Kundenbewertungen von CITY-LOCKER Paris

Vertrauenszertifikat
9,5 /10
Gesamtbewertung: 9,5 von 10
Basierend auf 12 121 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

CITY-LOCKER Paris überzeugt durch gut erreichbare Lage in zentraler Nähe zum Eiffelturm, Gare de l’Est und Gare du Nord sowie durch einfach zu bedienende, großzügige Schließfächer, in die mehrere kleine Handgepäckkoffer passen. Die Standorte sind sicher, sauber und zuverlässig zugänglich, oft mit klaren Anweisungen und Türcodes, was eine unkomplizierte Gepäckaufbewahrung ermöglicht. Kunden loben praktischen Zugang für Hotels und frühe Ankunft, einfache Bedienung und schnellen, sicheren Service. Die Lage und der Abgabeprozess werden als sehr günstig und bequem beschrieben, wodurch das Gepäck bequem für Stadterkundungen genutzt werden kann.

Bewertung 1, 3 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/04/2022
Wir kamen 8 Minuten nach 22 Uhr an und konnten unser Gepäck nicht abholen. Niemand antwortete auf unsere Nachrichten oder Anrufe und wir mussten ohne unser Gepäck zu unserem Hotel (50 Minuten vom Zentrum entfernt) fahren. Wir mussten am nächsten Tag wiederkommen und erneut für den ganzen Tag bezahlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht Wir sind von 8 Uhr bis 22 Uhr geöffnet, wie auf unserer Website und an den Fenstern unserer Geschäfte angegeben. Bei Ihrer Reservierung waren Sie sich der Situation bewusst, Sie geben an, dass Sie 8 Minuten nach 22 Uhr ankamen, für die Sicherheit des Ortes und des Gepäcks im Inneren der Tür ist automatisch um 22 Uhr verschlossen und die Alarme ist ok
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/04/2022
Habe versehentlich den falschen Ort gewählt. Habe um einen Gutschein für eine andere Nutzung oder eine Rückerstattung gebeten. Niemand hat sich die Mühe gemacht, sich bei mir zu melden. Schlechter Service, wenn es keinen Kundenservice gibt. Würde ich nicht empfehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, die Dienstleistung ist weder erstattungsfähig noch änderbar, wie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen, die Sie bestätigt haben, und in den FAQs angegeben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um dies zu bestätigen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 14/04/2022
Gut
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 12/04/2022
Zu teuer
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 11/04/2022
Sehr viel besser als ein Bahnhofslager!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/04/2022
15 Euro für einen halben Tag: Verpflichtung, einen ganzen Tag und eine Anzeige "ab 2 Euro" zu buchen, die sich zum Zeitpunkt der Buchung als 15 herausstellt...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, Auf der Website steht Ab 2€ haben Sie Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An bestimmten Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 10/04/2022
Einfach zu buchen. Die Website könnte übersichtlicher sein. Sollte eine Zahlungsoption für Dritte anbieten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/04/2022
Man fängt mit 2€ als Lockpreis an und zahlt am Ende 12€, um eine Tasche 1 Stunde stehen zu lassen. Schlecht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, Auf der Website steht Ab 2€ haben Sie Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An bestimmten Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/04/2022
Ich musste meine Reise mit meinen Kindern wegen CIVID absagen, obwohl mein Sohn positiv war. Sie haben mir zwar eine Gutschrift angeboten, aber ich habe kein bestimmtes Datum Sie sind wirklich nicht entgegenkommend Ich weiß nicht, ob ich mich noch einmal an Sie wenden werde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Sie haben uns kontaktiert, um uns von der Stornierung Ihrer Reise aus einem COVID-Grund zu berichten. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass die Dienstleistung normalerweise nicht rückerstattet werden kann, dass wir Ihnen aber in Anbetracht Ihrer Situation eine Gutschrift gewähren würden. Ich denke, man kann sagen, dass wir Ihnen entgegenkommend waren.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/04/2022
Aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses wollte ich meine Buchung stornieren, aber das war nicht möglich und der Kundenservice hat sich keine Mühe gegeben und kategorisch abgelehnt...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 31/03/2022
Wenig gesichert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen versichern, dass das System vollständig gesichert ist. Sie können den Raum nur betreten, wenn Sie eine Reservierung haben. Die Codes sind persönlich und ändern sich jeden Tag. Niemand kann denselben Code haben. Außerdem sind alle unsere Standorte alarmgesichert und videoüberwacht. Sicherheit ist uns sehr wichtig.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 03/04/2022
gute Website, gute Schließfächer (groß genug), gute Zugänglichkeit über Doppelcode-Zugang
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 03/04/2022
Hat bei mir gut funktioniert
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 24/11/2021
Die Bestellung war sehr einfach und die vollständigen Informationen wurden schnell übermittelt.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 02/04/2022
Praktisch, aber ein einziger Tagespass kostet 15 Euro, was sehr teuer ist, wenn man nur für ein paar Stunden Pfand braucht,
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 01/04/2022
Hat auf der Website gut funktioniert, ist aber ziemlich teuer, wenn man es nur für ein paar Stunden braucht, wie ich es getan habe!
