Kundenbewertungen von Cuirs Guignard

Vertrauenszertifikat
9,6 /10
Gesamtbewertung: 9,6 von 10
Basierend auf 10 362 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Cuirs Guignard liefert regelmäßig schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, wodurch Produkte zuverlässig in bestem Zustand ankommen. Die Kundinnen und Kunden berichten über hochwertige Materialien und passgenaue Schnitte, besonders bei Stiefeln, Jacken und Handtaschen, sowie von einer angenehmen, fachkundigen Beratung am Telefon. Der Service wird als erstklassig beschrieben, mit persönlicher Begleitung, hilfreichen Ratschlägen vor dem Kauf und schneller Rückerstattung, die das Vertrauen stärkt. Zudem zeigen sich Treue und Zufriedenheit durch wiederkehrende positive Bewertungen zu Qualität, Preis-Leistung und Zuverlässigkeit.

Bewertung 1, 2 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Der gesamte Ablauf der Transaktion verlief gut
Übersetzte Bewertungen
N
Nelly D.
Hinweis: 4 von 5
Das einzige Problem ist die Farbe, die überhaupt nicht mit dem Bild übereinstimmt
Übersetzte Bewertungen
M
Mustepha L.
Hinweis: 4 von 5
Vielen Dank
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Bestellung, der Bomber entspricht genau den Fotos, sehr angenehm zu tragen, ich liebe es. Keine Reue. Einziger Nachteil, die Naht, die die Kapuze mit dem Reißverschluss verbindet, der es ermöglicht, sie vom Mantel zu trennen, löst sich bereits nach nur 2 Wochen Nutzung..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte beachten Sie, dass wir alle Reparaturen durchführen und wenn es sich um einen Mangel handelt, können wir Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden. Sie erreichen uns telefonisch im Geschäft in Mauléon oder per E-Mail.
L
Lionel
Hinweis: 4 von 5
Sehr schönes Material und gute Qualität, schade, dass das bestellte Modell nicht das erhaltene ist.... Und für die Qualität empfehle ich, das werde ich auf meinem YouTube-Kanal erklären, Material 20/20, Artikelreferenz zu beobachten, mit freundlichen Grüßen Yo
Übersetzte Bewertungen
G
Garnier R.
Hinweis: 4 von 5
Ausgezeichnetes Produkt, super zufrieden mit der perfekten Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
D
Dubois
Hinweis: 4 von 5
Erstes Mal, dass ich dieses Produkt online bestellt habe: - perfekte Größentabelle: indem ich ihr folgte, habe ich die passende Jacke erhalten - die Lieferung: noch schneller als erwartet - die Qualität des Produkts: entspricht dem, was ich erwartet habe.
Übersetzte Bewertungen
C
Christian T.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Stiefel ?? schönes Leder, aber Achtung bei der Größe… sie fallen etwas groß aus.. ich musste von 42 auf 41 wechseln… ich empfehle diese Seite!
Übersetzte Bewertungen
B
Brewery
Hinweis: 4 von 5
Das gelieferte Produkt entspricht gut der Beschreibung des Produkts, die Größe passt. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen.
Übersetzte Bewertungen
V
Valérie D.
Hinweis: 4 von 5
Sehr gutes Produkt, mein Partner ist begeistert
Übersetzte Bewertungen
B
Bellenge
Hinweis: 4 von 5
Schönes Produkt, etwas groß, aber ich zögere, die kleinere Größe zu nehmen
Übersetzte Bewertungen
C
Carine
Hinweis: 4 von 5
Lieferung ok, schöne Produkte. Schade, dass die Rücksendungen kostenpflichtig sind, selbst bei einer weiteren Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
J
Jacques R.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Haut. Nur ein kleiner Wermutstropfen: Auf Ihrer Seite dachte ich, ich hätte diese Jacke in dunkelbraun gesehen, sie ist schwarz. Nicht so schlimm. Für die Größe hatte ich Kontakt mit Ihnen: perfekt.
Übersetzte Bewertungen
I
Isabelle
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferung. Rücksendung einer Hose zum Größenwechsel. Auch sehr schnell. Ich bin mit der Qualität des Leders zufrieden. Zu empfehlen.
