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auf 2896 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich hatte für die Lieferung mit Unterschrift bezahlt und fand mein Paket vor der Tür! Ansonsten bin ich im Allgemeinen mit meinen Bestellungen bei chibi zufrieden.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, denn ich habe es in einem guten Zustand erhalten.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte, denn es war ein Weihnachtsgeschenk, das Ende April ankam. Wenn man nach Informationen über das Paket fragt, hat man das Gefühl, dass sie einen belästigen. Das ist die Basis, finde ich Sehr enttäuscht von meiner Erfahrung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Lieferung.
Ich habe den Artikel in einem anderen Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware. Ich empfehle diesen Shop
Eine meiner Figuren war perfekt, die andere hatte einen Herstellungsfehler, so dass sie ineinander gesteckt werden musste. Das Paket war ordentlich und gut versendet, schnell.
Das Paket kam zerrissen und offen an und man hat es mit Klebeband wieder zusammengeklebt.
Auch wenn es nicht Chibis Schuld ist, gibt es sehr wenig Neuigkeiten oder Infos über die Preco. Bestellung im Mai 2020 und wir haben nie eine Info bekommen, weder auf der Website noch in der Com. Ansonsten Service ok. Paket intakt.
Ich habe die Figur neu gekauft und mit Mängeln/Flecken erhalten, ich bin ziemlich enttäuscht.Ansonsten sehr schneller Service.
Sehr enttäuscht im Vergleich zu den Bewertungen, die auf dieser Website. Ich habe mich sehr über den Service gefreut, der hier angeboten wird. Ich habe auf anderen Webseiten und Foren über Chibi Akihabara nachgesehen, um mir eine andere Meinung zu bilden und habe gesehen, dass sie schon viele Probleme hatten und dass sie alle schlechten Bewertungen löschen (vielleicht wird diese auch gelöscht).Auf jeden Fall werde ich nie wieder bei ihnen bestellen.Antwort an Chibi Akihabara:Hallo,Ja ich sehe, dass es auf dieser Seite keine Filterung gibt, also nehme ich alles zurück, was ich gesagt habe.Ich habe mich bei Leuten umgehört, die es gewohnt sind, Figuren online zu kaufen, und Ihre Seite ist auch nicht sehr lobenswert.Ein Verfahren, das nirgends erklärt wird und ich finde, dass Sie es schlecht erklären.Am Anfang schlagen Sie mir eine Gutschrift von 10 Prozent oder einen Umtausch vor. Dann sagen Sie mir, ich solle die Figur kaputt machen, weil sie schon nicht mehr in Ordnung ist, ohne jegliche Erklärung. Was Sie auch vergessen haben zu erwähnen ist, dass ich die Versandkosten selbst tragen muss, wenn ich die Figur zurückschicke, obwohl ich sie ja eigentlich kaputt erhalten habe. Ja, ich habe nicht geantwortet und mir wurde geraten, darauf zu bestehen, aber ich denke, dass das nichts bringt, also habe ich es vorgezogen, den Fall abzuschließen. Ich habe keine Lust, zusätzlich für die Rücksendung zu bezahlen, es kostet mich weniger, als mit jemandem zu sprechen, der versucht, es für mich zu reparieren und den Bruch zu vertuschen. Ich habe trotzdem eine Figur erhalten, zu der ich nichts zu sagen habe, aber wenn Sie auf Truspilot nachgesehen haben, haben Sie es sicher gesehen, ich habe es Ihnen gut geschrieben, weil es dem entspricht, was ich bestellt habe." Truspilot mit 1?227 und einem Wimpel Verifiziertes Unternehmen. Es stimmt, dass 89% positive Bewertungen von vielen verschiedenen Kunden nicht ins Gewicht fallen", wie Sie in diesem Satz sagen, Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass einige negative Bewertungen Ihren Verkäufen und Ihren Stammkunden schaden könnten.Ich wünsche Ihnen auch einen guten Tag.
Karton beschädigt nass, weil eine Flasche lag geschlossen, aber ausgelaufen ist
Zu lange bis zur Ankunft coli in schlechtem Zustand und Farbfehler auf der Figur peu mieux faire
Ich hatte eine Vorbestellung aufgegeben und die Figur kam nach fünf Monaten an, von denen mehr als einer verspätet war. Die Figur an sich ist perfekt. Allerdings ist die Halterung, auf der sie steht, sehr verbogen. Das hat zur Folge, dass sie sehr schief steht und manchmal ohne Grund herunterfällt.
