Kundenbewertungen von Cuirs Guignard

Vertrauenszertifikat
9,6 /10
Gesamtbewertung: 9,6 von 10
Basierend auf 10 362 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Cuirs Guignard liefert regelmäßig schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, wodurch Produkte zuverlässig in bestem Zustand ankommen. Die Kundinnen und Kunden berichten über hochwertige Materialien und passgenaue Schnitte, besonders bei Stiefeln, Jacken und Handtaschen, sowie von einer angenehmen, fachkundigen Beratung am Telefon. Der Service wird als erstklassig beschrieben, mit persönlicher Begleitung, hilfreichen Ratschlägen vor dem Kauf und schneller Rückerstattung, die das Vertrauen stärkt. Zudem zeigen sich Treue und Zufriedenheit durch wiederkehrende positive Bewertungen zu Qualität, Preis-Leistung und Zuverlässigkeit.

Bewertung 1, 2, 3 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
C
Client
Hinweis: 2 von 5
Nicht der gleiche Artikel wie auf der Website, sehr enttäuscht, jetzt warte ich darauf, es zu Weihnachten zu verschenken, um zu sehen, ob es der Person passt. Aber ich denke, ich werde nicht mehr bei Cuirs Guichard bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, Sie haben auf unserer Website die Schott LCW 8600 Jacke bestellt, die wir seit Jahren verkaufen. Die Bilder sind gut, übrigens von der Marke bereitgestellt. Es handelt sich um das originale Perfecto der Marke Schott, wir verstehen daher Ihre Meinung und die Bemerkung überhaupt nicht! Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
C
Cel
Hinweis: 3 von 5
Ich habe eine Lederjacke bestellt, etwas enttäuscht, da sie zu klein ist, obwohl ich die gleiche Größe wie gewohnt genommen habe.
Übersetzte Bewertungen
J
Jean M.
Hinweis: 3 von 5
Hier, ich habe die Jacke erhalten, sehr zufrieden mit der Lieferung, da es ein Geschenk ist, weiß ich nicht, ob es ihm passen wird, mit freundlichen Grüßen M Rayer
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
So gut wie auf dem Foto der Website, allerdings habe ich es im Regen getragen und es hat ein wenig Angst vor Wasser, sonst einwandfrei.
Übersetzte Bewertungen
I
Isabel K.
Hinweis: 4 von 5
Fehlende Innentasche,
Übersetzte Bewertungen
K
K R.
Hinweis: 1 von 5
Hallo, Bestellung am 6. Dezember für einen Mantel aufgegeben und immer noch auf die Lieferung wartend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben keine Informationen zu Ihrer Bestellung, könnten Sie uns die Referenz mitteilen, um zu sehen, ob es sich um Stiefel handelt, die eine Frist von 15 Tagen haben, oder ob es sich um ein maßgeschneidertes Schaf handelt, das unter 3 Wochen angegeben ist, oder ob das Paket bereits versendet wurde, aber es Verzögerungen bei der Post gibt. Dank Ihrer Informationen können wir sehen, warum die Bestellung nicht versendet oder geliefert wurde, denn im Moment haben Sie eine Bewertung abgegeben, ohne über einen Link zu gehen, der angibt, dass Sie bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD
C
Client
Hinweis: 3 von 5
Die Größe einer Tasche, die ich bestellt hatte, war nicht angegeben, ich fand mich mit einer Tasche in der gleichen Größe wie das Portemonnaie wieder ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrer Bestellung geben. Es tut uns wirklich leid, dass das Produkt nicht passt. Aber Sie geben an, überrascht von der Größe zu sein, jedoch sind diese gut auf dem Produktblatt angegeben. Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD
M
Mathieu A.
Hinweis: 4 von 5
Produkt entspricht meinen Erwartungen, Größe ok. Mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit verhält!
