9.5/10
★★★★★
auf 2896 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Ich habe monatelang auf mein Paket gewartet. Es war für Weihnachten und kam im März ohne jegliche Information. Ich dachte, ich würde es nie erhalten, als es ankam.

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Caroline
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten und können ihre Verzögerungen nicht vorhersehen, falls es welche gibt. Das auf den Vorbestellungen angegebene Datum dient lediglich der Information und kann oftmals jederzeit vom Lieferanten und manchmal auch vom Hersteller selbst geändert werden.Sobald die Vorbestellungen bei uns eingegangen sind, werden sie sofort an unsere Kunden versandt, die wir nicht länger warten lassen möchten. :)Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, aber etwas weniger zufrieden mit der sehr langen Lieferzeit; der Artikel wurde Anfang Dezember gekauft und im März geliefert. Ich weiß, dass Chibi Akihabara nicht dafür verantwortlich ist, aber ich musste erst anrufen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich hätte es zu schätzen gewusst, wenn ich auf dem Laufenden gehalten worden wäre.

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Mme G.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Feedback 🙂 Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider haben wir, wie Sie bereits erwähnt haben, keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten. Das auf den Vorbestellungen angegebene Datum dient der Information und kann vom Lieferanten jederzeit geändert werden. Manchmal informieren sie uns sogar nicht über ein neues Datum...Wir sind uns des Punktes, den Sie in Ihrer Meinung ansprechen, bewusst und haben deshalb an einem Tool gearbeitet, das es unseren Kunden ermöglicht, jederzeit über das Erscheinungsdatum ihrer Vorbestellungen informiert zu sein 🙂 Von nun an können Sie das voraussichtliche Erscheinungsdatum Ihrer Vorbestellungen direkt auf unserer neuen Registerkarte "Ihre Vorbestellungen" in Ihrem Kundenbereich einsehen. Außerdem werden wir Ihnen demnächst eine E-Mail schicken, wenn sich das Datum eines Produkts verschiebt, damit Sie immer auf dem Laufenden sind. Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice natürlich jederzeit zur Verfügung ;)Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Sie!
3 /5
★★★☆☆

Ein schönes Geschenk mit zwei Abstrichen: Der Ausdruck der Augen ist nicht so zart wie auf den Fotos und die Schutzfolie, auf der es liegt, war zerbrochen, was für ein Geschenk schade ist. Ansonsten ein schönes Sammlerstück.

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Utilisatrice
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Es tut uns leid, dass Ihre Figur Mängel aufweist. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen einen Umtausch anbieten, aber dafür wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice eine Nachricht mit Fotos schicken würden, auf denen die Mängel zu sehen sind, die Sie festgestellt haben: https://chibi-akihabara.com/support/nouveau-ticketIl Es kann vorkommen, dass Figuren Herstellungsfehler haben, deshalb sollten Sie nicht zögern, uns zu kontaktieren, wenn dies der Fall ist, wir können immer etwas für Sie tun:)Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Haben nicht Bescheid gegeben, wenn ein Produkt nicht verfügbar war. Ich habe drei Monate auf das Produkt gewartet. Ansonsten sind die Figuren gut. Auch die Preise können teurer sein als auf anderen Seiten.

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David D.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Die Figur, die Sie vorbestellt hatten, befindet sich immer noch im Status "Warten auf Lieferung durch den Lieferanten", und dies wird auf der Karteikarte des betreffenden Produkts direkt auf unserer Website angezeigt. Sie ist also nicht "nicht verfügbar", sondern nur noch nicht bei uns eingetroffen :)Wir verstehen die Ungeduld, die unsere Kunden empfinden können, wenn ein Produkt noch nicht erschienen ist, deshalb bieten wir Lösungen an, wenn die Wartezeit für Sie zu lang wird 🙂 Sie sollten nicht zögern, den Kundenservice zu kontaktieren, so wie Sie es getan haben. :DWünscht Ihnen einen schönen Tag,Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe es schnell erhalten, aber es ist nicht das, was ich bestellt habe! Es ist die gleiche Person, also passt es, es ist sehr hübsch, aber ich bin enttäuscht, ein Geschenk zu machen, das nicht das ist, was ich ausgesucht habe...

