Kundenbewertungen von Cuirs Guignard

Vertrauenszertifikat
9,6 /10
Gesamtbewertung: 9,6 von 10
Basierend auf 10 362 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Cuirs Guignard liefert regelmäßig schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, wodurch Produkte zuverlässig in bestem Zustand ankommen. Die Kundinnen und Kunden berichten über hochwertige Materialien und passgenaue Schnitte, besonders bei Stiefeln, Jacken und Handtaschen, sowie von einer angenehmen, fachkundigen Beratung am Telefon. Der Service wird als erstklassig beschrieben, mit persönlicher Begleitung, hilfreichen Ratschlägen vor dem Kauf und schneller Rückerstattung, die das Vertrauen stärkt. Zudem zeigen sich Treue und Zufriedenheit durch wiederkehrende positive Bewertungen zu Qualität, Preis-Leistung und Zuverlässigkeit.

Bewertung 1 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
A
Andre
Hinweis: 1 von 5
Heute warte ich auf den Erhalt des Produkts, das ich bestellt habe. Ich muss noch etwas warten, meine Bestellung wird bezahlt und vor der Lieferung eingezogen!!? Ich werde mich später äußern (in ein paar Wochen)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, Sie haben am 08.10. eine Bestellung auf unserer Website für ein Paar Stiefel Ref 205 in Größe 39 aufgegeben. Wie auf dem Produktblatt angegeben, beträgt die Lieferzeit 15 Tage / 3 Wochen. Sie kommen direkt von unserem Lieferanten in Spanien. Ihr Paket ist für heute Nachmittag oder spätestens Donnerstagmorgen zum Versand vorgesehen, also 8 / 10 Tage nach Ihrer Bestellung, wir haben unsere Fristen also weitgehend eingehalten. Was die Zahlung betrifft, haben Sie sich für eine sofortige Lastschrift entschieden, daher erfolgt die Abbuchung am Tag des Kaufs, wir haben darauf keinen Einfluss. Wir hoffen, dass wir Ihr Unbehagen bestmöglich beantwortet haben. Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD
C
Client A.
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Transaktion, aber die Qualität des Leders lässt etwas zu wünschen übrig... abwarten.
Übersetzte Bewertungen
P
Pierrot
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Dienstleistungen und interessante Preise.
Übersetzte Bewertungen
R
Rodde
Hinweis: 4 von 5
Die Lieferung war perfekt, vor der Zeit geliefert und das Produkt entspricht gut meinen Erwartungen, kleine Anmerkung: Schulterbreite anpassen, da ich breite Schultern habe und die Jacke etwas eng sitzt.
Übersetzte Bewertungen
P
Peters
Hinweis: 4 von 5
Sehr gute Qualität des Produkts.
Übersetzte Bewertungen
J
Juge
Hinweis: 4 von 5
sehr reaktionsschnell, Produkt entspricht der Beschreibung
Übersetzte Bewertungen
X
Xavier S.
Hinweis: 4 von 5
Schöne Ware, schnell geliefert, Empfänger sehr glücklich mit seinem Geschenk
Übersetzte Bewertungen
R
Rodriguez82
Hinweis: 4 von 5
Sehr schönes Leder. Leider zu groß und keine kleinere Größe oder Modelle, die ersetzen könnten. Ich hoffe, dass es bald eines gibt.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Jacke, gut geschnitten, super! Ich dachte nur, das Leder wäre etwas dicker! Abgesehen davon, sehr gute Qualität des Leders und das sieht man. Ich empfehle es.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Perfekt, außer die Lieferung, zu lange, aber das ist die Post....
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
NICHTS ZU BEMERKEN
Übersetzte Bewertungen
V
Verleene J.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Verarbeitung! Eine Qualitätsarbeit.
