Kundenbewertungen von Cuirs Guignard

Vertrauenszertifikat
9,6 /10
Gesamtbewertung: 9,6 von 10
Basierend auf 10 362 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Cuirs Guignard liefert regelmäßig schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, wodurch Produkte zuverlässig in bestem Zustand ankommen. Die Kundinnen und Kunden berichten über hochwertige Materialien und passgenaue Schnitte, besonders bei Stiefeln, Jacken und Handtaschen, sowie von einer angenehmen, fachkundigen Beratung am Telefon. Der Service wird als erstklassig beschrieben, mit persönlicher Begleitung, hilfreichen Ratschlägen vor dem Kauf und schneller Rückerstattung, die das Vertrauen stärkt. Zudem zeigen sich Treue und Zufriedenheit durch wiederkehrende positive Bewertungen zu Qualität, Preis-Leistung und Zuverlässigkeit.

Bewertung 1, 2, 3 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
J
Jp C.
Hinweis: 4 von 5
Produkt entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
L
Ludivine
Hinweis: 4 von 5
Sehr seriöse Seite. Lieferung etwas lang, aber sehr sorgfältig. Ich empfehle diesen Verkäufer.
Übersetzte Bewertungen
H
Harambat
Hinweis: 4 von 5
Nichts zu beanstanden.
Übersetzte Bewertungen
J
Judith
Hinweis: 2 von 5
Schönes Produkt mit schöner Ästhetik, aber etwas enttäuscht von der Qualität. Erste Nutzung für meine Bischofjacke, leider habe ich diese Jacke nach der empfohlenen Imprägnierung bei einem Regenschauer getragen. Nach dem Trocknen an der Luft auf einem Bügel sind jedoch Flecken an den Schultern aufgetaucht... Ich hatte mehr Qualität erwartet und mache mir Sorgen um die zukünftige Lebensdauer meiner Jacke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen. Wir haben Ihnen einen Rücksendeschein geschickt, damit Sie die Jacke (kostenlos) zurücksenden können, damit wir das Notwendige tun und sie auf unsere Kosten an Sie zurücksenden können. Wir sind immer für die Bedürfnisse unserer Kunden da. Sie können uns im Geschäft in Mauléon unter 05.49.81.46.94 oder per E-Mail kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen
J
John B.
Hinweis: 4 von 5
Sehr gutes Produkt, leider ein kleiner Mangel an einem meiner Stiefel, etwas schade bei dem Preis
Übersetzte Bewertungen
J
Joël D.
Hinweis: 4 von 5
Sehr guter Kundenservice. Ich habe Stiefel bestellt, die ich schnell erhalten habe. Sie waren wunderschön, leider habe ich einen breiten Fuß und sie passten nicht in den Schaft. Ich habe diese Stiefel also zurückgeschickt und das Unternehmen mehrmals angerufen und wurde immer sehr freundlich empfangen.
Übersetzte Bewertungen
K
Kylian
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne braune Fliegerjacke, guter Schnitt und schöne Farbe, der einzige Nachteil, sie fällt klein aus, man kann nichts darunter tragen. Ich habe Größe M genommen, ich muss sie zurückschicken, um die nächstgrößere Größe zu nehmen.
Übersetzte Bewertungen
N
Nathalie C.
Hinweis: 1 von 5
Wir haben eine Größe L bestellt und es wurde eine Größe M geliefert, also zu klein. Größe L nicht verfügbar, also 3 Wochen Wartezeit! + die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten. Das ist enttäuschend!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir sind etwas überrascht von Ihrer Nachricht, Sie haben das Cockpit USA in Größe L (40) bestellt und es ist tatsächlich die Größe, die Ihnen nach Ihrer Bestellung geschickt wurde. Sie haben uns das Paket zurückgeschickt, da es zu klein war, die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten, wie in unseren Bedingungen für einen Austausch angegeben. Wir haben die Größe nicht mehr auf Lager, Sie wurden informiert, dass wir sie in Produktion haben, also sollten Sie einige Wochen warten, wenn Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen.
