9.5/10
★★★★★
auf 2835 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Es ist schnell passiert, aber ich hätte gerne eine Figur gehabt, aber puh.
User icon
Ludovic P.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Sie haben an einer Ichiban Kuji-Lotterie teilgenommen, und wie bei allen Lotterien ist es ein Glücksspiel, bei dem Sie aber auf jeden Fall etwas gewinnen. Dieses Mal hatte unser Kollege leider kein glückliches Händchen, um Ihnen eine Figur abzunehmen.

Aber wer weiß? Vielleicht ist das Glück beim nächsten Mal auf Ihrer Seite und Sie gehen mit dem Hauptgewinn nach Hause! Wir hoffen jedenfalls, dass es Ihnen trotzdem Spaß gemacht hat, Ihr Glück bei dieser Lotterie zu versuchen! ^^

Wir drücken Ihnen für das nächste Mal die Daumen! 🤞

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen
5 /5
★★★★★
Schneller und konformer Versand. Ich bedauere nur die Zollmodalitäten, die ein zusätzliches Verfahren für die Rückerstattung der Steuern in doppelter Höhe mit sich bringen.
User icon
André A.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, André. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Zollmodalitäten, aber leider ist das eine Regel, die von
5 /5
★★★★★
Sehr ernst
User icon
Marie Claude G.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit CHIBI AKIHABARA genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, auf uns zurückzukommen, wenn Sie b
5 /5
★★★★★
Bestellung kam schnell an. Tadelloses Produkt.
User icon
Laetitia T.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Laetitia! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen!
5 /5
★★★★★
Gute Qualität
User icon
Valentine B.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Qualität unserer Website gefällt. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, wieder auf CHIBI AKIHABARA vorbeizuschauen, um unsere Neuheiten und Sonderangebote zu entdecken. Nochmals vielen Dank!
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Dylan S.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank, dylan, für Ihre positive Bewertung unserer Website CHIBI AKIHABARA. Wir freuen uns sehr, dass Sie sie perfekt fanden! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie noch etwas brauchen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf not
5 /5
★★★★★
Ich hatte noch nie Probleme mit ihnen, sie sind schnell, effizient, sav reaktiv, Qualitätsartikel, nie enttäuscht!
User icon
Constance J.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Website! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir arbeiten hart daran, die Qualität für unsere Kunden auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf CHIBI AKIHABARA begrüßen zu dürfen!
5 /5
★★★★★
Zuverlässig und schnell
User icon
Tristan G.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung auf unserer Website genossen haben. Bis bald auf CHIBI AKIHABARA!
5 /5
★★★★★
Das Produkt ist intakt und wurde gut verpackt geliefert nichts zu bemängeln
User icon
Dylan W.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung gut gelaufen ist. Bitte zögern Sie nicht, auf uns zurückzukommen, wenn Sie etwas brauchen.
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität meiner Arbeit. Ich empfehle
User icon
Jérémy C.
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank, Jeremy, für Ihre Empfehlung und Ihre perfekte Bewertung! Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unsere Vielfalt an Herausgebern von Qualitätsfiguren und unsere Termintreue gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei CHIBI AKIHABARA begrüßen zu dürfen.
5 /5
★★★★★
Top figurine niquel
User icon
Luna
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Luna,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Figur gefällt und dass alles so gut geklappt hat. Wir hoffen, Sie bald für weitere Bestellungen wiederzusehen!Einen schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Super, Paket kam ohne Bruch an
User icon
Nina C.
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Nina,Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Paket ohne Bruch angekommen ist und dass alles den Vorschriften entspricht. Bis bald für weitere Bestellungen!Einen schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Original Figurine von sehr guter Qualität. Sehr geringe Versandkosten und eine sehr schnelle Lieferung.
User icon
Rc
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Qualität der Figur und die Schnelligkeit der Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben.Schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Zuverlässig und schnell
User icon
Tris
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Tris,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir tun unser Bestes, damit die Lieferungen schnell erfolgen und Sie immer zufrieden sind.Schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Trotz einer Verzögerung des Lieferanten bei einer Vorbestellung habe ich eine schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage per E-Mail erhalten. Erhalt des Pakets entsprechend meiner Bestellung 😁.
User icon
Jessica D.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung in gutem Zustand erhalten haben und dass Sie eine schnelle Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben.
5 /5
★★★★★
Sehr gut erhalten , ausgezeichneter Service
User icon
Emmanuel B.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen
5 /5
★★★★★
Super, Kundenservice top und sehr reaktiv
User icon
Pauline P.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website CHIBI AKIHABARA. Unser Team freut sich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen einen guten Kundenservice geboten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen!
5 /5
★★★★★
Super
User icon
Melanie V.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Webseite CHIBI AKIHABARA. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung auf unserer Seite genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Samantha L.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Webseite CHIBI AKIHABARA. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und bis bald!
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, aber die Verzögerungen bei meiner Vorbestellung sind ärgerlich. Ich verstehe, dass Chibi Akihabara von diesen Lieferanten abhängig ist, aber ich finde es ärgerlich, dass ich auf ein bestimmtes Datum warten muss und dieses nicht eingehalten wird. Der Verkäufer sollte ein kommerzielles Angebot oder etwas anderes machen, denn es ist unzumutbar, drei Monate länger auf eine Bestellung zu warten.
User icon
Louane M.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihre Frustration über die Verzögerungen sehr gut verstehen und teilen Ihre Enttäuschung, wenn die Veröffentlichungstermine nicht eingehalten werden. Leider sind wir vollständig von den Terminen unserer Lieferanten und Hersteller abhängig, die ihrerseits auf Unvorhergesehenes stoßen können (Produktionsverzögerungen, Transport usw.).