Übersetzte Bewertungen
H
Herve
Hinweis: 1 von 5
Zuhause angekommen, aber nicht geliefert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall, unser Dienstleister "Colissimo La Poste" muss versäumt haben, Sie bei seiner Ankunft zu benachrichtigen oder hat sich nicht die Mühe gemacht, das Notwendige zu tun, da Sie in einem Gebäude wohnen, möglicherweise mit einem Gegensprechanlage (es ist möglich, dass dies nicht Ihr gewohnter Zusteller war, bedingt durch Urlaub). Wir erneuern unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen.
C
Client
Hinweis: 4 von 5
sehr schönes Leder, gut
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Hallo, Die Farbe ist anders als auf dem Foto. Der Python hebt sich ab, da der Rest viel dunkler ist und ich diese homogene Seite auf dem Foto sehr mochte. Außerdem ist der Python-Bereich feiner, was den Stiefel schwächt. Ich hätte nur 3 Sterne für das Fehlen der klassischen Glühbirne der verstärkten Mexikaner geben können, aber ich habe gesehen, dass die Marke Mayura das nicht macht (schade, denn das wäre ein großer Pluspunkt. Ansonsten bin ich trotzdem ziemlich zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Unvergleichliche Lederqualität, große Auswahl und sehr korrekter Internetservice. Sehr gute Adresse
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Sehr gutes Produkt von sehr guter Qualität
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Produkt von guter Qualität und schnelle Lieferung, aber die Versandkosten sollten bei der Höhe der Rechnung kostenlos sein!! Nicht sehr kundenfreundlich...
Übersetzte Bewertungen
C
Christel
Hinweis: 4 von 5
Bestellung sorgfältig und schnell innerhalb von 48 Stunden erhalten, anstelle der 7 Tage, die auf der Website angekündigt wurden, ich empfehle
Übersetzte Bewertungen
J
Julien
Hinweis: 4 von 5
Die Jacke ist toll, der Service ebenfalls. Nur ein Wermutstropfen: ein Patch löste sich, weil er schlecht genäht war, das gab kein Vertrauen in die Qualität des Produkts.
Übersetzte Bewertungen
A
Angelique H.
Hinweis: 4 von 5
Sehr gute Seite, Artikel, der meinen Erwartungen entspricht, sobald die richtige Größe gefunden ist! Reaktionsschneller und freundlicher Kundenservice. Ich empfehle.
Übersetzte Bewertungen
J
Jean C.
Hinweis: 4 von 5
Außer dass Ihre Seite zunächst angab, dass dieser Artikel nicht mehr auf Lager und somit nicht verfügbar war....
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Nichts zu sagen, kein besonderes Problem.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Gute Seite, Lieferung etwas lang.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Qualität, alles aus Leder.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Sehr gut, aber schade, dass ich nicht über die Ankunft meiner Bestellung am Abholpunkt informiert wurde.
Übersetzte Bewertungen
A
Aline B.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe ein Paar Stiefel zum Geburtstag meines Mannes bestellt und wir haben 2 Stiefel von 2 verschiedenen Modellen erhalten. Eine inakzeptable Nachlässigkeit.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, Sie haben am 12.04.2019 auf unserer Website bestellt, die Stiefel wurden am selben Tag versendet. Wir haben seit fast einem Monat kein Feedback von Ihnen zur erhaltenen Bestellung. Oft informieren uns die Kunden, wenn es ein Problem mit Größe, Farbe, Schuhgröße oder anderen gibt, per E-Mail oder Telefon, eher als auf Trustpilot. Wir waren daher sehr überrascht, dies auf diese Weise zu erfahren, wir haben unsere Nachforschungen angestellt. Und tatsächlich, bei der Kontrolle der Boxen im Geschäft haben wir in einer Box einen Fuß von 2944 und einen Fuß von 3396 gefunden, zwei sehr ähnliche Modelle, die aus Nachlässigkeit von einem Kunden oder einem unserer Verkäufer in dieselbe Box gelegt wurden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, wir haben Ihnen gerade ein vorfrankiertes Rücksendeschein für die Rücksendung des Pakets und einen Rabatt zur Entschuldigung geschickt. In der Hoffnung, Ihnen bestmöglich geantwortet zu haben und das Nötige getan zu haben, um Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
B
Bernard P.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schönes Produkt und gute Überraschung, meine Stiefel waren sohlenbelegt!!! Zu cool. Bei der Qualität werden wir sehen, wie es sich auf lange Sicht verhält. Danke.