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Seriöses Unternehmen, schnelle Lieferung und schönes Leder.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 2 von 5
Die erhaltene Jacke ist schön, aber fällt zu klein aus. Die Rücksendung zur Größenänderung geht zu meinen Lasten (10 Euro per Colissimo)!!!! Das ist für mich das erste und letzte Mal...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und bedauern dies, aber dieser Punkt ist in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen gut angegeben. Der Kunde ist informiert, bevor er seine Bestellung bestätigt, und die meisten nehmen Kontakt mit uns per E-Mail oder Telefon auf, mit so vielen Informationen wie möglich, um genau zu vermeiden, dass sie bei der Wahl der Größe einen Fehler machen und Kosten tragen müssen. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
B
Boez
Hinweis: 4 von 5
Gutes Produkt und korrekte Lieferung
Übersetzte Bewertungen
F
Fontaine
Hinweis: 4 von 5
Der bestellte Artikel entspricht perfekt meinen Erwartungen mit einer schnellen Lieferzeit.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 2 von 5
Ich kannte das Produkt, da ich es in einer anderen Farbe habe. Allerdings hat es einen unangenehmen Geruch. Ich lüfte es seit dem Empfang, aber es ist immer noch dasselbe. Ich weiß nicht einmal, ob ich den Artikel jemals tragen kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Nachricht über einen Geruch zur Kenntnis genommen, wir sind sehr überrascht, da wir diesbezüglich kein Feedback zu einem unserer Hauptprodukte, dem kleinen Kaninchen-Poncho, erhalten haben. Wenn dieser nicht passt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Rücksendung für einen Umtausch oder eine Rückerstattung vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD.
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Artikel von guter Qualität, gut verpackt für die Lieferung. In dieser Feiertagszeit ist es schade, dass es keine besser geeignete Verpackung als einen riesigen Sack für eine kleine Tasche gibt.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Attraktive Seite mit einer großen Auswahl an Modellen und Preisen! Große Reaktionsfähigkeit sowohl am Telefon als auch im Internet. Schnelle und sichere Lieferung. Ich warte darauf, dass mein Mann sein Geschenk öffnet und mir sagt, ob er zufrieden ist oder nicht.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Leder von sehr guter Qualität. Ich empfehle. Allerdings scheint die Größe, die ich bestellt habe, 44 etwas groß zu sein, eher einer 46 zu entsprechen...Herrenhose Schnitt 501
Übersetzte Bewertungen
C
Collet V.
Hinweis: 4 von 5
Produkt von hervorragender Qualität, das genau den Erwartungen entspricht! Seriöse Lieferung und eingehaltene Frist! Sehr empfehlenswert!
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Nichts zu sagen, sehr gutes Produkt!!! Danke
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Die angegebenen Maße auf der Tasche schienen mir nicht mit dem Foto übereinzustimmen, was mich zögern ließ, sie auszuwählen. Falsches Verhältnis von Höhe zu Breite, die erhaltene Tasche entspricht gut dem Bild und ist sehr schön.
Übersetzte Bewertungen
R
Renaud-L'heveder
Hinweis: 4 von 5
entspricht unseren Erwartungen
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 1 von 5
Ich habe immer noch nichts erhalten, ich kann nur unzufrieden sein mit einer Bestellung, die am 27.11. aufgegeben wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir verstehen Ihre Meinung nicht ganz, Sie geben an, unzufrieden zu sein, weil Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, obwohl es Ihnen gestern Morgen geliefert wurde. Derzeit ist die Lieferzeit bei der Post für Lieferungen nach Korsika ziemlich lang. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
A
Anne-Béatrice R.
