Kundenbewertungen von Cuirs Guignard

Vertrauenszertifikat
9,6 /10
Gesamtbewertung: 9,6 von 10
Basierend auf 10 362 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Cuirs Guignard liefert regelmäßig schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, wodurch Produkte zuverlässig in bestem Zustand ankommen. Die Kundinnen und Kunden berichten über hochwertige Materialien und passgenaue Schnitte, besonders bei Stiefeln, Jacken und Handtaschen, sowie von einer angenehmen, fachkundigen Beratung am Telefon. Der Service wird als erstklassig beschrieben, mit persönlicher Begleitung, hilfreichen Ratschlägen vor dem Kauf und schneller Rückerstattung, die das Vertrauen stärkt. Zudem zeigen sich Treue und Zufriedenheit durch wiederkehrende positive Bewertungen zu Qualität, Preis-Leistung und Zuverlässigkeit.

Bewertung 1, 2 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
A
Ambre
Hinweis: 1 von 5
Der Artikel, den ich gekauft hatte, war nicht mehr verfügbar. Ich hatte einen Monat gewartet, um mich zu entscheiden. Glücklicherweise habe ich mit PayPal bezahlt, da ihre Nachrichten im Spam-Ordner gelandet sind. Ich wurde also von PayPal informiert. Ich habe die gleiche Jacke auf einer anderen Seite gefunden, 50 € günstiger.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen, wir bedauern aufrichtig, dass dieses Produkt tatsächlich eingestellt wurde und aus der Kollektion des letzten Jahres stammt, daher ist kein Nachschub möglich. Deshalb haben Sie diese Jacke wahrscheinlich auf einer anderen Seite im Abverkauf gefunden. Was die Nachrichten betrifft, können wir leider nichts tun, wir haben Sie ordnungsgemäß informiert, wir können nicht vorhersagen, dass Ihr Postfach die E-Mails als Spam betrachtet, wir haben die volle Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto vorgenommen. Wir bedauern den Verlauf dieser Bestellung und Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD.
D
Dora V.
Hinweis: 4 von 5
Gutes Leder, elegantes Modell. Einziger Nachteil: Der Größenleitfaden stimmt nicht mit den Maßen des Artikels auf der Website überein. Ich musste um einen Umtausch bitten.
Übersetzte Bewertungen
S
Stephanie
Hinweis: 4 von 5
Sehr freundlicher telefonischer Empfang und gute Ratschläge. Produkt entspricht der Präsentation. Schade, dass die Herstellungszeit im Vergleich zum ursprünglich vorgesehenen Datum zu lang war.
Übersetzte Bewertungen
P
Patrick M.
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferung, einziges Manko, keine E-Mail, um zu informieren, dass die Bestellung versandt wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, danke für Ihre Bewertung, bitte beachten Sie, dass der Versand der E-Mails automatisch erfolgt und Sie tatsächlich eine E-Mail erhalten haben, die Sie über den Versand mit dem Colissimo-Link am 27.09. um 15:51 informiert hat, vielleicht im Spam oder ein Fehler in der E-Mail-Adresse, die Sie uns angegeben haben! Schönen Tag, ETS GUIGNARD
M
M-O
Hinweis: 4 von 5
Lieferung innerhalb der vorgesehenen Fristen. Schöne kleine Damentasche, die man als Umhängetasche tragen kann. Der Schulterriemen ist etwas steif, aber er wird mit der Zeit flexibler. Allerdings ist der Magnet zum Schließen der Außentasche nicht an der richtigen Stelle platziert. Sobald die Tasche voll ist, ist der Magnet nicht mehr gegenüber und kann die Außentasche nicht mehr schließen. Trotzdem zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Stiefel von sehr guter Qualität, allerdings ist der Schuhanzieher beim zweiten Gebrauch gebrochen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Sie ein Problem mit Ihrem Schuhanzieher hatten, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