Übersetzte Bewertungen
W
Weño
Hinweis: 4 von 5
Alles gut, außer den Versand- und Rücksendekosten für Größenänderungen oder Artikel an sich.., sollten vom Verkäufer getragen werden, da es sich um Artikel mit einem ziemlich relevanten Preis handelt.
Übersetzte Bewertungen
L
Lydianne
Hinweis: 4 von 5
Ich habe auf der Website Cuirs Guignard bestellt und bin nicht enttäuscht, auch wenn ich das bestellte Produkt wegen der Größe zurückgeschickt habe.
Übersetzte Bewertungen
M
Marie L.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Jacke noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten. Sie haben am 10.01.2023 bestellt, wie auf der Website angegeben, gibt es eine Lieferzeit von 15 Tagen bis 3 Wochen, da es sich um eine maßgeschneiderte Jacke handelt. Die Jacke wird in unserer Werkstatt gefertigt. Wir werden Sie per E-Mail mit der Sendungsnummer informieren, sobald das Paket versendet wird. Mit freundlichen Grüßen.
A
Alain M.
Hinweis: 4 von 5
Die Qualität trotz des Farbfehlers, abgesehen davon sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
N
Nicolas M.
Hinweis: 4 von 5
Ein bisschen zu eng, sonst ist das Modell gut, die Farbe perfekt, die XXL bleibt klein.
Übersetzte Bewertungen
C
Catherine D.
Hinweis: 4 von 5
Die Farbe ist top, ich hätte es mit einem Reißverschluss an der Seite bevorzugt
Übersetzte Bewertungen
B
Bacqué C.
Hinweis: 4 von 5
Produktqualität, Lieferzeit
Übersetzte Bewertungen
D
Dupuch O.
Hinweis: 4 von 5
Hallo, mein Kauf hat mich nicht vollständig zufrieden gestellt, da die Ärmel extrem lang sind und bei einem Online-Kauf keine Anpassung möglich ist! Ich werde es nicht wieder tun! Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
J
Jessica M.
Hinweis: 2 von 5
Das Produkt ist in Ordnung, außer einem kleinen Mangel durch einen Schnitt von etwas Scharfem auf der oberen Rückseite des Leders. Die Jacke entspricht überhaupt nicht dem Foto, die Farbe ist dunkler und ein Detail der Beschreibung ist ebenfalls nicht auf der Jacke. Kleine Anmerkung: Die Rechnung ist in einem Umschlag. Aber ich bin dennoch enttäuscht, weil ich mich auf das Foto verlassen hatte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir nehmen Ihre Meinung zu Ihrem Kauf vom 11.12. für eine DUSTIN-Jacke der Marke Daytona zur Kenntnis, die eines der Hauptprodukte seit mehreren Kollektionen ist. Wenn das Produkt einen Mangel aufweist, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen, um einen Austausch auf unsere Kosten zu veranlassen. Es tut uns leid, wenn das visuelle Bild nicht dem Modell entspricht, denn es ist dasselbe Produkt, was die Farbe betrifft, ist es in der Tat nicht einfach, je nach Bädern und vor allem den Lichtverhältnissen bei Fotos und Bildschirmen. Mit freundlichen Grüßen
T
Talbot
Hinweis: 1 von 5
Produkt von mäßiger Qualität, zu glänzende Farbe, Innenfutter aus Samt!!!! ... Enttäuscht von diesem Kauf, ich werde nie wieder ein Produkt online bestellen....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir sind sehr überrascht von Ihrer Nachricht. Sie haben am 09.12. eine Bestellung für eine klassische Hexagona-Tasche, Referenz 111943, in Braun aufgegeben. Wir verkaufen dieses Produkt seit Jahren ohne Beschwerden. Es ist ein sehr gutes Produkt, aus Rindsleder, das Innenfutter ist aus Leder! Wir haben von Ihnen keine Anfrage für Rücksendung oder Umtausch erhalten, also wenn das Produkt Ihnen nicht gefällt, warum behalten Sie es? Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD.
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Sehr gute Produktqualität, Bestellung entspricht.
