9.5/10
★★★★★
auf 2835 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt,pm Qualitätsprodukte.Sehr zufrieden?
User icon
Hugo
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Meinung! :Schönen Tag und bis bald! ^^
5 /5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung, gut verpacktes Paket! Offizielle Figur wirklich schön. Ich bestelle sehr gerne auf dieser Seite, da sie eine große Auswahl hat. Ich werde nicht zögern, hier wieder zu bestellen!
User icon
Nikora
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald auf unserer Seite! ^^
5 /5
★★★★★
Ich habe die Figur vor fast 18 Monaten vorbestellt und sie kam früher als erwartet mit einer Schachtel in perfektem Zustand an. Ich kann es nur empfehlen!
User icon
Fadel C.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5 /5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte pünktlich,Erhalt des Pakets in dem angekündigten Zustand,Danke jetzt habe ich einen kleinen Geto in meiner Mangathek?
User icon
Ilias S.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :DWünschen Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5 /5
★★★★★
Ich bin mit der Geschwindigkeit zufrieden, mit der sie schnell auf die Frage antworten, die sie warnen, wenn ein Artikel etwas verspätet ist, und die Pakete sind gut geschützt.
User icon
Saveries M.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank für Ihre Empfehlung sowie für Ihr konstruktives Feedback zu unserem Kundenservice & Ihrer Bestellung! :DWünschen Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5 /5
★★★★★
Ich habe zum zweiten Mal bei Chibi Akihabara bestellt. Die Produkte sind gut, wie auf den Bildern zu sehen ist, aber manchmal habe ich Schwierigkeiten, sie zu befestigen (vielleicht wegen meiner Handprobleme). Ansonsten ist der Kundenservice einfach perfekt; schnell, aufmerksam und freundlich, ich habe selten so viel Professionalität gesehen.
User icon
Yaël D.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung! :DNWir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und Ihren Bestellungen bei uns zufrieden sind :)Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Website!
3 /5
★★★☆☆
Der Preis ist angesichts der Qualität zu hoch.
User icon
Xavii
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl wir darauf achten, in unserem gesamten Shop sehr günstige Preise zu halten, ist in Ihrem Fall der für diese Figuren angegebene Preis der vom Hersteller empfohlene Preis. Außerdem haben Sie von einem Paket profitiert, das günstiger ist, als wenn Sie die beiden Figuren einzeln gekauft hätten. Einen schönen Tag für Sie 🙂
4 /5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis, den ich bezahlt habe.
User icon
Sixel
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung! :DSeit kurzem entscheiden sich die Lieferanten, bestimmte Produkte in zwei Teilen zu liefern, wir werden erst im letzten Moment darüber informiert und sind die ersten, die diese Entscheidungen bedauern. Aus diesem Grund arbeiten wir derzeit an einer Möglichkeit, unsere Kunden zu benachrichtigen, wenn dies geschieht, damit Sie eine bessere Nachverfolgung haben. ^^Wünschen Ihnen einen schönen Tag & bis bald!
3 /5
★★★☆☆
Fehlende Informationen über die Verfolgung von Vorbestellungen. Qualitätsversand, gut geschützt
User icon
Florian B.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung bei uns mitgeteilt haben.Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir bezüglich der Nachverfolgung von Vorbestellungen verbessern könnten, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] ^^Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie die Möglichkeit haben, die voraussichtlichen Erscheinungsdaten der Produkte direkt in Ihrem Kundenbereich einzusehen, und dass eine E-Mail verschickt wird, wenn das Produkt verschoben wird. :)Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
5 /5
★★★★★
Produkte in perfektem Zustand und wie beschrieben, sehr zufrieden mit der Bestellung!
User icon
Zorojurhaast
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5 /5
★★★★★
Paket wurde schnell versendet und in einwandfreiem Zustand erhalten. Sehr gute Arbeit, wie immer.
User icon
Julien R.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und dass Sie uns treu geblieben sind! :BGuten Tag & bis bald auf unserer Seite ^^
5 /5
★★★★★
Wie immer top
User icon
Sebastian O.
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue! :Schönen Tag & bis bald ^^
4 /5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe. Mein Sohn war begeistert!
User icon
Nadege
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns geteilt haben.Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken und uns mitzuteilen, was wir verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten :DWünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Fab
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Seite! Einen schönen Tag noch 🙂
5 /5
★★★★★
Einfach genial
User icon
Client
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung! :DBis bald auf unserer Website! Einen schönen Tag noch!
