CITY-LOCKER Paris überzeugt durch gut erreichbare Lage in zentraler Nähe zum Eiffelturm, Gare de l’Est und Gare du Nord sowie durch einfach zu bedienende, großzügige Schließfächer, in die mehrere kleine Handgepäckkoffer passen. Die Standorte sind sicher, sauber und zuverlässig zugänglich, oft mit klaren Anweisungen und Türcodes, was eine unkomplizierte Gepäckaufbewahrung ermöglicht. Kunden loben praktischen Zugang für Hotels und frühe Ankunft, einfache Bedienung und schnellen, sicheren Service. Die Lage und der Abgabeprozess werden als sehr günstig und bequem beschrieben, wodurch das Gepäck bequem für Stadterkundungen genutzt werden kann.
Sehr gute Idee, da unser Koffer während eines Tagesausflugs in Paris nicht bei uns sein konnte. Sehr einfach zu kontrollieren, aber ziemlich teuer, aber zumindest waren unsere Sachen sicher.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei City-Locker gefallen hat und wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis, der uns helfen wird, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und bedanken uns noch einmal dafür, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder zu begrüßen. City-Lockers Team
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 22/06/2023
Buchung ohne Probleme.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Fred, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei CityLocker genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Schließfächer begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/06/2023
Buono
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Stefano, vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 26/06/2023
Es war schwierig, die Tür zu öffnen, als wir zurückkamen, um unser Gepäck abzuholen. Es gab keine einfachen Anweisungen, wie man die Tür öffnet
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben, und es tut uns leid, dass er Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen zu dürfen. Das City-Locker-Team
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/06/2023
Die E-Mail enthielt keinen Pin-Code und niemand hat geantwortet, so dass wir woanders buchen mussten und keine Rückerstattung erhalten haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Bonjour Es klingt, als hätten Sie ein Problem bei der Nutzung unseres Dienstes gehabt? Wenn ja, tut es uns leid. Haben Sie den Kundenservice kontaktiert? Die Hotline? Bitte teilen Sie uns dies unter [email protected] mit. Wir werden Ihnen sehr gerne helfen. Einen schönen Tag noch
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 22/06/2023
Gute Lage für die Aufbewahrung von Gepäck. Der einzige Nachteil ist, dass der Laden ziemlich klein ist und wenn es beschäftigt ist, gibt es nicht viel Platz zu bewegen. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Abgabe der Koffer nur ein paar Minuten dauert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Kirsty, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/06/2023
Es war alles so wie es sollte.Sehr einfach zu verstehen. ideal wenn man zwischendurch Gepäck nicht schleppen möchte...immer wieder
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Peter, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 26/06/2023
Alles in allem eine gute Erfahrung. Wir wünschten, wir hätten unsere Sachen später abholen können. Die Taste Nummer 3 auf dem inneren Tastenfeld funktionierte nicht gut, was die Eingabe von Codes erschwerte.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 17/06/2023
Wenn wir wissen können, wie viel übrig bleibt, ist das für die Nutzer hilfreich.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 24/06/2023
Ich habe mich sehr gefreut. Ich habe mich sehr über den Preis gefreut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Maryline, Auf der Website steht ab 2€, Sie haben Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An bestimmten Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/03/2023
Teurer als die Schließfächer, die sich im Bahnhof befinden und nicht rund um die Uhr zugänglich sind. Ich musste wieder im Bahnhof mieten, da mein Zug um 8 Uhr abfuhr und citylockers um 8 Uhr öffnet (dies wurde in der Online-Buchung nicht angegeben).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Aurélie, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Öffnungszeiten unserer Schließfächer sind jedoch sehr wohl auf unserer Website angegeben, indem Sie das Schließfach auswählen und dann in der Beschreibung, sobald Sie darauf geklickt haben. Das City-Locker-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/04/2023
Unmöglich für uns, die Reise anzutreten. Durch höhere Gewalt. Meine Frau hat sich einen Fuß gebrochen... Unmöglich, eine Rückerstattung zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo André, wir haben Ihren Antrag auf Rückerstattung erhalten, allerdings wurde kein Grund für Ihren Antrag angegeben. Daher sehen wir gemäß Artikel 2.6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen keine Rückerstattungen vor, außer bei technischen Problemen und bestimmten anderen Gründen, die nur in Ausnahmefällen vorkommen können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag im Namen des City-Locker-Teams.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/06/2023
Als ich mein Gepäck abholen wollte, kam es zu einem Zwischenfall, bei dem sich die automatische Tür nicht öffnete. Also konnte ich das Zimmer nicht betreten. Ich überprüfte und gab meine PIN viele Male ein, aber sie öffnete sich nicht. Ein Pärchen in meiner Nähe bemerkte das Problem, gab seine PIN ein und endlich öffnete sich die Tür. Wenn ich sie nicht getroffen hätte, hätte ich den Eurostar auf dem Rückweg verpasst. Das nächste Mal werde ich ihn nicht benutzen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Bonjour MANAMI wir sind so leid für das Problem, das Sie gehabt haben; Könnten Sie bitte geben Sie uns mehr Informationen über sie wie: zu welcher Zeit Sie hier waren? Haben Sie die Hotline um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Unser System zeigt an, dass es Ihnen um 10:33 Uhr gelungen ist, den Raum zu betreten. Wir haben auch unsere Sicherheitskamera überprüft und zeigt, dass zu dieser Zeit jemand das Schließfach, das Ihnen zugewiesen wurde. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben zu verstehen, was passiert ist und nochmals Entschuldigung für das Problem.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/06/2023
Keine Erklärung vor Ort, Hotline, die nicht antwortet, SMS am Ende.