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Alyssa D.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht die richtige Figur erhalten haben. Können Sie uns bitte über den Kundenservice ( https://chibi-akihabara.com/support/nouveau-ticket ) kontaktieren, da wir unseres Wissens nach seit dem Erhalt des Pakets am 6. März keine Nachricht von Ihnen zu diesem Problem erhalten haben. Sie sollten nicht zögern, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie auf ein Problem stoßen, unser Team ist da, um Ihnen zu helfen 🙂 UPDATE 13/03: Nach der Nachricht, die Sie uns geschickt haben, scheint es, dass die Person, die die falsche Figur erhalten hat, trotzdem zufrieden ist, dass sie ihr Geschenk liebt und keinen Umtausch wünscht.
2 /5
★★☆☆☆

Viel zu teuer für kleine Plastikdinger, die am Fließband in einer chinesischen Fabrik hergestellt werden, die Pappschachtel ist teurer als das Produkt.

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Mollock
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,laut Ihrer Bestellung haben Sie das Weihnachtsangebot, das wir eingerichtet haben, genutzt. Dieses Angebot ermöglicht es Ihnen, zwei kostenlose Produkte zu erhalten, wenn Ihre Bestellung bestimmte Schwellenwerte überschreitet, und Sie hatten die Wahl zwischen vielen verschiedenen kostenlosen Produkten. Soweit wir sehen können, ist der Preis für die Figur, die Sie bestellt haben, legitim: Sie ist im Maßstab 1:8; Herausgeber: GoodSmile Compagny, die sehr gute Figuren herstellen.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Der DPD-Zusteller hat mir das Paket nicht persönlich gegen Unterschrift und Sicherheitscode übergeben, wie es eigentlich vorgesehen war, aber ansonsten lief rout gut, also nichts weiter zu berichten.

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Mickaël J.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden die Informationen an DPD weiterleiten, und wir bitten Sie, dies auch auf Ihrer Seite zu tun. Es ist schade, dass wir durch die Aktionen des Transportunternehmens benachteiligt werden, da diese leider außerhalb unseres Einflussbereichs liegen... Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Ein recht interessanter Katalog, nur ein wenig (sehr) verärgert, dass meine Bestellung mehr als 2 Monate gebraucht hat, um anzukommen, ursprünglich war es ein Geschenk für Weihnachten....

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Elidjah
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass diese Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.Dieses Produkt war, wie Sie wissen, vorbestellt und seine Veröffentlichung wurde von unserem Lieferanten verschoben. Wir sind leider machtlos gegenüber den Entscheidungen, die sie in Bezug auf die Veröffentlichung eines Produkts treffen können.
2 /5
★★☆☆☆

Paket intakt erhalten, aber Produkt zum zweiten Mal gebrochen

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Cédric
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass Ihre Figur zerbrochen angekommen ist.Wir haben jedoch auf Ihren Kundendienst geantwortet und warten immer noch auf die Fotos der zerbrochenen Figur, die wir von Ihnen angefordert haben.Trotz der Überprüfung durch unser Versandteam kann es vorkommen, dass sich die Figuren während des Transports auch mit den Schutzhüllen ein wenig bewegen und die zerbrechlichen Teile der Box zerbrechen.Wenn dies passiert, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns die Fotos zu schicken (innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Figur), damit wir die Figur umtauschen können. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns die angeforderten Fotos am 15.02. an den Kundendienst schicken würden.Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆

Gebrochener Stab einer Voldemort-Figur

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Katleen
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir bedauern sehr, dass Ihre Figur zerbrochen angekommen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und es ist bedauerlich, dass wir dafür bestraft werden, obwohl wir Ihnen mehrere Optionen anbieten können, um das Problem der zerbrochenen Figur zu lösen.Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden würden, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können, da wir seit dem Erhalt Ihres Pakets am 27.01.2023 keine Nachricht von Ihnen zu diesem Thema erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆

