★★★★★
auf 7739 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Perforierter, verbeulter Karton bis zur Verpackung des Produkts.
Ich habe eine E-Mail geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten.
Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit für CSJ.Verpackung für den Empfang Kommunikationsproblem mit der Post... .
Mehrere Gläser waren oben gesprungen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Service.
Produkte und Lieferung OK, aber keine Rechnung im Paket... und als ich eine E-Mail an den Kundenservice schrieb, in der ich sie bat, mir die Rechnung per E-Mail zu schicken, war Funkstille! Also am Ende "enttäuscht".
4,5.
Produkte von guter Qualität Lieferung zu langsam.
Bestellung gut erhalten, aber verspätete Lieferung und keine Informationsnachricht über den Erhalt des Coli.
Ich habe eine Nachricht hinterlassen, aber keine Antwort erhalten.
Lieferung war mies.
Funktioniert nicht für meinen Vakuumierer.
Bestellung verspätet erhalten Am 3. Juli bestellt Am 17. Juli erhalten.
Sehr gutes Produkt, aber die Lieferzeit ist inakzeptabel Bestellung am 20.06. wir sind am 28. und haben immer noch nichts erhalten.
Die Lieferung erfolgte schnell. Schade, dass die Pakete beschädigt ankamen (Verteilerkasten für die Frischhaltefolie), da die Verpackung nicht ausreichend geschützt war. Die Abroller kamen daher beschädigt an.
Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung für die Gläser gemacht, sie sind kleiner als die, die ich wollte und auf der Website gibt es keinen Ort, um das Produkt, das nicht meinen Erwartungen entspricht, das einzige Manko zurückzusenden. Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Es hat den falschen Weg mit der Post genommen! Ich habe 9 Euro bezahlt, um sicher zu gehen, dass ich es schnell bekomme, aber es ist immer noch nicht angekommen. Es ist nicht Ihre Schuld, aber ich werde mich bei der Post beschweren.
2.
Zufrieden mit den Handschuhen.
Hallo mein Paket wurde mir persönlich ausgehändigt, da es geöffnet war ich bin enttäuscht!
Die Lieferung war schnell, aber die Bestellung unvollständig.
Ich habe die Handtuchrollen mit dem dafür vorgesehenen Behälter bestellt, aber er ist unbrauchbar ... Die Handtücher reißen im Behälter und man muss sie öffnen, um sie zu bekommen :(. oU AORS? Ich verstehe nicht, wie man es installiert und es gibt keine Erklärung ...
Gebäckschachteln, die ankamen, wurden von den goldenen Runden, die darunter hätten platziert werden sollen, zerquetscht, Ergebnisse mehrere Schachteln sind zerrissen und unbrauchbar.
Der Zusteller sollte an der Sprechanlage klingeln, damit ich das Paket abholen konnte, aber er tat es nicht. Er hat den Karton in meinen Briefkasten gesteckt, der zu klein war. Ich musste die Hausverwaltung einschalten, um das Paket abzuholen, da es stecken geblieben war.
2.67.
Ich habe gestern angerufen und erklärt, dass es einen Fehler meinerseits gegeben hat, ich habe die gleiche Bestellung zweimal bestätigt. Antwort am Telefon: Sein Kollege, der sich darum kümmert, sei nicht verfügbar, er würde mich zurückrufen, und... nichts könne jemals das Ergebnis meines Fehlers nutzen. ich war ein Neuling in dieser Art von Transaktion? Was soll ich tun? Kann ich die zweite Lieferung zurückschicken?
Die Taschen sahen ganz anders aus als auf dem Foto.
Das Produkt entspricht nicht dem Preis.Das Aluminium ist auf einer Seite ganz aufgerollt, was dazu führt, dass es jedes Mal reißt, wenn man es benutzt.Die Dicke ist viel zu dünn, was das Produkt schwächt.Nur die große Breite ist in Ordnung. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Michel V.
Gut.
Mittel Nicht solide genug.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Nichts Außergewöhnliches, ich habe wegen der aktuellen Störungen und der Schließung meines derzeitigen Lieferanten bestellt.
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich mein Paket nicht erhalten habe.
Bestellung vom 3. April am 9. Domage geliefert.
DIE BESTELLUNG WURDE 10 TAGE NACH DEM VERSAND GESAMMELT. ICH HABE NACH DER TRACKINGNUMMER GEFRAGT, DA EINE VERSPÄTETE LIEFERUNG DURCHAUS GERECHTFERTIGT SEIN KANN, ABER ICH HABE KEINE ANTWORT VOM KUNDENSERVICE ERHALTEN. DAS IST SCHADE, DENN AN DER WARE GIBT ES NICHTS ZU BEMÄNGELN - ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN.
Ich habe gerade die Alufolie erhalten. Die Lieferung hat sich verzögert, aber angesichts der Ereignisse könnte das normal sein. Ich überlege, das nächste Mal eine Breite zwischen 33 und 35 cm zu bestellen. ansonsten ist es ok. herzlichst MME MESZAROS.
Sehr zufrieden.
Hallo, ich wünschte, ich könnte Sie richtig bewerten, aber Ware nicht erhalten seit Bestellung am 26/3 , wir sind am 2/4.
Der Messerschlitten war gebrochen und somit unbrauchbar, wahrscheinlich während des Transports. Wenn Sie mir also ein anderes, funktionstüchtiges Messer schicken könnten ...
2.5.