CITY-LOCKER Paris überzeugt durch gut erreichbare Lage in zentraler Nähe zum Eiffelturm, Gare de l’Est und Gare du Nord sowie durch einfach zu bedienende, großzügige Schließfächer, in die mehrere kleine Handgepäckkoffer passen. Die Standorte sind sicher, sauber und zuverlässig zugänglich, oft mit klaren Anweisungen und Türcodes, was eine unkomplizierte Gepäckaufbewahrung ermöglicht. Kunden loben praktischen Zugang für Hotels und frühe Ankunft, einfache Bedienung und schnellen, sicheren Service. Die Lage und der Abgabeprozess werden als sehr günstig und bequem beschrieben, wodurch das Gepäck bequem für Stadterkundungen genutzt werden kann.
Entspricht voll und ganz den Erwartungen, Praktisch, aber die Gebühr ist immer noch hoch für einen Spind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Gepäck anvertraut haben. Es tut uns leid, dass Sie unseren Service als teuer empfunden haben, aber wir versuchen immer, den besten Service zum besten Preis anzubieten, da unsere Preise für Schließfächer und nicht pro Gepäckstück gelten und Sie bis zu vier Gepäckstücke pro Schließfach unterbringen können, was maximal 3,75€ pro Gepäckstück für einen Tag (8:00-22:00) bedeutet. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/05/2023
Das gesamte Unternehmen bot einen ausgezeichneten Service. Es fehlte ein Stern, weil wir draußen standen und nicht merkten, dass die Prozedur komplett online durchgeführt wurde. Wir haben schon andere Dienste wie diesen in Anspruch genommen, die nicht online funktionierten. Zum Glück kam jemand vorbei und erklärte es uns.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Linda, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/05/2023
Sehr einfach zu bedienen und sehr gut dimensionierter Schrank.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Gail, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/05/2023
Sie haben mir nie eine E-Mail mit dem Code geschickt, die Tür war kaputt und ich habe das Schließfach nicht benutzt!!! Wünschte, ich hätte mein Geld zurück! Vielleicht ein turistisches Flittchen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, wir verstehen Ihren Kommentar nicht, weil wir nie einen Anruf von Ihnen erhalten, auch wenn Sie Ihre Codes nicht erhalten haben. Können Sie Ihren Kommentar bitte entfernen? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/05/2023
Ich habe es nie genutzt, weil sich mein Flug geändert hat. Es gab nichts zu tun, um wenigstens etwas Geld zurückzubekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Bonjour Danke für Ihre Nachricht Gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei Ihrer Buchung bestätigt haben, erstatten wir unsere Leistungen nur im Falle eines technischen Problems. Ausnahmsweise können wir Ihnen eine 6 Monate gültige Gutschrift für die nicht benutzten Schließfächer anbieten.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 20/05/2023
Sehr günstig in der Nähe des Gare de l'Est und des Gare du Nord. Die Boxen sind groß genug für große Koffer und Rucksäcke. Nur der Platz im Zimmer ist begrenzt und die Bedienung des Schließmechanismus ist knifflig.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Fabian Danke, dass Sie unseren Service genutzt haben und es tut uns leid, dass er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und bedanken uns nochmals dafür, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen zu dürfen. City-Lockers Team
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/05/2023
Intuitive Seite
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei CityLocker genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Schließfächer begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/05/2023
Gute Navigation, klar und gut strukturiert. Schade, dass der tatsächliche Preis erst am Ende angezeigt wird. Von 5€ zahlen wir tatsächlich 15€
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Samuel, Vielen Dank für Ihre Meinung, Auf der Website steht ab 2€, Sie haben Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An einigen Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer CityLocker begrüßen zu dürfen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 13/05/2023