Übersetzte Bewertungen
M
Minibio
Hinweis: 4 von 5
Sehr gutes Produkt, von guter Qualität, sehr schnell geliefert (nur 4 Tage). Nur zwei kleine Nachteile: die Verpackung in einer Plastiktüte, die nicht dem Produkt gerecht wird, und der Colissimo, der nur einen Tag ohne Uhrzeit angibt und keine Möglichkeit bietet, das Paket genau über den bereitgestellten Link zu verfolgen. Man muss also den ganzen Tag zu Hause verfügbar sein.
Übersetzte Bewertungen
C
Christine P.
Hinweis: 1 von 5
Die Tasche, die auf der Website als verfügbar angezeigt wurde, war es nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, in der Tat, in diesen Jahresendzeiten kommt es vor, dass wir Fehler bei den Beständen haben. Wir haben sofort eine E-Mail gesendet, um über den Lagerausverkauf dieser Tasche in dieser speziellen Farbe zu informieren und ob Sie einen Austausch gegen ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung wünschen. Ohne Antwort Ihrerseits haben wir die Bestellung storniert und die Rückerstattung auf Ihr Bankkonto veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD.
J
Jean 2.
Hinweis: 4 von 5
Fristen eingehalten, Produkt entspricht der Bestellung. Ich denke, die Jacke hätte in einer Kartonbox und nicht in einer Tasche geliefert werden können.
Übersetzte Bewertungen
C
Cedrick
Hinweis: 1 von 5
Schlechtes Produkt, ebenso Kundenservice.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen. Sie haben Ihren Artikel am 10.11.2022 bestellt und Ihre Bestellung am 14.11.2022 erhalten. Wir verstehen nicht, warum Sie sich nicht per E-Mail oder Telefon mit uns in Verbindung gesetzt haben, um Ihre Unzufriedenheit zu melden. Wir hätten Ihnen, wie wir es allen unseren Kunden anbieten, einen Umtausch, einen Gutschein oder eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung anbieten können, denn wir sind stets für unsere Kunden da und es ist immerhin schon etwas mehr als ein Monat vergangen. Sie haben ein Produkt der Marke Schott gewählt, das wie alle ihre Produkte von hoher Qualität ist. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.
L
Laurent N.
Hinweis: 4 von 5
Die Qualität des Produkts ist top und der Preis auf der englischen Seite interessanter als auf der französischen Seite!
Übersetzte Bewertungen
M
Mme B.
Hinweis: 4 von 5
Lieferung pünktlich. Paket unversehrt. Inhalt entspricht der Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
I
Ika
Hinweis: 4 von 5
sympathische Form, etwas klein jedoch und hat nicht "den richtigen Ledergeruch"
Übersetzte Bewertungen
H
Hadar N.
Hinweis: 2 von 5
Update II: Danke, dass Sie es hier gezeigt haben, aber ich habe es nicht in meiner E-Mail erhalten. Vielleicht ist es ein technisches Missverständnis, aber es war ermüdend, selbst herauszufinden, ohne Ihre E-Mails zu sehen (habe jeden Tag danach gesucht), vielleicht helfen bessere Chat-Optionen, aber es ist Ihre Entscheidung, ich hatte eine schlechte Erfahrung, bis ich hier eine Bewertung hinterlassen habe und Ihre Antwort erhalten habe. Update: Ich habe am 13. Dezember eine Rückerstattung erhalten, wusste nicht, warum ich sie erhalten habe, bis ich die Antwort Ihres Unternehmens hier gesehen habe. Ich weiß nicht, was mit Ihren E-Mails passiert ist, aber sie haben mich nicht erreicht, alles, was ich von Ihnen erhalten habe, war ein Tracker am 23. November, dann eine E-Mail, um Ihr Produkt zu bewerten. Ich habe vor einem Monat eine Tasche bestellt. Sie haben nicht auf die E-Mail geantwortet, die ich vor einer Woche gesendet habe, ich weiß nicht einmal, wie ich einen Weg finden kann, um eine Rückerstattung oder den Artikel über sie zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Aktualisierung, die