechen nicht der Beschreibung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Sehr geehrter Herr, wir haben gerade überprüft und die bestellten Referenzen sind präzise beschrieben. Nehmen Sie sich die Zeit, das Datenblatt und die Bewertungen unserer Kunden zu lesen, das hilft enorm. Mit freundlichen Grüßen, David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 12/12/2021
Website nicht ausgereift, Fehler bei den Berechnungen für die Geschenke und der Warenkorb wird nicht vollständig auf dem Bildschirm angezeigt. Man kann nicht korrigieren, wenn man einen Fehler gemacht hat und etwas löschen möchte.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/12/2021
Paket als geliefert deklariert von der Firma, aber nichts erhalten! Der Verkäufer weigert sich auch, die Verantwortung zu übernehmen! Wenn alle kleinen Verkäufer diesen Kundenservice haben, ist es nicht schwer zu sehen, dass die Mehrheit der Kunden sich zu Plattformen wie Amazon hinwendet!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Paket wurde 2 Tage nach Ihrer Bestellung als geliefert angekommen. Ihr Postbote hat uns eine Lieferbestätigung geschickt, das Paketblatt parallel dazu.
Diese Dokumente wurden Ihnen übermittelt.
Es ist wahr, dass Sie weiterhin mit Amazon sagen können, dass Sie geliefert wurden und man Ihnen das Geld zurückerstattet oder das Paket erneut sendet.
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 14/12/2021
Zweite Bestellung und schöne Enttäuschung. Nichts zu den Produkten zu sagen. Allerdings wurden mir die Versandkosten berechnet, obwohl ich absichtlich die Mindestbestellmenge überschritten hatte. Und das Geschenk (angesichts des Bestellbetrags), das Safran sein sollte, stellte sich als Holzband heraus. Sehr enttäuscht... Ich hatte jedoch darauf hingewiesen, dass mir die Versandkosten berechnet wurden, aber keine Rückmeldung erhalten. Schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo Hans,
Ihr Produktgesamtbetrag (ohne Rabatt) betrug 64,29 € und 6,90 € Versandkosten.
Daher wurde der Safran nicht geschenkt, da der Gesamtbetrag nicht 69 € betrug, auch nicht die Versandkosten.
Wir haben Ihnen die Versandkosten auf Ihre Karte zurückerstattet. Eine Dose Safran wird Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung kostenlos angeboten. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht an David für diese Geste.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
www.DavidVanille.com
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/12/2021
Ich habe eine Bestellung über 132€ bei David Vanille aufgegeben. Bei der Lieferung fehlten 50 Vanilleschoten. Das ist eine sehr unangenehme Situation, da ich natürlich keinen Beweis für diese Abwesenheit habe, außer meiner Ehrlichkeit. Ich habe sofort an DavidVanille geschrieben, um das Problem zu melden. Ich zitiere wörtlich seine endgültige Antwort: „Hallo, unmöglich, da auf internen Videos und Fotos. Wir können den Geist betrügerischer Kunden nicht ändern.“ Ich bestreite nicht, dass die Vanille zum Zeitpunkt des Videos und der internen Fotos gut sichtbar war. Das beweist jedoch nicht, dass sie zum Zeitpunkt des Verschlusses des Pakets immer noch vorhanden war. Und auf jeden Fall war sie bei der Ankunft nicht im Paket. Daher habe ich nicht nur die bezahlte Vanille nicht erhalten, sondern werde auch beleidigt. Diese Unterstellung eines betrügerischen Kunden ist zutiefst beleidigend und hat mich wirklich verletzt. Ich werde diese Beleidigung sicherlich nicht vergessen, was umso bedauerlicher ist, da die gelieferten Produkte von guter Qualität sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Sie mehrmals telefonisch und schließlich per E-Mail erreicht. Ihre Bestellung wurde per DHL anstelle von Mondial Relay versendet, um sie vor den Feiertagen zu erhalten. Die gesendete MMS zeigt deutlich die 50 Vanilleschoten Bourbon Rouge pro 10er-Pack. Unsere internen Kameras zeigen deutlich, dass das Paket in Ihr Paket gelegt und ohne Diebstahl verschlossen wurde. Sie haben uns klar mitgeteilt, dass das Paket unversehrt angekommen ist. Wir haben überprüft, kontrolliert und schnell das Problem verstanden. Mit freundlichen Grüßen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/12/2021
Navigation auf der Website perfekt, schnelle Lieferung obwohl kurz vor Weihnachten, extrem enttäuscht von dem Vanillepulver "intensiv". Die anderen Produkte entsprechen meinen Erwartungen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 07/12/2021
Einfache Seite zu bedienen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/11/2021
Sympathische Website, froh, so viel Auswahl zu finden, leider gab es einen Fehler, das gelieferte Produkt entspricht nicht dem bestellten Produkt... und David ist nicht erreichbar, unmöglich ihn per E-Mail, Telefon, SMS zu erreichen,... schade
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 29/11/2021
Verlockender Aktionspreis, das ist der Grund für meine Bestellung. durchschnittliche Nachverfolgung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo,
Versand mit Tonkabohnen als Geschenk, Baumwolltasche als Geschenk, Empfang innerhalb von weniger als 7 Tagen nach dem Kauf während der Feiertage.