Entmenschlichter Service, der nur mit einem Smartphone funktionieren kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Marie-Pierre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unserer Dienstleistung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Mehr Informationen von Ihnen über Ihre Erfahrung würden uns helfen, die Qualität unseres Service zu verbessern. Vielen Dank.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 22/06/2023
Nicht schlecht, Preis etwas zu hoch
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Faustine, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Die Preise für unsere Schließfächer können Sie vor der Buchung auf unserer Website einsehen und diese sind sehr angemessen. Es ist wichtig zu beachten, dass der angegebene Preis dem Preis pro Schließfach entspricht und dass diese bis zu 4 Koffer aufnehmen können, aber es tut uns leid, wenn Ihnen diese nicht gefallen haben. Außerdem sind unsere Preise degressiv und können bis zu 2 Euro für einen Tag betragen, wenn Sie über mehrere Tage buchen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Räume begrüßen zu dürfen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 20/06/2023
Ein bisschen teuer (ich habe 15€ für ein einziges Gepäckstück bezahlt), aber wenn man viel Gepäck hat, ist es vielleicht ok
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Tetiana, Vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen. Was den Preis betrifft, so liegt er bei 12€ für 14 Stunden für bis zu 4 Gepäckstücke, was 0,22€/Stunde/Gepäck für einen ganzen Tag Miete bedeutet. Wir garantieren Ihnen, dass Sie keinen günstigeren Preis in Paris finden werden, es sei denn, Sie überlassen Ihr Gepäck der Wohnung eines Freundes :)! Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen zu dürfen. Einen schönen Abend noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 21/06/2023
Irreführende Informationen im Internet. Sie geben einen Preis ab 2 Euro an. Am Zielort angekommen, muss ich 15 Euro bezahlen. Das ist Diebstahl. Wrong information on internet. You indicate a price from 2 Euros. Als ich ankam, musste ich 15 Euro bezahlen. Es ist extrem teuer.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Carine, Auf der Website steht ab 2€, Sie haben Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An bestimmten Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 22/06/2023
Gerar Erfahrung. Ich wünschte nur, es wäre näher am Bahnhof Chatelet/Lês Halles.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Beatriz, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/06/2023
Eine Sache. Hat jeder den gleichen Türcode? In diesem Fall wäre es leicht, den Code der Tresore zu knacken. Denn es ist einfach, die Tresornummer hinzuzufügen und sie mit 2 # zu umgeben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Jr, Vielen Dank für Ihre Meinung, die Sicherheit des Gepäcks unserer Kunden ist unsere Priorität, wir würden nie die gleichen Codes an unsere Kunden geben. Die Codes für die Türen und Schließfächer sind unabhängig voneinander und ändern sich täglich für mehrere Tage. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, dass wir Sie in einem unserer Geschäfte wiedersehen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/03/2023
Leider ließ sich die Tür mit dem uns mitgeteilten Code nicht öffnen, auch nicht nach der angegebenen Öffnungszeit. Da wir einen engen Zeitplan hatten, mussten wir ein nahegelegenes Hotel suchen, um für die Abgabe unserer Taschen zu bezahlen, und konnten das Schließfach, für das wir bezahlt hatten, nicht nutzen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Wir haben Ihr System überprüft und gesehen, dass Sie Ihr Schließfach um 8:25 Uhr geöffnet haben. Wir haben auch Bilder von Ihnen im Inneren des Schließfachs und beim Öffnen des Schließfachs (siehe Anhang), warum Sie also sagen, dass das System nicht funktioniert und einen schlechten Kommentar abgeben?
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 10/06/2023
Vielen Dank für die Bereitstellung dieses wunderbaren Komforts! Ich hatte ein wenig Frustration mit dem Tastenfeld am Schließfach selbst. Ich bin mir nicht sicher, ob einige der Schlüssel richtig funktionierten. Nach mehreren Versuchen am Standort Châtelet gelang es mir, Zugang zu erhalten. Dies war auch bei einem Herrn der Fall, der sein Gepäck nach mir abholen wollte. Ich sagte ihm, er solle es weiter versuchen - und nach mehreren Versuchen öffnete sich auch sein Schließfach. Mein Besuch ist jetzt etwa zwei Wochen her. Vielleicht ist das Problem inzwischen behoben worden. Ich beschwere mich nur ungern, wenn mir jemand eine solche Erleichterung verschafft hat, aber da es ein wenig Frustration gab, wollte ich es Sie wissen lassen. Ein paar Tage später habe ich Ihren Standort in der Rue de Gare ohne Probleme genutzt! Ich danke Ihnen vielmals.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Gregory, vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und bedanken uns noch einmal dafür, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen zu dürfen. Das City-Locker-Team
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 15/06/2023
Es war ein günstig gelegener Ort, um unser Gepäck nach dem Auschecken und vor der Abfahrt unseres Zuges abzustellen. Die Schließfächer sind kleiner als angegeben und wir brauchten am Ende drei für unser Gepäck. Wir hatten drei Handgepäckstücke, eine große Tasche und ein paar Rucksäcke. Ich würde sagen, dass die Schließfächer nur 3 Handgepäckstücke und nicht die vier, die sie behaupten, halten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, Vielen Dank für Ihre Meinung, die Schließfächer Größen sind auf unserer Website geschrieben und kann bis zu 4 Gepäckstücke (IATA-Vorschriften) gespeichert werden, es hängt auch von der Größe des Gepäcks natürlich. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 17/06/2023
Etwas schwierig zu finden und ein ziemlicher Fußmarsch von der U-Bahn-Station Les Halles/Chatelet, aber leicht zu bewältigen, wenn man einmal dort ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Jörg, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, wenn die Lokalisierung unseres Lagers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Adressen der Lagerräume sind jedoch auf der Website deutlich angegeben, kurz bevor Sie eine Buchung vornehmen. Darüber hinaus gibt es auch eine Google-Maps-Ansicht, die es Ihnen ermöglicht, die Entfernung und die Zeit von Ihrem Abfahrtsort zum Lagerhaus zu messen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie schon bald in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/06/2023
Op voorhand reserveren + Prijs -
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 01/06/2023
Die Schließfächer waren gut und spackous, aber zu weit weg von Les Halles zu Fuß mit Koffern
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, wenn die Lokalisierung unseres Lagers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Adressen der Lagerräume sind jedoch auf der Website deutlich angegeben, kurz bevor Sie eine Buchung vornehmen. Darüber hinaus gibt es auch eine Google-Maps-Ansicht, die es Ihnen ermöglicht, die Entfernung und die Zeit von Ihrem Abfahrtsort zum Lagerhaus zu messen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie schon bald in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 11/06/2023
Nicht wirklich billig für einen Tag, aber erschwinglich. Alles andere funktioniert sicher und einfach.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo André, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 08/06/2023
Einfacher und reibungsloser Prozess der Online-Buchung und des Zugangs zum Schließfachstandort. Bequemer Standort. Zugang nur tagsüber.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 08/06/2023
Zu teuer für ein paar Stunden!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Véronique, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Die Preise für unsere Schließfächer können Sie vor der Buchung auf unserer Website einsehen und diese sind sehr angemessen. Es ist wichtig zu beachten, dass der angegebene Preis dem Preis pro Schließfach entspricht und dass diese bis zu 4 Koffer aufnehmen können, aber es tut uns leid, wenn Ihnen diese nicht gefallen haben. Außerdem sind unsere Preise degressiv und können bis zu 2 Euro für einen Tag betragen, wenn Sie über mehrere Tage buchen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Räume begrüßen zu dürfen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 08/06/2023
Sin problema
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerhäuser begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 12/06/2023
Sehr praktisch, wenn man mit dem Roissybus zum Flughafen fährt, aber die Außentür war an dem Tag, an dem ich dort war, nicht verschlossen, so dass ich zugeben muss, dass ich besorgt war, dass mein Gepäck bei meiner Rückkehr nicht mehr da sein könnte, und ich habe meine Taschen nur gelagert, weil ich bereits online bezahlt hatte. Der Grund für meine Besorgnis war, dass bei einigen Schließfächern die Türen fehlten und offensichtlich aufgehebelt worden waren. Ich war erleichtert, als ich feststellte, dass mein Gepäck bei meiner Rückkehr noch da war, und würde den Service wieder in Anspruch nehmen, wenn die Außentür sicher ist, wie auf der City Locker-Website angekündigt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Bonjour Claudia Das Problem, das Sie hatten, tut uns sehr leid. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, wie z.B.: zu welcher Zeit waren Sie hier? Haben Sie die Hotline angerufen und um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung für das Problem.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 11/06/2023