Figurine geliefert beschädigt4 Tage, um eine Antwort vom Support zu bekommenEine sehr schlechte Erfahrung

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Guillaume
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht ganz zufrieden waren. Wie wir Ihnen jedoch mitgeteilt haben, haben wir außer Ihrer E-Mail vom Montag kein Ticket von Ihnen erhalten. Wir haben Ihnen das Verfahren am selben Tag erklärt und Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt. Sobald die beschädigte Figur bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen ein neues Etikett schicken.
3 /5
★★★☆☆

Ich ziehe 2 Sterne für die Tatsache ab, dass ich mehrere Dinge bestellt habe, darunter 2 vordefinierte Körbe, die mich sehr belasten, auch wenn es den Hinweis gibt, dass sie nicht auf Lager sind, sondern durch 17 Produkte ersetzt werden 14 Produkte für einen einzigen Korb, ich finde das grenzwertig, warum sollte ich eine Liste erstellen? Ich habe die salzigen Elemente durch süße ersetzt und hatte buchstäblich nur ein salziges Element, das nicht einmal direkt essbar war, weil es sich um Brühwürfel handelte, und das ist genau die gleiche Situation für meinen zweiten Korb. Ich denke, dass man ab einer bestimmten Anzahl an ausgetauschten Elementen im Korb benachrichtigt werden sollte, ob man den Kauf fortsetzt. Ich habe nicht die Lieferzeit von 2 Tagen in Betracht gezogen, um mein Produkt 12 Tage später zu erhalten, aber das ist entschuldbar, da es in der Zeit der Herstellung war, also keine Sorgen. Die Verpackung war in Ordnung, die Figuren, die ich bestellt hatte, waren nicht kaputt. Ich denke, dass meine Situation zu rechtfertigen ist, da es sich um die Feiertage handelte und vielleicht auch außerhalb der Feiertage die Körbe gut sind, aber trotzdem überteuert. Ich lasse 3 Sterne, weil ich denke, dass es selten ist, eine zuverlässige französische Seite zu finden, und mein Problem ist nicht ein Problem der Zuverlässigkeit.

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Theo H.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Chibi Sweet Boxen nicht zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben und wir werden Ihre Nachricht an unseren Manager weiterleiten, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Zwei Bestellungen, die mit Vorbestellungen bezahlt und mehrmals mit verspäteter Lieferung verschoben wurden Schaden

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Isabel D.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten und können ihre Verzögerungen nicht vorhersehen, falls es welche gibt...
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung.

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Broly
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Meinung & Ihr Verständnis! In der Tat können die Figuren Herstellungsfehler aufweisen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Sweet Box durcheinander in einem Karton verschickt Nicht einmal ein Wort oder eine VerpackungKorrekte Produkte, aber mehr nicht

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Sophie R.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass diese Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie in der Beschreibung der Chibi Sweet Box angegeben, werden die Produkte derzeit nicht in einer Box mit dem Logo unserer Website versendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung mit viel Mühe vor 2 Wochen storniert und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten.

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Dorine
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Bitte entschuldigen Sie, wir waren etwas verwirrt, da Ihre Bewertung nicht mit der Bestellung übereinstimmt, die Sie storniert haben, da diese ja bei Ihnen eingegangen ist. Die andere Bestellung wurde am 8. Dezember storniert, keine Sorge, die Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 15 Tagen 🙂 In der Hoffnung, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung zufrieden sind.Wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Tag! 😀
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich nicht an die Fristen gehalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich sie annehmen soll oder nicht, weil ich nicht wusste, ob ich sie annehmen soll oder nicht, weil ich nicht wollte, dass sie ankommt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. 🙂

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Charline S.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wie Ihnen der Kundenservice erklärt hat, dauert die Bearbeitung der Bestellungen aufgrund der Feiertage und des Black Fridays länger als üblich. Nach Ihrer Reklamation wurde Ihnen das Rückgabeverfahren vom Kundendienst übermittelt. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren und wünschen Sie einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.

