Kundenbewertungen von Cuirs Guignard

Vertrauenszertifikat
9,6 /10
Gesamtbewertung: 9,6 von 10
Basierend auf 10 361 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Cuirs Guignard liefert regelmäßig schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, wodurch Produkte zuverlässig in bestem Zustand ankommen. Die Kundinnen und Kunden berichten über hochwertige Materialien und passgenaue Schnitte, besonders bei Stiefeln, Jacken und Handtaschen, sowie von einer angenehmen, fachkundigen Beratung am Telefon. Der Service wird als erstklassig beschrieben, mit persönlicher Begleitung, hilfreichen Ratschlägen vor dem Kauf und schneller Rückerstattung, die das Vertrauen stärkt. Zudem zeigen sich Treue und Zufriedenheit durch wiederkehrende positive Bewertungen zu Qualität, Preis-Leistung und Zuverlässigkeit.

Bewertung 1 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
H
Herve F.
Hinweis: 1 von 5
Größe zu groß, Farbe entspricht nicht der auf der Website, mehr rot als braun.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen, jedoch, wenn das Produkt Ihnen in Größe und Farbe nicht passt, warum nicht zurücksenden für eine Rückerstattung. Wir haben keine Rückgabe- oder Rückerstattungsanfrage von Ihnen. Zur Klarstellung, diese Lederjacke aus der Daytona-Kollektion ist eines der Hauptprodukte, Sie haben sie in roter Farbe bestellt, also ist sie in der Tat rot und nicht braun wie das Foto auf der Website!!! Mit freundlichen Grüßen.
C
Cliente
Hinweis: 1 von 5
Immer noch keine Nachrichten zu meiner Bestellung, es sind bereits drei Wochen vergangen, keine Neuigkeiten, ich habe Nachrichten auf Instagram gesendet, keine Antwort, ich habe sie bereits vor einer Woche angerufen, man sagte mir, dass es bald versendet wird und bis heute keine Rückmeldung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen. Sie haben am Samstag, den 4.10., auf unserer Website eine Bestellung für ein Paar Stiefel aufgegeben, die mit einer Lieferung innerhalb von 15 Tagen / 3 Wochen angegeben sind, die Bestellung wurde am Montag, den 6.10., validiert und bearbeitet. Der Versand ist für heute oder morgen vorgesehen, wir werden Ihnen per E-Mail die Sendungsverfolgungsinformationen von Colissimo zusenden, wir entschuldigen uns für diese leichte Verzögerung von ein oder zwei Tagen. Wir stehen Ihnen per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
F
Frédéric S.
Hinweis: 4 von 5
Schneller Versand, Leder von guter Qualität, ordentliche Verpackung.
Übersetzte Bewertungen
J
Jean-Louis H.
Hinweis: 1 von 5
Qualität und Preis interessant, aber keine großen Größen !!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben tatsächlich eine Produktpalette in großen Größen, die sehr schwer in Lederbekleidung zu finden ist. Wir haben Produkte bis Größe 56/58 für Frauen, wie zum Beispiel das, was Sie bestellt haben. Wir hoffen, dass es Ihnen in Größe, Farbe und Form passt, da wir keine Rücksendung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen
M
Marco C.
