Cuirs Guignard liefert regelmäßig schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, wodurch Produkte zuverlässig in bestem Zustand ankommen. Die Kundinnen und Kunden berichten über hochwertige Materialien und passgenaue Schnitte, besonders bei Stiefeln, Jacken und Handtaschen, sowie von einer angenehmen, fachkundigen Beratung am Telefon. Der Service wird als erstklassig beschrieben, mit persönlicher Begleitung, hilfreichen Ratschlägen vor dem Kauf und schneller Rückerstattung, die das Vertrauen stärkt. Zudem zeigen sich Treue und Zufriedenheit durch wiederkehrende positive Bewertungen zu Qualität, Preis-Leistung und Zuverlässigkeit.
Mittelmäßig, ich habe eine Jacke zurückgeschickt, um sie umzutauschen, es wird eine Woche her sein und immer noch keine Rücksendung....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir sind sehr überrascht über Ihre Nachricht, wir haben Ihr Rücksendepaket heute Morgen erhalten. Es wurde letzten Donnerstag geliefert, wir wissen nicht, an welchem Tag Sie es für eine Rücksendung abgegeben haben, aber wir versichern Ihnen zu 100 %, dass es nicht eine Woche her ist. Das Paket wurde heute Morgen geliefert und wir haben am selben Tag den Umtausch vorgenommen. Tatsächlich haben wir Ihnen heute Morgen eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer Ihres Umtauschs geschickt. Mit freundlichen Grüßen.
M
Malingrey S.
Hinweis: 3 von 5
Die Produkte entsprechen nicht den Produkten, insbesondere in Bezug auf die Farben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis bezüglich der roten Ziya-Jacke und der grünen Vienna-Tasche. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie finden, dass die Farben nicht übereinstimmen, es ist wahr, dass es je nach Bildschirmauflösung und bearbeiteten Fotos zu leichten Farbabweichungen kommen kann. Wenn Ihnen das nicht gefällt, zögern Sie nicht, uns für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch, ETS GUIGNARD.
M
Mlle M.
Hinweis: 4 von 5
Ich habe eine lila Bikerjacke bestellt. Bei Erhalt passten die Farbe und die Größe nicht, ich habe sie zurückgeschickt und wurde sofort erstattet. Für mich ist der einzige Nachteil, dass die Farbe "in echt" dunkler war als die Farbe auf der Seite, aber ansonsten ist die Größe nicht die Schuld des Verkäufers, sondern meine zu 100 %. Für mich ist es eine zuverlässige Seite.
Übersetzte Bewertungen
P
Paps
Hinweis: 4 von 5
Effektiv, schnell, konform.
Übersetzte Bewertungen
C
Client V.
Hinweis: 3 von 5
Insgesamt zufrieden mit der Kommunikation des Verkäufers mit mir und der Qualität des gekauften Artikels (Schott). Allerdings habe ich mir vor der Bestellung die Mühe gemacht, dem Verkäufer alle Maße zu übermitteln, die er angefordert hat, und zusätzlich, aus Eigeninitiative, das Schema (Vorderseite-Rückseite-Ärmel) einer Jacke, die mir in Bezug auf die Größe sehr gut passte, mit sehr genauen Maßen. Er hat mich auf XL verwiesen... Ich habe ihm vertraut und diese empfohlene Größe bestellt, die letztendlich zu klein für mich war... Also Rücksendung auf meine Kosten: Umtausch gegen die größere Größe...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen, wir haben in der Tat versucht, die Größe, die Ihnen passte, bestmöglich zu beurteilen und laut all den Informationen war XL ausreichend, leider fühlen Sie sich darin nicht wohl, dafür sind wir wirklich sehr traurig. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Kunden über Telefon, E-Mail usw. zu beraten, aber es kann sein, dass es nicht richtig ist, da einige Personen es sehr bequem in ihrer Kleidung mögen, während andere im Gegenteil einen sehr körpernahen Sitz wollen... Daher kann es sein, dass wir uns irren, wir sind aufrichtig traurig und hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Jacke, unseren Dienstleistungen usw. zufrieden sind. Einen schönen Tag.
M
Mr R.
Hinweis: 4 von 5
Einfache Bestellung, schnelle Frist. Leider mussten wir den Artikel zurücksenden, da die Größe nicht passte.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente S.