Wir bemühen uns stets, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten, sobald wir genauere Informationen haben, aber solche Verzögerungen sind in der Welt der Actionfiguren und Vorbestellungen leider immer wieder an der Tagesordnung.

Wir hoffen dennoch, dass Sie trotz der langen Wartezeit mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind!

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
4 /5
★★★★☆
Die Qualität der Produkte, die ich bis heute erhalten habe, ist einwandfrei... wenn Sie jedoch schreiben, dass das Paket am 06.09. ankommt und nicht angekommen ist, bin ich nicht zufrieden... weil es schwarz auf weiß geschrieben war. Deshalb werde ich nicht die volle Punktzahl geben, obwohl ich es verdient hätte.
User icon
Yoan S.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie damit zufrieden sind! :)Bezüglich der Lieferung scheint es, dass Colissimo Ihnen am 31.08. das Paket nicht zustellen konnte und auf eine Rücksendung Ihrerseits wartete. Leider können solche unvorhergesehenen Ereignisse manchmal auftreten und entziehen sich unserer Kontrolle. Wir tun unser Bestes, damit die Lieferungen reibungslos ablaufen und verstehen Ihre Frustration über diesen Rückschlag.Wir hoffen, dass Sie dies nicht davon abhält, weiterhin bei uns zu bestellen, und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.Schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Ausgezeichneter Service
User icon
Jeremyn
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! :DBis bald für weitere Einkäufe bei uns!Schönen Tag ^^
5 /5
★★★★★
Schneller und sorgfältiger Versand. Alles ist perfekt
User icon
Iwan A.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🙂 Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle und sorgfältige Abwicklung Ihrer Sendung gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder für neue Bestellungen zu sehen!Schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Erster Kauf bei ihnen . Ich bin zufrieden!!! Danke chibi Akihabara??
User icon
Tsusagi
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihren ersten Einkauf und Ihr tolles Feedback!?? Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihren nächsten Wünschen wieder auf uns zurückkommen!Einen schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Alles bestens. Lieferung ging schnell und kam ohne Beschädigungen an.
User icon
Claudia
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und ohne Beschädigungen angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen!Einen schönen Tag noch und bis bald bei Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Ich habe zwei Figuren bestellt, die ich schon lange gesucht habe.Sie sind nicht nur sehr preisgünstig, sondern auch perfekt.Wie kann man diese Seite nicht empfehlen?
User icon
Anaïs B.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! :DNWir freuen uns sehr, dass Sie die perfekten Figuren zu einem guten Preis gefunden haben. Es ist uns immer eine Freude, unsere Sammler zufrieden zu stellen! ^^Guten Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Zu empfehlen
User icon
Truong T.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung! :DGuten Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Perfekt für den Dienst
User icon
Cyril R.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! :Schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Schneller Versand, Paket wie immer perfekt geschütztIch empfehle
User icon
Mathieu B.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlungen! Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal die Schnelligkeit und den Schutz unserer Pakete zu schätzen wussten. Einen schönen Tag noch und bis bald auf Chibi Akihabara!
