CITY-LOCKER Paris überzeugt durch gut erreichbare Lage in zentraler Nähe zum Eiffelturm, Gare de l’Est und Gare du Nord sowie durch einfach zu bedienende, großzügige Schließfächer, in die mehrere kleine Handgepäckkoffer passen. Die Standorte sind sicher, sauber und zuverlässig zugänglich, oft mit klaren Anweisungen und Türcodes, was eine unkomplizierte Gepäckaufbewahrung ermöglicht. Kunden loben praktischen Zugang für Hotels und frühe Ankunft, einfache Bedienung und schnellen, sicheren Service. Die Lage und der Abgabeprozess werden als sehr günstig und bequem beschrieben, wodurch das Gepäck bequem für Stadterkundungen genutzt werden kann.
Mir gefiel die obligatorische Datenfreigabe für die Abgabe eines Gepäckstücks weniger. Mögliche Verbesserungen an der mobilen Version.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Florian und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da wir sehr um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht sind, haben wir Ihr Feedback berücksichtigt. Die von uns gesammelten Daten entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen der DSGVO und sind für den Versand der Codes und die Sicherheit Ihres Gepäcks notwendig. Vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/04/2023
Gute Preise, alles hat gut funktioniert. Die Lage war zentral, aber ein bisschen schwierig zu finden. Werden sicherlich wieder verwenden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Raya, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 01/04/2023
Als ich mit meinem Koffer auf Ihrer Seite ankam, konnte ich die Tür zu Ihrer Seite mit dem Code, den ich per E-Mail erhalten hatte, nicht öffnen.Ein anderer freundlicher Tourist hat die Tür für mich geöffnet.Ansonsten hatte ich keine Probleme.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Herman, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Besuch in unserer Gepäckaufbewahrung ein Problem mit der Tür hatten. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter der Nummer 01 44 59 84 04, um Hilfe zu erhalten. Das gesamte CityLocker-Team wünscht Ihnen einen angenehmen Tag und hofft, Sie bald wieder in einem unserer Schließfächer begrüßen zu dürfen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 21/04/2023
Großartige Einrichtung, alles funktionierte, wie es sollte, und gab mir Sicherheit - ich reservierte online, erhielt Codes, die funktionierten, gab das Gepäck ab und holte es später ohne Probleme wieder ab. Allerdings ist es überteuert, an einem Samstag habe ich 15 € für etwa 7 Stunden Lagerung bezahlt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Adrienn, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns wirklich, dass Sie Ihren Besuch bei CityLocker genossen haben, aber die Preise für unsere Schließfächer finden Sie auf unserer Website und sie sind wirklich vernünftig. Es ist wichtig zu wissen, dass der angegebene Preis mit dem Preis für ein Schließfach übereinstimmt, das bis zu 4 Koffer aufnehmen kann, aber es tut uns leid, wenn die Preise nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Außerdem kann der Preis für einige Tage bis auf 2 Euro sinken, wenn Sie für mehrere Tage buchen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 06/04/2023
Es ist einfach nicht ausgezeichnet wegen des hohen Wertes für nur einen Tag zu halten und es ist nicht einmal eine volle 24 Stunden. Und auch dafür, dass man es nicht zu jeder Zeit der Nacht abnehmen kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Nathalia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Die Öffnungszeiten von CITY-LOCKER sind auf der Website (8 bis 22 Uhr, 7/7) unten auf der Homepage und auch auf der Vorderseite unserer Läden angegeben und sind aus Sicherheitsgründen nicht rund um die Uhr geöffnet, da die Sicherheit Ihres Gepäcks natürlich unsere Priorität ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald in einem unserer Läden wiederzusehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/04/2023
der digicode funktionierte nicht, um in den Raum zu gelangen. die angegebene Nr. ging nicht ran.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Herr und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass dieses Problem nicht noch einmal auftritt. Wir stellen fest, dass es Ihnen dennoch gelungen ist, Ihren Spind zu benutzen, und sind daher über Ihre Bewertung überrascht. Wir freuen uns darauf, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 24/04/2023
Die Buchung ist einfach und der Zugang zum Schließfach funktioniert technisch einwandfrei. Aber!!!! passen nur zwei Koffer normaler Größe hinein und nicht wie versprochen vier. Daher nur vier Sterne.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Christian, Vielen Dank für Ihre Meinung, die Schließfächer Größen sind auf unserer Website geschrieben und kann bis zu 4 Gepäckstücke (IATA-Vorschriften) gespeichert werden, es hängt auch von der Größe des Gepäcks natürlich. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 19/04/2023
Insgesamt guter Service
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 22/04/2023
Die Navigation auf der Website ist einfach
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Marco, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/04/2023
