9.8/10
★★★★★
auf 919 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Nie enttäuscht!
Reviewer icon
Gwénaëlle P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Oh thank you so much Gwénaëlle for your opinion which warms our hearts and a big thank you for your loyalty!
5/5
★★★★★
Dank Confetti Box konnte ich alles finden, was ich für die Überraschungsparty zum 50. meiner Frau brauchte, ohne durch die Stadt laufen zu müssen! Die Dekoration sah toll aus und ich konnte meine Frau und unsere Freunde beeindrucken!
Reviewer icon
Filipe P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Merci beaucoup Filipe pour cet excellent commentaire ! J'espère que votre femme a apprécié sa fête surprise !
5/5
★★★★★
Persönliche Worte sind ein anderes Detail. Die Qualität der Produkte scheint gut zu sein.
Reviewer icon
Silvina W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Thank you Silvina! It's a real pleasure that you are attentive to the little word!
4/5
★★★★☆
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Vielen Dank!
Reviewer icon
Bruna L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
A huge thank you Bruna for taking the time to leave your review!
5/5
★★★★★
Top
Reviewer icon
Olga L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Mille Mercis Olga!
5/5
★★★★★
Service und Lieferung wie immer top! Ein großes Dankeschön für Ihre Schnelligkeit und Freundlichkeit 🙂
Reviewer icon
Jennifer A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Oh a big thank you to you Jennifer for this lovely review which makes us very happy and for your loyalty!
5/5
★★★★★
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung, Super Service, sehr freundliche und Hilfbereit. Ganz herzlichen Dank!
Reviewer icon
Nicole F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2022 
Antwort von Confetti Box
Am
Vielen Dank Nicole!!!!
5/5
★★★★★
Bestellung schnell erhalten. Die Dekoration ist einfach wunderschön, sehr gute Qualität.
Reviewer icon
Emmanuelle P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
What a pleasure to read your opinion Emmanuelle! Thank you so much!
5/5
★★★★★
Ich liebe alles an der Confetti Box! Die Qualität ist super, die Liefergeschwindigkeit beeindruckend und der Kundenservice freundlich und hilfsbereit. Gut gemacht!
Reviewer icon
Monica G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Monica you are making us blush! Thank you so much for your great review!
5/5
★★★★★
Der Service ist super! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Vielen Dank!
Reviewer icon
Aurélie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
What a pleasure to read your opinion Aurélie! I'm glad to know that you are satisfied with our services, it's our priority!
5/5
★★★★★
Schnell und einfach
Reviewer icon
Davannah S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Merci Davannah d'avoir pris le temps de laisser votre avis !
5/5
★★★★★
Sehr schnell erhalten, gut verpackt. Danke
Reviewer icon
Chloé G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
A big thank you to you Chloe for taking the time to leave your opinion!
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Lieferung. Ich empfehle es weiter!
Reviewer icon
Bérénice F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Oh that's lovely Berenice, many thanks for your review!
5/5
★★★★★
Perfekt!
Reviewer icon
Céline G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Thank you Celine for taking the time to leave your review!
5/5
★★★★★
Schnell, alles in Ordnung und immer ein kleines Wort, das Freude bereitet.
Reviewer icon
Francesca F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
How delighted we are Francesca, thank you for taking the time to leave your review!
5/5
★★★★★
Gut gemachte Seite mit einer angenehmen Navigation. Die Produkte sind sehr schön und von guter Qualität.
Reviewer icon
Sandra A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Thank you very much Sandra for this lovely review of our site!
5/5
★★★★★
Perfekt!!! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem freundlichen Kundenservice. Ich muss nur noch auf die Party warten, um zu sehen, wie die ganze Dekoration aussieht!
Reviewer icon
Lorelei B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Oh thank you Lorelei, it's a real pleasure to read your review! We are so happy to know that you are satisfied with your order. We wish you and your loved ones a wonderful event!
5/5
★★★★★
Ich habe seit dem Geburtstag #1 meiner Töchter bestellt. Sie ist jetzt fünf. Die Produkte sind von guter Qualität, genau wie auf den Bildern und die Lieferung ist in der Regel schnell.
Reviewer icon
Adriana C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Oh thank you so much Adriana for your review. It's a real pleasure to be part in a special way of your daughter's birthdays. We hope she had a fantastic 5th party!
5/5
★★★★★
Rasche Lieferung. Das Produkt ist rechtzeitig für die Party Zuhause eingetroffen.
Reviewer icon
Bianca K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2022 
Antwort von Confetti Box
Am
Liebe Bianca, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung !
5/5
★★★★★
Konformität und Qualität der Produkte mit einem tadellosen Kundenservice. Ich empfehle ++.
Reviewer icon
Evelyn S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Confetti Box
Am
Many thanks Eveyln for taking the time to leave your kind comment!