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mehrmals bei Chibi bestellt, und die Erfahrungen bleiben durchwachsen, vor allem was den Kundenservice betrifft.Von mehr als zehn getätigten Bestellungen sind zwei schlechte Erfahrungen zu vermerken:- Ein Paket, das laut Postdienst und somit von Chibi als zugestellt betrachtet wurde, ist in Wirklichkeit nicht zugestellt worden. Nach einer Anzeige wegen Diebstahls kam keine Hilfe vom Kundenservice, nichts. Der Kunde muss sich selbst helfen, und wenn das Paket nie bei ihm ankommt, wird er für schuldig befunden.Schließlich taucht das Paket zwei Monate später wieder auf, durch welche Magie auch immer (aber nicht durch Chibi).- Vor kurzem, und um der Website nach mehreren gut verlaufenen Lieferungen eine zweite Chance zu geben, habe ich zwei Figuren vorbestellt, die im Mai 2024 lieferbar sein sollen. Die Abbuchung erfolgte im März 2024. Okay, sehr gut. Im Monat Mai 2024 teilt mir eine automatische E-Mail mit, dass die Lieferung schließlich Ende Juli 2024 erfolgen soll. Die andere Figur ist verfügbar, aber sie werden sie mir nicht schicken, da sie über den Vorbestellungsstatus mit der zweiten Figur verbunden ist. Ende Juli 2024 gibt es keine Neuigkeiten von der Website. Ich bin daher gezwungen, ihnen zu schreiben. Ich erhalte eine weitere automatische E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass die zweite Figur, auf die ich seit sechs Monaten warte, erneut bis Dezember 2024 verschoben wurde. Natürlich wurde mir nicht angeboten, mir die erste Figur in der Zwischenzeit zu schicken. Schließlich verlange ich eine Rückerstattung, die 30 Tage dauern wird! Als ich diese Zeilen schrieb, hatte ich seit dem 7. August noch immer keine Rückerstattung von Chibi erhalten.Ich stelle also fest, dass der Kundenservice schlecht ist, und der Geschäftssinn ist eindeutig nicht die Stärke dieser Website. Sie sollten also wissen, dass Sie bei Schwierigkeiten allein mit Ihren Problemen konfrontiert sind und dass von dort keine Lösung kommt. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen.
User icon
Romain V.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag,Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen einige Erläuterungen geben.Von den 10 Bestellungen, die Sie bei uns aufgegeben haben, gab es nur bei 2 Probleme, eine davon im Jahr 2020. Seitdem hatten Sie vier Jahre lang keine Probleme mehr, was zeigt, dass solche Vorfälle die Ausnahme sind.Was das Problem im Jahr 2020 betrifft, so haben wir damals alle notwendigen Schritte bei der Post unternommen, aber leider kann deren Prozess manchmal extrem lange dauern. Die Behauptung, dass wir nichts unternommen hätten, ist nicht korrekt, da wir die Anomalie gemeldet und die erforderlichen Dokumente vorgelegt haben, um zu versuchen, die Situation zu lösen. Leider kann in solchen Fällen die Intervention des Kunden die Dinge manchmal beschleunigen, weshalb wir empfehlen, parallel zu unseren Bemühungen schnell zu handeln.Bezüglich Ihrer zweiten Situation scheint es, als hätten Sie nicht alle Informationen berücksichtigt, die wir in unserer Aufschubs-E-Mail gegeben haben. Wir haben Ihnen sehr wohl erklärt, dass die Verzögerung vom Hersteller herrührt und dass das neue Erscheinungsdatum vorläufig auf Ende 2024 festgelegt wurde, da keine genaueren Informationen vorliegen. Es ist sogar möglich, dass die Figur vor diesem Datum eintrifft.Leider entziehen sich manche Situationen unserer Kontrolle, aber wir tun immer unser Bestes, um Ihnen in solchen Situationen zu helfen. Wir hoffen, dass dies die Situation klärt und bleiben für Sie da.Mit freundlichen Grüßen.