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2022
Sehr verwirrendes System, funktioniert nicht - ich habe bezahlt, aber meinen Code nicht automatisch erhalten. Keine wirkliche Unterstützung. Ich empfehle überhaupt nicht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
vielen dank für ihren kommentar, der perfekt zu der verleumdungskampagne ihres freundes passt. wir haben die codes per sms und per email verschickt, sobald sie angerufen haben ... nur waren sie 3, haben 3 schränke bestellt und haben nur 2 davon gebraucht, d oder es war eine verleumdungskampagne, die gesetzlich geahndet werden kann. .... wir lassen die Kunden mit den vielen positiven Meinungen urteilen ....
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2022
Sie ließen uns mehr Schließfächer buchen, als wir brauchten, und weigerten sich, die nicht benötigten zu erstatten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen nicht, Ihre Bemerkung, da die Bestellung von Ihnen direkt auf unserer Website gemacht wird, haben wir nicht zu jeder Zeit in der Reihenfolge intervenieren ... Wenn Sie Ihre Bestellung nehmen, haben Sie alle Informationen über die Adressen, die Größe Schließfächer die Termine zur Verfügung und wir fragen Sie, wie viele Schließfächer Sie reservieren möchten. Sie treffen niemanden aus dem Unternehmen zu jeder Zeit in den Bestellprozess, so dass wir nicht verstehen, diesen Kommentar
V
Verified Buyer
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2022
Gute Lage und es ist gut, diesen Service insgesamt zu haben. JEDOCH: (1) Technische Probleme: von 3 Schließfächern, für die wir bezahlt haben, haben 2 den Code zum Öffnen der Schließfächer nicht gesendet. Wir mussten herausfinden, wie wir CITY LOCKER kontaktieren konnten, anrufen und internationale Gebühren bezahlen, und Zeit verschwenden, um die nächsten Schritte herauszufinden. Sie schickten uns schließlich die Codes, aber wir verschwendeten eine Menge Zeit... Und am Ende brauchten wir eines der Schließfächer nicht, so dass es leer blieb und sie uns den Betrag nicht erstatten wollten, obwohl wir sie darum gebeten hatten. (2) Es ist NICHT intuitiv, wie man die Schließfächer benutzt. Auch wenn es ein Schild neben den Schließfächern gibt, ist es nicht intuitiv. Ich habe viele Leute gesehen, die herumliefen und versuchten, herauszufinden, wie man... Vielleicht gibt es einen besseren Weg? Und schließlich waren die Mitarbeiter des Kundendienstes nicht sehr offen für dieses Feedback im Chat... :-) Alles in allem: Vielen Dank für den Service, aber seien Sie auch offen für neue Ideen, wie man ihn verbessern kann!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Sobald Sie uns kontaktiert haben, haben wir die Codes innerhalb von 5 Minuten überprüft und Ihnen zugeschickt. Es tut uns leid, dass Sie die Plakate über der Außentastatur nicht gesehen haben, um Ihnen zu erklären, wie Sie Ihren Code auf der Tastatur eingeben, dann das Plakat über der Tastatur im Inneren, um Ihr Schließfach zu öffnen, ohne das Plakat zu vergessen, das die Telefonnummer der Hotline angibt, die sich ebenfalls direkt unter der Tastatur befindet. Alle Plakate sind natürlich auf Französisch und Englisch. Wir erinnern Sie auch daran, dass in der E-Mail, die Sie mit den Codes erhalten, alles klar angegeben ist. Wir nehmen Ihre Überlegungen zur Verbesserung des Dienstes zur Kenntnis und werden Plakate mit Zeichnungen anbringen, um zu erklären, wie man den Code auf der Tastatur eingibt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2022
Die Website war größtenteils einfach zu bedienen. Es wäre jedoch schön, wenn das Unternehmen mit Google translate zusammenarbeiten würde, damit die Seite ins Englische oder in eine andere geeignete Sprache übersetzt werden könnte. Ich konnte navigieren, indem ich Sätze in Google translate kopiert habe. Vielen Dank!