Hinweis: 1 von 5
Fehler bei der Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen und es tut uns wirklich leid. Wir haben nach dem Versand festgestellt, dass wir zwei Bestellungen mit demselben Material, Farbe, Größe, aber nicht mit der Referenz vertauscht haben. Wir haben Sie vor der Lieferung per E-Mail informiert. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett für die Rücksendung des Pakets auf unsere Kosten geschickt und warten auf Ihr Rücksendepaket, um Ihnen den richtigen Artikel zuzusenden! Wir sind aufrichtig traurig und haben versucht, so schnell wie möglich zu reagieren und unseren Fehler zu korrigieren, leider kann das jedem passieren, das Wichtigste ist, sich zu entschuldigen und sich zu verbessern. Einen schönen Tag.
R
Rene S.
Hinweis: 1 von 5
ABSOLUTE KATASTROPHE, WENN EIN FRANZÖSISCHES UNTERNEHMEN SO DILLETANTISCH VERSUCHT, KLEIDUNG IN DEUTSCHLAND ZU VERKAUFEN ! ES FEHLT DIE 33 ALS VORWAHL UND SELBST, WENN MAN SIE MITWÄHLT, KOMMT "KEIN ANSCHLUSS..." MAIL WIRD ABGELEHNT, WEGEN FALSCHEM FORMAT...JA IST HALT DEUTSCHES FORMAT MIT .DE ODER .NET, ETC. ! LASST EUCH NICHT BLENDEN VON DEN GÜNSTIGEN PREISEN ! BEWERTUNG: AM LIEBSTEN 2 MINUS-STERNE, WEIL MEINE ZEITVERSCHWENDUNG !!! Update 8.4.24: DAS IST DIE TEL.-NR., DIE SIE ANGEBEN: Kundenservice ( 33 ) 0549814694 Wir machen Folgendes: Jede / jeder, die / der dies hier liest, kann diese franz. Nr. anrufen, DENN ES ES WIRD NIX PASSIEREN, AUSSER DASS ERTÖNT "KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NR." JEDER, DER DAS DANN HÖRT, GIBT EIN LIKE AB...DANKE DAS PROBLEM : WENN MAN ES DANN ENTNERVT PER E-MAIL VERSUCHT, WIRD DAS E-MAIL-FORMAT ABGELEHNT !!!!!!!!
Antwort von Cuirs Guignard
Guten Morgen , Wir haben gerade um Ihre Bewertung gebeten, da wir unter diesem Namen keine Kunden haben. Wir verkaufen in Frankreich und vielen anderen Ländern, einschließlich Deutschland, ohne Sorgen. Wir kommunizieren per E-Mail, wenn wir Informationen oder andere Informationen benötigen. Wir verstehen Ihre Meinung überhaupt nicht!!!! Guten Tag Nous pensons réellement que c'est un avis pour porté atteinte à notre enseigne , nous n'avons aucun client à ce nom et ces dires sont faux, le numéro de téléphone est bon et c'est bien celui ci depuis des années idem pour notre adresse mail
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Die Milano-Tasche ist von sehr guter Qualität und die Befestigungen sind stabil. Diese Lieferung war etwas lang, das ist die einzige Beschwerde, die ich habe.
Übersetzte Bewertungen
M
Marie-Odile
Hinweis: 4 von 5
Zufrieden mit dem Aussehen und der Qualität der schnell gelieferten Tasche.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 3 von 5
Seriöses Unternehmen. Produkt entspricht der Beschreibung, wurde schnell versendet. Allerdings ein großes Manko bezüglich der kostenpflichtigen Rücksendekosten von etwa 13 Euro (abschreckend für eine Anprobe, wenn das Produkt nicht passt). Einige konkurrierende Unternehmen machen es besser, indem sie kostenlose Rücksendungen anbieten...
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 3 von 5
Hallo, die Jacke ist sehr schön, aber ich habe eine L bestellt und sie fällt sehr klein aus.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Wir haben Ihre Meinung und das Größenproblem zur Kenntnis genommen. Allerdings hatten wir keine Maße (Brustumfang, Taillenumfang, Ihre Größe + Gewicht), wie auf der Website angegeben, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, um Ihnen bei der Auswahl Ihrer Größe bestmöglich zu helfen. Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder anderes per E-Mail oder telefonisch im Geschäft in Mauléon unter 05.49.81.46.94 zur Verfügung. Wir hätten uns an Ihre Anfrage für einen möglichen Umtausch oder anderes anpassen können. Mit freundlichen Grüßen.