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Johnny
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Der Kundenservice kümmert sich derzeit um Ihren Fall, damit Ihre Pakete so schnell wie möglich versendet werden können.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden. Ich bin enttäuscht, dass ich keine Geschenke bekommen habe, weil eines der bestellten Produkte nicht lieferbar war. Das ist nicht sehr geschäftstüchtig, wenn man bedenkt, dass es auf Lager war, als ich es bestellt habe.

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Christine T.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir haben gerade Ihre Bestellung geprüft, aber es scheint ein Missverständnis zu geben: Sie haben einen Partnercode für Ihre Bestellung verwendet, aber diese sind nicht mit den Angeboten zum Jahresende kompatibel...Diese Information wird in unserem Blogartikel angezeigt, aber auch wenn Sie den Code in Ihren Warenkorb legen, erhalten Sie eine Nachricht, dass Sie das Angebot mit dem Partnercode nicht mehr nutzen können. Aus diesem Grund haben Sie die Weihnachtsgeschenke nicht erhalten.Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung war gut und schnell, allerdings war das Weihnachtsgeschenk sehr schlecht angegeben und ich konnte es trotz einer Bestellung von fast 400 nicht nutzen es sollte etwas für zukünftige Käufer getan werden

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Thomas A.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Es tut uns leid, dass Sie während Ihrer Bestellung nicht von unseren Weihnachtsangeboten profitieren konnten. Das System ist voll automatisiert, der Zugang zu den Geschenken des Angebots ist überall auf unserer Website gut angegeben: auf den Produktkarten, beim Hinzufügen in den Warenkorb, im Warenkorb, auf unseren Artikeln... usw. Sie können uns auch über unsere sozialen Netzwerke erreichen, wo wir auch ein Erklärungsvideo gepostet haben, und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe bereits auf dieser Seite bestellt und hatte keine Probleme, bis ich vor kurzem herausfand, dass die Figuren neu verpackt sind (ich weiß nicht, ob das bei allen der Fall ist, aber mir wurde bestätigt, dass dies der Fall ist, obwohl ich neue Figuren erhalten habe, die nicht geöffnet wurden), so dass ich bei meiner letzten Bestellung eine sehr schlecht verpackte Figur mit fehlendem Teil hatte, während eine andere der gleichen Figur, die Schachtel nicht geöffnet wurde und in ihrer Originalverpackung war. Dasselbe gilt für ein Bandai-Modell, bei dem die Schachtel nicht verschlossen war. Ich weiß nicht, ob das normal ist oder nicht, aber bei dieser Art von Produkt, bei dem alle Teile unentbehrlich sind, ist es beunruhigend, wenn man nicht einmal Klebeband darauf hat. Ich hatte das Gefühl, dass meine Gesprächspartnerin mich von oben herab behandelt hat, obwohl ich nur eine normale, neue Figur wollte, wie die anderen, die ich ohne Sorgen erhalten habe. Ich habe nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen erhalten und warte immer noch darauf, dass mein Problem gelöst wird.

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Laure
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Wir möchten uns bei Ihnen für den Vorfall entschuldigen, den Sie mit Ihrer Bestellung hatten.Nach Ihrem Gespräch mit unserem Kundenservice haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Ihnen das fehlende Teil zugesandt wurde. Wir versichern Ihnen, wie erklärt, dass unsere Produkte neu sind, manchmal kommen sie direkt aus Japan und können anders verpackt sein.Wir nehmen alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden unseren Service entsprechend verbessern.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Am Anfang etwas schwierig, die Seite zu benutzen, aber jetzt daran gewöhnt

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Tim B.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir würden uns freuen, Ihre Meinung über die Navigation auf der Website zu hören, können Sie uns mitteilen, was Sie in Schwierigkeiten gebracht hat?Vielen Dank,einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Statue in sehr gutem Zustand, kam jedoch fast ein Jahr später an, nachdem ich sie vorbestellt hatte.

