9.5/10
★★★★★
auf 2835 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Seite ist voller Bugs, die Preise sind höher als bei der Konkurrenz, Vorbestellungen kommen erst nach allen anderen an, der Kundenservice ist inkompetent und unfreundlich ... Kurz gesagt, nicht zu empfehlen! Es gibt viel bessere Seiten, auf denen man seine Figuren kaufen kann.
User icon
Jauhar D.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Verlassen Sie diese Seite! Sie sind Betrüger und inkompetent! Mein Freund hat eine Tsume-Figur von Toshiro (~600) erhalten, bei der ein Teil kaputt war. Er kontaktierte den Kundendienst über Twitter und der Mann lachte ihn aus und blockierte ihn, weil mein Freund wütend war, was bei dem Preis der Figur normal ist! Ich habe mich sehr geärgert, dass mein Freund so viel Geld für die Figur ausgegeben hat, weil er nicht wusste, wie er sie zusammenbauen sollte. Kaufen Sie nicht dort
User icon
Yasuho
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, es hat mehrere Monate gedauert, bis wir Ihnen das Ersatzteil schicken konnten, da Tsume den Kundendienst verweigerte. Dieser Lieferant verlangt von seinen Händlern, dass sie die Schachteln der Figuren bei Erhalt der Produkte öffnen, um sie zu überprüfen. Dies ist natürlich nicht möglich. Sie müssen also jedes Mal argumentieren und kämpfen, um Ihr Recht zu bekommen. Ihr Ersatzteil wurde verschickt, und da wir heute keine Nachricht von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass alles wieder in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen,
5 /5
★★★★★
Ich habe meine erste Bestellung auf dieser Website getätigt und mir dann die Bewertungen dazu angesehen. Die Bewertungen waren sehr gemischt und ich hatte Angst, dass ich meine Bestellung nicht erhalten würde. Schließlich erhielt ich mein Paket sehr schnell, drei Tage später. Es war sorgfältig verpackt. Es war übrigens die einzige Seite, die die Referenzen hatte, nach denen ich gesucht hatte.
User icon
Max Z.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Itachei-Figur in einem perfekten Verpackungszustand erhalten (Karton + Originalkarton). Als ich sie meinem Bruder zum Geburtstag schenken wollte, stellte sich heraus, dass der Kopf von Itachei einen Teil der Haare verloren hatte (er war bereits in der Plastiktüte gebrochen, die mit Stickstoff versetzt ist, so dass sie leicht gewölbt ist, um mögliche Stöße zu vermeiden).Ich kontaktierte den Laden, der mir nicht aufs Wort glaubte und mich um Fotos bat (es ist ihr Recht, so etwas zu tun, dessen bin ich mir bewusst). Ich schicke ihm alles (die Pappschachtel, die Originalschachtel der Figur aus allen Blickwinkeln und die Figur mit dem zerbrochenen Teil) und er sagt mir, ich solle der Figur den Kopf oder einen Arm abschneiden und ihm ein Foto schicken, damit er den Beweis hat und mir eines zurückschicken kann. Ich habe 50 Euro für einen Originalfehler bezahlt, und das hätte vermieden werden können, weil alle anderen Geschäfte, die ich online oder physisch besucht habe, ihre Produkte vor dem Versand überprüfen (ohne die Originalverpackung zu zerstören oder zu beschädigen, wenn es sich um Sammler handelt). Ich habe also eine kaputte Figur, die keinen Wert hat, und ich kann weder eine Rückerstattung noch eine neue Figur erhalten, da ich aufgefordert werde, ein bereits zerstörtes Objekt vor dem Versand zu zerstören. Ich habe über 500 Figuren bestellt und NIE hatte ich solche Probleme, ich habe immer einen direkten Umtausch erhalten, wenn das Produkt fehlerhaft war.
