CITY-LOCKER Paris überzeugt durch gut erreichbare Lage in zentraler Nähe zum Eiffelturm, Gare de l’Est und Gare du Nord sowie durch einfach zu bedienende, großzügige Schließfächer, in die mehrere kleine Handgepäckkoffer passen. Die Standorte sind sicher, sauber und zuverlässig zugänglich, oft mit klaren Anweisungen und Türcodes, was eine unkomplizierte Gepäckaufbewahrung ermöglicht. Kunden loben praktischen Zugang für Hotels und frühe Ankunft, einfache Bedienung und schnellen, sicheren Service. Die Lage und der Abgabeprozess werden als sehr günstig und bequem beschrieben, wodurch das Gepäck bequem für Stadterkundungen genutzt werden kann.
Goede maat locker, kunnen gemakkelijk 3 van die kleine handbagage koffertjes in. Betalen kan helaas niet met Ideal, dat was een beetje jammer. Wel met PayPal maar dan moet je wel je wachtwoord weten op vakantie
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 30/05/2022
Buen servicio pero caro comparado con otras ciudades de Europa.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 28/05/2022
Gute Einrichtung, einfach zu buchen, Passwörter für Räumlichkeiten und Schließfächer einfach zu benutzen. Schließfächer können 1 großen + 1 mittleren Koffer + Tasche aufnehmen.
Einige Schließfächer sind höher und es könnte schwierig sein, schweres Gepäck zu heben.
Achten Sie auf die Zugangszeiten.
Insgesamt guter Service.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/05/2022
Hat ein Problem und hat nie eine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 21/05/2022
Ausgezeichneter Service. Wir lagern unser Gepäck in der Le Halles Lage. Seien Sie sich bewusst, dass die Adresse nicht in der Mall ist, sondern wie 8 Minuten zu Fuß, so dass, wenn Sie einen Zug für / vom Flughafen benötigen Sie die Zeit und die Entfernung in Betracht ziehen müssen
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 25/05/2022
Un po' sporco, ma molto funzionale. Empfehlenswert.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 22/05/2022
Einfache und schnelle Buchung.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/05/2022
Kein Service, es war alles Selbstbedienung. Ich bin froh, dass ich die Strafe bezahlen kann, da es mein Fehler war, aber bis zum nächsten Tag kann nichts unternommen werden, was lächerlich ist. Das soll Bequemlichkeit bringen, aber es ist genau andersherum.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Wie auf unserer Website bei Ihrer Bestellung angegeben, sind unsere Öffnungszeiten von 8 bis 22 Uhr. Um die Sicherheit der Schließfächer und des Gepäcks im Inneren zu gewährleisten, werden unsere Türen um 22 Uhr geschlossen und die Alarmanlage ausgelöst. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Sie zu spät kommen, um Ihr Gepäck abzuholen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/05/2022
Nachdem ich das Gepäck in das Fach gelegt hatte, wollte ich sicherheitshalber noch einmal versuchen, es zu öffnen. Nun, der von mir eingegebene Code wurde nicht mehr akzeptiert und das Fach ließ sich nicht mehr öffnen. Aber der Code, den ich eingegeben hatte, war definitiv richtig. Um ehrlich zu sein, hatte ich auch das Gefühl, dass sich jemand im Hintergrund einen Spaß daraus gemacht hat, den Code absichtlich nicht zu akzeptieren. Ein paar Stunden später konnte ich es zwar öffnen, aber City Locker hat mir den letzten Urlaubstag definitiv verdorben, weil ich die ganze Zeit nicht sicher sein konnte, dass ich mein Gepäck rechtzeitig wieder herausbekommen würde. Ich musste die ganze Zeit an mein Gepäck denken. Das nächste Mal werde ich das Schließfach am Bahnhof benutzen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versichern Ihnen, dass niemand hinter Ihnen spielt, um Sie zu ärgern... Sie haben nicht den richtigen Code eingegeben, so dass Ihr Schließfach nicht geöffnet werden kann. Als Sie zurückkamen, haben Sie den richtigen Code eingegeben und Ihr Schließfach wurde geöffnet. Für den Fall, dass Sie sich Sorgen machen, steht Ihnen täglich von 8 bis 22 Uhr eine Hotline zur Verfügung; wir hätten Sie von Anfang an beruhigen können, wenn Sie uns kontaktiert hätten.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 16/05/2022
Alles hat gut funktioniert, keine Beschwerden.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 16/05/2022