Die Tür konnte nicht mit der Schlüsselnummer geöffnet werden. Ich habe eine Mail darüber geschickt und keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Bonjour Ulrich, es tut uns sehr leid für das Problem, das Sie hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, z.B. zu welcher Zeit Sie hier waren? Haben Sie die Hotline um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung für das Problem. Könnten Sie Ihre E-Mail bitte erneut an [email protected] senden, damit wir sie beantworten können. Vielen Dank
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 17/04/2023
Keine Probleme zu berichten. Der Ort ist sauber. Klare Anweisungen. Einziges Manko: der Preis. Der Service ist immer noch teuer.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/04/2023
Die Tür ist nicht verschlossen. Da ich nicht viel Zeit habe, um anzurufen und auf Hilfe zu warten, musste ich das ganze Gepäck an diesem Tag tragen. Außerdem habe ich jemanden getroffen, der keine E-Mail erhalten hat und kein Gepäck aufbewahren kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Das Problem, das Sie hatten, tut uns sehr leid. Sie hätten die Hotline anrufen sollen, die jeden Tag von 8.00 bis 22.00 Uhr erreichbar ist, um Hilfe zu erhalten und unseren Service nutzen zu können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], um eine Rückerstattung der 15€ und nicht 18€, die Sie bezahlt haben, zu erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass eine Reservierung obligatorisch ist, um Ihre Codes für die Nutzung unseres Services zu erhalten. Nochmals Entschuldigung für das Problem
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 20/04/2023
Gute zentrale Lage.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 10/04/2023
....
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 19/04/2023
Die Einfachheit der Anmietung und der Kundenservice waren wirklich großartig. Ich habe keine fünf Sterne vergeben, weil sowohl ich als auch ein anderer Kunde bei der Rückgabe Probleme hatten, unsere Schließfächer zu öffnen, was mich in Panik versetzte. Ich rief den Notdienst an, der sich mit mir auf Englisch unterhielt und mein Problem sehr schnell löste. Ich würde City Locker wieder nutzen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 17/04/2023
Todo perfecto. La única pega que el cierre de la puerta general estaba roto y la puerta está abierta para todo el mundo...
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 12/03/2023
Gute Erfahrungen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 16/04/2023
Die Hauptzugangstür war nicht verschlossen
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 11/04/2023
Ich habe ein Schließfach an zwei verschiedenen Tagen an zwei verschiedenen Orten in Paris gemietet. Beide Male wurde der Code nicht automatisch an mich gemailt, so dass ich eine E-Mail an den Support schicken musste, um ihn zu erhalten, aber sie haben schnell geantwortet. Die Schließfächer am Gare du Nord befinden sich nicht im Bahnhof (etwa 5 Minuten Fußweg).
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 09/04/2023
Buena ubicación y fácil procedimiento todo a través del móvil. Las taquillas son muy grandes caben varias mochilas. Lo único que el precio por día 15€ me resulta alto.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 14/04/2023
Technisch hat alles super geklappt - den Preis fand ich allerdings für ein paar Stunden sehr hoch.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 13/04/2023
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Code viermal eingeben musste, um meinen Spind zu öffnen, aber er ließ sich nicht öffnen. Ich hatte ein bisschen Panik. Ansonsten gut gesichert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass dieses Problem nicht noch einmal auftritt. Wir freuen uns, Sie bald wieder unter besseren Bedingungen begrüßen zu dürfen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 13/04/2023
Standort nicht zu weit von der U-Bahn entfernt. Beruhigender, als meinen Koffer einem Geschäft anzuvertrauen. Unschlagbarer Preis für vier Gepäckstücke (normalerweise werden 5-6 Euro pro Stück verlangt).
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 08/04/2023
Funktioniert und ist zuverlässig. Gute Verfügbarkeit für eine Last-Minute-Buchung
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/04/2023
Am Samstag, den 8. April, konnte ich das Schließfach nicht benutzen. Weder ich noch mein Mann hatten Zugang zu den Schließfächern. 30€ verschwendet. Niemand hat das Telefon abgenommen. Etwa 10 Personen waren mit demselben Problem drinnen. Wir haben Videos. Bitte geben Sie mir eine Rückerstattung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Bonjour Vielen Dank für Ihre Nachricht Wir haben in unserem System überprüfen und sehen, dass Sie Ihr Schließfach um 12:18 Uhr geöffnet haben und wieder öffnen Sie es um 18:40 Uhr. Da Sie der Einzige sind, der die Codes hat, wer kann das nicht sein? Wir haben auch unsere Kamera überprüft und Ihr Schließfach wurde benutzt. Warum verlangen Sie eine Rückerstattung von 30 €, da Sie nur ein Schließfach gebucht und benutzt haben? Aus irgendeinem Grund, den wir nicht verstehen, sind Sie führen. Senden Sie uns Ihr Video wird es e sehr interessant. Andere Menschen außerhalb zur gleichen Zeit, wo propanly Buchung ....