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Lucas A.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Tolle Produkte, aber erst nach 10 Monaten erhalten. Auch wenn es nicht vom Händler abhängt, ist es immer noch sehr lange.

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Arthur C.
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Geschäft hat meine Vorbestellung erst nach allen anderen Geschäften, mit denen ich bereits Geschäfte gemacht habe, erhalten, sodass mein Geschenk zu spät ankam, eine Enttäuschung.

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Alessandra J.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr enttäuscht, da es an Kommunikation mangelt.Das Wichtigste ist, dass man Bescheid gibt, wenn es Probleme mit den Anbietern gibt.Das ist das Mindeste, was man tun kann.

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François D.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gutes Produkt, schneller Versand... Aber die Verspätung des Lieferanten ist sehr häufig! Das Paket ist nicht gut geschützt, die Kartons sind leicht beschädigt.

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Angelos Z.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gemischte Erfahrung, die Produkte wurden zwar empfangen, aber mit monatelanger Verspätung. Verzögerung im Zusammenhang mit dem Lieferanten, aber die Betreuung und Information durch den Verkäufer war durchschnittlich.

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Pierre F.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe bei ihnen zwei Figuren vorbestellt.Als ich das Enddatum der Vorbestellung der zweiten Figur erreicht hatte, machte ich mir Sorgen, dass ich keine Lieferbenachrichtigung erhalten würde, und schaute auf der Website nach, die das Enddatum der Vorbestellung um einen Monat verschoben hatte, ohne den Kunden zu benachrichtigen.Als ich den Kundenservice kontaktierte, erklärte er mir, dass es bei einer der beiden Figuren eine Lieferverzögerung gegeben habe und dass ich zusätzliche Lieferkosten zahlen müsste, wenn ich die erste Figur, die verfügbar war, früher erhalten wollte. Eine tolle Geste!Schließlich habe ich die beiden Figuren mit drei Monaten Verspätung erhalten...

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Quentin
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihnen aufgegeben, die gut gelaufen sind.Meine letzte Bestellung war jedoch komplizierter, da ein Produkt monatelang auf die Lieferung durch den Lieferanten wartete, ohne dass es irgendwelche Angaben zu den Lieferzeiten gab.Nachdem meine Bestellung fast ein Jahr überfällig war und ich mehrere Nachrichten an den Shop geschickt hatte, um zu versuchen, mehr Informationen zu erhalten oder meine Bestellung freizugeben, musste ich sehr hartnäckig sein (mehrere Wochen Wartezeit, bis meine Anfrage weiterging), bis ich endlich Informationen erhielt. Die Dame vom Kundendienst (sehr nett und kompetent) sagte mir am Telefon, dass sie glaube, dass der Lieferant sie an der Nase herumführen und ihnen das fragliche Produkt niemals liefern würde.Wenn dies aber der Fall ist, finde ich es ziemlich unverständlich, die betroffenen Kunden nicht zu kontaktieren, um sie auf dem Laufenden zu halten, oder zumindest diese Information im Forum der Website zu veröffentlichen. So können die betroffenen Personen, wenn sie wollen, ihr Produkt stornieren. Hier ist es jedoch an jedem Kunden, darauf zu bestehen, dass seine Bestellung nie ankommt, wenn das Produkt nicht storniert wird.Ich musste also das Produkt stornieren, damit meine Bestellung freigeschaltet wurde. Danach wurde die Bestellung schnell versendet und geliefert. Wenn es also keine unvorhergesehenen Probleme mit der Verfügbarkeit der Produkte gibt, ist der Shop insgesamt sehr gut. Diese Erfahrung wird mich nicht davon abhalten, sie weiterzuempfehlen, aber man muss wissen, dass man manchmal hartnäckig sein muss, um Informationen über seine Bestellungen zu erhalten.