Es gibt nichts zu sagen über die Leistung Sicherheit und Sauberkeit. Allerdings ist es ein bisschen teuer und schade, dass man nicht die Wahl hat, wie lange man parken möchte. Aber gute Idee mit den Pfandflaschen
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/05/2022
Ich bin Ende Mai nach Paris gereist und hatte mehrere Stunden Zeit, bevor ich in mein Air BnB einchecken konnte, und wollte meine Taschen nicht überall hinschleppen. Ich nutzte die Schließfächer im Châtelet - Les Halles für mehrere Stunden. Es war ganz in der Nähe der wichtigsten Touristenattraktionen. Ich habe online gebucht und nicht sofort einen Code für die Tür/den Spind erhalten, aber ich habe dem Unternehmen eine E-Mail mit meiner Buchungsbestätigungsnummer geschickt, und sie haben mir innerhalb der nächsten Stunde einen Code geschickt. Ich würde dieses Unternehmen wieder benutzen und für die Gepäckaufbewahrung empfehlen.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 12/05/2022
....
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 15/05/2022
Auf dem Handy nicht sehr ergonomisch.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 06/05/2022
Perfekt, aber ein bisschen teuer.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 15/05/2022
einfach und gut
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 09/05/2022
Sehr gut
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/05/2022
Das reservierte Schließfach war nicht verfügbar. Notrufnummer reagierte zu spät. Nach unserer Paris-Reise haben wir citylocker eine E-Mail bezüglich der Wiederherstellung des Schließfachs geschickt. Seitdem (vor 1,5 Wochen) keine Antwort von citylocker.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 30/12/2021
Gut, einfach und sicher
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/05/2022
Ich musste für zwei Schließfächer bezahlen, da ich für das erste keine Bestätigung erhielt. Als ich dann endlich mein Schließfach bekam, funktionierte die Tür nicht, sodass ich den Kundenservice anrufen musste, der nicht antwortete. Ich musste mit jemandem per SMS verhandeln, um meinen neuen Code erneut zu senden. Der gesamte Vorgang war teurer und hat mehr Zeit in Anspruch genommen als ein angeblich "bequemer" Service.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/04/2022
La navegacion perfecta
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/04/2022
reserve 7 taquillas y nos sobraron 4
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2022
Alles gut. könnte sauberer sein.....
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/03/2022
Ein Betrug: die Website sagt "ab 2 Euro", aber ich hatte tatsächlich 30 Euro für mein Gepäck ein paar Stunden fallen zu zahlen. In der Tat sind die Schließfächer sehr klein und man braucht wahrscheinlich mehr als eins. In meinem Fall 2 zu je 15 Euro. Beachten Sie, dass alles ist authomatisch, so dass sie nicht einmal Arbeit geben, um einen Vormund!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf der Website ist es geschrieben Von 2€, haben Sie Zugang zu Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Reservierungen von mehreren Tagen sinken die Preise. An manchen Tagen gibt es Sonderangebote, die bis zu 2 €/Tag betragen können. Unsere Schließfächer haben eine Größe von 85*61*48cm und bieten Platz für bis zu 3 Taschen oder 3 Handgepäckkoffer oder einen großen Koffer und eine kleine Tasche.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 08/03/2022
Ausgezeichnete Umkleidekabine, 4 Sterne und nicht 5, nur weil es in der Nähe von Tour Eiffel ist, aber ich habe erwartet, dass es näher sein, trotzdem absolut empfohlen
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 13/04/2022
gut
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 14/04/2022
Es hat perfekt funktioniert.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/04/2022
Dies war ein preisgünstiger Service und eine gute Lösung für einen späteren Check-in in meinem Airbnb. Es war komplett Selbstbedienung, also stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Codes mitbringen. Die Schließfächer waren geräumig und sauber. Ich hätte mir gewünscht, dass ich ein niedrigeres Schließfach gewählt hätte, da es ein bisschen schwierig war, meinen schweren Koffer ohne Hilfe zu heben. Aber wahrscheinlich hätte ich leichteres Gepäck einpacken sollen.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/04/2022
Bei der Buchung von zwei Schließfächern erhielt ich eine Fehlermeldung, also buchte ich sie erneut online.