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2022
Leider scheint dieses Unternehmen nicht in der Lage zu sein, ein professionelles Serviceniveau zu bieten.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 26/03/2022
Guter Service. Ich würde 5* geben, aber ich habe einen Stern abgezogen, weil es teuer ist und es nicht die Möglichkeit gab, für ein paar Stunden zu speichern. Sie zahlen das gleiche für den ganzen Tag oder für 30'.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 21/03/2022
Gut im Ganzen
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/03/2022
Das Schließfach ließ sich nicht schließen, es war eindeutig kaputt. Zwischen 8:00 und 22:00 Uhr wurde eine Notrufnummer angezeigt. Wir haben zwischen 11:20 und 11:50 Uhr dreimal angerufen, aber es ging niemand ans Telefon. Also stellten wir unser Gepäck in ein anderes Schließfach. Wir schickten eine Nachricht und erhielten die Antwort: "Schließen Sie es einfach langsam, kein Problem". Es ließ sich eindeutig nicht schließen und war kaputt. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass sich ein Mechaniker das Problem ansehen würde. Wir baten um eine Rückerstattung. Daraufhin haben wir nichts mehr gehört.
Der Sinn eines Schließfachs für die Stadt ist es, Ärger mit dem Gepäck zu vermeiden und eine Stadt ohne Probleme besuchen zu können. Das hat eindeutig nicht funktioniert, und der anschließende Service war schlecht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das nicht die Erfahrung widerspiegelt, die Sie gemacht haben. Ich möchte Sie daran erinnern, wie Ihr Erlebnis ablief. Sie haben die Hotline um 10.58 Uhr angerufen und eine SMS erhalten, die Sie beantwortet haben. Sie teilten uns mit, dass Sie Ihr Schließfach nicht schließen konnten, wir überprüften dies und Sie öffneten das Schließfach zweimal... Sie teilten uns mit, dass Sie ein zweites Schließfach reserviert hatten, wir schickten einen Techniker vor Ort, der feststellte, dass das Schließfach voll funktionsfähig war, da es bei seiner Ankunft geschlossen war. Unsere Hotline hat Ihnen geantwortet und Sie über die Situation informiert. Wir sind nicht dafür verantwortlich, dass Sie ein zweites Schließfach bestellt haben, bevor unsere Hotline Ihre Akte verwaltet und bevor Sie uns kontaktiert haben.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 24/02/2022
Mittel
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/03/2022
Der Kundenservice nimmt keine Anrufe entgegen. Alle Bearbeitungen erfolgen per Nachricht, was sehr lange dauern kann, wenn man es eilig hat. Ich rate dringend davon ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, die in keiner Weise Ihre Erfahrung widerspiegelt. Sie haben vergessen zu erwähnen, dass Sie auf unserer Adresse in St. Germain gebucht haben und dass Sie um 15:47 Uhr an unserer Adresse in Chatelet les Halles erschienen sind. Um 15:53 Uhr haben Sie uns kontaktiert, um uns über die Situation zu informieren und haben uns keine Zeit gelassen, die Änderung Ihrer Bestellung vorzunehmen, da Sie bereits eine Bestellung aufgegeben hatten, während wir Ihnen Ihre Codes .... geschickt haben. Wir verstehen, dass Sie es eilig haben, aber lassen Sie uns Zeit, um die Verfügbarkeit zu prüfen und die Änderung vorzunehmen ... Weniger als 5 Minuten, um die Überprüfung und Änderung vorzunehmen. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie es waren, der bei der Bestellung die gewünschte Adresse ausgewählt hat......
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/03/2022
City Locker ist wirklich einfach und schnell zu bedienen. Meiner Meinung nach ist es aber ein bisschen überteuert. Ich habe für einen Tag 12€ bezahlt (und an einem Sonntag 15€).
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/03/2022
Gut, aber teuer
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/08/2021
Wir haben das Schließfach 8 Monate im Voraus gebucht und uns wurde ein Code mit Buchstaben als Tür- und Schließfachcode zugeschickt. Als wir ankamen, konnten wir nicht eintreten, weil das Schloss nur Zahlen akzeptiert (es ist niemand da, es ist ein Ort, wo man mit diesem Code eintritt). Wir dachten, es sei ein alphanumerischer Code, aber es sieht so aus, als hätten wir eine Fehlermeldung ("BAD") erhalten, wo der Code hätte stehen sollen.