Versand einer MMS beim Start der Werkstatt.
Mit freundlichen Grüßen,
David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 06/12/2021
Ich bin enttäuscht von dieser zweiten Bestellung, die Vanilleschoten sind trocken
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/11/2021
Bis jetzt immer zufrieden mit meinen Einkäufen bei David Vanille, große Enttäuschung bei meiner letzten Bestellung, ein Artikel fehlt (Vergessen?) Ich kontaktiere den Kundenservice über die Seite, kein Wort der Entschuldigung oder irgendetwas, nur ein Vorschlag zur Rückerstattung oder zum Versand in meiner nächsten Bestellung. Ich muss sagen, dass die nette Notiz im Paket "Bestellung behandelt, als wäre es für einen Freund... usw..." nicht wirklich mit der Antwort des Kundenservices übereinstimmt. Der Versand meines Safranpakets als einfache Briefsendung hätte ausgereicht, um mich vollständig zufrieden zu stellen, und ich finde es irgendwo ziemlich normal, den fehlenden Artikel zurückzusenden, wenn man für 50 Euro auf der Seite bestellt. Aber anscheinend entspricht das "den Anforderungen". Ich wünsche allen Kunden, dass sie meine Enttäuschung nicht erleben müssen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, ich wurde zurückerstattet, aber ich hätte wirklich eine kommerzielle Geste bevorzugt, indem man mir einfach den ursprünglich bestellten Artikel, der nicht im Paket war, zusendet.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/10/2021
Ich empfehle seine Seite überhaupt nicht! Bestellung am 31.10.2021 aufgegeben und bis heute habe ich nie etwas erhalten, aber anscheinend bin ich nicht die einzige Person in diesem Fall. Der Verkäufer wollte nichts wissen, das einzige, was er sagen konnte, war: 'geliefert ist geliefert', obwohl ich nichts in meinem Briefkasten hatte. Bestellen Sie auf dieser Seite auf keinen Fall.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket wurde mit der Bestätigung Ihres Postboten und dem Paketblatt, das Ihnen zugesendet wurde, geliefert. Wir haben Sie gebeten, ein Lastenheft für die Rückerstattung zu befolgen, was Sie nicht tun wollten. In diesem speziellen Fall können wir die Bestellung nicht zweimal versenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 30/10/2021
Hallo, die Produkte sind von schöner Qualität. Der Bestellservice ist jedoch überhaupt nicht reaktionsschnell, siehe die Nachrichten direkt nach meiner Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo Karine, wir können nach der Bestätigung einer Bestellung keine Referenz hinzufügen. Unsere Software erlaubt das noch nicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, bis bald, David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 18/10/2021
Immer noch sehr zufrieden mit der Qualität der Gewürze.
Allerdings muss die Qualität des Kundenservices verbessert werden. Tatsächlich gab es bei meiner letzten Bestellung am 18. Oktober einen kleinen Fehler. Ich wollte dies daher melden. Leider, nach 2 E-Mails und 1 SMS, immer noch keine Antwort...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/10/2021
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe den Verkäufer angerufen, sie haben mir gesagt, dass sie nichts tun können und dass ich mich an den Postdienst wenden muss... Geld ausgegeben für Vanille, die ich nie erhalten habe. Enttäuscht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo,
Ihr Paket wurde als geliefert mit Bestätigung angegeben.
Wir haben Ihnen die Vorgehensweise gegeben und Sie haben sich nicht die Zeit genommen, dies zu tun.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 06/10/2021
Ich konnte die Menge nicht ändern, also musste ich zwei Pakete anstelle von einem bestellen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 22/09/2021
Ich finde die Versandkosten zu teuer, ich würde lieber andere Behälter als Plastik haben, zum Beispiel kleine Edelstahlboxen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von DavidVanille.de – Gewürzjäger
Hallo, die Versandkosten sind ab 69€ Bestellwert KOSTENLOS. Sie beinhalten Logistik, Karton, Papier, Etiketten, ... Für die Edelstahlboxen können wir uns aufgrund des Anstiegs der Rohstoffpreise das nicht leisten. Wir prüfen derzeit andere Lösungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, David Vanille
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 12/09/2021
Gut gestaltete Seite. Und einfach zu navigieren
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 24/07/2021
Die Lieferung ist nie angekommen und ich habe eine Rückerstattung erhalten, das ist schade, denn ich hätte eine andere Sendung bevorzugt, aber gut, ich wurde erstattet.....
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 07/09/2021
Die Schoten sind von sehr guter Qualität, aber ich habe meine zehn kostenlosen Schoten (Aktion bis 27.09.) nicht erhalten, sie waren in meinem Warenkorb, aber puff, sie sind beim Bezahlen und bei der Lieferung verschwunden.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/09/2021
Als ich das Haar in den Vanilleschoten sah, hat es mich wirklich abgekühlt!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/09/2021
Ich bin extrem enttäuscht. Die Schoten waren alle trocken!!!!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/09/2021
Schote zu trocken.
Übersetzte Bewertungen