Lustigerweise stellte sich heraus, dass die erste Buchung kein Fehlschlag war, die Gebühr wurde zweimal berechnet und ich hatte am Ende 4 Schließfächer, obwohl ich nur 2 brauchte und nur zwei nutzte. Es gibt keine Möglichkeit, die Buchung zu stornieren.
Also - die Schließfächer sind was sie sind - funktionierend, aber das Buchungssystem ist unter Null
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Falle eines solchen Problems empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Hotline zu wenden, die 7 Tage die Woche von 8 bis 22 Uhr erreichbar ist.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 02/05/2022
Ein bisschen weit weg vom Eiffelturm.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 29/04/2022
Sehr nützlicher Service, esay Buchung, schnelle Bestätigung. Sowohl das Zimmer als auch die Schließfächer waren sehr sauber. Der Preis ist fair. Ich gebe 4 statt 5 Sterne, weil ich in zwei von zwei Lokalitäten ein kleines Problem mit den Tastenfeldern hatte, die die Tür öffnen. Aber der Gesamteindruck ist immer noch sehr positiv.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 26/12/2021
Benutzerfreundliche Seite
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 26/04/2022
Das Konzept ist nett und intelligent. 12€ für einen Tag ist super, aber wir haben unsere Koffer nur für 2 Stunden abgegeben (was auch mit 12€ berechnet wird). Man sollte Preise pro Stunde oder pro halben Tag machen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 29/04/2022
Die Öffnungszeiten sind zu kurz. Es könnte einen 24-Stunden-Zugang geben.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 17/04/2022
Das Online-Verfahren dauert ein bisschen länger, aber es ist trotzdem sehr korrekt. Also 4 Sterne
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 29/04/2022
Man muss den Code wirklich langsam eintippen, sonst funktioniert es nicht. Aber ansonsten war es einfach und bequem.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 24/04/2022
Tolle Lage und so bequem für uns. Der Raum war eine gute Größe, aber klarer Schließfach Öffnung / Schließung Anweisungen wäre geschätzt worden sein. Würde wieder verwenden!
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 23/04/2022
Es war großartig für uns, während wir darauf warteten, dass unser AirBNB fertig war. Es dauerte ein wenig, um herauszufinden, wie man es benutzt, die Anweisungen, die wir ein wenig schwer zu verstehen waren. Aber sobald wir loslegen konnten, funktionierte es gut und erfüllte unsere Bedürfnisse.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/12/2021
Die Zahlung konnte nicht verarbeitet werden, dann wurde sie zweimal in Rechnung gestellt, und als ich mich an den Support wandte, erhielt ich keine Antwort.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Wir haben keine Aufzeichnungen über Ihre Anfrage per E-Mail. Nach der Überprüfung haben Sie 2 sehr unterschiedliche Bestellungen mit 2 verschiedenen Zahlungsarten aufgegeben. Es gibt kein Duplikat
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 20/04/2022
Nicht genügend Auswahlmöglichkeiten bezüglich der Dauer des Mietverhältnisses.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.