★★★★★
auf 2897 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Schnell von der richtigen Person erhalten, keine Sorgen über das Paket, perfekt
CHIBI AKIHABARA hat die Fristen eingehalten und das Paket war gut verpackt. Der Inhalt entsprach der Ankündigung. Der Spediteur DPD France, der eine Lieferung an die Haustür machen sollte, hat sich nicht dazu herabgelassen, vorbeizukommen, sondern ist direkt zum nächsten Rasthof gefahren, um das Paket abzugeben. Das ist ein sehr schlechtes Verhalten des Spediteurs und ich bin sehr enttäuscht.
Bezüglich Ihrer Erfahrung mit DPD France können wir Ihre Frustration voll und ganz verstehen. Da dies jedoch direkt ihre Leistung betrifft, empfehlen wir Ihnen, sich an ihren Kundenservice zu wenden, um diese Anomalie zu melden. So können sie ihre Leistung verbessern und verhindern, dass sich eine solche Situation wiederholt.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Einen schönen Tag & bis bald 🙂
Die Lieferkosten sind lästig, aber komprimierbar
Effektiv schnell super Produkte ich empfehle
Gut verpackt Schneller Versand und Lieferung. Ich empfehle es.
Seriöse Seite. Figurine von schöner Qualität. Ich empfehle ++++
Super!!! Und sehr schneller Versand 🙂
Ich habe schon mehrmals auf ihrer Seite bestellt, ich liebe es und empfehle es weiter, schneller und sorgfältiger Versand
Bestellung und Lieferung ok
Gute Preise, schneller Versand und Lieferung. Gut verpacktes Paket... Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
In perfektem Zustand und pünktlich angekommen, nichts zu bemängeln.
Nickel, nichts Negatives
Sehr ordentliches Paket, der Inhalt war gut verpackt und geschützt. Ich empfehle
Sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Kundenservice Vielen Dank!
Schnelle Lieferung mitten in der Weihnachtszeit, das Produkt kam in super Zustand mit einer schönen Schachtel an! Ich bin sehr glücklich, dass ich meinem Bruder dieses Geschenk machen konnte, der es LIEBE! Vielen Dank für Ihre Seriosität <3
Kein Problem, gut verpacktes Paket.
Schnelle Lieferung, nickelfreies Paket und pünktlich.
Haus des Vertrauens
Ein erstklassiger Service!
Ich habe schon mehrere Bestellungen aufgegeben, und bei der letzten war die Enttäuschung deutlich zu spüren. Natürlich kann es bei Vorbestellungen zu Verzögerungen kommen und das ist normal, aber es wäre gut, den Kunden per E-Mail zu benachrichtigen. Und wenn keine Informationen über ein bestimmtes Datum verfügbar sind, warum nicht transparent sein und es einfach sagen? Das Paket, das ich erhalten habe, kam in einem schlechten Zustand an. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es oft am Transportunternehmen liegt, aber die Pakete können auch dicker sein und die Figuren einzeln geschützt werden. Glücklicherweise war meinen Figuren nichts passiert, ein Glücksfall. Dann stornierte ich eine Figur aus meiner Bestellung, nachdem ich drei Monate lang darauf gewartet hatte und Angst hatte, dass sie nie ankommen würde. Nebenbei habe ich festgestellt, dass auf einer anderen Website steht, dass die betreffende Figur bei allen europäischen Händlern ausverkauft ist, obwohl mir eine Ankunft im Laufe des Dezembers, Anfang Januar angekündigt wurde. Ich finde die Frist für die Rückerstattung (30 Tage) ziemlich hoch. Bis heute gibt es keine Rückerstattung. (Stornierung am 6.12., heute ist der 20.12.) Schließlich denke ich, dass es für Ihre Kunden angenehm wäre, eine "kommerzielle Geste" (kostenlose Versandkosten) zu erhalten, wenn es darum geht, eine Bestellung für einen schnelleren Versand aufgrund einer mehrmonatigen Verzögerung bei einer Vorbestellung zu trennen, anstatt in diesem Fall die Versandkosten von ihnen zu verlangen. Aber natürlich macht in diesem letzten Punkt jedes Unternehmen das, was es für richtig hält. Kurz gesagt, Chibi Akihabara bleibt für mich eine vertrauenswürdige Seite (offizielle Figuren), aber einige Punkte sollten überdacht werden. Keine Vorbestellungen mehr bei ihnen für mich.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Erfahrung bei uns nicht ganz zufrieden waren, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Bezüglich des beschädigten Pakets verstehen wir Ihre Enttäuschung, aber wir möchten Sie bitten, sich bei Problemen mit einer Lieferung direkt an uns zu wenden. Dies hätte es uns ermöglicht, sofort die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir schützen unsere Produkte so gut wie möglich, und wie viele andere Kunden können auch Sie feststellen, dass die Spediteure Pakete manchmal auch mit allen Schutzvorkehrungen schlecht behandeln können. Wir hatten übrigens vor kurzem ein ähnliches Beispiel, bei dem das Paket trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen schwer beschädigt wurde. Wir empfehlen Ihnen außerdem, bei beschädigten Paketen einen Vorbehalt auf dem Lieferschein anzubringen, da dies für spätere Reklamationen unerlässlich ist.
Was die Verzögerung der Vorbestellungen betrifft, so versichern wir Ihnen, dass diese leider nicht von uns abhängt, sondern von den Fristen der Lieferanten. Wir bemühen uns, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir neue Informationen über Ihre Bestellungen haben, aber es kann vorkommen, dass es kein genaues Datum gibt, das wir mitteilen können. Wir stehen Ihnen dennoch jederzeit für Antworten zur Verfügung.
Was die Rückerstattung Ihres stornierten Produkts betrifft, so erfolgt diese innerhalb von 30 Tagen. Da Sie am 6.12. storniert haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb dieses Zeitraums, d. h. spätestens am 6.1.2025. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Hinsicht.
Wir verstehen Ihre Frustration über die Versandkosten bei der Trennung von Bestellungen und nehmen Ihre Anregung auf. Wir sind jedoch weiterhin bestrebt, unter den gegebenen Umständen den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft eine neue Chance geben werden. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden unsere Prozesse weiter verbessern.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen.
👍🏻
Erste Bestellung sehr schnell geliefert sehr gute Erfahrung
Super. RAS. Figur entspricht den Vorgaben und wurde pünktlich geliefert. Danke
Ein super Service, reaktionsschnell und sehr professionell. Ich liebe es.
Unglaublich ich empfehle
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
Sehr zufrieden, sehr schönes Harz, mein Partner ist sehr zufrieden und hat es sehr schnell erhalten.
Sehr gut , sorglos erhalten , neuwertiger Zustand.
Exelent Qualitätsservice und Top-Produkte
Schnelle Lieferung, Figur in perfektem Zustand, empfehlenswert
Immer qualitativ!
An der Spitze
Gut erhalten
Ein sehr guter Shop, ein einwandfreier Kundenservice. Die Pakete sind immer sehr gut verpackt. Trotz der manchmal etwas langen Wartezeit für Vorbestellungen werden die Bestellungen immer erfüllt. N''
Eine sehr gute Auswahl an Produkten und eine schnelle Lieferung .
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Lieferung.
Prodotto arrivato nei tempi e con ottimo imballaggio. Ho acquistato la statua di GUTS BERSERKER, e che dire, sculpt e painting perfetti!!!!
Schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand des Pakets, schönes Qualitätsprodukt
Ausgezeichnete Lieferung