User icon
Saymz
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, wie bereits bei unseren verschiedenen Gesprächen erwähnt, habe ich Sie gebeten, die Figur in verschiedene Teile zu zerbrechen und uns Fotos zu schicken. Mehrere unserer Kunden tun dies, ohne dass es ihnen Probleme bereitet. Nach Erhalt der Fotos lassen wir ihnen eine andere Figur zukommen. Es tut uns leid, dass Sie das so empfinden. Mit freundlichen Grüßen.
5 /5
★★★★★
Hallo, ich habe vier Figuren bestellt, die ich innerhalb von drei Tagen erhalten habe. Die Figuren waren in gutem Zustand und hatten nur wenige Fehler.
User icon
Bourrada
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar ^^Grüße.
5 /5
★★★★★
Ich hatte ein Problem mit einer Vorbestellung, die ich nicht erhalten hatte (ein Problem mit ihrem Lieferanten, das wahrscheinlich mit Covid zusammenhing), und ich schickte eine E-Mail, um sie zu stornieren und mein Geld zurückzuerhalten.
User icon
Lily
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, danke ^^
5 /5
★★★★★
Paket in 2 Tagen erhalten, perfekt wie immer
User icon
Noe K.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Meine Q Poskets kamen mit Verspätung an (wegen Covid 19), aber sehr gut verpackt, makellose Schachteln. Ich habe sie direkt weiterempfohlen und sie kamen innerhalb von zwei Tagen an. Super Arbeit!
User icon
Enimie J.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich habe die Bestellung am Freitag aufgegeben, die Lieferung erfolgte am Montagmorgen um 9 Uhr. Das Paket war einwandfrei, gut verpackt, innen geschützt, um die Schachtel nicht zu beschädigen, die Schachtel selbst intakt und die Figur perfekt.
User icon
Moogwai
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Eine unglaubliche Bestellung.Nach einem kleinen Fehler bei PayPal, der dazu führte, dass ich die Bestellung zweimal aufgeben musste, aber mit uff nur einer Rechnung, kontaktierte mich der Laden, um sicher zu gehen, dass meine Forderung erfüllt wurde. Seriös und professionell. Und ich habe meine Bestellung super gut verpackt innerhalb von 24 Stunden erhalten. 24h Sie lesen mich richtig. Nochmals vielen Dank an sie.
User icon
Mathieu D.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super, ich bin Stammgast und wie immer begeistert
User icon
Naturinox
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit fast einem Jahr auf meine Bestellung (100) oder besser gesagt, ich warte nicht mehr darauf... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wird.
User icon
Susie R.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr froh, dass ich die Bestellung innerhalb von 3 Tagen erhalten habe, sehr gut verpackt und in Geschenkpapier verpackt, wie gewünscht.Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen und wenn jemand sehen möchte, wie es aussieht, dann schaut er sich auf YouTube den von Chibi gesponserten YouTuber an: ONE-PIECE-PASSION-TV (das ist keine Werbung, aber es sind diese Videos, die mir Lust gemacht haben, bei Chibi-akihabara zu bestellen).
User icon
Lucas H.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es gibt eine Telefonnummer, die zur Verfügung steht, und Anfragen nach Informationen über bestimmte Produkte werden nach mehreren Anfragen völlig ignoriert, offensichtlich zählt für die Verantwortlichen dieser Struktur nur der finanzielle Aspekt. Es ist schade, wenn die Leidenschaft auf Kosten der Finanzen und einer Form von Heuchelei verschwindet, denn die Website will "verkaufen", Verfügbarkeit, Zuhören und Kundenservice sind nicht der Fall. JDworld zum Beispiel hat es geschafft, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft zu bewahren... kleine Leute, die mit wenigen Mitteln das Maximum erreichen können, und das verdient Respekt.
User icon
Asham R.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Verkäufer, der die Rückerstattung bei "Verlust" des Pakets per Colissimo verweigert, aber nicht nur die Zahlung einbehält, sondern sich auch weigert, die von der Post gezahlte Entschädigung auf andere Weise als in Form einer Gutschrift zurückzuzahlen.
User icon
Leepetit
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019
Übersetzte Rezension