Funktionierte gut und günstige Lage. Vordertür nur ein bisschen klebrig zu öffnen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Maureen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 11/05/2023
Sehr einfach, wir hatten keine Probleme. Es sollte mehr in der Stadt geben
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Isabel, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 13/05/2023
Ich habe zwei Schließfächer für den Tag meiner Abreise aus Paris bezahlt und versehentlich ein weiteres Schließfach zwei Tage später. Ich habe sie kontaktiert, um mein Geld zurückzubekommen, und keine Antwort erhalten. Schade, dass sie so mit ihren zahlenden Kunden umgehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Vielen Dank für Ihre Nachricht und für die Nutzung unseres Services. Nachfolgend wiederholen wir die Mail, die wir Ihnen am 14/05 geschickt haben und die wahrscheinlich in Ihrem Spam gelandet ist: " Bonjour Danke für Ihre Nachricht Gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, die bei der Buchung bestätigt wurden, erstatten wir unseren Service nur im Falle eines technischen Problems. Ausnahmsweise können wir Ihnen eine Gutschrift mit einer Gültigkeit von 6 Monaten für die nicht benutzten Schließfächer anbieten Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 01/05/2023
Das System ist praktisch, was die Reservierung und den Zugang mit den Codes betrifft. Die Abholung des Gepäcks bis spätestens 22 Uhr ist jedoch umständlich. 23 Uhr wäre besser.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 05/05/2023
Es war relativ einfach, die Schränke zu bestellen und zu bezahlen. Ich wünschte, sie würden besser darüber informieren, was in jedes Schließfach passt. Ich musste ein drittes Fach mieten, als ich dort ankam, weil mein Gepäck nicht in die vorbestellten Fächer passte - ein bisschen stressig!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo, Vielen Dank für Ihre Meinung, die Schließfächer Größen sind auf unserer Website geschrieben und kann bis zu 4 Gepäckstücke (IATA-Vorschriften) gespeichert werden, es hängt auch von der Größe des Gepäcks natürlich. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 03/05/2023
Einfach zu bedienende Seite, schnelle Zusendung der Codes
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Nathalie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei CityLocker genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Schließfächer begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 08/05/2023
Musste den Code ein paar Mal eingeben, da einige der Tasten an diesem Ort ein wenig fehlerhaft waren, aber alles in allem war es ein Erfolg und sehr hilfreich für uns. Würde es auf jeden Fall empfehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Alaya, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 07/05/2023
Gut. Keine Probleme.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Jordi, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 05/05/2023
Ganz in der Nähe der Metro-Haltestelle Opera. Sehr komfortabler und funktionaler Service. Sicher und schnell. Guter Preis. Ich empfehle
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Samuele, vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 30/04/2023
Insgesamt ist es eine ziemlich gute Möglichkeit, sein Gepäck für ein paar Stunden zu lassen. Die Schließfächer sehen ein wenig kleiner, aber alle Dimensionen sind klar auf der Website angegeben. Ein bisschen überfüllt.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 03/01/2023
Aber hilfreich für uns, wenn wir noch nicht im Hotel einchecken können oder nach dem Auschecken, ich schätze das sehr,
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Itsu, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 22/04/2023
Gut
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Emilie, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Nachricht, die die Bemühungen unseres gesamten Teams belohnt, unseren Kunden eine vollkommene Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service bieten und auf Ihre Bedürfnisse eingehen konnten.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 30/04/2023
Teilweise ist eine Mehrfacheingabe der Codes nötig, sonst aber alles bestens!