Bestellung wurde zurückerstattet und das Paket wurde endlich gefunden, es hat Frankreich am 24.11. verlassen und ist am 18.12. in Israel angekommen, es muss gegen eine Steuer abgeholt werden. - 05:55 19.12.22 Ankunft auf der Verteilungsseite Israel - So. - 10:57 18.12.22 Zollabfertigung abgeschlossen Paket hat den Zoll verlassen, wird gegen Zahlung einer Zollgebühr geliefert. Israel - So. - 08:05 18.12.22 In der Zollabfertigung - Israel - So. - 08:04 18.12.22 In der Zustellung Paket ist im Zielland angekommen. Israel - Do. - 15:27 24.11.22 In der Zustellung Paket hat das Ursprungsland verlassen. Postzentrum 93 - 93 Hallo, Ihre Nachricht ist falsch, wir haben Ihre Anfragen berücksichtigt und auf jede Ihrer E-Mails geantwortet. Wir haben Ihr Paket innerhalb von 2/3 Tagen versendet, es wurde bei der Post abgegeben, hat Frankreich verlassen und seitdem keine Spur mehr .... Wir haben eine Reklamation bei der Post eingereicht, das Paket ist verloren, wir haben Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung auf Ihr Bankkonto veranlasst. Sie haben seit einiger Zeit die Rückerstattung und unsere Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD
E
Emmanuelle
Hinweis: 2 von 5
Bestellung vor 1 Woche und 1/2 aufgegeben und immer noch keine Informationen über den Versand...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, in der Tat haben Sie eine Bestellung für ein Paar Stiefel aufgegeben, die mit einer Frist von 15 Tagen / 3 Wochen angekündigt wurden, deshalb ist Ihre Bestellung in Bearbeitung, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD
L
Laurent M.
Hinweis: 4 von 5
Montag bestellt und Donnerstag geliefert mit einem Anruf zur Bestätigung der Größe. Sehr zufrieden, ich empfehle
Übersetzte Bewertungen
J
Jps
Hinweis: 4 von 5
Entspricht der Bestellung, sehr schöne Stiefel. 4 Sterne wegen der Lieferzeit, etwas lang.
Übersetzte Bewertungen
D
Daniel D.
Hinweis: 4 von 5
Hallo, bereits Kunde des Hauses. Vollkommen zufrieden!! Ausgezeichnete Leder, gute Verarbeitung. Ein kleiner Wermutstropfen! Dass die Leder und Artikel für viele! nicht aus französischer Herkunft und Herstellung sind.. (Etikett zur Unterstützung) Schade...D.D.
Übersetzte Bewertungen
N
Nouvelle C.
Hinweis: 4 von 5
Wahl der perfekten Größe, dank der Maßgrößen-Korrespondenz. Übereinstimmung Produkt/Beschreibung. Zufriedenheit mit der Qualität des Produkts. Lieferung entspricht dem, was vorgesehen ist.
Übersetzte Bewertungen
M
Morbihan
Hinweis: 2 von 5
Hochwertige Schuhe, aber obwohl ich eine Nummer größer als meine übliche Größe genommen habe, konnte ich meine Füße nicht in die Stiefel bekommen. Achtung: Rücksendekosten (20 Euro): nicht korrekt! Die Rücksendung sollte kostenlos sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht, unsere Boots sind tatsächlich von guter Qualität, wir bedauern es wirklich. Es kommt vor, dass der Spann zu hoch ist, der Fuß breit und es Schwierigkeiten gibt, in die Boots zu kommen. Wir empfehlen, die Anprobe mit einer Plastiktüte zu machen, um die Größe zu überprüfen. Was die Rücksendung betrifft, so weisen wir auf unserer Website darauf hin, dass die Rücksendung zu Lasten des Kunden geht, die Rücksendung erfolgt per einfachem Colissimo und je nach Gewicht also im Durchschnitt zwischen 10 und 15 Euro. Aber Sie haben in Ihrer Bewertung vergessen zu erwähnen, dass wir Ihnen die 12 Euro Versandkosten auf Ihr Bankkonto zurückerstattet haben! Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD.
M
Moïse D.
Hinweis: 4 von 5
Sehr gute Erfahrung, die Produkte von sehr guter Qualität und alles war perfekt. Danke.
Übersetzte Bewertungen