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Client
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten an einer neuen Version der Website, in der wir unsere Kunden automatisch benachrichtigen können, wenn sich eine Vorbestellung verzögert oder das Erscheinungsdatum eines Produkts verschoben wird.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Figur vorbestellt und mehrere Monate später erhalten. Sie war in Luftpolsterfolie verpackt (die Figur in der Schachtel) und war sehr schlecht verarbeitet, mit einem Fehler am Kopf. Mir wurde ein Rabattgutschein von 10% angeboten, aber ich fand es trotzdem nicht sehr viel. Ich weiß immer noch nicht, ob es eine offizielle Figur ist oder nicht, zumindest stimmt sie nicht mit den Fotos überein, was sehr schade ist. Es handelt sich um die Raphael-Figur aus dem Anime "Ich, wenn ich mich in einen Slime verwandle". Bei einem nächsten Kauf muss man sehen, in welchem Zustand die Figur ist. Aber schon die Verpackung aus Luftpolsterfolie hat mich stutzig gemacht. Aus diesem Grund empfehle ich diese Seite nur mäßig.

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Morgane C.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloAuf unserer Website steht, dass wir 100% offizielle Figuren verkaufen. Wenn Sie sich unsere Website etwas genauer ansehen, sehen Sie auch den Hinweis: Partner von Banpresot/Bandai. Sofern Banpresto keine Fälschungen macht, was unmöglich ist, ist Ihre Figur offiziell. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Figuren, die etwa 30 Euro kosten, Herstellungsfehler aufweisen. Sie werden in der Fabrik am Fließband hergestellt. Wenn ich Ihren Gesprächsverlauf noch einmal lese, scheint es mir, dass meine Kollegin Ihnen mehrere Lösungen vorgeschlagen hat. Es war Ihre Entscheidung, die Figur zu behalten und den 10%-Rabattcode zu nehmen. Sie hatten durchaus die Wahl, die Figur zurückzuschicken, nachdem sie Ihnen ein Etikett gegeben hatte (wie in der Nachricht angegeben), und eine Rückerstattung zu verlangen, aber Sie haben sich entschieden, sie trotzdem zu behalten. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆

Die Schachtel kam ohne Schock an, aber die Figur kam mit einem abgebrochenen Ende an. Ich habe den Support kontaktiert und innerhalb einer Woche keine Antwort erhalten.

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Josselin M.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWenn Sie keine Antwort erhalten haben, wenden Sie sich bitte erneut an den Kundenservice unter: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen EDIT 29/08/2022:Guten Tag, Herr. Bis heute haben wir noch keine Nachricht von Ihnen seitens des Kundenservice erhalten. Meine Kollegin hat versucht, Sie telefonisch zu erreichen, aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte unternehmen Sie alles Notwendige, um die Situation zu klären.
2 /5
★★☆☆☆

Figur mit einem halb abgenommenen Arm und einem schlecht bemalten Katana

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Antoine B.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloSie haben Ihre Meinung gepostet, noch bevor Sie den Kundenservice kontaktiert haben, was Sie erst danach getan haben. Die Figur wird Ihnen daher nach ihrer Ankunft in unseren Geschäftsräumen erstattet. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin zum ersten Mal von diesem Shop enttäuscht. Ich habe das Paket ohne Probleme erhalten, aber der Karton meiner Figur ist eingedrückt, also wurde es beim Einpacken gemacht. Ich bin sehr froh, dass meine Figur nicht beschädigt wurde, aber ich bin trotzdem enttäuscht und hoffe, dass es das letzte Mal ist, dass mir so etwas passiert.

User icon
Anthony
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Wir werden darauf achten, besser aufzupassen.Cordialement
2 /5
★★☆☆☆

Hallo Coup de gueule gegen die Verpackung der Produkte von Ichiban Kuji, die Schachteln der Figuren und anderen kommen ständig beschädigt an, weil sie nicht richtig verpackt sind. Das passiert mir jetzt schon zum dritten Mal.