Hinweis: 4 von 5
Sehr seriöse Website und das Unternehmen ist schnell telefonisch erreichbar, ohne ein Callcenter zu haben und lange Minuten auf mehreren Tasten zu tippen, bevor man jemanden erreicht - was heutzutage selten ist! Am Telefon; kompetente, freundliche und gute Ratschläge. Ich hatte eine Bestellung für ein Paar Stiefel für meinen Mann aufgegeben. Bei der (schnellen) Ankunft war ich nicht zufrieden, also habe ich sie zurückgeschickt, indem ich dem Verfahren gefolgt bin (gut auf der Website angegeben und in einer Anleitung im Paket erinnert). Ich wurde extrem schnell zurückerstattet, ohne etwas anderes tun zu müssen. Ich empfehle die Website "Cuirs Guignard" und werde nicht zögern, weitere Einkäufe auf dieser Seite zu tätigen und sie in meinem Umfeld zu empfehlen.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 1 von 5
Bestellung 5 Tage nach Zahlung bearbeitet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis, Sie haben am Freitag, den 4.12., am Nachmittag eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben und das Paket wurde am Dienstag, den 8.12., versendet, also trotzdem sehr schnell, da es das Wochenende gab. Auf der Website steht, dass es innerhalb von 7 Tagen versendet wird, wir haben unser Engagement mehr als eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
D
David
Hinweis: 4 von 5
Schnelle und sorgfältige Lieferung... Das Leder von sehr guter Qualität, ich bin mit meinem Kauf zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Hallo, es ist sehr angenehm, große Größen von Lederbekleidung zu finden. Ich habe eine Jacke bestellt: gut geschnitten, gute Qualität des Leders. Die Lieferung war sehr schnell. Sehr gute Idee, einen qualitativ hochwertigen Kleiderbügel zu geben, sehr nützlich.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 1 von 5
Das bestellte Leder entspricht nicht dem auf der Website Cuirs Guinard veröffentlichten Foto. Die Farbe stimmte überhaupt nicht überein. Die Textur des Leders war von sehr schlechter Qualität, nicht einheitlich, mit vielen Mängeln wie Falten, sowie die Art der Nähte. Die Dicke des Leders ähnelte mehr Zigarettenpapier als Lamm, wie auf der Seite angegeben. Kurz gesagt, im Verhältnis zum geforderten Preis von 239,10 für eine Damenjacke könnte man sagen, dass es eine Täuschung über die Ware gibt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis und bedauern, dass wir Sie so enttäuscht haben. Wir täuschen in keinem Fall den Kunden, verkaufen seit mehreren Jahren dieses Produkt und diese Qualität ohne Probleme, es ist wirklich Lammleder! Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
J
Jubault
Hinweis: 3 von 5
Lieferung entspricht dem bestellten Produkt. Schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
P
Philippe R.
Hinweis: 1 von 5
Super Qualität, aber im Moment kann ich meine Meinung nicht abgeben, da ich immer noch nicht geliefert wurde, Bestellung am 29.11.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen, wie auf der Seite angegeben, werden die Stiefel im Durchschnitt innerhalb von 15 Tagen versendet, das Paket sollte diese Woche versendet werden, Sie werden per E-Mail mit dem Colissimo-Link informiert. Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Sorgfältige Verpackung, schneller Versand, gutes Produkt.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Trotz aller Schwierigkeiten im Zusammenhang mit den vielen Paketen in dieser Zeit am Ende des Jahres und Covid; Boots gut erhalten, einwandfrei, genau das, was ich wollte. Olivier
Übersetzte Bewertungen
J
Joseph
Hinweis: 4 von 5
BJR, schade wegen der Größen der Jacken. Für eine XXL braucht man 4XL... schade wegen der Versandkosten... zum Umtauschen... Jacke super nett....
Übersetzte Bewertungen
G
Godon91
Hinweis: 4 von 5
Das Leder ist perfekt, die Farbe übertrifft meine Erwartungen, aber die XL fällt klein aus. Es ist nicht so, dass ich dick bin (denke ich), aber ich habe etwas Schwimmer-Schultern und dachte, dass XL genug Platz für die Arm- und Rückenbewegung bieten würde, aber es ist ziemlich eng. Aber ich bin trotzdem zufrieden, ich denke, es wird klappen.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Produkt entspricht der Beschreibung. Etwas groß.