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Gut, super und alles.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 2 von 5
Eine der beiden Ärmel hat die Naht innen an der Faltung, man sieht sie am Handgelenk, ist das normal? Ich glaube nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen. Wir haben einen Kundenservice für Mängel oder andere Probleme (Sie müssen uns einfach im Geschäft in Mauléon kontaktieren) und wir kümmern uns darum. Wir sehen, dass Ihre Bestellung sofort nach Erhalt Ihres Artikels erstattet wurde. Sie hätten uns bei Erhalt Ihrer Bestellung kontaktieren sollen, wir hätten gemeinsam eine Lösung für diesen Vorfall gefunden. Wir stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
D
Didier
Hinweis: 4 von 5
Verarbeitung der Lederzuschnitte unzureichend. Lederfasern sichtbar an den Knöchel-Elastiken.
Übersetzte Bewertungen
N
Nr
Hinweis: 3 von 5
Das erhaltene Modell war nicht ganz das bestellte... zum Glück war die Dame trotzdem mit ihrem Geschenk zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
G
Gilles R.
Hinweis: 4 von 5
Produkt von guter Qualität, pünktlich geliefert.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Gute Behandlung und Reaktivität
Übersetzte Bewertungen
J
Juju
Hinweis: 4 von 5
Erste Erfahrung mit Cuir Guignard, seriöses und professionelles Geschäft. Sehr schnelle Lieferung. Perfekt.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Gutes Produkt
Übersetzte Bewertungen
L
Le G.
Hinweis: 4 von 5
Leder entspricht meinen Erwartungen, auch wenn ich es mir etwas wärmer gewünscht hätte. Perfekt für die Übergangszeit. Lieferzeit eingehalten.
Übersetzte Bewertungen
R
Rachel C.
Hinweis: 4 von 5
Produkte von hoher Qualität und relativ schnelle Lieferung
Übersetzte Bewertungen
S
Stephanie
Hinweis: 3 von 5
Hallo. Sehr schöne Qualität des Leders, allerdings ein kleiner Mangel in der Verarbeitung bei dem Paar Halb-Stiefel, das ich gekauft habe, eine leichte Neigung auf einem der Absätze nach hinten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir freuen uns, dass das Produkt Ihnen gefällt. Wenn Sie jedoch feststellen, dass der Stiefel ein Problem mit der Ferse hat, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 05 46 41 43 99. Unser Spezialist wird Ihre Beschwerde berücksichtigen und auf Ihre Erwartungen eingehen. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
D
Didier
Hinweis: 4 von 5
Artikel entspricht der Beschreibung
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 2 von 5
Die Qualität des Leders ist wirklich nicht top.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und es tut uns wirklich leid, wenn Ihr Kauf nicht zufriedenstellend ist. Sie sprechen von einem blauen Ledergürtel, es handelt sich um Rindsleder mit kleinen dekorativen Nieten. Sollte das Produkt jedoch nicht passen und neu und ungetragen sein, muss es für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zurückgesendet werden. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
C
Client
Hinweis: 4 von 5
4 Sterne statt 5, weil bei der Bestellung keine Informationen zur sofortigen Verfügbarkeit des Produkts vorhanden sind. Angegebene Frist für verfügbare Artikel (ca. 5 Tage), daher kann man sich vorstellen, ein Geburtstagsgeschenk für ein festgelegtes Datum zu machen. Aber wenn der Artikel nicht verfügbar ist, sind es 3 Wochen. Unvereinbar für ein Geschenk. Vorschlag: Vermerken Sie auf dem Produktblatt die Verfügbarkeit je nach Größe.
Übersetzte Bewertungen
J
Joël D.
