9.9/10
★★★★★
auf 678 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Erfreut über die Klangqualität.
Reviewer icon
Emmanuelle B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Marylene A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Außergewöhnlicher Kristall
Reviewer icon
Katia S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Abgesehen von der sehr schnellen Lieferung hat der Inhalt alle meine Erwartungen erfüllt. Die Schulungen sind wirklich sehr gut gemacht sehr gründlich und sehr sehr interessant.
Reviewer icon
Quentin P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte von ausgezeichneter Qualität. Zuhören und Beratung top. Vielen Dank
Reviewer icon
Claire T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Schalen sind von hoher Qualität und sehen wunderschön aus. Die Lieferung erfolgt schnell und die Schüssel ist sehr gut geschützt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin nur ein wenig enttäuscht über die Ausbildung "Klanglehrling", das erste Modul war für mich sehr gut, das zweite Modul war okay, aber die Fortsetzung war ein wenig zu philosophisch, auch wenn es wichtig ist, zu verstehen, was Bewusstsein, Meisterschaft und Absicht sind (Modul 3). Ich habe das Gefühl, dass ich nicht weiterkomme, weil ich schon so viel gearbeitet habe. Dennoch ist ihre Arbeit seriös und sie haben viele Fähigkeiten in diesem Bereich. Das ist meine Meinung.
Reviewer icon
Virginie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Liebe Virginie,
Wir freuen uns sehr, dass unsere Instrumente volle und uneingeschränkte Zufriedenheit ernten. Unsere Online-Trainings sind für alle Altersgruppen gedacht (Anfänger und Fortgeschrittene). Die "Lernspiele" ermöglichen es, die grundlegenden Techniken und Praktiken zu integrieren. Die vorgeschlagene Ethik des Spielens mit Bewusstheit, Meisterschaft und Intentionalität bietet einen ernsthaften und kraftvollen Rahmen, um im Umgang mit den Kristallklangschalen weise zu sein. Die Ausbildung der Stufe 2 "Vibraspirant" ermöglicht es geübteren Personen, ihre Kompetenz zu steigern, indem sie lernen, ihre Stimme mit den heiligen Klängen zu verbinden, um mit ihrer Schale zu singen. Ein Modul über die Quantendimension bietet einen erhellenden Einblick in die kristalline Dimension, die das Feld der Möglichkeiten ins Unendliche öffnet. Unsere Ausbildungen versuchen, Techniken, Erfahrungsaustausch und Reflexionen über ein wenig bekanntes Thema miteinander zu verbinden, damit jede(r) in seiner/ihrer Ausstrahlung autonom sein kann.
Vielen Dank für die Möglichkeit, diese beiden Ebenen zu verdeutlichen, und für Ihre herzliche Rückmeldung.
Namasté
5/5
★★★★★
Die Schale hat einen wunderbaren Klang ,ich werde demnächst übrigens eine andere empfehlen! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Reviewer icon
Sandrine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt . 👍
Reviewer icon
Marie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr glücklich über meine Stimmgabel!!!
Reviewer icon
Nathalie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität
Reviewer icon
Nadera M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die meisten von uns sind sehr zufrieden.
Reviewer icon
Marie Yolaine G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe meine Kristallstimmgabel gut erhalten. Sie ist sehr gut verpackt. Sie ist sehr gut für meine Arbeit in der Therapie geeignet. Von sehr guter Qualität. Ich empfehle sie Ihnen.
Reviewer icon
Gérard D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Artikel perfekt verpackt erhalten und entspricht voll und ganz der Beschreibung und dem Klang 😉
Reviewer icon
Roy C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin begeistert von den Klangschalen. Ich schätze die Beratung, die ich vor der Bestellung erhalten habe - schnelle Lieferung und gut geschützte Produkte - ich empfehle sie für Seriosität und Professionalität.
Reviewer icon
Gilberte N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein hilfsbereites Team, das sich um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht und äußerst professionell arbeitet. Wie angenehm es ist, in einem solchen Vertrauen und einer solchen Gelassenheit seine kristallinen Einkäufe aus der Ferne zu tätigen.
Reviewer icon
Valérie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Danke
Reviewer icon
Fabiana O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Kristalls.
Reviewer icon
Carla I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Hannah F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Vibrasons-Kristallschalen begleiten mich bei meinen Behandlungen und meine Klienten lieben sie. Sie sind magisch und unverzichtbar für meine Praxis!
Reviewer icon
Vanessa V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Lieferung danke beatrice
Reviewer icon
Beatrice K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2021 
Übersetzte Rezension