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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe nicht darauf geachtet, dass ich glatte Taschen anstelle von geprägten bestellt habe. Der Artikel funktioniert nicht, das Vakuum wird nicht erzeugt, obwohl Vakuum draufsteht.
Hallo, ich habe meine Bestellung vom 12. Januar immer noch nicht erhalten , fragen Sie beim Lieferservice nach.
Ich bin mit meiner Lieferung und dem Kundendienst unzufrieden, weil ich seit fast einer Woche versuche, Sie zu erreichen und niemand antwortet. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die am Freitag ankommen sollte.
1/5.
Die Lieferung wurde nicht auf der Website präsentiert, da die Pakete laut der Post zu groß sind... Wie bereits erwähnt, ist keiner der Angestellten befugt, diese großen Pakete abzuholen. Das ist auch der Grund, warum alle Lieferungen von unseren Lieferanten auf unserer Website und nie in einem Depot stattfinden. Ich verstehe nicht, warum Sie diese Liefermethode gewählt haben, die nicht die übliche ist! Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und dies ist das erste Mal, dass die Lieferung nicht ankommt.
Ich habe nichts erhalten.
Ich bezahlte eine Lieferung für 15€, um einen Karton zu erhalten, der in gutem Zustand zu sein schien. Als ich den Karton öffnete, sah ich, dass alle meine kleinen Schachteln Hornhaut aufwiesen und bei den großen die ersten 10-15 in der Mitte beschädigt waren. Ich kontaktierte den Kundenservice, der mir nach drei Tagen Nonstop-E-Mails eine Rückerstattung für die kleinen Schachteln gab, aber für die großen Schachteln wurde nichts unternommen. Der Vorwand ist folgender: Ich habe keinen Vorbehalt eingelegt, aber ich konnte leider nicht durch den Karton hindurchsehen.
Ich habe meine Bestellung erhalten, die Palette war ganz kaputt, die Papierkartons waren aufgerissen. Die Plastikschachteln und Kartons waren alle gleich und sie sollten verpackt werden und die Verpackung war offen. Ich bin enttäuscht von dieser Lieferung.
Die Ware wurde nie geliefert.
Ich habe meine Gläser zerbrochen erhalten und die Lieferkosten sind zu hoch.
Ich bin sehr unzufrieden mit der Lieferung, auf die ich immer noch warte. Mein Paket ist seit 15 Tagen unterwegs und verlangt ständig zusätzliche Informationen, obwohl es in einem von der Website vorgeschriebenen Pick-up-Relais geliefert werden muss. werde ich mein Paket jemals bekommen??
Gute Seite für Einweggeschirr. Viel zu hohe Versandkosten für nicht eingehaltene Fristen und ein völlig inexistenter Kundenservice. Schade...
2 .
Bestellung seit mehreren Tagen nie geliefert Obwohl es schwarz auf weiß 48/72h steht.
5.
Immer noch nicht meine Lieferung erhalten.
Kein Kundendienst nach dem Kauf. Mindestens 7/8 Mal angerufen, niemand antwortet ... nicht einmal die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Schicken Sie eine E-Mail ... Auch hier antwortet niemand. Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, wie auf der Website angegeben: Lieferung in 48/72 Stunden: Lieferung 10 Tage später ... Alus Schalen von schlechter Qualität ... Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin sehr enttäuscht von unserer Bestellung und dem Verhalten dieses Unternehmens...
Das Paket wurde an einen anderen als den von mir ausgewählten Relais-Punkt geliefert, der über 40 km von meinem Wohnort entfernt war. Ich konnte mich nicht dorthin begeben. Kundenservice geht nicht ans Telefon. Ich habe die Lieferfirma kontaktiert, um eine Lösung zu finden, trotz der aktuellen Konjunktur. Ich warte immer noch auf mein Paket.
Paket bis heute nicht erhalten. Lieferung wurde "ausnahmsweise" von der Post verschoben, in einem Relais-Punkt abgegeben. Es ist klar, dass die Ware zurückgeschickt wurde, da unsere wöchentliche Schließung gut angegeben war.
Bis heute noch auf die Lieferung warten!!!
Immer noch nichts erhalten?? .
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten!
Immer noch nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung, die ich am 1. Juni aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Das ist miserabel. Die Zahlung wurde jedoch noch am selben Tag eingezogen.
Wenn ich es erhalten habe!!! .
Cde vom 22. Mai immer noch nicht erhalten!!!
Hallo nach meiner Bestellung vom 11. Mai habe ich immer noch nichts erhalten danke.
Heute ist der 31. Mai. Meine Bestellung, datiert vom 22. Mai, ist immer noch nicht angekommen. Mein Konto wurde belastet. Ich musste das gleiche Produkt woanders kaufen.
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten! Das Porto ist teurer als sonst und es wird wirklich langsamer geliefert!
Sehr enttäuscht, weil der Reißverschluss des Reißverschlusses kaputt war.
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten.
In Erwartung der Lieferung.
Ich habe eine Bestellung erhalten und bin wirklich unzufrieden 😡😡 Mehrere lose Kartons statt einer Palette wie erwartet. Falsche Referenz erhalten. Es fehlt eine Referenz. Ich habe eine E-Mail mit einer Beschwerde erhalten, die am selben Tag verschickt wurde und noch nicht beantwortet wurde.
Nicht erhalten.
Guten Tag! Ich weiß nicht, wie ich die Qualität des Service bewerten kann, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte. Die Firma Colissimo erklärt, dass sie mir etwas geliefert hat, obwohl ich nichts erhalten habe. Wo ich dachte, dass ich mir mit der Option "Unterschrift verlangen" einen besseren Empfang sichern würde, muss ich feststellen, dass dies den Diebstahl nicht verhindert.
Paket nicht erhalten.
Ich habe die Bestellung nie erhalten Bitte nehmen Sie eine Rückerstattung vor.
Schwierig zu bewerten, da ich meine Bestellung nicht erhalten habe.
Nach 10 Tagen immer noch nichts erhalten.
Ich habe macommande nicht erhalten.