Wir kamen an einem Sonntag zum Schließfach, als wir das Problem entdeckten (9:30 Uhr), und versuchten mehrmals, die Hotline anzurufen, die uns mit einer automatischen Nachricht und einer automatischen SMS antwortete. Nach 45 Minuten beschlossen wir, dass es am besten war, die Stadt mit unserem Gepäck zu besuchen (es war ziemlich unangenehm, weil wir mit unserem Kind unterwegs waren). Außerdem schickten wir um 9:45 Uhr eine E-Mail, die um 11:30 Uhr beantwortet wurde, nur um uns mitzuteilen, dass wir die Hotline hätten anrufen sollen (das taten wir, es war kalt). Unserer Meinung nach sollte die Website keine Buchstaben oder Fehler senden, wenn der Code sein sollte. Das ist irreführend und man erfährt es erst an der Tür. Zweitens sollten die Codes unter Ihrem Konto auf der Website zu finden sein. Sie werden nur einmal in einer E-Mail verschickt, und wenn man diese E-Mail löscht oder verpasst, kann man nicht eintreten (ein Paar kam, als wir warteten, und musste gehen, weil sie die E-Mail nicht finden konnten und weder per E-Mail noch telefonisch eine Antwort erhielten).
Und schließlich sollte es, wenn der Ort geöffnet ist, eine direkte und schnelle Möglichkeit geben, mit jemandem zu kommunizieren. Wenn Sie einen solchen Service in Anspruch nehmen, wollen Sie die Stadt meist nur für ein paar Stunden besuchen. Die meisten Leute können nicht 2 oder 3 Stunden lang vor dem Gebäude stehen und auf eine Antwort warten. Ich hatte am nächsten Tag eine Rückerstattung (obwohl ich die Paypal-Gebühren bezahlen musste).
Ich hoffe, dass meine Kommentare dazu beitragen, den Service zu verbessern.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, während Ihres Besuchs kam es aufgrund eines fehlerhaften Codes zu einer technischen Störung, für die wir uns entschuldigen. Die Hotline hat Ihnen per Nachricht geantwortet, auf die Sie nicht geantwortet haben. Unsere Verkaufsabteilung, die am Sonntag nicht anwesend war, hat Ihnen per E-Mail geantwortet und die Rückerstattung vorgenommen und Ihnen eine kommerzielle Geste gemacht. Die Paypal-Gebühren gehen zu Lasten des Verkäufers, Sie haben keine Gebühren auf Ihre Zahlung .... haben wir Ihnen heute zurückerstattet. Ihre Notiz und Ihr Kommentar sind nicht nur dazu bestimmt, den Service zu verunglimpfen, lassen Sie nicht das Recht auf ein technisches Problem zu wissen, dass Sie nicht entweder auf die SMS-Nachricht von unserer Hotline reagiert haben, um Ihnen zu helfen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 13/03/2022
Die Abwicklung war sehr einfach - wir mussten allerdings 2 weitere Schränke besorgen, um unser Gepäck unterzubringen.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 21/09/2021
Ich habe diesen Service sehr zu schätzen gewusst. Er ermöglichte es mir, leichter durch die Stadt zu reisen, bis es Zeit war, die Stadt zu verlassen und mein Gepäck abzuholen.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 14/03/2022
....
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 09/03/2022
Es war leicht zu erreichen, da es in der Nähe der Opera Garnier und anderer U-Bahn-/Bus-Stationen lag. Das Schloss braucht nur ein bisschen Entschlossenheit und Konzentration. Es ist nur ein wenig zu teuer, wenn man weiß, wie billig ähnliche Dienste in anderen Ländern sein können.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/10/2021
Da wir den Code trotz x-ter Versuche nicht richtig eingeben konnten, mussten wir den Anrufer anrufen, der überhaupt nicht freundlich war. Er behandelte die Leute von oben herab.
Musste den temporären Code 2x ändern.
Er war auch mit einer anderen Person am Telefon.
Kurz gesagt, zu vermeiden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Guten Abend unsere Hotline ist von 8 Uhr bis 22 Uhr 7 Tage die Woche besetzt Wir haben Ihre Beschwerde nie erhalten!!! Nach der Überprüfung funktionierten alle Systeme korrekt, aber Sie haben nicht den richtigen Code eingegeben ... unsere Hotline hätte Ihnen helfen können ...
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 14/11/2021
Praktisch, angemessener Preis, gute Lage
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 01/11/2021
Wir haben zwei Schließfächer in Opera (Paris) am Tag unserer Ankunft und am Tag unserer Abreise reserviert. Am letzten Tag befanden sich in einem unserer Schließfächer Sachen von anderen Leuten, und glücklicherweise trafen wir dort eine Familie, die uns ihr Schließfach überließ, weil sie abreisen wollte. Wir konnten nicht so schnell jemanden von der Firma erreichen.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 19/02/2022
Ein praktischer Ort für die Gepäckaufbewahrung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 16/06/2021
Praktischer Service, der gut funktionierte. Die Lage ist nicht ideal, weit weg von den Hauptbahnhöfen.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 02/11/2021
konnte alles finden
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 01/01/2022
Netter Service.
Übersetzte Bewertungen