Hinweis: 4 von 5
Ich habe bei ihnen eine Lederjacke für etwa 220€ (plus Versandkosten, also insgesamt 240€) gekauft, nachdem ich die sehr positiven Bewertungen hier auf Trust Pilot gesehen habe. Wahrscheinlich hatte ich Pech, aber auf der Bestellseite wurde garantiert, dass die Bestellung innerhalb von 7 Tagen bearbeitet wird; ich habe sie per E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, wann der Artikel versendet wird, und sie haben mir zuerst gesagt, dass sie am nächsten Tag versenden würden, dann (nachdem ich sie gedrängt habe, da bereits eine Woche seit der Bestellung vergangen war) haben sie behauptet, dass, wenn der Artikel nicht auf Lager ist - und mir wurde dies beim Kauf nicht gesagt - es bis zu 10 Tage dauern kann. Da ich jedoch mit PayPal bezahlt habe, werde ich noch einige Tage warten und dann einen Käuferschutzantrag stellen. 20/10/2025, da man nicht auf die Antwort des Verkäufers antworten kann, lade ich ihn ein, die Seite des Artikels, den ich bestellt habe, besser zu überprüfen, wo unten rechts angegeben ist, dass die für die Bearbeitung der Bestellung benötigten Tage 7 (und nicht zehn) sind. Leider gibt es hier keine Möglichkeit, einen Screenshot zur Verfügung zu stellen, um es zu beweisen, aber wer meine Bewertung liest, sollte wissen, dass ich seit zwanzig Jahren im Internet auf verschiedenen Seiten einkaufe und es vorkommt, dass selbst der zuverlässigste Verkäufer Fehler macht, um dann zu sagen, dass der Kunde ein wenig dumm war... 24/10/2025, heute habe ich das gekaufte Kleidungsstück erhalten und um der Wahrheit die Ehre zu geben, habe ich die Bewertung von 1 auf 4 Sterne geändert, da die Qualität des Artikels ausgezeichnet ist (auch ihr Katalog ist im Allgemeinen großartig). Für unseren Streit habe ich über PayPal eine teilweise Rückerstattung der Kosten erhalten und ich habe gesehen, dass sie auf der Seite des Artikels die Korrektur von 7 auf 10 Tage bezüglich des Versands vorgenommen haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, Sie haben am Freitag, den 10.10. um 20:46 Uhr auf unserer Seite bestellt, daher wurde die Bestellung erst am Samstag, den 11.10. berücksichtigt. Wie auf der Seite angegeben, wird dieser Artikel innerhalb von 10 Werktagen versendet, das Paket wird heute für den Versand vorbereitet, wir liegen also gut im Zeitrahmen, der auf der Seite angegeben ist. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen zusagt, einen schönen Tag. Ets Guignard 20/10/2025. Wir haben keine derartigen Bemerkungen gemacht, wir haben Ihnen sogar geantwortet, dass wir einen Fehler auf diesem Produktblatt gemacht haben, da es unter 7 Werktagen anstelle von 10 Tagen angegeben war, wie auf dem gleichen Produkt in Schwarz und Braun angegeben, das ist ein Fehler unsererseits, den wir Ihnen per E-Mail erklärt haben, und wir haben Ihnen einen Rabatt angeboten, um uns zu entschuldigen. Wenn Sie jedoch möchten, können wir Ihre Bestellung sofort stoppen und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, wenn Sie kein Vertrauen in uns haben. Einen schönen Tag.
E
Eugénie D.
Hinweis: 4 von 5
Es ist schade, dass bei der Bestellung ein möglicher Zeitraum von drei Wochen angegeben wird, während das bestellte Produkt in 3 Tagen angekommen ist! Es ist schade für sie, denn ich hätte fast nicht bestellt wegen dieser Frist. Also schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Qualität und ist gut verpackt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, die übrigens eine gute Anmerkung ist, aber bei den Stiefeln ändern sich die Bestände so schnell und die Frist, um sie zu erhalten, ist etwas lang, wir möchten daher nicht angeben, dass die Lieferung in wenigen Tagen erfolgt und dass sie zwischenzeitlich nicht mehr auf Lager sind und Sie sie in 15 Tagen / 3 Wochen erhalten. Mit freundlichen Grüßen
E
Eric J.
Hinweis: 4 von 5
sehr schneller Versand, Produkt von guter Qualität
Übersetzte Bewertungen
J
Jean L.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schnelle und super Lieferung!
Übersetzte Bewertungen
D
Denis
Hinweis: 4 von 5
Wunsch nach Kindheit erfüllt, da mein verstorbener Papa sie bei seinen Konzerten trug, heute habe ich eine, also bin ich sehr glücklich, danke
Übersetzte Bewertungen
O
Odile B.
Hinweis: 4 von 5
schöner Lammledermantel. Der Mantel ist aus Lammleder und nicht aus dem Leder eines erwachsenen Schafes, wie auf der Website angegeben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, Sie haben einen Mantel aus gewendetem Schafleder mit Wollinnenfutter und Lederaußenfutter bestellt, wie auf der Website angegeben. Die Wolle ist auf das kürzeste geschoren, für mehr Komfort und Flexibilität. Mit freundlichen Grüßen
V
Vincent
Hinweis: 4 von 5
Meine erste Zufriedenheit, und nicht die geringste, ist der Erhalt des Pakets. Die Wahl des Produkts gefällt mir, das die Vintage-Santiags betrifft.