eine recht praktische Lösung für die Aufbewahrung des Gepäcks. Die Eingabe des Codes erforderte eine gewisse Geschicklichkeit, aber schließlich gelang es uns, die Zahlen richtig einzugeben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Johannes, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 06/06/2023
Einfacher Zugang und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Jonas, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 03/06/2023
Insgesamt war die Erfahrung gut. Wir mussten oft den Code für das Schließfach mehr als einmal eingeben, da es sich nicht auf Anhieb öffnete. Es war ein sehr bequemer Service und in der Nähe, wo ich wohnte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Sally, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 10/06/2023
Все было ок, но дорого и если без интернета- услугой не воспользоваться.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo , Danke, dass Sie unseren Service nutzen. Was den Preis betrifft, ist es von 12€ für 14 Stunden für bis zu 4 Gepäckstücke bedeutet 0,22€/Stunden/Gepäck für einen ganzen Tag mieten. Wir garantieren Ihnen, dass Sie keinen günstigeren Preis in Paris finden werden, es sei denn, Sie überlassen Ihr Gepäck der Wohnung eines Freundes :)! Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen zu dürfen. Einen schönen Abend noch.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/05/2023
Als ich mein Gepäck am Schließfach abstellte, kam eine andere Gruppe an, die eine Reservierung mit genau demselben Code und demselben Schließfach wie ich hatte. Zufällig war ich noch vor Ort, sonst hätte man mir meine Sachen weggenommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Alfredo, es tut uns wirklich leid, was passiert ist. Unsere technische Abteilung arbeitet derzeit daran, den Grund für dieses Problem zu finden. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir die Ursache des Problems gefunden haben. Einen schönen Tag wünscht das Team von City-Locker
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/05/2023
Keine Stornierungsmöglichkeit nicht erstattet
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Guten Abend Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen deutlich gemacht wird, ist der Service im Falle eines technischen Problems rückerstattungsfähig. Wir verstehen nicht, warum Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, da Sie unseren Service genutzt haben und keine Rückerstattung beantragt haben. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, aber ohne Erfolg. Ein Kommentar ist nur dann sinnvoll, wenn er Ihre Erfahrungen widerspiegelt.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 05/06/2023
Ich denke, das ist eine gute Möglichkeit, das Gepäck zwischen zwei Unterkünften abzugeben. Dieser Ort liegt in der Nähe des Bahnhofs. Es war einfach, die Codes einzugeben. Das Schließfach ist nicht ganz so groß, wie es beworben wird. Das Schließfach fasst nur 3 statt 4 Handgepäckstücke und 2 mittelgroße Koffer passen nicht zusammen. Stattdessen braucht man 2 Schließfächer für 2 mittelgroße Koffer, was ein wenig zusätzlichen Platz in jedem Schließfach bedeutet. Ich glaube, für das, was wir für 3 Schließfächer - 4 Handgepäckstücke und 2 mittelgroße Koffer - bei City Locker bezahlt haben, hätten wir bei Nanny Bag etwas weniger bezahlen können und müssten nicht so weit laufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Amy, Vielen Dank für Ihre Meinung, die Schließfächer Größen sind auf unserer Website geschrieben und kann bis zu 4 Gepäckstücke (IATA-Vorschriften) gespeichert werden, es hängt auch von der Größe des Gepäcks natürlich. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 23/05/2023
Gut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Michael, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 07/06/2023
Gute Lage in der Nähe der beiden Bahnhöfe. Größe der Schließfächer okay, Citylocker-Raum etwas klein, aber okay.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Axel, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/06/2023
Schreckliche Erfahrung! Ich habe für den Dienst bezahlt und dann wurde nie ein Code an meine E-Mail geschickt. Ich habe mehrere Beschwerden eingereicht und mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, aber ich habe keine Hilfe erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Es tut uns sehr leid für das Problem, das Sie hatten, aber nach der Überprüfung Ihrer Kundendaten scheint es, dass die angegebenen Informationen (E-Mail) falsch gewesen sein könnten; das kann der Grund sein, warum Sie Ihre Codes nicht erhalten haben; Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen dafür verantwortlich sind, eine gültige E-Mail und Telefonnummer anzugeben, da wir Ihnen sonst die Codes nicht zusenden können. Bitte setzen Sie sich mit [email protected] in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.