K
K'ptain J.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Jacke mit einem wunderschönen Innenfutter. Die Qualität ist top! Einziger Nachteil... es war nicht die richtige Jacke... und leider ist die, die ich wollte, nicht mehr verfügbar... daher meine etwas strenge Bewertung... (ich habe sie schließlich erhöht). Ich hoffe nur, dass sie mich wie gesagt benachrichtigen, wenn sie wieder auf Lager ist! P.S.: Für die Qualität und den Schnitt bin ich einverstanden, ich bin bereit, meine Bewertung zu erhöhen. Auch für die Reaktivität, und um Ihnen im Voraus zu danken, dass Sie mich benachrichtigen, wenn es eine Nachbestellung gibt. Allerdings für die Farbe... absolut nicht... es war ein sehr dunkles Braun (dunkles Cognac), hier ist es auch dunkles Cognac „angeblich“, aber es ist viel heller... es flirtet mit dem Camel... und daher nicht unbedingt die gewünschte Farbe... Aber angesichts der guten Qualität des Produkts (insbesondere des Innenfutters, das ich liebe) und da die Jacke, die ich ursprünglich wollte, nicht mehr auf Lager ist, habe ich schließlich beschlossen, sie zu behalten und bin insgesamt zufrieden!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, tatsächlich haben wir einen Lagerfehler gemacht und haben die bestellte Jacke nicht mehr. Wir haben Ihnen jedoch ein Produkt geschickt, das in Bezug auf Schnitt, Farbe,... sehr ähnlich ist, aber qualitativ hochwertiger von der Marke Daytona. Wir hoffen, dass es Ihnen trotzdem gefällt, denn andernfalls hatten wir Ihnen eine Rückerstattung angeboten. Wir haben Ihre Kontaktdaten aufbewahrt, falls es eine Nachbestellung für das gewünschte Produkt gibt. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
F
Frascogna
Hinweis: 4 von 5
sehr gutes Produkt, sehr gute Qualität
Übersetzte Bewertungen
A
Alain H.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schnell und hervorragende Qualität, es ist perfekt
Übersetzte Bewertungen
C
Christina J.
Hinweis: 4 von 5
Wunderschöne silberne Einkaufstasche und wunderschönes Leder
Übersetzte Bewertungen
M
Malingrey S.
Hinweis: 4 von 5
Schöne, flexible Tasche, hübsche Farbe.
Übersetzte Bewertungen
U
Untel
Hinweis: 4 von 5
Qualität / Preis? Für den gekauften Artikel ist das Qualitätsniveau etwas unter den Erwartungen. Das Lammleder fehlt an Flexibilität und hat ein eher durchschnittliches Qualitätsbild.
Übersetzte Bewertungen
A
Annie
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferung, entspricht, sogar besser, als die Fotos auf der Website.
Übersetzte Bewertungen
D
Dugué
Hinweis: 4 von 5
Ein gutes Produkt, das ziemlich schnell geliefert wurde.
Übersetzte Bewertungen
B
Ben
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Schuhe immer noch nicht erhalten!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Bewertung gerade zur Kenntnis genommen. Wir haben Sie heute Nachmittag kontaktiert, um Sie darüber zu informieren, dass Ihr Paket gegen Unterschrift an Ihren Hausmeister übergeben wurde. Benachrichtigungen wurden Ihnen gesendet, um Sie über den Versand Ihrer Bestellung und den Erhalt des Pakets (Unterschrift + Nachrichten als Nachweis) zu informieren. Für alle Anfragen können Sie uns im Geschäft in Mauléon unter 05.49.81.46.94 kontaktieren. Wir stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferung, kleiner Mangel an der erhaltenen Lederjacke, Anruf im Geschäft, das mich um Fotos bittet, um den Mangel zu bestätigen. Antwort innerhalb einer Stunde mit einem Rücksendeschein. Neue Jacke eine Woche später erhalten und in einwandfreiem Zustand. Ich empfehle trotz des Mangels an der ersten Jacke.