Übersetzte Bewertungen
A
Ads
Hinweis: 4 von 5
Die Qualität ist unbestreitbar, ich denke, die Jacke wird lange halten. Keine bösen Überraschungen bei der Größe. Die Jacke entspricht dem Foto, die Farbe ist sehr schön. Wir sind sehr zufrieden. Ich fand die Lieferzeit etwas lang, deshalb habe ich einen Stern abgezogen, aber das hat nichts mit der Ware zu tun, wo 5 Sterne angebracht sind. Vielen Dank, ich werde ohne zu zögern einen weiteren Artikel kaufen.
Übersetzte Bewertungen
L
Lucky D.
Hinweis: 4 von 5
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übersetzte Bewertungen
D
Dias
Hinweis: 4 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke, die ich gerade gekauft habe, danke Jose.
Übersetzte Bewertungen
V
Vincent
Hinweis: 4 von 5
Ich habe keine besonderen Gedanken. Mein Hauptziel ist, dass ich geliefert werde und nicht während des Transports bestohlen werde. Die Cowboystiefel, die ich gerade bestelle, gefallen mir, der Vintage-Stil.
Übersetzte Bewertungen
T
Tran
Hinweis: 4 von 5
Online einkaufen ist praktisch, aber man sieht den Artikel nicht wirklich.
Übersetzte Bewertungen
E
Edouard H.
Hinweis: 4 von 5
Schnelligkeit. Qualität. Sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
E
Eric D.
Hinweis: 4 von 5
Gutes Produkt, mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit verhält.
Übersetzte Bewertungen
C
Customer I.
Hinweis: 4 von 5
Engagieren Sie ein anderes Lieferunternehmen für Kroatien. DPD, DHL oder GLS.
Übersetzte Bewertungen
F
Franck H.
Hinweis: 4 von 5
Perfekt. Lieferung pünktlich und Jacke von guter Qualität.
Übersetzte Bewertungen
V
Vincent
Hinweis: 4 von 5
Die Lieferung wurde professionell durchgeführt und mein Artikel ist in sehr gutem Zustand.
Übersetzte Bewertungen
S
Stéphanie R.
Hinweis: 4 von 5
Sehr gut! Die Tasche ist so, wie ich sie wollte. Danke.
Übersetzte Bewertungen
P
Pierre D.
Hinweis: 4 von 5
Alles lief reibungslos, großartige Qualität und Kundenservice ??
Übersetzte Bewertungen
Y
Yves J.
Hinweis: 4 von 5
Bestellung sehr schnell erhalten und Jacke sehr gut verpackt. Leder wie ich wollte, der einzige Nachteil ist, dass in der Beschreibung des Artikels nicht angegeben ist, dass es sich nicht um eine Guignard-Jacke handelt, sondern um eine andere Marke!
Übersetzte Bewertungen
F
Fran?Oise R.
Hinweis: 4 von 5
Schneller Versand .. Artikel entspricht seiner Beschreibung .. der einzige Nachteil, ich dachte, das Leder wäre etwas feiner! Dennoch bleibt dieser erste Kauf für mich eine schöne Erfahrung!! Ich empfehle es ..
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 1 von 5
Produkt entspricht nicht der Beschreibung. Sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir sind mehr als überrascht über Ihre Nachricht, Ihre Bestellung ist vom 10.03., am selben Tag versendet, für den Kauf einer Mistral-Bomberjacke der Marke Redskins, Sie haben sie seit über einer Woche erhalten und wir wurden nicht über eine Rücksendung für Umtausch oder Rückerstattung informiert. Wir verkaufen dieses Produkt bereits seit mehreren Kollektionen, es ist eines der Hauptprodukte der Marke Redskins, also was entspricht nicht? Und wenn Sie, wie Sie anmerken, enttäuscht sind, warum haben Sie es nicht zurückgeschickt oder uns per E-Mail, Telefon informiert, um das zu lösen? Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD
C
Chantal D.
Hinweis: 4 von 5
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Herrenledertasche von Hexagona, die am 16.03.2025 zum Geburtstag verschenkt wurde. Mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit für den täglichen Gebrauch bewährt?