User icon
San
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Wir werden dafür sorgen, dass wir mehr Aufmerksamkeit erhalten.
2 /5
★★☆☆☆

Always get G and H...seems rigged

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Jérémie H.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Nein, unsere Lotterien und Verlosungen sind nicht manipuliert. Wenn Sie eine Lotterie spielen, wissen Sie, worauf Sie sich einlassen. Es gibt eine Menge kleiner Lose für nicht viele Figuren. Und ja, einige gewinnen Figuren, ich lade euch ein, alle unsere Geschichten auf Instagram zu sehen. Es ist eine zufällige Verlosung. Es ist fast das gleiche Prinzip, wie wenn man ein Rubbellos kauft. Und auch da bekommt man zwangsläufig ein Los. Zu sagen, dass es manipuliert ist, weil man kleine Preise gewonnen hat, ist böswillig. Genau wie Ihre Notiz. Herzlichst
2 /5
★★☆☆☆

Es besteht keine Gefahr, dass ich bei ihnen eine Empfehlung ausspreche. Sie schicken mir eine Figur in einer Schachtel in schlechtem Zustand, obwohl ich darum gebeten hatte, dass sie den Zustand der Schachteln sorgfältig überprüfen, sie sagen mir, dass ich sie zurückschicken soll, damit sie mir ersetzt wird, und schließlich, als sie sie erhalten, schicken sie mir eine Nachricht, dass sie nun ausverkauft ist und sie mir stattdessen das Geld zurückerstatten werden. Konnten sie mir wirklich nicht eins beiseite legen, sobald sie wussten, dass ich meins zurückschicke? Ich vergebe nur deshalb zwei Sterne, weil der Kundenservice schnell reagiert.

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Claire J.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir haben Ihr Produkt erhalten und festgestellt, dass die Schachtel nicht in so schlechtem Zustand war, wie Sie betonen. Wir konnten keine Figur beiseite legen, da Sie die letzte gekauft haben. Es ist also normal, dass wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, anstatt die Sache hinauszuzögern, finden Sie nicht? Es tut uns leid, wenn Sie mit unserer Erfahrung nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung am 18. Mai erhalten, ich habe sie am 21. Mai erhalten. Der Spediteur ist an meinem Haus vorbeigefahren, ohne auch nur anzuhalten, um sie in einer Filiale abzugeben, und der Karton war beschädigt.

User icon
Roxane M.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir werden die Information an den Spediteur, mit dem wir zusammenarbeiten, weiterleiten, aber leider haben wir keine Kontrolle über das Transportunternehmen. Es ist schade, dass wir wegen einer Tatsache, die wir nicht zu verantworten haben, hart bestraft wurden. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆

Bof, ich habe die Schachtel ganz beschädigt erhalten, ich habe ein Ticket eröffnet, auf das ich seit fast einer Woche keine Antwort erhalten habe, also sehr enttäuscht in dieser Hinsicht

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Client
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloAbgesehen von einem Fehler meinerseits, wenn ich mir den Verlauf Ihres Tickets ansehe, hat meine Kollegin Ihnen am 19.07.2022 geantwortet. Die Frist war länger, da wir, wie zu dieser Zeit auf unserer Website und in allen unseren Netzwerken angegeben, auf der Japan Expo warenGrüße
2 /5
★★☆☆☆

Nicht zufrieden, Produkte fehlten in der Bestellung und die Rückerstattung der Produkte wurde nicht durchgeführt. Außerdem Produkt kurzes Datum und keine Angaben auf der Website.

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Valerie
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloEin nicht versandter Teil wurde Ihnen über Paypal zurückerstattet. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice um einen Nachweis zu bitten. Für das fehlende Produkt ist ein Verfahren noch im Gange und Sie werden in Kürze kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen