Cuirs Guignard liefert regelmäßig schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, wodurch Produkte zuverlässig in bestem Zustand ankommen. Die Kundinnen und Kunden berichten über hochwertige Materialien und passgenaue Schnitte, besonders bei Stiefeln, Jacken und Handtaschen, sowie von einer angenehmen, fachkundigen Beratung am Telefon. Der Service wird als erstklassig beschrieben, mit persönlicher Begleitung, hilfreichen Ratschlägen vor dem Kauf und schneller Rückerstattung, die das Vertrauen stärkt. Zudem zeigen sich Treue und Zufriedenheit durch wiederkehrende positive Bewertungen zu Qualität, Preis-Leistung und Zuverlässigkeit.
Bestellung nicht erhalten, da der Lieferant bis zum 28. August geschlossen ist, also 3 bis 4 Wochen Wartezeit, Bestellung am 15. August aufgegeben, also insgesamt 1 Monat und 1/2 Wartezeit, denke ich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, tatsächlich können die Fristen im August etwas länger sein als erwartet, aber keine Sorge, wir tun unser Bestes, der Beweis ist, dass Ihr Paket heute verschickt wurde, wir haben Ihnen eine Frist von 15 Tagen / 3 Wochen angegeben, wir haben sogar weniger Zeit gebraucht! Ich wünsche Ihnen eine gute Empfang, mit freundlichen Grüßen.
S
Stephane J.
Hinweis: 3 von 5
Nach einem kleinen Problem mit meiner Bestellung war die Reaktivität von der Seite Cuir Guignard sofort, danke für diesen Professionalismus.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und Ihre Enttäuschung. Bitte wissen Sie, dass wir unser Bestes für unsere Kunden tun. Wir haben Ihnen eine E-Mail an Ihre persönliche Adresse geschickt, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen.
M
Marianne
Hinweis: 2 von 5
Ich habe vor 9 Tagen eine Damenjacke bestellt, der Betrag von 191€ wurde abgebucht und seitdem keine Neuigkeiten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir bedauern es wirklich, wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen per Kreditkarte der Betrag am Tag des Kaufs abgebucht wird, unabhängig von der Versanddauer der Ware. Sie haben einen Artikel bestellt, der innerhalb von 10 Werktagen versendet wird, dieser wurde rechtzeitig versendet. Sie wurden per E-Mail über den Versand informiert, mit dem Link zu Colissimo für die Sendungsverfolgung. Aber Sie haben den Link erhalten, um Ihre Meinung auf unserer Website abzugeben, bevor Sie Ihr Paket erhalten haben, daher verstehen wir ... Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD
D
Daniel
Hinweis: 2 von 5
Guten Tag, ich wollte Ihnen für die geleistete Arbeit danken, das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an, aber wir waren sehr enttäuscht von der Jacke, die ich für meine Frau bestellt habe, da das Innenfutter nicht dasselbe ist (es ist sehr dünn) wie das Außenmaterial (es ist sehr dünn, sieht falsch aus und hat nicht die Dicke, um ein wenig oder gar nicht zu schützen) es ist wie Zigarettenpapier, deshalb sind wir unzufrieden, die Jacke für Frauen hat nicht die gleiche Dicke und das authentische Aussehen wie die für Männer.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Guten Morgen, wir haben Ihre Unzufriedenheit mit der Damenjacke zur Kenntnis genommen, da es sich um Lammleder handelt und daher flexibler und dünner ist. Wir haben Artikel, die näher am Herrenmodell sind, wie das Modell "OLIVERA" oder "102005". Wir können die Damenjacke jederzeit umtauschen oder erstatten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
J
Jeanine
Hinweis: 4 von 5
Sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Wunderschöne Stiefel, aber leider unmöglich anzuziehen. Schnelle Rückerstattung.
Übersetzte Bewertungen
M
Madame B.
Hinweis: 4 von 5
Froh über meinen Kauf, entspricht meinen Erwartungen, ich kann es kaum erwarten, es zu tragen.
Übersetzte Bewertungen
T
Thierry P.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne gesteppte Lederjacke aus Lammleder in blauer Farbe. Wunderschöne Jacke und Leder von sehr guter Qualität. Kleiner Mangel (Kratzer an einem Ärmel), aber gutes Produkt zu weniger als 45%, das ist wirklich den Preis wert.
Übersetzte Bewertungen
D
D B.
Hinweis: 4 von 5
Lieferzeit korrekt, hervorragende Reaktionsfähigkeit nach meiner E-Mail-Anfrage, Produkt scheint von guter Qualität zu sein (Lederhandtasche). Website absolut empfehlenswert.
Übersetzte Bewertungen
A
Ahmed M.
Hinweis: 4 von 5
Sehr gutes telefonisches Verhältnis, einwandfreie Lieferung und super Produkt
Übersetzte Bewertungen
M
Max N.
Hinweis: 2 von 5
Mangelnde Nachverfolgung der laufenden Bestellung! Ich musste anrufen, um die Verfügbarkeit, die Frist sowie das voraussichtliche Lieferdatum (15 Tage) zu erfahren, die Zahlung wurde sogar vor der Lieferung abgebucht!? Empfang des Pakets, die Farbe der Stiefel entspricht nicht dem Bild auf der Website!? Ziemlich enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen und möchten klarstellen, dass Sie Boots Mayura bestellt haben, es ist klar angegeben, dass man mit einer Frist von 15 Tagen / 3 Wochen rechnen muss. Sie haben die Bestellung am Donnerstag, den 19.05. aufgegeben und das Paket wurde am Dienstag, den 31.05. versendet, also weit im Zeitrahmen. Wir haben Ihnen eine E-Mail beim Abschluss der Bestellung mit dem Zahlungsbeleg geschickt, Sie haben mit Kreditkarte bezahlt, also ja, die Abbuchung erfolgt am selben Tag! Was die Stiefel betrifft, sind wir wirklich traurig, wenn diese Ihnen nicht vollständig zusagen, in diesem Fall, wenn sie neu und ungetragen sind, zögern Sie nicht, sie uns für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zurückzusenden. Die Stiefel sind in einem blauen Azul-Leder, patiniert, gealtert, sie sind in Wirklichkeit sogar noch schöner als auf dem Foto, es ist wahr, dass sie dunkler marineblau als jeansblau sind! Mit freundlichen Grüßen ETS GUIGNARD
P
Pascale
Hinweis: 4 von 5
Artikel von guter Qualität, das Leder ist weich und angenehm, passt gut.
Übersetzte Bewertungen
P
Patrick R.
Hinweis: 4 von 5
Es ist sicherlich nicht einfach, eine Lederjacke im Internet zu bestellen, aber ich hatte die Möglichkeit, sie umzutauschen, falls ich ein Problem hätte. Ich habe eine Lammlederjacke gekauft, sie ist wunderschön, keine Mängel, zumindest keine sichtbaren, und die Größe ist sehr passend. Außerdem wurde die Lieferung innerhalb von 3 Tagen durchgeführt, was die Seriosität dieses Geschäfts widerspiegelt, und ich danke ihnen dafür.
Übersetzte Bewertungen
C
Client F.
Hinweis: 4 von 5
Gute Qualität, schneller Service, große Auswahl.
Übersetzte Bewertungen
P
Pigeon
Hinweis: 1 von 5
Sehr enttäuscht von meinem Kauf, die Standardgrößen müssen korrigiert werden, Achtung, die Rücksendung geht zu Ihren Lasten, wählen Sie mindestens zwei Größen größer, um nicht die Post zu bereichern. Ich empfehle, im Geschäft nach Anprobe zu kaufen. Ich trage XL in Jacken und T-Shirts in allen Marken, um meine Größe zu erreichen, hätte ich vielleicht 3XL gebraucht. Ich stoppe die Kosten, bereits zum Verkauf auf Vinted.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir bedauern wirklich, dass das Produkt in der Größe nicht passt, trotz Ihres Austauschs. Wir sind immer telefonisch oder per E-Mail verfügbar, um Ihnen bei der Auswahl der Größe anhand der Maße bestmöglich zu helfen. Sie haben eine Größe XXL im Austausch für XL angefordert, diese Jacke sitzt körpernah, aber recht gut, wir arbeiten seit einiger Zeit damit und haben Erfahrung im Geschäft. Sollte es Ihnen dennoch nicht passen, zögern Sie bitte nicht, uns für einen Austausch oder eine Rückerstattung zu kontaktieren, wir bedauern es wirklich. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD.
P
Pierre
Hinweis: 4 von 5
Ich mag sehr, was ich bestellt habe, gute Qualität. Allerdings kam mein Paket in einer „Kugel“ an, völlig deformiert auf dem Weg, vielleicht sollten Sie etwas ins Innere der Tasche legen, damit das nicht passiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, danke für Ihr Feedback, wir bedauern wirklich und nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, wir haben die Ledertasche in einem Karton versendet. Mit freundlichen Grüßen.
C
Client
Hinweis: 3 von 5
Danke für Ihre Antwort, ich verstehe sie sehr gut. Ich finde nur, dass es eine Diskrepanz zwischen der Fotoansicht und dem erhaltenen Produkt gibt. Ich sehe den Aspekt « wirklich gealtert » auf Ihrem Foto nicht gut. Diese Stiefel sind sehr schön, wir werden sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickeln. Bis bald.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir nehmen Ihre Nachricht zur Kenntnis und sind sehr überrascht. Wir verkaufen keine gebrauchten Stiefel, die bereits getragen wurden und noch weniger überarbeitet, wie Sie andeuten. Alle Stiefel sind neu! Wie auf der Website zu sehen, hat der Stiefel wirklich einen deutlich gealterten Look, Sie haben eine Mischung aus Kalbsleder und Python. Wir verkaufen diese Stiefel seit mehreren Kollektionen und hatten noch nie Probleme oder derartige Bemerkungen. ETS GUIGNARD
B
Bovolin C.
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferung. Qualitätsprodukt, aber kleiner als erwartet, besonders für die sehr enge Öffnung der Tasche.
Übersetzte Bewertungen
S
Sameh
Hinweis: 4 von 5
Da ich zum ersten Mal eine Jacke bestellt habe, bin ich sehr zufrieden mit der Qualität dieser letzten sowie mit der Schnelligkeit der Lieferung. Einziger Nachteil: Ich finde es schade, die Versandkosten (etwa zwanzig Euro) für eine Jacke zu zahlen, die bereits 300 Euro kostet. Diese Versandkosten sollten meiner Meinung nach ab einem Bestellwert wie bei allen anderen Online-Verkaufsseiten kostenlos sein.
Übersetzte Bewertungen
C
Catherine J.
Hinweis: 4 von 5
Ich empfehle diese Seite und bin mit meinen Einkäufen zufrieden. Schade, dass die Lieferzeiten etwas lang sind.
Übersetzte Bewertungen
L
Luigi C.
Hinweis: 4 von 5
Zufrieden mit dem Kauf! Die Jacke entspricht der Beschreibung und dem Foto, sehr schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
A
Alban
Hinweis: 4 von 5
Eine gute Auswahl, aber trotz der Angabe von Maßen und der Wahl einer Größe, die normalerweise passt, war die erhaltene Jacke zu klein.
Übersetzte Bewertungen
M
M. T.
Hinweis: 4 von 5
Hallo, ich bin mit dem Produkt zufrieden, gute Größe, ich hoffe, es wird gut altern, nochmals danke.
Übersetzte Bewertungen
M
Morchipont B.
Hinweis: 2 von 5
Hallo, wir bedauern wirklich, dass das Produkt nicht passt, Sie haben die Möglichkeit, es für einen Austausch oder eine Rückerstattung zurückzusenden. Es ist nicht immer einfach, die richtige Größe zu finden, deshalb sind wir auch per E-Mail oder Telefon erreichbar. Mit Ihren Informationen, Maßen, Gewohnheiten, wie Sie es tragen, usw. versuchen wir, Sie bestmöglich bei der Wahl der Größe zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, ETS GUIGNARD.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Ich habe meine Lederjacke sehr schnell erhalten, sehr gut verpackt. Ich hatte vor der Bestellung einige Kontakte per E-Mail und das lief gut. Die Jacke entspricht meinen Erwartungen, sehr gute Qualität und sie passt mir wie angegossen. Die angewandten Preise sind mehr als korrekt. Ich empfehle diese Seite also mit geschlossenen Augen.
G
Geraldine
Hinweis: 4 von 5
Für eine erste Bestellung bin ich mit Ihrem telefonischen Empfang, der Bearbeitung meiner Bestellung und dem erhaltenen Produkt zufrieden. Allerdings fehlten mir Informationen über die Lieferzeit.
Übersetzte Bewertungen
J
Jordan
Hinweis: 4 von 5
Qualitätsprodukte, pünktlich geliefert. Nichts zu beanstanden.
Übersetzte Bewertungen
L
Lydia
Hinweis: 2 von 5
Schöne Jacke, aber zu klein, obwohl ich meine Größe bestellt habe, schade, dass ich sie nicht tragen kann
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Cuirs Guignard
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen. Das Leder fällt klein aus und je nach Schnitt kann es variieren. Eine telefonische Beratung ist im Geschäft in Mauléon verfügbar, falls Sie unsicher sind oder wenn Sie Informationen benötigen, um Ihnen bei der Wahl einer Größe, eines Modells oder Ähnlichem zu helfen. Leider war diese Jacke ein Sonderangebot und es war nur noch diese verfügbar. Mit freundlichen Grüßen.
N
Nad
Hinweis: 4 von 5
Ich bin mit dem Produkt zufrieden
Übersetzte Bewertungen
K
Kamel T.
Hinweis: 4 von 5
Gute Erfahrung, schnelle Lieferung und gutes Produkt, mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
C
Cendrine L.
Hinweis: 4 von 5
Ich bin begeistert von meiner ersten Erfahrung. Lieferung in 48 Stunden. Produkt besser als auf dem Foto. Größe sehr gut. Geschäfte und Website zu empfehlen.
Übersetzte Bewertungen
P
Pascal G.
Hinweis: 3 von 5
Die Dienstleistungen und die Reaktionsfähigkeit sind einwandfrei. Es ist bedauerlich, dass die angegebenen Größen für die Stiefel absolut unrealistisch sind, 44 statt 42!!! Aber die Qualität der Produkte lässt die Probleme beim Umtausch vergessen...
Übersetzte Bewertungen
R
Rennais
Hinweis: 4 von 5
Gute Reaktionsfähigkeit und Produkte von hoher Qualität.
Übersetzte Bewertungen
O
Olive
Hinweis: 4 von 5
Die Stiefel sind perfekt, Größe und Verarbeitung, nichts zu beanstanden, jetzt bleibt abzuwarten, wie sie sich im Laufe der Zeit bewähren und die Lieferung war einwandfrei.
Übersetzte Bewertungen
P
Prettysoa
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferung, Versprechen gehalten. Paket gut geschützt. Qualitätsbestellung.
Übersetzte Bewertungen
L
Lorégnard J.
Hinweis: 4 von 5
Einfache Bestellung und Rückgabe (obwohl auf Kosten des Kunden) zufriedenstellend. Schnelle Rückerstattung.
Übersetzte Bewertungen
C
Cendrine L.
Hinweis: 4 von 5
Hallo. Erste Bestellung am 09.02. für einen 3/4-Leder Damenmantel aufgegeben, am 11. erhalten. Das ist noch nie dagewesen. Wunderschöner Artikel, perfekte Größe, zu einem Preis, der alle Konkurrenz in den Schatten stellt. Ich empfehle diese Geschäfte und die Website sehr.
Übersetzte Bewertungen
A
Arnaud L.
Hinweis: 4 von 5
Ich bin mit der Bearbeitung meiner Bestellung und dem schnellen Versand zufrieden. Nur enttäuscht vom Produkt, das meiner Meinung nach nicht wirklich den vorgeschlagenen Fotos in Bezug auf die Farbe entspricht. Ich habe es auf meine Kosten für eine Rückerstattung zurückgeschickt und alles lief gut.
Übersetzte Bewertungen
C
Customer
Hinweis: 4 von 5
Die Tasche ist absolut schön, tolle Qualität, Farbe usw. Allerdings wurde der Versand nicht optimal gehandhabt - der Kurier hat mir keine Notiz hinterlassen, dass das Paket angekommen ist. Ich musste meine Bestellung selbst finden, was eine Reihe von E-Mails und Telefonanrufen erforderte, um die Dinge zu klären. Ich empfehle dringend, das Versandunternehmen in Polen zu wechseln, denn Sie verwenden wahrscheinlich das schlechteste (nicht meine erste schlechte Erfahrung mit ihnen).
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Wunderschönes Produkt, entspricht meinem Wunsch. Allerdings ist die Rückgabefrist von 14 Tagen etwas kurz, da ich für den Valentinstag bestellt habe und ich am 14. Februar nicht rechtzeitig sein werde, falls das Geschenk nicht den Bedürfnissen meines Freundes entspricht, aber ich bin beruhigt, als ich das Produkt sehe. Aber wenn ich eines Tages Zweifel an einem Artikel habe, werde ich vielleicht zögern, da die Rückgabefrist kurz ist... auf jeden Fall schönes, schlichtes, elegantes Artikel, perfekt!
Übersetzte Bewertungen
F
Franck
Hinweis: 4 von 5
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung, nur die Farbe auf der Website ist nicht sehr treu zur Realität. Bestellung schnell im Abholpunkt erhalten, Jacke von guter Qualität, sie fällt nur etwas größer aus im Vergleich zu meinen gewohnten Jacken.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.