Übersetzte Bewertungen
B
Brule C.
Hinweis: 4 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Das Paket kam in sehr gutem Zustand an. Der bestellte Artikel entspricht genau meinen Erwartungen. Die Größe passt mir perfekt, genau meine Größe 36. Und die Farbe ist wunderschön! Ich empfehle es weiter.
Übersetzte Bewertungen
P
Philippe S.
Hinweis: 4 von 5
Die +: Seriöse Seite, schneller Versand, Produkte von guter Qualität. Die -: Versandkosten etwas hoch. Und zu Lasten des Kunden im Falle einer Rücksendung.
Übersetzte Bewertungen
D
Debry F.
Hinweis: 4 von 5
Sehr zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
F
Florence
Hinweis: 4 von 5
sehr gutes Produkt, superbe Schnitt, gut geschnitten und schnelle Lieferung!
Übersetzte Bewertungen
C
Client C.
Hinweis: 4 von 5
zufrieden mit meinen Stiefeln, aber lange Wartezeit, um sie zu erhalten
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Gute Qualität, sehr zufrieden
Übersetzte Bewertungen
M
Maire D.
Hinweis: 4 von 5
Schöne Qualität. Ein Kleidungsstück, das nicht sehr modern ist, aber mein Sohn liebt es. Fällt etwas klein aus.
Übersetzte Bewertungen
F
F R.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Jacke, ein kleiner Nachteil, die Riemen unten sollten ein zusätzliches Loch haben.
Übersetzte Bewertungen
M
Mademoiselle Q.
Hinweis: 4 von 5
Sehr gutes Produkt, schöne Haut, gut geschnitten, angemessener Preis, schnelle Lieferung, ich werde diese Seite empfehlen. Ein kleiner Wermutstropfen: Für das gewählte Modell wäre ein Reißverschluss, der vollständig schließt (nur oben am Spencer), und nicht nur zur Hälfte, besser geeignet gewesen und hätte die Bildung einer kleinen Falte beim Schließen der Jacke vermieden.
Übersetzte Bewertungen
P
Philippe
Hinweis: 1 von 5
Der Scheck wird als Zahlungsmittel abgelehnt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, leider mussten wir wie viele Geschäfte die Zahlungen per Scheck einstellen, da es viele Probleme mit unbezahlten Rechnungen gab, wir konnten so nicht weitermachen. Wir bieten unseren Kunden jedoch verschiedene Zahlungsmethoden an, Banküberweisung für diejenigen, die ihre Bankdaten nicht auf Internetseiten angeben möchten, Zahlung per Kreditkarte mit sofortiger Belastung oder sogar in 3 Raten ohne Gebühren und schließlich Paypal-Zahlung. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
S
Sabatier
Hinweis: 4 von 5
Seriöser Verkäufer, Kauf entspricht meinen Erwartungen.
Übersetzte Bewertungen
G
Guylène A.
Hinweis: 4 von 5
Ein kleines Missgeschick beim Versand und keine Informationen zur Sendungsverfolgung. Nach einem Telefonanruf bei Cuirs Guignard wurde der Versand von Chronopost auf Kosten von Cuir Guignard durchgeführt. Keine zusätzlichen Kosten. Produkt kam rechtzeitig an. Das Produkt entspricht der Beschreibung, Größe OK, gute sichtbare Qualität. Seriöses Unternehmen, das im Falle eines Problems Verantwortung übernimmt und sicherstellt. Das ist ziemlich selten, um es zu erwähnen.
Übersetzte Bewertungen