★★★★★
auf 2896 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe monatelang auf mein Paket gewartet. Es war für Weihnachten und kam im März ohne jegliche Information. Ich dachte, ich würde es nie erhalten, als es ankam.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, aber etwas weniger zufrieden mit der sehr langen Lieferzeit; der Artikel wurde Anfang Dezember gekauft und im März geliefert. Ich weiß, dass Chibi Akihabara nicht dafür verantwortlich ist, aber ich musste erst anrufen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich hätte es zu schätzen gewusst, wenn ich auf dem Laufenden gehalten worden wäre.
Ein schönes Geschenk mit zwei Abstrichen: Der Ausdruck der Augen ist nicht so zart wie auf den Fotos und die Schutzfolie, auf der es liegt, war zerbrochen, was für ein Geschenk schade ist. Ansonsten ein schönes Sammlerstück.
Haben nicht Bescheid gegeben, wenn ein Produkt nicht verfügbar war. Ich habe drei Monate auf das Produkt gewartet. Ansonsten sind die Figuren gut. Auch die Preise können teurer sein als auf anderen Seiten.
Ich habe es schnell erhalten, aber es ist nicht das, was ich bestellt habe! Es ist die gleiche Person, also passt es, es ist sehr hübsch, aber ich bin enttäuscht, ein Geschenk zu machen, das nicht das ist, was ich ausgesucht habe...
Viel zu teuer für kleine Plastikdinger, die am Fließband in einer chinesischen Fabrik hergestellt werden, die Pappschachtel ist teurer als das Produkt.
Der DPD-Zusteller hat mir das Paket nicht persönlich gegen Unterschrift und Sicherheitscode übergeben, wie es eigentlich vorgesehen war, aber ansonsten lief rout gut, also nichts weiter zu berichten.
Ein recht interessanter Katalog, nur ein wenig (sehr) verärgert, dass meine Bestellung mehr als 2 Monate gebraucht hat, um anzukommen, ursprünglich war es ein Geschenk für Weihnachten....
Paket intakt erhalten, aber Produkt zum zweiten Mal gebrochen
Gebrochener Stab einer Voldemort-Figur
Figurine geliefert beschädigt4 Tage, um eine Antwort vom Support zu bekommenEine sehr schlechte Erfahrung
Ich ziehe 2 Sterne für die Tatsache ab, dass ich mehrere Dinge bestellt habe, darunter 2 vordefinierte Körbe, die mich sehr belasten, auch wenn es den Hinweis gibt, dass sie nicht auf Lager sind, sondern durch 17 Produkte ersetzt werden 14 Produkte für einen einzigen Korb, ich finde das grenzwertig, warum sollte ich eine Liste erstellen? Ich habe die salzigen Elemente durch süße ersetzt und hatte buchstäblich nur ein salziges Element, das nicht einmal direkt essbar war, weil es sich um Brühwürfel handelte, und das ist genau die gleiche Situation für meinen zweiten Korb. Ich denke, dass man ab einer bestimmten Anzahl an ausgetauschten Elementen im Korb benachrichtigt werden sollte, ob man den Kauf fortsetzt. Ich habe nicht die Lieferzeit von 2 Tagen in Betracht gezogen, um mein Produkt 12 Tage später zu erhalten, aber das ist entschuldbar, da es in der Zeit der Herstellung war, also keine Sorgen. Die Verpackung war in Ordnung, die Figuren, die ich bestellt hatte, waren nicht kaputt. Ich denke, dass meine Situation zu rechtfertigen ist, da es sich um die Feiertage handelte und vielleicht auch außerhalb der Feiertage die Körbe gut sind, aber trotzdem überteuert. Ich lasse 3 Sterne, weil ich denke, dass es selten ist, eine zuverlässige französische Seite zu finden, und mein Problem ist nicht ein Problem der Zuverlässigkeit.
Zwei Bestellungen, die mit Vorbestellungen bezahlt und mehrmals mit verspäteter Lieferung verschoben wurden Schaden
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung.
Sweet Box durcheinander in einem Karton verschickt Nicht einmal ein Wort oder eine VerpackungKorrekte Produkte, aber mehr nicht
Bestellung mit viel Mühe vor 2 Wochen storniert und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Ich habe mich nicht an die Fristen gehalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich sie annehmen soll oder nicht, weil ich nicht wusste, ob ich sie annehmen soll oder nicht, weil ich nicht wollte, dass sie ankommt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. 🙂
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin enttäuscht, dass ich keine Geschenke bekommen habe, weil eines der bestellten Produkte nicht lieferbar war. Das ist nicht sehr geschäftstüchtig, wenn man bedenkt, dass es auf Lager war, als ich es bestellt habe.