Hinweis: 4 von 5
Makellos
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 3 von 5
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Paket in Neukaledonien mit etwas Verspätung angekommen, vermutlich aufgrund der Feiertage zum Jahresende. Empfehlenswert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir möchten Ihnen mehr Informationen zu Ihrer Nachricht geben. Sie haben am 28.11. eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben und wir haben Ihre Bestellung am selben Tag bearbeitet. Die Post hat das Paket am 28.11. übernommen, es ist auf dem Weg nach Nouméa, es gibt Schwierigkeiten für dieses Ziel und leider sind wir nicht dafür verantwortlich. Das Paket wartet also immer noch auf die Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
C
Crouchet
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Lederjacke, schnell in 3 Tagen geliefert. Es ist nur schade, dass man Versandkosten für so teure Produkte zahlen muss. Ich empfehle trotzdem.
Übersetzte Bewertungen
R
Renaud
Hinweis: 4 von 5
Produkt von guter Qualität. Nichts zu beanstanden. Warum ich nicht 5 Sterne gegeben habe, in dieser Zeit zum Jahresende hätte ich mit einer Geschenkverpackung gerechnet, die mehr auf das Geschenk ausgerichtet ist als eine einfache Plastiktüte, vielleicht eine Stoff- oder Filztasche zum Beispiel.
Übersetzte Bewertungen
S
Sandrine
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferung, seriös. Nur ein wenig enttäuscht von der Farbe zwischen dem Foto und der Realität, das Leder ist in Wirklichkeit viel dunkler als auf dem Foto.
Übersetzte Bewertungen
Z
Zoulikha A.
Hinweis: 4 von 5
Produkt kam pünktlich an. Rücksendung, da die Größe nicht passt. Schnelle Rückerstattung.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente A.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schönes Leder, angemessener Preis. Gut verpackt. Der Karton war jedoch sehr groß. Ich empfehle.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 3 von 5
Der Reißverschluss ist an einem Teil der Jacke abgegangen. Nicht schlimm, ich habe es selbst wieder geklebt. Trotzdem positiv.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Wir bedauern wirklich, von diesem kleinen Problem zu erfahren. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn es irgendetwas gibt. Mit freundlichen Grüßen
D
Desforges
Hinweis: 1 von 5
Zwei Tage Verspätung bei der angekündigten Lieferung am 07. Ich gehe heute ohne meine Geschenke, das ist schlecht. Sehr enttäuscht und verärgert. Ich erwarte eine angemessene Geste. Danke, Yves DSFORGES.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen und bedauern dies wirklich. Wir haben das Paket am 5.12. bei der Post abgegeben, es ist am gewählten Abholpunkt angekommen, der das Paket aufgrund von Überlastung abgelehnt hat. Leider sind wir dafür nicht verantwortlich, zu dieser Zeit muss man bedenken, dass es oft zu Verzögerungen bei den Lieferungen oder Problemen mit den Abholpunkten kommt. Ihr Paket ist laut Sendungsverfolgung bei der Post abgegeben. Mit freundlichen Grüßen
K
Karine D.
Hinweis: 4 von 5
Ich habe vor einigen Wochen ein Paar Stiefel gekauft, ich bin begeistert! Der Verkäufer ist sehr hilfsbereit. Aber ich möchte ein anderes Modell kaufen... aber nicht meine Größe seit ... Werden Sie einen neuen Nachschub haben? Ist es möglich, sie zu reservieren oder zu bestellen? Damenlederstiefel schwarz Sancho / Mayura "2258" 39 Mit freundlichen Grüßen, Karin.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir haben die schwarzen Boots 2258 seit mehreren Wochen bei unserem Lieferanten in Produktion gegeben und sollten sie daher bald erhalten. Wenn Sie möchten, können wir Ihre Bestellung notieren, rufen Sie die 05 46 41 43 99 an. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
M
Maria F.
Hinweis: 1 von 5
Ich sende Ihnen diese Bewertung, wie am 06.12.2023 angefordert, obwohl ich mein Paket immer noch nicht erhalten habe! Colissimo gibt an, dass die Lieferung für den 30.11.2023 vorgesehen war, aber: "Die Lieferung Ihres Pakets ist verzögert. Bitte entschuldigen Sie uns für diese Unannehmlichkeit. Wir setzen alles daran, Ihnen schnell zu liefern."