1 /5
★☆☆☆☆
Normalerweise zufrieden, aber dieses Mal überhaupt nichtBestellung im März aufgegeben. Ich habe per Colissimo in einem Relais-Punkt bestellt, aber per DPD nach Hause und an die Adresse des Relais-Punkts geschickt, so dass sie das Paket abgelehnt haben und einen Monat gewartet haben, um endlich mein Paket zu bekommen und dort, gebrochene Figur noch 3 Monate warten, um sie zurückzuschicken. Ich habe eine neue Figur wieder per DPD zurückgeschickt und sie an den Absender zurückgeschickt, ohne bei mir gewesen zu sein. Jetzt besteht der Kundenservice darauf, die Figur per DPD zurückzuschicken, aber ich habe nur Probleme mit ihnen, ich möchte, dass sie per Colissimo-Point-Relay zurückgeschickt wird, wie ich es bei der Bestellung gefordert habe. Bitte respektieren Sie die Wahl der Kunden. Das Paket kam in gutem Zustand an. Ja, es gab eine Nachverfolgung meines Pakets, das bestreite ich nicht! Vielleicht werden die Colissimo-Pakete von DPD in Belgien übernommen, aber sie werden in einem "Colissimo"-Relaispunkt abgegeben, wenn Sie per DPD senden, mein Relaispunkt nimmt keine Pakete an, die per "DPD" gesendet werden (durch den Spediteur selbst).
User icon
Sophie
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dieser Bestellung gemacht haben.Aus der Geschichte, die wir zu dieser Situation haben:Zunächst hat Ihnen unser Kundenservice erklärt, warum Ihre Bestellung das erste Mal mit DPD verschickt wurde, da sie einen bestimmten Preis überschritten hatte und dieses Transportunternehmen in solchen Fällen besser geeignet ist. Daraufhin lehnte der Paketdienst das Paket ab, weil es zu sperrig war, und das Paket wurde an uns zurückgeschickt. Das Paket wurde Ihnen dann erneut zugesandt und Sie haben es erhalten, nur dass während des Transports eine der Figuren beschädigt wurde.Wenn dies passiert, wird ein Kundendienstantrag bei unseren Lieferanten gestellt, die Frist für den Umtausch der Figuren kann lang sein, und unser Kundenservice hat Sie über diesen Punkt informiert.Bezüglich des Versands der neuen Figur erinnern wir daran, dass wir in keinem Fall für die Handlungen der Spediteure verantwortlich sind. Wir haben leider keine Kontrolle über den Zeitpunkt, an dem ihnen das Paket anvertraut wird. Wenn der Zusteller nicht erschienen ist, liegt dies nicht an uns. Wie Ihnen unser Kundenservice mitgeteilt hat, sind Sie nicht in Frankreich ansässig, und wenn man Ihr Paket Colissimo anvertraut, wird es zwangsläufig an einen anderen Spediteur in Ihrem Land weitergeleitet, in Ihrem Fall ist das oft DPD.Wir haben Ihre Wahl berücksichtigt, aber Colissimo funktioniert so, und das liegt wiederum nicht an uns.Nach den zahlreichen Gesprächen, die Sie mit unserem Kundenservice geführt haben, sei es per Telefon oder per E-Mail, hatten Sie all diese Informationen bereits in Ihrem Besitz. Bitte glauben Sie uns, dass uns diese Situation sehr leid tut und wir es vorgezogen hätten, wenn alles wie üblich verlaufen wäre: ohne Probleme.Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit mit Ihrer Bestellung klären konnten.
5 /5
★★★★★
GUT GUT GUT! Das ist gut
User icon
Irene C.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen.
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnete Seite. Ich empfehle es.
User icon
Nini B.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Empfehlung :)Bis bald auf unserer Website.
5 /5
★★★★★
Perfekt, schnell und sehr gute Qualität! Meine erste Bestellung und sicher nicht die letzte! Der Kundenservice ist auch sehr schnell, danke!
User icon
Fdio
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :BGuten Tag & bis bald auf unserer Seite ^^
5 /5
★★★★★
Sehr gute Seite und schneller Versand
User icon
Astria
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DGuten Tag & bis bald auf unserer Seite!
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
User icon
Aurelie C.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass der DPD-Zusteller Ihnen Ihr Paket nicht rechtzeitig ausgehändigt hat. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, einen anderen Kurier wie Colissimo zu wählen, aber auch bei DPD zu melden, was mit Ihrem Paket passiert ist, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
5 /5
★★★★★
Immer sehr schnelle Lieferung und immer gute Qualität und schöne Produkte
User icon
Staptiate
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :Schönen Tag & bis bald!
5 /5
★★★★★
Perfekt, wie immer!
User icon
Aurore
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Treue & dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Seite! Einen schönen Tag!