Die Lieferung war gut und schnell, allerdings war das Weihnachtsgeschenk sehr schlecht angegeben und ich konnte es trotz einer Bestellung von fast 400 nicht nutzen es sollte etwas für zukünftige Käufer getan werden
Ich habe bereits auf dieser Seite bestellt und hatte keine Probleme, bis ich vor kurzem herausfand, dass die Figuren neu verpackt sind (ich weiß nicht, ob das bei allen der Fall ist, aber mir wurde bestätigt, dass dies der Fall ist, obwohl ich neue Figuren erhalten habe, die nicht geöffnet wurden), so dass ich bei meiner letzten Bestellung eine sehr schlecht verpackte Figur mit fehlendem Teil hatte, während eine andere der gleichen Figur, die Schachtel nicht geöffnet wurde und in ihrer Originalverpackung war. Dasselbe gilt für ein Bandai-Modell, bei dem die Schachtel nicht verschlossen war. Ich weiß nicht, ob das normal ist oder nicht, aber bei dieser Art von Produkt, bei dem alle Teile unentbehrlich sind, ist es beunruhigend, wenn man nicht einmal Klebeband darauf hat. Ich hatte das Gefühl, dass meine Gesprächspartnerin mich von oben herab behandelt hat, obwohl ich nur eine normale, neue Figur wollte, wie die anderen, die ich ohne Sorgen erhalten habe. Ich habe nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen erhalten und warte immer noch darauf, dass mein Problem gelöst wird.
Am Anfang etwas schwierig, die Seite zu benutzen, aber jetzt daran gewöhnt
Statue in sehr gutem Zustand, kam jedoch fast ein Jahr später an, nachdem ich sie vorbestellt hatte.
Tolle Produkte, aber erst nach 10 Monaten erhalten. Auch wenn es nicht vom Händler abhängt, ist es immer noch sehr lange.
Das Geschäft hat meine Vorbestellung erst nach allen anderen Geschäften, mit denen ich bereits Geschäfte gemacht habe, erhalten, sodass mein Geschenk zu spät ankam, eine Enttäuschung.
Sehr enttäuscht, da es an Kommunikation mangelt.Das Wichtigste ist, dass man Bescheid gibt, wenn es Probleme mit den Anbietern gibt.Das ist das Mindeste, was man tun kann.
Gutes Produkt, schneller Versand... Aber die Verspätung des Lieferanten ist sehr häufig! Das Paket ist nicht gut geschützt, die Kartons sind leicht beschädigt.
Gemischte Erfahrung, die Produkte wurden zwar empfangen, aber mit monatelanger Verspätung. Verzögerung im Zusammenhang mit dem Lieferanten, aber die Betreuung und Information durch den Verkäufer war durchschnittlich.
Ich habe bei ihnen zwei Figuren vorbestellt.Als ich das Enddatum der Vorbestellung der zweiten Figur erreicht hatte, machte ich mir Sorgen, dass ich keine Lieferbenachrichtigung erhalten würde, und schaute auf der Website nach, die das Enddatum der Vorbestellung um einen Monat verschoben hatte, ohne den Kunden zu benachrichtigen.Als ich den Kundenservice kontaktierte, erklärte er mir, dass es bei einer der beiden Figuren eine Lieferverzögerung gegeben habe und dass ich zusätzliche Lieferkosten zahlen müsste, wenn ich die erste Figur, die verfügbar war, früher erhalten wollte. Eine tolle Geste!Schließlich habe ich die beiden Figuren mit drei Monaten Verspätung erhalten...
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihnen aufgegeben, die gut gelaufen sind.Meine letzte Bestellung war jedoch komplizierter, da ein Produkt monatelang auf die Lieferung durch den Lieferanten wartete, ohne dass es irgendwelche Angaben zu den Lieferzeiten gab.Nachdem meine Bestellung fast ein Jahr überfällig war und ich mehrere Nachrichten an den Shop geschickt hatte, um zu versuchen, mehr Informationen zu erhalten oder meine Bestellung freizugeben, musste ich sehr hartnäckig sein (mehrere Wochen Wartezeit, bis meine Anfrage weiterging), bis ich endlich Informationen erhielt. Die Dame vom Kundendienst (sehr nett und kompetent) sagte mir am Telefon, dass sie glaube, dass der Lieferant sie an der Nase herumführen und ihnen das fragliche Produkt niemals liefern würde.Wenn dies aber der Fall ist, finde ich es ziemlich unverständlich, die betroffenen Kunden nicht zu kontaktieren, um sie auf dem Laufenden zu halten, oder zumindest diese Information im Forum der Website zu veröffentlichen. So können die betroffenen Personen, wenn sie wollen, ihr Produkt stornieren. Hier ist es jedoch an jedem Kunden, darauf zu bestehen, dass seine Bestellung nie ankommt, wenn das Produkt nicht storniert wird.Ich musste also das Produkt stornieren, damit meine Bestellung freigeschaltet wurde. Danach wurde die Bestellung schnell versendet und geliefert. Wenn es also keine unvorhergesehenen Probleme mit der Verfügbarkeit der Produkte gibt, ist der Shop insgesamt sehr gut. Diese Erfahrung wird mich nicht davon abhalten, sie weiterzuempfehlen, aber man muss wissen, dass man manchmal hartnäckig sein muss, um Informationen über seine Bestellungen zu erhalten.
Ich habe die Figur vorbestellt und mehrere Monate später erhalten. Sie war in Luftpolsterfolie verpackt (die Figur in der Schachtel) und war sehr schlecht verarbeitet, mit einem Fehler am Kopf. Mir wurde ein Rabattgutschein von 10% angeboten, aber ich fand es trotzdem nicht sehr viel. Ich weiß immer noch nicht, ob es eine offizielle Figur ist oder nicht, zumindest stimmt sie nicht mit den Fotos überein, was sehr schade ist. Es handelt sich um die Raphael-Figur aus dem Anime "Ich, wenn ich mich in einen Slime verwandle". Bei einem nächsten Kauf muss man sehen, in welchem Zustand die Figur ist. Aber schon die Verpackung aus Luftpolsterfolie hat mich stutzig gemacht. Aus diesem Grund empfehle ich diese Seite nur mäßig.
Die Schachtel kam ohne Schock an, aber die Figur kam mit einem abgebrochenen Ende an. Ich habe den Support kontaktiert und innerhalb einer Woche keine Antwort erhalten.
Figur mit einem halb abgenommenen Arm und einem schlecht bemalten Katana
Ich bin zum ersten Mal von diesem Shop enttäuscht. Ich habe das Paket ohne Probleme erhalten, aber der Karton meiner Figur ist eingedrückt, also wurde es beim Einpacken gemacht. Ich bin sehr froh, dass meine Figur nicht beschädigt wurde, aber ich bin trotzdem enttäuscht und hoffe, dass es das letzte Mal ist, dass mir so etwas passiert.
Hallo Coup de gueule gegen die Verpackung der Produkte von Ichiban Kuji, die Schachteln der Figuren und anderen kommen ständig beschädigt an, weil sie nicht richtig verpackt sind. Das passiert mir jetzt schon zum dritten Mal.
Always get G and H...seems rigged
Es besteht keine Gefahr, dass ich bei ihnen eine Empfehlung ausspreche. Sie schicken mir eine Figur in einer Schachtel in schlechtem Zustand, obwohl ich darum gebeten hatte, dass sie den Zustand der Schachteln sorgfältig überprüfen, sie sagen mir, dass ich sie zurückschicken soll, damit sie mir ersetzt wird, und schließlich, als sie sie erhalten, schicken sie mir eine Nachricht, dass sie nun ausverkauft ist und sie mir stattdessen das Geld zurückerstatten werden. Konnten sie mir wirklich nicht eins beiseite legen, sobald sie wussten, dass ich meins zurückschicke? Ich vergebe nur deshalb zwei Sterne, weil der Kundenservice schnell reagiert.
Ich habe meine Bestellung am 18. Mai erhalten, ich habe sie am 21. Mai erhalten. Der Spediteur ist an meinem Haus vorbeigefahren, ohne auch nur anzuhalten, um sie in einer Filiale abzugeben, und der Karton war beschädigt.
Bof, ich habe die Schachtel ganz beschädigt erhalten, ich habe ein Ticket eröffnet, auf das ich seit fast einer Woche keine Antwort erhalten habe, also sehr enttäuscht in dieser Hinsicht
Nicht zufrieden, Produkte fehlten in der Bestellung und die Rückerstattung der Produkte wurde nicht durchgeführt. Außerdem Produkt kurzes Datum und keine Angaben auf der Website.