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente G.
Hinweis: 4 von 5
Ich bin mit diesem Kauf zufrieden, entspricht dem Katalog. Danke
Übersetzte Bewertungen
P
Philippe M.
Hinweis: 4 von 5
Super Auswahl
Übersetzte Bewertungen
G
Gabrielle
Hinweis: 4 von 5
Schöne, warme und bequeme Jacke. Es ist jedoch wirklich schade, dass man die Versandkosten zahlen muss, wenn eine Rücksendung notwendig ist!
Übersetzte Bewertungen
C
Christian
Hinweis: 4 von 5
Viel Auswahl und Schnelligkeit.
Übersetzte Bewertungen
J
Jean V.
Hinweis: 4 von 5
Reaktionsschneller Kundenservice.
Übersetzte Bewertungen
M
Mohamed
Hinweis: 4 von 5
Lieferung entspricht und in gutem Zustand. Lederjacke in ausgezeichnetem Zustand, entspricht dem auf der Website Cuir Guignard präsentierten Modell.
Übersetzte Bewertungen
C
Christine
Hinweis: 1 von 5
Bitte kontaktieren Sie mich nicht erneut, um eine Meinung abzugeben, der Kundenservice, der bereits kontaktiert wurde, hat keine konkrete Lösung gesucht. Ich werde woanders kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir entschuldigen uns für den Versand Ihrer Anfrage nach einer Bewertung Ihrer Einkaufserfahrung, aber das ist automatisch. Sie haben eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben, ohne die Zahlung zu bestätigen, daher wurde die Bestellung logischerweise nicht bearbeitet und somit gelöscht. Wir haben Ihnen dies telefonisch erklärt, aber Sie haben es nicht verstanden. Wenn ein Kunde die Bestellung per Banküberweisung ankreuzt, muss er uns anschließend als neuen Begünstigten hinzufügen und die Überweisung durchführen. Sie haben uns erklärt, dass Sie dachten, es sei automatisch, dass die Überweisung selbst erfolgt, wenn Sie auf Überweisung klicken, aber das ist nicht der Fall. Wir bedauern dies aufrichtig, aber die Bewertung ist nicht gerechtfertigt, Sie haben nicht auf unserer Website bestellt, keine Ware erhalten, um unsere Dienstleistungen, Qualität usw. zu beurteilen.... Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD
C
Capiaux
Hinweis: 1 von 5
Schlechtes Bild des Produkts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir nehmen Ihre Nachricht zur Kenntnis und möchten klarstellen, dass die Bilder nach Ihrem Anruf sofort geändert wurden. Sie haben ein Paar Santiags Referenz 2073 der Marke SENDRA gekauft, Sie haben uns angerufen, um uns darauf hinzuweisen, dass die Ferse nicht abgeschrägt ist wie auf dem Foto. Das haben wir in der Tat festgestellt und darum gebeten, die Bilder zu ändern, was geschehen ist. Wir haben Ihnen ein vorfrankiertes Colissimo-Retourlabel für die Rücksendekosten geschickt und warten auf die Rücksendung der Stiefel für die vollständige Rückerstattung der Bestellung. Wir glauben, dass wir unser Bestes getan haben und sind daher dennoch überrascht über die Bewertung. Wir hoffen, Sie auf unserer Website für eine nächste Bestellung und eine bessere Erfahrung wiederzusehen. Schönen Tag ETS GUIGNARD
F
Fred
Hinweis: 4 von 5
Die Passform der Stiefel ist eng, es wäre ein Reißverschluss für mehr Komfort nötig, schade!
Übersetzte Bewertungen
M
Malingrey S.
Hinweis: 4 von 5
Die Farbe der Jacke entspricht nicht dem Modell. Ein wenig enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Sehr zufrieden mit meinem Kauf, aber die Größen fallen klein aus…
Übersetzte Bewertungen
C
Customer
Hinweis: 4 von 5
Großartig, guter Schuh
Übersetzte Bewertungen
M
M. C.
Hinweis: 4 von 5
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - nur die Fransen-Tasche hat einen sehr starken Geruch - musste sie mehrere Tage lüften. Schnelle Bearbeitung der Bestellung
Übersetzte Bewertungen