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Letzte negative Kundenrezensionen
Bestellung am 21/03/2020 am 31/03/2020 immer noch kein Paket??
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und kann daher keine Bewertung abgeben.
Es tut uns sehr leid, aber wir haben unsere Bestellung nicht erhalten. Colissimo hat uns am Freitag eine E-Mail geschickt, in der sie uns mitteilen, dass unser Paket nicht mehr auf dem richtigen Weg ist. Wir haben 21,06€ für nichts bezahlt.
Immer noch nicht geliefert .
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht in der Lage war, das Paket abzuholen, sondern weil ich eine dritte Person brauchte, die es nicht abholen konnte.
Bestellung am 12. Januar Lieferung bis heute nicht erhalten!!!
Material nicht geliefert!!!
Ich kann keine Bewertung abgeben Ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl Sie mich gebeten haben, eine Bewertung abzugeben Könnte ich bitte Informationen zu meiner Bestellung haben Danke.
Ich habe mein Paket nicht erhalten und kann dos nicht erreichen Mein Paket ist seit 1 Woche blockiert ... .
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe auch nicht auf die Öffnungszeiten oder die Nachrichten auf ihrer Facebook-Seite reagiert.
Guten Tag! Meine Bestellung wurde am Mittwoch, 11.09.19, um 10:43 Uhr aufgegeben. Ich kann Ihnen derzeit nicht über Ihr Produkt berichten. Das Paket ist gestern, am 17., in der Packstation angekommen. Eine Nachricht von DPD (Ihrem Transportunternehmen) informierte mich über die Verfügbarkeit des Pakets. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob es ankommt oder nicht, aber ich habe es erhalten. Der Spediteur ist überhaupt nicht zuverlässig. Ich bin sehr, sehr unzufrieden. Ich werde den Artikel später abholen. Danke .
Die Lieferung wurde nicht ausgeführt. Ich hatte jedoch den Spediteur am Telefon, der das Paket nicht am vereinbarten Ort hinterlassen hat. Außerdem wurde ich nicht darüber informiert, dass die Lieferung nicht erfolgt ist. Ich habe mein Paket daher im DPD-Depot abgeholt. Die Tabletts sind zu klein. Beim Kundenservice konnte ich sie nicht telefonisch erreichen und sie haben nicht auf meine E-Mail geantwortet.
Hallo, ich habe am 31. Juli eine Bestellung aufgegeben, heute ist der 6. August und ich habe immer noch nichts erhalten, und der Kundenservice geht nicht ans Telefon. Ich werde eine Rückerstattung meiner Bestellung beantragen, da ich gezwungen bin, alle bestellten Produkte für meine Veranstaltung am 8. August erneut zu kaufen. Ich empfehle es überhaupt nicht!
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit einem Smoothie-Glas konfrontiert wurde, das nicht mit einem Deckel versehen war.
Bei einer Bestellung mit Scheckzahlung sollten Sie bei unserer Bestellung nicht 24 bis 72 Stunden nach Erhalt des Schecks angeben, sondern lieber 24 bis 72 Stunden nach Einlösung des Schecks, da wir die Ware erst nach der Veranstaltung erhalten haben (SEHR UNGENIESSBAR!!!). Außerdem sollten Sie den Lieferanten für die Verpackung wechseln, da der Karton am MONTAG in sehr schlechtem Zustand ankam. Danke.
Ich bin enttäuscht, nicht von CSJ Verpackungen, sondern von DPD Lieferung, die nicht seriös ist. Die Charta für die schnelle Lieferung konnte nicht eingehalten werden, weil DPD am 17. Juni geliefert hat, für eine Bestellung vom 12. Juni, die dringend war . ich habe die Bestellung abgelehnt. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich mein Geld zurückbekomme. Ich werde leider nicht mehr bei CSJ bestellen, wenn sie mit DPD arbeiten, die nicht alle Bezirke abfahren und behaupten, dass niemand da war, als sie vorbeikamen ...
Hallo ich habe immer noch keine Ware erhalten ich musste gehen und sie woanders kaufen.
Ich bin nicht zufrieden. Ich finde, dass die Lieferung ungewöhnlich lange dauert. Etr das Mindeste, was Sie tun können, ist, eine andere Lieferung zu veranlassen. Wir müssen nicht unter Falschlieferungen leiden.
Lieferkosten leider zu teuer.
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER LIEFERUNG AM MONTAG. ICH HABE DEN GANZEN NACHMITTAG GEWARTET, UM AM ABEND EINE E-MAIL ZU ERHALTEN, IN DER ICH UM EINEN ANDEREN LIEFERTAG GEBETEN WURDE.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, weil das Produkt nicht dasselbe ist wie auf dem Foto. Das klingt vielleicht nach nichts, aber in meinem Fall war es von Bedeutung. Wie kann man einer Website vertrauen, die einem ein anderes Produkt schickt als das, das man bestellt hat?
Ich kann Ihnen nicht sagen, was ich von diesen Artikeln halte, da sie nie geliefert wurden.
Ich habe mein Paket noch immer nicht erhalten, obwohl ich die Lieferung markiert habe. Der Fahrer hat für mich unterschrieben, aber ich habe kein Paket. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass es ankam. Ich bin wirklich enttäuscht, wenn man bedenkt, dass ich das Paket in zwei Tagen brauche.
Ich bin nicht zufrieden, da ich meine Boxen immer noch nicht am Relaispunkt erhalten habe.
Sehr schnelle Lieferung, aber die Schalen waren bei fast einem Drittel der Ware aufgesprungen und unbrauchbar. In Anbetracht der Dringlichkeit habe ich mich anderweitig eingedeckt... .
Ich habe auf der Website bestellt und meine Produkte sind immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl auf der Website 24 bis 48 Stunden angegeben sind. Das sind vier Werktage und nichts, nicht einmal eine E-Mail! Die Lieferung ist zudem kostenpflichtig und wird mit 8 Euro berechnet! Das Geld wurde jedoch am selben Tag abgebucht, an dem die Bestellung aufgegeben wurde. Das ist ärgerlich!!! Das erste und letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe! Ich empfehle es absolut nicht!!!
Der Karton kam zerrissen geöffnet und stark beschädigt an.
Hallo Bestellung immer noch nicht erhalten!