Ich habe eine Figur und ein paar Ramune bestellt, aber als ich das Paket öffnete, war der Karton der Figur vorne aufgerissen und oben beschädigt! Ich wollte die Schachtel behalten, weil sie so schön ist, aber jetzt habe ich eine zerrissene Schachtel, die ich nicht behalten kann.
Problem mit der Lieferung, derzeit seit 2 Tagen in der Warteschleife
HalloZwei Schachteln wurden im Paket beschädigt
Das Paket kam am angekündigten Datum an, also bin ich mit dem Datum zufrieden. Allerdings ist der Karton an zwei Stellen sehr beschädigt (er ist gerissen) und es gibt auch Kratzer auf dem Karton), was sehr schade ist ...
Der Kundenservice ist etwas enttäuschend.
Lieferung 8 Monate nach der Bestellung!
Hallo, ich habe die Boxen .... erhalten, aber lose in einem Karton, und einige Verpackungen sehr beschädigt, keine Inventarliste ... so gezwungen, es selbst zu tun und alles getrennt ... Briefe in einem separaten Karton für jede Charge wäre wahrscheinlich mehr geschätzt wordenCordialement
Die Gol D Roger Figur war beschädigt, ein Blitz war herausgefallen, schade für den Preis, den sie gekostet hat. Aber sonst bin ich mit meinen anderen Figuren zufrieden.
Extrem lange Wartezeit. Keine Nachverfolgung bezüglich des Versands
Der Preis ist gut, die Lieferung korrekt, aber die Lieferzeiten sind wirklich lang, wenn man es nicht eilig hat alles und ok sonst gehen Sie woanders hin.
Eine lange Wartezeit für diese Weihnachtszeit, aber die Seite ist ziemlich vollständig.
Ich war enttäuscht, als ich die Figur zum Zusammenbauen erhalten habe ... ich dachte, sie wäre aus einem Stück gewesen, wie andere, die ich schon anderswo gekauft habe.
Ich habe die Figur schnell bekommen, aber von den drei Figuren kam eine kaputt an und ich habe keine Antwort auf die Antworten des Kundendienstes bekommen, also war das eine schlechte Erfahrung für mich.
Ich habe eine der beiden Figuren mit einem Element erhalten (die von Limule, der Slime war nicht mehr befestigt, wir mussten ihn wieder ankleben). Bei der zweiten Figur gab es keine Probleme, nur eine längere Wartezeit als angekündigt, da wir auf Lieferanten warteten.
Ich habe eine kaputte Figur erhalten und der Support verlangt von mir, dass ich selbst weitere Teile abbreche, damit ich sie ersetzt bekomme, was sicherlich als Betrugsgrund verwendet wird, um mir keine neue Figur zu schicken.
Ich habe eine Thanos-Figur bestellt, die in der Produktbeschreibung als Deluxe-Version bezeichnet wurde. Ich habe die Standard-Version erhalten und um eine Erklärung gebeten, warum die Deluxe-Version teurer ist.
Ich habe schon mehrmals Probleme mit meinen Bestellungen gehabt. Ich habe im April eine Bestellung für ein Produkt aufgegeben, das normalerweise im September herauskommen sollte, aber ich habe noch nichts erhalten. Sobald ich meine Bestellung erhalten habe (was ich hoffe), werde ich mich wohl anderweitig umsehen.
Die Bezahlung via Check x3 ist schrecklich, ich habe sie via Paypal bezahlt (weil andere Kunden das auch konnten), aber sie zählen diese Zahlung nicht (obwohl sie auf ihrer Liste der erhaltenen Zahlungen steht) und sagen, ich solle Paypal kontaktieren, um mein Geld zurück zu bekommen (Sie müssen die Zahlung zurückerstatten, ich kann sie nicht stornieren!) Definitaly das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Sobald die Bestellung entgegengenommen wird, erfolgt der Versand schnell, aber wenn es zu Verzögerungen kommt keine Mitteilung Ihrerseits, es liegt an mir, Sie zu fragen, ob das normal ist.
Die Bestellung an sich war zufriedenstellend, gute Produkte und schöne Figuren, aber alles kam lose in einem Karton an, obwohl es sich um eine Bestellung von 2 verschiedenen Boxen handelte, die man für 2 Geschenke anbieten sollte, das ist nicht praktisch... Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einer Frage zu diesem Thema geschrieben und keine Antwort von Ihnen erhalten... Ich bin also nicht zufrieden, was die Kommunikation und die Verpackung betrifft.
Viele Mängel, leider an der Figur