Übersetzte Bewertungen
D
Dugué
Hinweis: 4 von 5
Gutes Produkt, relativ schnell versendet.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 2 von 5
Einfach nicht das, was ich erwartet habe, nicht nach meinem Geschmack.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, Sie haben uns tatsächlich kontaktiert, um uns mitzuteilen, dass die Handtasche Ihnen nicht gefiel. Wir haben Ihnen sofort nach Erhalt Ihres Rücksendepakets das Geld zurückerstattet. Wir denken, dass die Note von 2 eher für die Tasche als für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und Rückerstattung vergeben wurde. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD.
M
Marquis J.
Hinweis: 4 von 5
Sehr guter Kontakt mit den Beratern, wirklich angenehmes Personal. Einwandfreie Lieferung und perfektes Produkt.
Übersetzte Bewertungen
L
Lestiennes
Hinweis: 4 von 5
Lieferzeit und Produktqualität
Übersetzte Bewertungen
P
Pascal C.
Hinweis: 4 von 5
Nachdem ich kürzlich eine Lederjacke gekauft habe, Achtung auf die Größe trotz der Größentabelle. Nachdem ich meinen Brustumfang gemessen habe, der XL entspricht, habe ich beschlossen, 2XL für mehr Komfort zu bestellen. Nach Erhalt der Jacke und dem Anprobieren war ich in meinen Bewegungen nicht wohl, zumal man im Winter einen Pullover zusätzlich tragen kann. Ich habe um einen Austausch auf 3XL gebeten, die Transaktion am Telefon verlief gut und der Versand war schnell. Jetzt fühle ich mich in dieser Jacke wohl.
Übersetzte Bewertungen
C
Clément
Hinweis: 1 von 5
Ich fordere die Rückerstattung meines Kaufs an, da man mir versichert hatte, dass ich nach dem Besuch und der Rückgabe des Produkts im Geschäft in Mauléon eine Größe erhalten würde, die ich anscheinend nicht vor September bekommen kann. Ich habe einen Antrag bei einer Verbraucherorganisation gestellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir verstehen Ihre Nachricht nicht und sind mehr als überrascht. Wir haben Ihnen tatsächlich mitgeteilt, dass wir das Produkt nicht mehr auf Lager haben und es für die Rückkehr im September haben werden. Wir haben Ihnen angeboten, die Bestellung sofort zu stornieren und Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten, und Sie haben abgelehnt und gesagt, dass Sie warten würden. Und jetzt notieren Sie, dass wir Ihnen nicht zurückerstatten wollen????? und dass Sie einen Antrag bei einer Organisation stellen möchten, wir verstehen Ihre Reaktion überhaupt nicht und warum Sie das notieren... Wir stornieren sofort Ihre Bestellung und erstatten Ihnen Ihr Geld zurück, das ziehen wir vor. Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD
O
Olivier D.
Hinweis: 4 von 5
Nichts zu sagen, sehr professionell und schnell! Achtung für die Schweizer, die Zollgebühren sind exorbitant!!
Übersetzte Bewertungen
G
Gilles H.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Produkt meiner Bestellung immer noch nicht erhalten!!!!! Nach der E-Mail von der POSTE COLISSIMO SEIT MEHR ALS EINER WOCHE. Ich bin sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, Sie haben am 16.04.2024 bestellt, Ihr Paket wurde am 17.04.2024 versandt, das Paket ist auf dem Weg zur Abholstelle, die Sie gewählt haben. Leider sind wir auf die Post Colissimo angewiesen und haben das Paket fristgerecht versendet. Danach haben Sie Benachrichtigungen über den Versand Ihres Pakets erhalten. Leider können wir nichts an der Lieferung und der von der Post vorgesehenen Frist ändern. Mit freundlichen Grüßen.
M
Malingrey S.
