/10
★★★★★
auf 7392 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 7392 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten.
Jean M.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich am 1. Juni aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Das ist miserabel. Die Zahlung wurde jedoch noch am selben Tag eingezogen.
Sandra D.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Wenn ich es erhalten habe!!! .
Jean C.
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Cde vom 22. Mai immer noch nicht erhalten!!!
0.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo nach meiner Bestellung vom 11. Mai habe ich immer noch nichts erhalten danke.
David S.
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Heute ist der 31. Mai. Meine Bestellung, datiert vom 22. Mai, ist immer noch nicht angekommen. Mein Konto wurde belastet. Ich musste das gleiche Produkt woanders kaufen.
Dan D.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten! Das Porto ist teurer als sonst und es wird wirklich langsamer geliefert!
Gilles B.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, weil der Reißverschluss des Reißverschlusses kaputt war.
Maureen K.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten.
Scheherazade B.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
In Erwartung der Lieferung.
Richard C.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung erhalten und bin wirklich unzufrieden 😡😡 Mehrere lose Kartons statt einer Palette wie erwartet. Falsche Referenz erhalten. Es fehlt eine Referenz. Ich habe eine E-Mail mit einer Beschwerde erhalten, die am selben Tag verschickt wurde und noch nicht beantwortet wurde.
Mickael D.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir werden uns mit dem Spediteur in Verbindung setzen und Ihnen die fehlende Ware nachsenden,
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten.
Émilie.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Tag! Ich weiß nicht, wie ich die Qualität des Service bewerten kann, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte. Die Firma Colissimo erklärt, dass sie mir etwas geliefert hat, obwohl ich nichts erhalten habe. Wo ich dachte, dass ich mir mit der Option "Unterschrift verlangen" einen besseren Empfang sichern würde, muss ich feststellen, dass dies den Diebstahl nicht verhindert.
Axel B.
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten.
Geneviève F.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten Bitte nehmen Sie eine Rückerstattung vor.
Émilie C.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schwierig zu bewerten, da ich meine Bestellung nicht erhalten habe.
Marie-michele R.
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 10 Tagen immer noch nichts erhalten.
Francine M.
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe macommande nicht erhalten.
Catherine C.
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 21/03/2020 am 31/03/2020 immer noch kein Paket??
Claude M.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und kann daher keine Bewertung abgeben.
Jean M.
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut uns sehr leid, aber wir haben unsere Bestellung nicht erhalten. Colissimo hat uns am Freitag eine E-Mail geschickt, in der sie uns mitteilen, dass unser Paket nicht mehr auf dem richtigen Weg ist. Wir haben 21,06€ für nichts bezahlt.
Christiane F.
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht geliefert .
Jean C.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht in der Lage war, das Paket abzuholen, sondern weil ich eine dritte Person brauchte, die es nicht abholen konnte.
Jean C.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Guten Tag, wir werden uns aufgrund dieses Problems mit dem Versandunternehmen in Verbindung setzen und kommen auf Sie zurück Wir erstatten Ihnen Ihr Paket zurück Mit freundlichen Grüßen,
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 12. Januar Lieferung bis heute nicht erhalten!!!
Raphaël C.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Hallo, wir hatten leider ein Problem mit Ihrem Paket Wir schicken es Ihnen heute per Express zurück Herzlichen Dank,
1
/5
★☆☆☆☆
Material nicht geliefert!!!
Patrick H.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Hallo, Wir kümmern uns umgehend um dieses Problem. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten,
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann keine Bewertung abgeben Ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl Sie mich gebeten haben, eine Bewertung abzugeben Könnte ich bitte Informationen zu meiner Bestellung haben Danke.
Theo Z.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Guten Tag, Ihr Paket ist seit dem 31. Dezember im Relais-Punkt verfügbar Herzlich willkommen,
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und kann dos nicht erreichen Mein Paket ist seit 1 Woche blockiert ... .
Marie F.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es ausliefern sollte. Ich habe es nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es ausliefern sollte,
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe auch nicht auf die Öffnungszeiten oder die Nachrichten auf ihrer Facebook-Seite reagiert.
Celine S.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Hallo, wir haben Sie am 20.09. angerufen, um uns für das Problem zu entschuldigen und haben Ihnen noch am selben Tag ein Paket zurückgeschickt Herzlich willkommen,
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Tag! Meine Bestellung wurde am Mittwoch, 11.09.19, um 10:43 Uhr aufgegeben. Ich kann Ihnen derzeit nicht über Ihr Produkt berichten. Das Paket ist gestern, am 17., in der Packstation angekommen. Eine Nachricht von DPD (Ihrem Transportunternehmen) informierte mich über die Verfügbarkeit des Pakets. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob es ankommt oder nicht, aber ich habe es erhalten. Der Spediteur ist überhaupt nicht zuverlässig. Ich bin sehr, sehr unzufrieden. Ich werde den Artikel später abholen. Danke .
Gilbert S.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung wurde nicht ausgeführt. Ich hatte jedoch den Spediteur am Telefon, der das Paket nicht am vereinbarten Ort hinterlassen hat. Außerdem wurde ich nicht darüber informiert, dass die Lieferung nicht erfolgt ist. Ich habe mein Paket daher im DPD-Depot abgeholt. Die Tabletts sind zu klein. Beim Kundenservice konnte ich sie nicht telefonisch erreichen und sie haben nicht auf meine E-Mail geantwortet.
Caroline C.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Hallo, ich entschuldige mich für das verursachte Problem Ich werde mich wieder an DPD wenden, um das aufgetretene Problem zu sehen Herzlich willkommen,