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 01/05/2023
Sicher, effizient, sauber, wenn auch ein bisschen zu teuer für ein paar Stunden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Ian, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat. Was den Preis angeht, so liegt er bei 12€ für 14 Stunden für bis zu 4 Gepäckstücke, was 0,22€/Stunde/Gepäck für einen ganzen Tag Miete bedeutet. Wir garantieren Ihnen, dass Sie in Paris keinen günstigeren Preis finden werden, es sei denn, Sie überlassen Ihr Gepäck der Wohnung eines Freundes :) Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/04/2023
Ich hatte zwei Boxen gebucht und als wir die zweite Box öffnen wollten, funktionierte der Code nicht! Wir riefen die Notrufnummer an (Anrufbeantworter 🤨), ich hinterließ eine Nachricht, aber ich bekam nie einen Rückruf! Zum Glück konnten wir unser gesamtes Gepäck in 1 Box unterbringen. Schlechter Kundendienst, da ich bis heute noch nicht zurückgerufen wurde!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Vielen Dank, Elisabeth, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Service zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben. Nachdem ich mir die Videos angesehen hatte, konnte ich feststellen, dass alles in einen einzigen Schrank passte. Ich habe soeben die Rückerstattung des nicht geöffneten Schließfachs veranlasst und möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 30/04/2023
Sehr einfacher Zugang zum Schließfach und sehr gute Lage in der Stadt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Beatriz, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 28/04/2023
Nichts über den Service zu sagen. Aber für meinen Geschmack sehr teuer.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Gepäck anvertraut haben. Es tut uns leid, wenn Sie unseren Service als teuer empfunden haben, wir versuchen immer, den besten Service zum besten verfügbaren Preis anzubieten, da unsere Preise für Schließfächer und nicht pro Gepäckstück gelten. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 29/04/2023
Mir gefiel die obligatorische Datenfreigabe für die Abgabe eines Gepäckstücks weniger. Mögliche Verbesserungen an der mobilen Version.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Florian und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da wir sehr um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht sind, haben wir Ihr Feedback berücksichtigt. Die von uns gesammelten Daten entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen der DSGVO und sind für den Versand der Codes und die Sicherheit Ihres Gepäcks notwendig. Vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/04/2023
Gute Preise, alles hat gut funktioniert. Die Lage war zentral, aber ein bisschen schwierig zu finden. Werden sicherlich wieder verwenden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Raya, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 01/04/2023
Als ich mit meinem Koffer auf Ihrer Seite ankam, konnte ich die Tür zu Ihrer Seite mit dem Code, den ich per E-Mail erhalten hatte, nicht öffnen.Ein anderer freundlicher Tourist hat die Tür für mich geöffnet.Ansonsten hatte ich keine Probleme.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Herman, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Besuch in unserer Gepäckaufbewahrung ein Problem mit der Tür hatten. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter der Nummer 01 44 59 84 04, um Hilfe zu erhalten. Das gesamte CityLocker-Team wünscht Ihnen einen angenehmen Tag und hofft, Sie bald wieder in einem unserer Schließfächer begrüßen zu dürfen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 21/04/2023
Großartige Einrichtung, alles funktionierte, wie es sollte, und gab mir Sicherheit - ich reservierte online, erhielt Codes, die funktionierten, gab das Gepäck ab und holte es später ohne Probleme wieder ab. Allerdings ist es überteuert, an einem Samstag habe ich 15 € für etwa 7 Stunden Lagerung bezahlt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Adrienn, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns wirklich, dass Sie Ihren Besuch bei CityLocker genossen haben, aber die Preise für unsere Schließfächer finden Sie auf unserer Website und sie sind wirklich vernünftig. Es ist wichtig zu wissen, dass der angegebene Preis mit dem Preis für ein Schließfach übereinstimmt, das bis zu 4 Koffer aufnehmen kann, aber es tut uns leid, wenn die Preise nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Außerdem kann der Preis für einige Tage bis auf 2 Euro sinken, wenn Sie für mehrere Tage buchen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 06/04/2023