Hinweis: 4 von 5
Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. Verbessern Sie die Fotos, damit die Farben so genau wie möglich sind.
Übersetzte Bewertungen
J
Jumel C.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung vom 11.04. immer noch nicht erhalten, trotz einer Nachfrage beim Kundenservice, der mir versichert hat, dass das Paket spätestens am 20.04. geliefert wird. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen. Leider sind wir auf die Post angewiesen und haben das Paket fristgerecht versendet, wie Sie sehen können (das Paket wurde am 18. April versandt und steht Ihnen am 22. April an der von Ihnen gewählten Abholstelle zur Verfügung). Wir bedauern diesen unbeabsichtigten Vorfall unsererseits. Mit freundlichen Grüßen.
M
Mlle M.
Hinweis: 4 von 5
Ich habe eine lila Bikerjacke bestellt. Bei Erhalt passten die Farbe und die Größe nicht, ich habe sie zurückgeschickt und wurde sofort erstattet. Für mich ist der einzige Nachteil, dass die Farbe "in echt" dunkler war als die Farbe auf der Seite, aber ansonsten ist die Größe nicht die Schuld des Verkäufers, sondern meine zu 100 %. Für mich ist es eine zuverlässige Seite.
Übersetzte Bewertungen
V
Vitor M.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe eine Bestellung am 4. April aufgegeben und habe keine Neuigkeiten. Die letzte Information war am 7. April.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, Sie haben tatsächlich am Donnerstag, den 4. April, eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben, wir haben diese erhalten. Es handelt sich um eine Bestellung für eine Tasche, die innerhalb von 10 Werktagen versendet werden sollte, das Paket wird heute vorbereitet. Sie werden heute alle Informationen per E-Mail erhalten (Vorbereitung, Sendungsnummer, Link usw.). Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang und einen schönen Tag. ETS GUIGNARD
P
Paps
Hinweis: 4 von 5
Effektiv, schnell, konform.
Übersetzte Bewertungen
M
Mr R.
Hinweis: 4 von 5
Einfache Bestellung, schnelle Frist. Leider mussten wir den Artikel zurücksenden, da die Größe nicht passte.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente S.
Hinweis: 1 von 5
Fehler bei der Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen und es tut uns wirklich leid. Wir haben nach dem Versand festgestellt, dass wir zwei Bestellungen mit demselben Material, Farbe, Größe, aber nicht mit der Referenz vertauscht haben. Wir haben Sie vor der Lieferung per E-Mail informiert. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett für die Rücksendung des Pakets auf unsere Kosten geschickt und warten auf Ihr Rücksendepaket, um Ihnen den richtigen Artikel zuzusenden! Wir sind aufrichtig traurig und haben versucht, so schnell wie möglich zu reagieren und unseren Fehler zu korrigieren, leider kann das jedem passieren, das Wichtigste ist, sich zu entschuldigen und sich zu verbessern. Einen schönen Tag.
R
Rene S.
Hinweis: 1 von 5
ABSOLUTE KATASTROPHE, WENN EIN FRANZÖSISCHES UNTERNEHMEN SO DILLETANTISCH VERSUCHT, KLEIDUNG IN DEUTSCHLAND ZU VERKAUFEN ! ES FEHLT DIE 33 ALS VORWAHL UND SELBST, WENN MAN SIE MITWÄHLT, KOMMT "KEIN ANSCHLUSS..." MAIL WIRD ABGELEHNT, WEGEN FALSCHEM FORMAT...JA IST HALT DEUTSCHES FORMAT MIT .DE ODER .NET, ETC. ! LASST EUCH NICHT BLENDEN VON DEN GÜNSTIGEN PREISEN ! BEWERTUNG: AM LIEBSTEN 2 MINUS-STERNE, WEIL MEINE ZEITVERSCHWENDUNG !!! Update 8.4.24: DAS IST DIE TEL.-NR., DIE SIE ANGEBEN:   Kundenservice ( 33 ) 0549814694 Wir machen Folgendes: Jede / jeder, die / der dies hier liest, kann diese franz. Nr. anrufen, DENN ES ES WIRD NIX PASSIEREN, AUSSER DASS ERTÖNT "KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NR." JEDER, DER DAS DANN HÖRT, GIBT EIN LIKE AB...DANKE DAS PROBLEM : WENN MAN ES DANN ENTNERVT PER E-MAIL VERSUCHT, WIRD DAS E-MAIL-FORMAT ABGELEHNT !!!!!!!!