5 /5
★★★★★
Tolle Erfahrung, ich empfehle es weiter. Sehr schnelle Lieferung und eine unglaubliche Figur. Ehrlich gesagt gibt es nichts zu bemängeln, außer der Tatsache, dass ich wieder bei Ihnen kaufen würde.
User icon
Maëva
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben und für Ihre Empfehlung! :Schöner Tag für Sie & bis bald bei Chibi! 🙂
5 /5
★★★★★
Diese Seite ist einfach professionell, ich hatte noch nie einen Bruch/Diebstahl und die Figuren oder andere Dinge sind gut verpackt. Die Person am Telefon ist tadellos und tut alles Mögliche, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Der Kundendienst antwortet sehr schnell, ich habe noch keinen Kundendienst in Anspruch genommen, wie es mir scheint. Ich hoffe, dass es so bleibt.Cordialement
User icon
Matthieu J.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank für die konstruktive Bewertung Ihrer Bestellung & unseres Kundenservice! :DWünsche Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald auf unserer Seite! ^^
5 /5
★★★★★
Erhabene Figur und wie immer gut verpacktes Paket
User icon
Kevin C.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue! :DGuten Tag & bis bald bei Chibi!
5 /5
★★★★★
Immer auf dem neuesten Stand! Ich habe schon 20 Mal bestellt und das einzige Problem, das ich hatte, war, dass es in zwei E-Mails gelöst wurde!Ich empfehle es sehr!
User icon
Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Treue & Empfehlung! :DUEin schöner Tag für Sie & bis bald! ^^
1 /5
★☆☆☆☆
Die Figur wurde vor zwei Jahren vorbestellt und am nächsten Tag abgebucht. 18 Monate Verspätung bei der Veröffentlichung der Figur aufgrund des Herstellers. Es gab keine Probleme. Die Figur ist nun seit 3 Monaten auf dem Markt und es gibt immer noch nichts. In einer meiner vielen Nachrichten an den Support erfahre ich heute, dass der Lieferant das Produkt immer noch nicht auf Lager hat. Und SCHLECHTER! Vielleicht wird er es nie haben.Mein Geld (wir reden hier von 360) arbeitet seit zwei Jahren für Chibi-Akibahara. Wie viele Kunden sind letztendlich in meinem Fall? Ich habe jetzt um Stornierung und Rückerstattung gebeten, da ich diese Nachricht erhalten habe. Ich warte auf ihre Rückmeldung.
User icon
Alf
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, nachdem wir uns beim Kundenservice erkundigt haben, scheint es eine Verwechslung gegeben zu haben, was uns sehr leid tut. Die Situation ist folgende: Sie haben eine Vorbestellungsfigur bestellt, die von unseren Lieferanten mehrmals verschoben wurde, was leider nicht unser Verschulden ist. Sie haben sich an unseren Kundenservice gewandt, der Ihnen mitteilte, dass wir derzeit keine Informationen von unserem Lieferanten haben und dass wir uns mit ihm in Verbindung setzen werden, um etwas mehr zu erfahren. Und das war sicherlich der Moment, in dem es zu einer Verwechslung kam: Sie gingen von sich aus davon aus, dass wir diese Information nie erhalten würden. Aber wir haben von unserem Lieferanten die Bestätigung erhalten, dass wir sie in den nächsten zwei Wochen erhalten werden. Daraufhin erklärte der Kundenservice in seiner Antwort, dass die Lieferanten uns nicht benachrichtigen, wenn ein Produkt verschoben wird oder in Kürze eintrifft. Wir müssen selbst Informationen über ein bestimmtes Produkt anfordern, um Ihnen diese dann mitteilen zu können. Da Sie um eine Stornierung mit Rückerstattung gebeten haben, wurde Ihre Bestellung storniert (was letztendlich schade ist, da wir diese Figur erhalten werden), und Sie haben Ihr Geld zurückerhalten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie die Kommunikation mit unserem Kundenservice falsch verstanden haben, da das geschriebene Wort oft falsch interpretiert werden kann, das kommt vor. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
4 /5
★★★★☆
Alles lief gut, nur die Lieferung war einen Tag zu spät.
User icon
Nicolas
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Meinung! :DNWir erinnern daran, dass wir ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket an den Spediteur übergeben wird, keine Kontrolle mehr über ihre Handlungen und mögliche Lieferverzögerungen bei unseren Kunden haben. Wir haben Ihre Bestellung am 29.08. versendet und am 01.09. erhalten, was eine ziemlich kurze Zeit ist. :)Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag & bis bald! ^^
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
User icon
Jérémy P.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Seite!