Es ist einfach nicht ausgezeichnet wegen des hohen Wertes für nur einen Tag zu halten und es ist nicht einmal eine volle 24 Stunden. Und auch dafür, dass man es nicht zu jeder Zeit der Nacht abnehmen kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Nathalia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Die Öffnungszeiten von CITY-LOCKER sind auf der Website (8 bis 22 Uhr, 7/7) unten auf der Homepage und auch auf der Vorderseite unserer Läden angegeben und sind aus Sicherheitsgründen nicht rund um die Uhr geöffnet, da die Sicherheit Ihres Gepäcks natürlich unsere Priorität ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald in einem unserer Läden wiederzusehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/04/2023
der digicode funktionierte nicht, um in den Raum zu gelangen. die angegebene Nr. ging nicht ran.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Herr und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass dieses Problem nicht noch einmal auftritt. Wir stellen fest, dass es Ihnen dennoch gelungen ist, Ihren Spind zu benutzen, und sind daher über Ihre Bewertung überrascht. Wir freuen uns darauf, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 24/04/2023
Die Buchung ist einfach und der Zugang zum Schließfach funktioniert technisch einwandfrei. Aber!!!! passen nur zwei Koffer normaler Größe hinein und nicht wie versprochen vier. Daher nur vier Sterne.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Christian, Vielen Dank für Ihre Meinung, die Schließfächer Größen sind auf unserer Website geschrieben und kann bis zu 4 Gepäckstücke (IATA-Vorschriften) gespeichert werden, es hängt auch von der Größe des Gepäcks natürlich. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 19/04/2023
Insgesamt guter Service
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 22/04/2023
Die Navigation auf der Website ist einfach
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Marco, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei CityLocker gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/04/2023
Die Tür konnte nicht mit der Schlüsselnummer geöffnet werden. Ich habe eine Mail darüber geschickt und keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Bonjour Ulrich, es tut uns sehr leid für das Problem, das Sie hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, z.B. zu welcher Zeit Sie hier waren? Haben Sie die Hotline um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung für das Problem. Könnten Sie Ihre E-Mail bitte erneut an [email protected] senden, damit wir sie beantworten können. Vielen Dank
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 17/04/2023
Keine Probleme zu berichten. Der Ort ist sauber. Klare Anweisungen. Einziges Manko: der Preis. Der Service ist immer noch teuer.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/04/2023
Die Tür ist nicht verschlossen. Da ich nicht viel Zeit habe, um anzurufen und auf Hilfe zu warten, musste ich das ganze Gepäck an diesem Tag tragen. Außerdem habe ich jemanden getroffen, der keine E-Mail erhalten hat und kein Gepäck aufbewahren kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Das Problem, das Sie hatten, tut uns sehr leid. Sie hätten die Hotline anrufen sollen, die jeden Tag von 8.00 bis 22.00 Uhr erreichbar ist, um Hilfe zu erhalten und unseren Service nutzen zu können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], um eine Rückerstattung der 15€ und nicht 18€, die Sie bezahlt haben, zu erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass eine Reservierung obligatorisch ist, um Ihre Codes für die Nutzung unseres Services zu erhalten. Nochmals Entschuldigung für das Problem
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 20/04/2023
Gute zentrale Lage.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 15/04/2023
Es ist schade, wenn man auf der Website als Information findet, dass die Miete ab 2€/Tag kostet, um dann vor dem Spind 15€ für 4 Stunden Miete bezahlen zu müssen. Das gibt einem das unangenehme Gefühl, für Esel gehalten zu werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Hallo Gaëlle, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Staffelpreise gelten nur für Buchungen über mehrere Tage (-50% auf den 3. und -83% auf den 5. Tag) und unsere Tagespreise pro Schließfach sind die günstigsten im Bereich der Gepäckaufbewahrung. Unsere Preise sind vor der Buchung auf der Website deutlich angegeben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit den Preisen unserer Schließfächer nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder in unseren City-Locker-Räumen begrüßen zu dürfen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/04/2023
Vielleicht sind die Schließfächer in Ordnung, aber sie sind nirgends am Bahnhof (gare du nord) zu finden. Keine Beschilderung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Es tut uns leid, dass Sie unser Lager nicht gefunden haben, aber die Adresse des Lagers ist klar auf der Website und auf der Buchungsbestätigung angegeben, wir haben nichts mit dem Bahnhof zu tun, weil wir nicht von ihm abhängig sind Haben Sie es geschafft, unsere Schließfächer am Ende zu finden und zu benutzen? Das Team von Citylocker wünscht Ihnen einen schönen Tag
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.