J
Jean-Louis S.
Hinweis: 4 von 5
Schade, dass wir für die DOM zusätzliche Steuern zahlen müssen.
Übersetzte Bewertungen
R
Ruzboutou
Hinweis: 4 von 5
Einziger französischer Verkäufer, der diese Jackenreferenz hat. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden, trotz eines etwas hohen Preises und des Risikos, die Rücksendekosten im Falle einer schlechten Passform zu zahlen. Ich hatte dieses Problem nicht, aber ich gebe zu, dass ich ein wenig Angst hatte. Es ist besonders kompliziert, bei Lederjacken sicher zu sein, die richtige Größe gewählt zu haben. Also planen Sie, die Versandkosten zweimal zu zahlen, wenn Sie etwas außerhalb der Standards sind.
Übersetzte Bewertungen
C
Cecile
Hinweis: 4 von 5
Produkt, das mir von sehr guter Qualität zu sein scheint, aber ich bin ein wenig enttäuscht von der Farbe (nicht lebhaft genug) und der Form.
Übersetzte Bewertungen
S
Sebastien
Hinweis: 4 von 5
Perfekter Kundenservice, aber die Größe der Jacke ist kleiner als erwartet.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
sehr kundenfreundlich
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 1 von 5
Verspätete Lieferung, 3 Wochen später und die Bestellung ist immer noch nicht geliefert... obwohl sie 7 Tage nach der Bestellung versendet werden sollte... Der Service weigert sich, die Bestellung zu stornieren oder die Lieferfristen einzuhalten....schlechte Erfahrung und sehr schlechte Kommunikation
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir nehmen Ihre Nachricht zur Kenntnis, wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Sie haben am Sonntag, den 14.01, eine Bestellung für einen Artikel aufgegeben, der auf Maß angegeben ist, also wurde er bei der Bestellung in die Produktion gegeben. Wir geben daher einen Zeitraum von 15 Tagen/3 Wochen auf dem betreffenden Produktblatt an. Das Paket wurde am Mittwoch, den 31.01, vorbereitet und beim Postamt abgegeben, wir haben also die angegebene Frist eingehalten. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen zusagt und Ihnen wieder Vertrauen in unser Unternehmen gibt. Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD
M
Morgan J.
Hinweis: 4 von 5
Super Angebot, Produkt entspricht den Erwartungen, schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
E
Eric
Hinweis: 4 von 5
super schöne und qualitativ hochwertige Stiefel, gute Größe, nur Schwierigkeiten beim Hineinschlüpfen in die Stiefel.
Übersetzte Bewertungen
B
Boquet
Hinweis: 4 von 5
Vollständig zufrieden mit dem Produkt. Einziger Nachteil, die Tasche sollte mit einem Innenfutter ausgestattet sein.
Übersetzte Bewertungen
C
Cathy B.
Hinweis: 3 von 5
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, das Leder ist viel dicker als auf dem Foto, aber die Jacke ist schön.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, es tut uns leid, wenn Sie den Bomberjacke zu dick finden. Tatsächlich ist das Schafsfell schwerer und wärmer als Leder mit einer Baumwoll- oder Polyesterfütterung. Es bleibt jedoch angenehm und nicht steif. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
G
Genoveva
Hinweis: 4 von 5
Die Jacke ist wunderschön und die Qualität gut, aber die Lieferfirma ist ein Desaster. Ich habe für eine Lieferung nach Hause bezahlt, und sie kamen, um sie vor der Zeit zu liefern, die mir mitgeteilt wurde. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war, brachten sie es direkt zu einem Abholpunkt. Kurz gesagt, wenn sie weiterhin mit SEUR arbeiten, werde ich nicht wieder in diesem Geschäft kaufen.
Übersetzte Bewertungen
N
Nicole B.