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen und überprüfen Ihren Versand. Das Paket ist immer noch in der Zustellung. Wir haben eine Reklamation bei der Post eröffnet und kümmern uns darum, was passiert. Momentan haben wir Lieferverzögerungen wegen der Feiertage, mehr Pakete, überlastete Abholstationen ... Wir versuchen unser Bestes. Einen schönen Tag noch.
V
Vg
Hinweis: 4 von 5
Sehr gute Qualität, schneller Versand. Meiner Meinung nach sollte die Rückgabefrist verlängert werden. 14 Tage sind nicht genug. Ich musste das Weihnachtsgeschenk vor dem großen Tag ausprobieren, um sicherzustellen, dass ich mich nicht vertue.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 2 von 5
Schwierigkeiten beim Hineinschlüpfen, habe einen Schuhmacher aufgesucht, um das Leder im Bereich des Spannbereichs zu weiten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, beim ersten Anprobieren ist es in der Tat immer noch ziemlich schwierig, sie anzuziehen und auszuziehen, aber es sollte nicht schmerzhaft sein. Zögern Sie nicht, es mit einer Plastiktüte zu versuchen, der Fuß gleitet viel besser als in Socken. Wenn es jedoch wirklich zu eng ist, zögern Sie nicht, es für einen Umtausch zurückzusenden, ohne etwas beim Schuhmacher zu machen ... einen schönen Tag noch.
C
Catherine G.
Hinweis: 4 von 5
Die graue Lammlederjacke, hergestellt in Spanien, von der Marke YKS leather, ist von guter Qualität. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
L
Lindy
Hinweis: 3 von 5
Ich habe ein paar Stiefel bestellt, die immer noch nicht angekommen sind. Ich habe alle Gebühren auf der Website bezahlt. Ich habe jetzt einen Brief von einem Lieferunternehmen erhalten, in dem steht, dass ich satte 102 £ an Zoll- und Verbrauchssteuern zahlen muss, um das Paket zu erhalten. Davon steht nichts in der Transaktion. Ich warte darauf, dass sich jemand bei mir meldet. Ich hätte die Stiefel niemals bestellt, wenn ich das gewusst hätte. Update: Cuirs Guignard hat geantwortet und mir bei den Kosten für die Zollgebühren und die Einfuhrsteuer, die mir berechnet wurden, geholfen, ich habe die Mehrwertsteuer bezahlt. Ich bin also sehr dankbar für ihre Antwort. Vielen Dank, guter Kundenservice.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Nachricht erhalten und möchten klarstellen, dass es auf der Website deutlich angegeben ist, dass Sie netto (Mehrwertsteuerbefreiung) gekauft haben. Es handelt sich um einen Versand nach England, das Paar Stiefel wurde mit 249,17 € netto anstelle von 299 € brutto abgerechnet, es ist dann obligatorisch, die Zollgebühren zu zahlen, um das Paket abzuholen, wie bei jedem Kauf in Frankreich nach England. Wir erkundigen uns nach dem Betrag, der in Ihrer Nachricht angegeben ist, der uns nicht kohärent erscheint! Einen schönen Tag noch.
Y
Yann L.
Hinweis: 4 von 5
Jacke entspricht dem präsentierten Modell. Gute Qualität. Nie enttäuscht!
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 3 von 5
Lieferung vor dem geplanten Datum, guter Punkt. Treuegeschenk, guter Punkt, 3. Bestellung. Qualität des Produkts (Stiefel) sehr enttäuschende Verarbeitung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Treue, es tut uns wirklich leid, wenn der Stiefel Ihnen nicht gefällt. Sie haben bereits zwei Bestellungen zuvor aufgegeben, ohne jemals von der Marke und den Produkten enttäuscht zu sein, also zögern Sie bitte nicht, sie uns zur Rücksendung oder Erstattung zurückzusenden! Mit freundlichen Grüßen