Übersetzte Bewertungen
N
Nelly
Hinweis: 4 von 5
Der Kundenservice informiert sehr gut über die Jacken, Größe, Schnitt usw., aber ich bedauere ein wenig, dass im Paket keine Hülle oder kein Kleiderbügel für das Leder war.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Die Farbe ist nicht die, die ich bestellt habe, Fehler beim Versand, aber die Jacke ist trotzdem sehr gut und von guter Qualität.
Übersetzte Bewertungen
J
Jean-Paul
Hinweis: 3 von 5
Lederbekleidung in Schwarz bestellt und mit einer Rechnung geliefert, die ein schwarzes Kleidungsstück ankündigt, aber im Inneren des Pakets ist es ein braunes Kleidungsstück. Ich habe keine Lust, alles zurückzusenden, und das Kleidungsstück ist auch in Braun schön, aber es fehlt an Seriosität beim Verpackungsservice.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, Sie haben uns in der Tat zu diesem Punkt kontaktiert und wir haben bei der Lieferung einen Fehler gemacht und bedauern dies wirklich. Wir haben Ihnen ein Colissimo-Rücksendeetikett auf unsere Kosten geschickt, denn es ist natürlich unser Fehler. Wir haben das Kleidungsstück in Schwarz blockiert, bis Sie es zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD.
D
Djone
Hinweis: 1 von 5
Trotz unserer genauen Maßangaben Hüfte 90 cm, die bei der Bestellung einer Größe 40 hinzugefügt wurden, haben wir ohne vorherigen Kontakt eine Hose mit einem Hüftumfang von 78 cm ohne Größen-, Material- oder Herstelleretikett auf der Rückseite erhalten...! Nur ein handgeschriebenes Größe-40-Etikett, das an einer Gürtelschlaufe befestigt war. Ein doppelter offensichtlicher Fehler, den der Verkäufer nicht zugeben wollte, und er stellte die durch Beweise untermauerte Ehrlichkeit des Kunden in Frage, indem er zusätzlich auf ihre Professionalität pochte! Der Stil 501 ist nur teilweise "der Stil 501", da die Taille niedriger ist und überhaupt nicht Regular. Niemand ist vor einem Fehler gefeit, man muss ihn nur kommerziell anerkennen. Kauf vollständig erstattet, glücklicherweise.
Übersetzte Bewertungen
F
Fred K.
Hinweis: 4 von 5
Das Einkaufserlebnis ist transparent und effizient. Die Lieferung ist pünktlich.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 1 von 5
01/12/2020. Es ist noch nicht angekommen, ich weiß nicht, wo die Bestellung ist. Ein Horror, weil ich mich nicht von zu Hause bewegen kann und hier nichts ankommt. Für das Event, für das ich es gekauft habe, ist es bereits vorbei. Naja, ich wiederhole nicht wegen des Transports 08/12/2020. Ich bin immer noch gleich, ich weiß nicht, wo das Paket ist, ich bekam einen SEUR-Code, der mir sagt, dass die Sendungsnummer nicht zu irgendeiner Lieferung gehört, wenn ich ihn eingebe, um das Paket zu lokalisieren. Ich weiß nicht, ob es irgendwann ankommen wird oder ob es niemals ankommen wird, weil ich schon bezweifle, ob sie etwas geschickt haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis, Sie finden, dass wir zu lange gebraucht haben, da Sie umziehen müssen. Ihre Bestellung wurde am 23.11. aufgegeben und am 25.11. nach Spanien versandt, und es ist im Tracking vermerkt, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt. Wir dachten also, wir wären reaktionsschnell gewesen und hätten die auf der Website angegebene Frist von 7 Werktagen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD
C
Client M.
Hinweis: 4 von 5
Hallo. Sehr schöne Jacke, gute Lederqualität, die Größe passt mir sehr gut, aber Sie haben die Länge der Ärmel nicht berücksichtigt, ich hatte es in der Bestellung erwähnt. Aber die Jacke ist von guter Qualität, schöne Innen- und Außenverarbeitung und zu einem sehr vernünftigen Preis. Vielen Dank und einen schönen Tag. Michel Vermorel
Übersetzte Bewertungen