Hinweis: 1 von 5
Als ich die Hose anzog, hat sich der Gürtel um 20 Zentimeter vom Hosenbund gelöst, ich musste sie meiner Schneiderin geben, um sie reparieren zu lassen, und das hat mich sehr viel gekostet. Schlechte Verarbeitung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen, wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. In solchen Fällen sollten Sie uns im Geschäft in Mauléon unter 05.49.81.46.94 oder per E-Mail kontaktieren. Wir hätten Ihnen ein Rücksendeticket schicken und den Artikel kostenlos reparieren oder umtauschen können. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Kunden bei Problemen oder anderen Anliegen zur Verfügung stehen. Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf wieder an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen.
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Lieferung Sprache für zehn Euro Gebühren Das Paket war beschädigt Der Artikel war zerknittert Aber gut, die Passform des Produkts, die Farbe, ich liebe sie
Übersetzte Bewertungen
C
Clientebeaubatie
Hinweis: 4 von 5
professionell, klare Fristen
Übersetzte Bewertungen
M
Mazieres T.
Hinweis: 4 von 5
Offensichtlich qualitativ hochwertige Produkte, aber schade, dass die Lieferzeiten für Artikel auf Lager in Frankreich etwas lang sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, danke für Ihre Meinung. Wir weisen auf unserer Website darauf hin, dass die Stiefel nicht alle auf Lager sind, unser Hersteller, Lieferant ist in Spanien. Die durchschnittliche Frist beträgt daher 15 Tage / 3 Wochen. Sie haben am 01.01. bestellt und Ihr Paket wurde am 11.01. versendet. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen.
J
Jp C.
Hinweis: 4 von 5
Produkt entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
L
Ludivine
Hinweis: 4 von 5
Sehr seriöse Seite. Lieferung etwas lang, aber sehr sorgfältig. Ich empfehle diesen Verkäufer.
Übersetzte Bewertungen
H
Harambat
Hinweis: 4 von 5
Nichts zu beanstanden.
Übersetzte Bewertungen
J
John B.
Hinweis: 4 von 5
Sehr gutes Produkt, leider ein kleiner Mangel an einem meiner Stiefel, etwas schade bei dem Preis
Übersetzte Bewertungen
J
Joël D.
Hinweis: 4 von 5
Sehr guter Kundenservice. Ich habe Stiefel bestellt, die ich schnell erhalten habe. Sie waren wunderschön, leider habe ich einen breiten Fuß und sie passten nicht in den Schaft. Ich habe diese Stiefel also zurückgeschickt und das Unternehmen mehrmals angerufen und wurde immer sehr freundlich empfangen.
Übersetzte Bewertungen
K
Kylian
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne braune Fliegerjacke, guter Schnitt und schöne Farbe, der einzige Nachteil, sie fällt klein aus, man kann nichts darunter tragen. Ich habe Größe M genommen, ich muss sie zurückschicken, um die nächstgrößere Größe zu nehmen.
Übersetzte Bewertungen
N
Nathalie C.
Hinweis: 1 von 5
Wir haben eine Größe L bestellt und es wurde eine Größe M geliefert, also zu klein. Größe L nicht verfügbar, also 3 Wochen Wartezeit! + die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten. Das ist enttäuschend!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir sind etwas überrascht von Ihrer Nachricht, Sie haben das Cockpit USA in Größe L (40) bestellt und es ist tatsächlich die Größe, die Ihnen nach Ihrer Bestellung geschickt wurde. Sie haben uns das Paket zurückgeschickt, da es zu klein war, die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten, wie in unseren Bedingungen für einen Austausch angegeben. Wir haben die Größe nicht mehr auf Lager, Sie wurden informiert, dass wir sie in Produktion haben, also sollten Sie einige Wochen warten, wenn Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen.
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Gut, super und alles.
Übersetzte Bewertungen
D
Didier
Hinweis: 4 von 5
Verarbeitung der Lederzuschnitte unzureichend. Lederfasern sichtbar an den Knöchel-Elastiken.
Übersetzte Bewertungen
N
Nr
Hinweis: 3 von 5
Das erhaltene Modell war nicht ganz das bestellte... zum Glück war die Dame trotzdem mit ihrem Geschenk zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
G
Gilles R.
Hinweis: 4 von 5
Produkt von guter Qualität, pünktlich geliefert.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Gute Behandlung und Reaktivität
Übersetzte Bewertungen
J
Juju
Hinweis: 4 von 5
Erste Erfahrung mit Cuir Guignard, seriöses und professionelles Geschäft. Sehr schnelle Lieferung. Perfekt.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.