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 05/04/2023
Es ist bequem. Einfaches Einchecken. Aber das Schließfach fasst nur 3 Gepäckstücke statt 4 wie angegeben.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 08/04/2023
Gut
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 03/04/2023
Ich wünschte, ich hätte einen unteren Locker wählen können, da ich allein reiste und eine ältere Frau bin, sodass es schwierig war, einen schweren Koffer in einen oberen Locker zu bringen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Vielen Dank, Nathalie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Service zu hinterlassen; es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Unsere Hotline, die von 8:00 bis 22:00 Uhr erreichbar ist, hätte Ihnen helfen können, den Spind zu wechseln. Bitte zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal zu kontaktieren. Vielen Dank.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 08/04/2023
No tuve problemas con el francés pero se agradecerían otros idiomas
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Beatriz, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass andere Sprachen auf der CityLocker-Website verfügbar sind (Englisch, Italienisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch, Brasilianisch). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerhäuser zu sehen!
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 07/04/2023
Alles ok - nur ein Problem: Wir mussten mehrmals versuchen, in den Laden zu kommen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/04/2023
Sehr schlecht. Als wir ankamen. Die Leute saßen drinnen fest, weil der Code zum Öffnen der Tür nicht funktionierte. Wir ließen unsere Koffer nicht stehen, weil wir Angst hatten, dass wir auch stecken bleiben würden; also verlor ich 15 Euro und wir ließen unsere Koffer woanders stehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Wir sind sehr überrascht, als wir Ihre Nachricht lesen, denn unser System informiert uns, dass Sie Ihre Sachen um 10:37 Uhr abgegeben und um 18:33 Uhr wieder abgeholt haben. Unser System ermöglicht es uns, die Öffnungszeiten der Schließfächer nachzuvollziehen. Außerdem werden Sie nicht nach einem Code gefragt, um das Schließfach zu verlassen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten, damit wir Ihnen selbstverständlich Ihr Geld zurückerstatten können, wenn Sie wirklich ein Problem hatten.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 01/04/2023
Sehr einfach zu buchen und zu bezahlen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2023
Bestellung , Zugang zum Schließfach ohne Probleme
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 01/04/2023
Sehr einfach und gut gelegen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 26/03/2023
Ich habe es nicht geschafft, die Eingangstür mit meinem Code zu öffnen, aber zum Glück waren viele Leute da, das hat es leichter gemacht. Sehr praktisch, um vier Kabinenkoffer unterzubringen.
Ich werde es wieder verwenden.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2023
Sehr schlechte Erfahrung. Ich hätte fast mein Flugzeug verloren, weil das Türschließfach nicht zu öffnen war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen, und wir bedauern das Problem, das Sie hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, was passiert ist, da es sich so anhört, als hätten Sie uns weder telefonisch noch per Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Das wird uns helfen zu verstehen, was mit Ihrer Buchung passiert ist. Vielen Dank.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2023
Guten Tag, ich konnte keine Schließfächer im Gare De Nord finden. Die Angestellten, die dort arbeiteten, schickten mich zu einem anderen Schließfachstandort und sagten, dass es dort kein City Locker gäbe. Ich habe im Voraus bezahlt und versucht, City Lockers per E-Mail zu kontaktieren, aber niemand hat mir geantwortet. Vielen Dank
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Bonjour Es tut uns leid, dass Sie uns nicht gefunden haben, da wir uns außerhalb des Bahnhofs befinden, wie in unserer Buchungsbestätigung deutlich angegeben. Adresse und Wegbeschreibung sind auf unserer Buchungsbestätigung auf der Google Map angegeben. Die Hotline ist per Telefon und nicht per Mail zu erreichen, insbesondere für Notfälle. Gerne bieten wir Ihnen eine Gutschrift mit einer Gültigkeit von 6 Monaten an, auch wenn wir nicht für die Angelegenheit verantwortlich sind. Bitte kontaktieren Sie [email protected] Danke
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 09/03/2023
Das Einrichten eines Kontos und all das ist lästig, besonders wenn man es eilig hat und einen Internetzugang braucht. Es gibt keine Person, die einem hilft, aber die Lage ist günstig, nicht weit von der U-Bahn entfernt. Die Schließfächer sind sauber und der Standort leicht zu finden.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 24/03/2023
Ich habe City Locker gerne genutzt! Ich wünschte nur, es wäre für ein paar Stunden statt den ganzen Tag verfügbar....
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 19/03/2023
Es funktioniert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, danke, dass Sie unseren Service genutzt und uns Ihr Feedback gegeben haben. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie auf Schwierigkeiten gestoßen sind, damit wir diese beheben und uns verbessern können. Wir sind stets bemüht, unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank.
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.