Antwort von Cuirs Guignard
Guten Morgen , Wir haben gerade um Ihre Bewertung gebeten, da wir unter diesem Namen keine Kunden haben. Wir verkaufen in Frankreich und vielen anderen Ländern, einschließlich Deutschland, ohne Sorgen. Wir kommunizieren per E-Mail, wenn wir Informationen oder andere Informationen benötigen. Wir verstehen Ihre Meinung überhaupt nicht!!!! Guten Tag Nous pensons réellement que c'est un avis pour porté atteinte à notre enseigne , nous n'avons aucun client à ce nom et ces dires sont faux, le numéro de téléphone est bon et c'est bien celui ci depuis des années idem pour notre adresse mail
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Die Milano-Tasche ist von sehr guter Qualität und die Befestigungen sind stabil. Diese Lieferung war etwas lang, das ist die einzige Beschwerde, die ich habe.
Übersetzte Bewertungen
M
Marie-Odile
Hinweis: 4 von 5
Zufrieden mit dem Aussehen und der Qualität der schnell gelieferten Tasche.
Übersetzte Bewertungen
J
Jean-Louis S.
Hinweis: 4 von 5
Schade, dass wir für die DOM zusätzliche Steuern zahlen müssen.
Übersetzte Bewertungen
R
Ruzboutou
Hinweis: 4 von 5
Einziger französischer Verkäufer, der diese Jackenreferenz hat. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden, trotz eines etwas hohen Preises und des Risikos, die Rücksendekosten im Falle einer schlechten Passform zu zahlen. Ich hatte dieses Problem nicht, aber ich gebe zu, dass ich ein wenig Angst hatte. Es ist besonders kompliziert, bei Lederjacken sicher zu sein, die richtige Größe gewählt zu haben. Also planen Sie, die Versandkosten zweimal zu zahlen, wenn Sie etwas außerhalb der Standards sind.
Übersetzte Bewertungen
C
Cecile
Hinweis: 4 von 5
Produkt, das mir von sehr guter Qualität zu sein scheint, aber ich bin ein wenig enttäuscht von der Farbe (nicht lebhaft genug) und der Form.
Übersetzte Bewertungen
S
Sebastien
Hinweis: 4 von 5
Perfekter Kundenservice, aber die Größe der Jacke ist kleiner als erwartet.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
sehr kundenfreundlich
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 1 von 5
Verspätete Lieferung, 3 Wochen später und die Bestellung ist immer noch nicht geliefert... obwohl sie 7 Tage nach der Bestellung versendet werden sollte... Der Service weigert sich, die Bestellung zu stornieren oder die Lieferfristen einzuhalten....schlechte Erfahrung und sehr schlechte Kommunikation
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir nehmen Ihre Nachricht zur Kenntnis, wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Sie haben am Sonntag, den 14.01, eine Bestellung für einen Artikel aufgegeben, der auf Maß angegeben ist, also wurde er bei der Bestellung in die Produktion gegeben. Wir geben daher einen Zeitraum von 15 Tagen/3 Wochen auf dem betreffenden Produktblatt an. Das Paket wurde am Mittwoch, den 31.01, vorbereitet und beim Postamt abgegeben, wir haben also die angegebene Frist eingehalten. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen zusagt und Ihnen wieder Vertrauen in unser Unternehmen gibt. Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD