9.4/10
★★★★★
auf 2821 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Fehlende Informationen über die Verfolgung von Vorbestellungen. Qualitätsversand, gut geschützt
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Florian B.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung bei uns mitgeteilt haben.Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir bezüglich der Nachverfolgung von Vorbestellungen verbessern könnten, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] ^^Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie die Möglichkeit haben, die voraussichtlichen Erscheinungsdaten der Produkte direkt in Ihrem Kundenbereich einzusehen, und dass eine E-Mail verschickt wird, wenn das Produkt verschoben wird. :)Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
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Aurelie C.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass der DPD-Zusteller Ihnen Ihr Paket nicht rechtzeitig ausgehändigt hat. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, einen anderen Kurier wie Colissimo zu wählen, aber auch bei DPD zu melden, was mit Ihrem Paket passiert ist, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
2 /5
★★☆☆☆
Zu lange Lieferzeit
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Alexandre
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfunden haben, aber laut Ihrer Bestellhistorie wurde Ihre Bestellung am Vorabend eines Wochenendes aufgegeben und vorbereitet. Je nachdem, wo Sie wohnen, dauert es zwischen 2 und 4 Werktagen, bis Ihr Paket bei Ihnen eintrifft. Ihr Paket wurde dem Spediteur am Freitag übergeben, und Sie haben es am Dienstag erhalten. Sie haben also Ihr Paket innerhalb einer ganz normalen Frist erhalten :)Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Normalerweise gibt es nichts zu berichten, aber diesmal brauchte ich Informationen über den Kundenservice. Ich hatte es mit einer seltenen Herablassung zu tun, die mich schockiert hat. Ich werde beim nächsten Mal meine Treuepunkte leeren und auf einen anderen Shop ausweichen.
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Kaelis
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir bedauern sehr, dass Sie sich so gefühlt haben.Die Situation ist folgende: Sie haben ein Ticket eröffnet, um Informationen zu Ihrer Bestellung anzufordern, die eine vorbestellte Figur und eine, die auf Lager war, beinhaltete. Unser Kundenservice hat Ihnen geantwortet und versucht, Ihnen so viele Informationen wie möglich zu geben. Sie fühlten sich bevormundet, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall war, da das geschriebene Wort manchmal falsch interpretiert werden kann und es uns aufrichtig leid tut.
3 /5
★★★☆☆
Halb geöffnetes Paket. Zum Glück fehlte nichts.Alles war innen gut geschützt.
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Moisson C.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket in diesem Zustand angekommen ist, aber wir sind beruhigt, dass nichts fehlt! Leider liegt dies nicht in unserer Verantwortung, da wir keine Kontrolle über die Handlungen der Spediteure haben. Wenn dies geschieht, empfehlen wir Ihnen, beim Zusteller einen Vorbehalt anzubringen und sogar die zuständigen Stellen zu kontaktieren, um das Problem zu melden.
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist in Ordnung, aber die Wartezeit ist extrem lang, obwohl die Figur "Itachi Dioramatic" seit Juni in einigen Fachgeschäften wie Manga Story in Paris erhältlich ist. Und die Figur war seit Ende Februar vorbestellt, um Anfang August geliefert zu werden. Außerdem war die Schachtel der Figur beschädigt, da es große Luftpolsterfolie auf einem Teil, aber nicht rund um die Schachtel der Figur im Karton gibt, was bei dem/den Spediteur/en zwangsläufig oft zu Schäden führt.
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Nhat N.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Meinung. :)Zunächst einmal haben wir leider nicht alle die gleichen Lieferanten, und einige können sie früher haben als andere (mit Import z.B.). Außerdem hatte unser Lieferant die Entscheidung getroffen, uns diese Figur in zwei Teilen zu liefern.Bezüglich des Pakets nehmen wir dies zur Kenntnis und werden uns in diesem Bereich verbessern. Wenn das passiert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und schicken Sie uns Fotos.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🙂
3 /5
★★★☆☆
Ich habe 2* wegen der DPD-Lieferung abgezogen. Ich habe die Lieferung nach Hause bestellt und war zu Hause und habe auf das Paket gewartet. Der Zusteller ist nicht gekommen und hat das Paket bei einem Point-and-Relay abgegeben. Stellen Sie sich vor, ich habe kein Fahrzeug... Ansonsten ist Chibi sehr gut, ich habe am 20.07. bestellt und am 22.07. erhalten, das ist toll. Kann es kaum erwarten, weitere Bestellungen zu machen. Das wäre toll, sil kann den Lieferservice ändern.
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Thomas
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung!Leider haben wir keine Kontrolle über die Entscheidungen und das Verhalten der Lieferdienste, mit denen wir zusammenarbeiten. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, den Versand per Colissimo zu wählen, wenn Ihnen DPD nicht zusagt :)Einen schönen Tag für Sie & bis bald auf unserer Website!
3 /5
★★★☆☆
Karton während der Reise beschädigt. Der Karton der Figur war sehr beschädigt oder sogar zerrissen, glücklicherweise waren die Teile der Figur intakt.
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Franck B.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,unser Kundenservice hat Ihnen am 11.07. eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen zu dem zu erhalten, was Sie in Ihrer Bewertung angeben.Wenn Sie ein Problem mit der Lieferung hatten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, wie auf unserer truspilot-Seite beschrieben. Unser Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Figur mit einer leichten Beschädigung an der Vorderseite erhalten und sie hatte einen Herstellungsfehler an der Rückseite.Ich habe mehrmals versucht, ein Support-Ticket auf der Website zu erstellen, um eine Reklamation durchzuführen, aber das war leider aus unbekannten Gründen nicht möglich.Ich habe meine Figur vor fast drei Wochen erhalten, aber ich konnte die Website noch immer nicht darüber informieren, dass ich ein Problem habe. Ich bin sehr enttäuscht. Abgesehen von den oben genannten Mängeln ist die Figur sehr schön und von guter Qualität.
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Romain R.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2023
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, wir haben unser Kundenservice-Team informiert, das Ihnen gestern Morgen eine E-Mail geschickt hat, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, was mit Ihrer Figur gemacht werden kann. Wenn Sie ein Problem mit unserer Website haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail, Telefon oder sogar über soziale Netzwerke zu kontaktieren, wenn dies nicht anders möglich ist.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe am 5/03/2023 eine Figur bestellt, die am 8/03/2023 erhalten wurde. Die Verpackung war unbeschädigt. Diese Figur war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, die erst einen Monat später aus Spanien zurückkehrte. Figur endlich am 9/04 entdeckt, aber was für eine Enttäuschung...ein Arm ist gebrochen, ein Fehler am Umhang und das Toupet des Hutes hält nicht auf ihrem Hut. Reklamation am 10/04, aber keine Antwort. Wir würden gerne wissen, wie wir sie zurückschicken können, um eine neue Figur in gutem Zustand zu erhalten. Ich bin enttäuscht über die mangelnde Reaktionsfähigkeit der Website.
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Mallet
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns sehr leid, dass Ihre Figur kaputt angekommen ist.Nachdem wir Ihr Kundendienst-Ticket gelesen haben, bestätigen wir Ihnen, dass der Kundendienst Ihnen am 11.04. geantwortet hat.Es kann vorkommen, dass sich die Figuren in den Kartons während des Transports auch mit den Schutzhüllen ein wenig bewegen und die zerbrechlichen Teile brechen können.Wir bitten Sie daher, die letzte Nachricht, die Ihnen der Kundendienst geschickt hat, zu lesen, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen zu können.Wir bitten Sie daher, die letzte Nachricht, die Ihnen der Kundendienst geschickt hat, zu lesen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe monatelang auf mein Paket gewartet. Es war für Weihnachten und kam im März ohne jegliche Information. Ich dachte, ich würde es nie erhalten, als es ankam.
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Caroline
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten und können ihre Verzögerungen nicht vorhersehen, falls es welche gibt. Das auf den Vorbestellungen angegebene Datum dient lediglich der Information und kann oftmals jederzeit vom Lieferanten und manchmal auch vom Hersteller selbst geändert werden.Sobald die Vorbestellungen bei uns eingegangen sind, werden sie sofort an unsere Kunden versandt, die wir nicht länger warten lassen möchten. :)Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, aber etwas weniger zufrieden mit der sehr langen Lieferzeit; der Artikel wurde Anfang Dezember gekauft und im März geliefert. Ich weiß, dass Chibi Akihabara nicht dafür verantwortlich ist, aber ich musste erst anrufen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich hätte es zu schätzen gewusst, wenn ich auf dem Laufenden gehalten worden wäre.
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Mme G.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Feedback 🙂 Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider haben wir, wie Sie bereits erwähnt haben, keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten. Das auf den Vorbestellungen angegebene Datum dient der Information und kann vom Lieferanten jederzeit geändert werden. Manchmal informieren sie uns sogar nicht über ein neues Datum...Wir sind uns des Punktes, den Sie in Ihrer Meinung ansprechen, bewusst und haben deshalb an einem Tool gearbeitet, das es unseren Kunden ermöglicht, jederzeit über das Erscheinungsdatum ihrer Vorbestellungen informiert zu sein 🙂 Von nun an können Sie das voraussichtliche Erscheinungsdatum Ihrer Vorbestellungen direkt auf unserer neuen Registerkarte "Ihre Vorbestellungen" in Ihrem Kundenbereich einsehen. Außerdem werden wir Ihnen demnächst eine E-Mail schicken, wenn sich das Datum eines Produkts verschiebt, damit Sie immer auf dem Laufenden sind. Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice natürlich jederzeit zur Verfügung ;)Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Sie!
3 /5
★★★☆☆
Ein schönes Geschenk mit zwei Abstrichen: Der Ausdruck der Augen ist nicht so zart wie auf den Fotos und die Schutzfolie, auf der es liegt, war zerbrochen, was für ein Geschenk schade ist. Ansonsten ein schönes Sammlerstück.
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Utilisatrice
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Es tut uns leid, dass Ihre Figur Mängel aufweist. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen einen Umtausch anbieten, aber dafür wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice eine Nachricht mit Fotos schicken würden, auf denen die Mängel zu sehen sind, die Sie festgestellt haben: https://chibi-akihabara.com/support/nouveau-ticketIl Es kann vorkommen, dass Figuren Herstellungsfehler haben, deshalb sollten Sie nicht zögern, uns zu kontaktieren, wenn dies der Fall ist, wir können immer etwas für Sie tun:)Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Haben nicht Bescheid gegeben, wenn ein Produkt nicht verfügbar war. Ich habe drei Monate auf das Produkt gewartet. Ansonsten sind die Figuren gut. Auch die Preise können teurer sein als auf anderen Seiten.
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David D.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Die Figur, die Sie vorbestellt hatten, befindet sich immer noch im Status "Warten auf Lieferung durch den Lieferanten", und dies wird auf der Karteikarte des betreffenden Produkts direkt auf unserer Website angezeigt. Sie ist also nicht "nicht verfügbar", sondern nur noch nicht bei uns eingetroffen :)Wir verstehen die Ungeduld, die unsere Kunden empfinden können, wenn ein Produkt noch nicht erschienen ist, deshalb bieten wir Lösungen an, wenn die Wartezeit für Sie zu lang wird 🙂 Sie sollten nicht zögern, den Kundenservice zu kontaktieren, so wie Sie es getan haben. :DWünscht Ihnen einen schönen Tag,Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe es schnell erhalten, aber es ist nicht das, was ich bestellt habe! Es ist die gleiche Person, also passt es, es ist sehr hübsch, aber ich bin enttäuscht, ein Geschenk zu machen, das nicht das ist, was ich ausgesucht habe...
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Alyssa D.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht die richtige Figur erhalten haben. Können Sie uns bitte über den Kundenservice ( https://chibi-akihabara.com/support/nouveau-ticket ) kontaktieren, da wir unseres Wissens nach seit dem Erhalt des Pakets am 6. März keine Nachricht von Ihnen zu diesem Problem erhalten haben. Sie sollten nicht zögern, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie auf ein Problem stoßen, unser Team ist da, um Ihnen zu helfen 🙂 UPDATE 13/03: Nach der Nachricht, die Sie uns geschickt haben, scheint es, dass die Person, die die falsche Figur erhalten hat, trotzdem zufrieden ist, dass sie ihr Geschenk liebt und keinen Umtausch wünscht.
2 /5
★★☆☆☆
Viel zu teuer für kleine Plastikdinger, die am Fließband in einer chinesischen Fabrik hergestellt werden, die Pappschachtel ist teurer als das Produkt.
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Mollock
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,laut Ihrer Bestellung haben Sie das Weihnachtsangebot, das wir eingerichtet haben, genutzt. Dieses Angebot ermöglicht es Ihnen, zwei kostenlose Produkte zu erhalten, wenn Ihre Bestellung bestimmte Schwellenwerte überschreitet, und Sie hatten die Wahl zwischen vielen verschiedenen kostenlosen Produkten. Soweit wir sehen können, ist der Preis für die Figur, die Sie bestellt haben, legitim: Sie ist im Maßstab 1:8; Herausgeber: GoodSmile Compagny, die sehr gute Figuren herstellen.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Der DPD-Zusteller hat mir das Paket nicht persönlich gegen Unterschrift und Sicherheitscode übergeben, wie es eigentlich vorgesehen war, aber ansonsten lief rout gut, also nichts weiter zu berichten.
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Mickaël J.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden die Informationen an DPD weiterleiten, und wir bitten Sie, dies auch auf Ihrer Seite zu tun. Es ist schade, dass wir durch die Aktionen des Transportunternehmens benachteiligt werden, da diese leider außerhalb unseres Einflussbereichs liegen... Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Ein recht interessanter Katalog, nur ein wenig (sehr) verärgert, dass meine Bestellung mehr als 2 Monate gebraucht hat, um anzukommen, ursprünglich war es ein Geschenk für Weihnachten....
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Elidjah
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass diese Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.Dieses Produkt war, wie Sie wissen, vorbestellt und seine Veröffentlichung wurde von unserem Lieferanten verschoben. Wir sind leider machtlos gegenüber den Entscheidungen, die sie in Bezug auf die Veröffentlichung eines Produkts treffen können.
2 /5
★★☆☆☆
Paket intakt erhalten, aber Produkt zum zweiten Mal gebrochen
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Cédric
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass Ihre Figur zerbrochen angekommen ist.Wir haben jedoch auf Ihren Kundendienst geantwortet und warten immer noch auf die Fotos der zerbrochenen Figur, die wir von Ihnen angefordert haben.Trotz der Überprüfung durch unser Versandteam kann es vorkommen, dass sich die Figuren während des Transports auch mit den Schutzhüllen ein wenig bewegen und die zerbrechlichen Teile der Box zerbrechen.Wenn dies passiert, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns die Fotos zu schicken (innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Figur), damit wir die Figur umtauschen können. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns die angeforderten Fotos am 15.02. an den Kundendienst schicken würden.Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Gebrochener Stab einer Voldemort-Figur
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Katleen
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir bedauern sehr, dass Ihre Figur zerbrochen angekommen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und es ist bedauerlich, dass wir dafür bestraft werden, obwohl wir Ihnen mehrere Optionen anbieten können, um das Problem der zerbrochenen Figur zu lösen.Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden würden, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können, da wir seit dem Erhalt Ihres Pakets am 27.01.2023 keine Nachricht von Ihnen zu diesem Thema erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Figurine geliefert beschädigt4 Tage, um eine Antwort vom Support zu bekommenEine sehr schlechte Erfahrung
User icon
Guillaume
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht ganz zufrieden waren. Wie wir Ihnen jedoch mitgeteilt haben, haben wir außer Ihrer E-Mail vom Montag kein Ticket von Ihnen erhalten. Wir haben Ihnen das Verfahren am selben Tag erklärt und Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt. Sobald die beschädigte Figur bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen ein neues Etikett schicken.
3 /5
★★★☆☆
Ich ziehe 2 Sterne für die Tatsache ab, dass ich mehrere Dinge bestellt habe, darunter 2 vordefinierte Körbe, die mich sehr belasten, auch wenn es den Hinweis gibt, dass sie nicht auf Lager sind, sondern durch 17 Produkte ersetzt werden 14 Produkte für einen einzigen Korb, ich finde das grenzwertig, warum sollte ich eine Liste erstellen? Ich habe die salzigen Elemente durch süße ersetzt und hatte buchstäblich nur ein salziges Element, das nicht einmal direkt essbar war, weil es sich um Brühwürfel handelte, und das ist genau die gleiche Situation für meinen zweiten Korb. Ich denke, dass man ab einer bestimmten Anzahl an ausgetauschten Elementen im Korb benachrichtigt werden sollte, ob man den Kauf fortsetzt. Ich habe nicht die Lieferzeit von 2 Tagen in Betracht gezogen, um mein Produkt 12 Tage später zu erhalten, aber das ist entschuldbar, da es in der Zeit der Herstellung war, also keine Sorgen. Die Verpackung war in Ordnung, die Figuren, die ich bestellt hatte, waren nicht kaputt. Ich denke, dass meine Situation zu rechtfertigen ist, da es sich um die Feiertage handelte und vielleicht auch außerhalb der Feiertage die Körbe gut sind, aber trotzdem überteuert. Ich lasse 3 Sterne, weil ich denke, dass es selten ist, eine zuverlässige französische Seite zu finden, und mein Problem ist nicht ein Problem der Zuverlässigkeit.
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Theo H.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Chibi Sweet Boxen nicht zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben und wir werden Ihre Nachricht an unseren Manager weiterleiten, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Zwei Bestellungen, die mit Vorbestellungen bezahlt und mehrmals mit verspäteter Lieferung verschoben wurden Schaden
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Isabel D.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten und können ihre Verzögerungen nicht vorhersehen, falls es welche gibt...
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung.
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Broly
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Meinung & Ihr Verständnis! In der Tat können die Figuren Herstellungsfehler aufweisen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Sweet Box durcheinander in einem Karton verschickt Nicht einmal ein Wort oder eine VerpackungKorrekte Produkte, aber mehr nicht
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Sophie R.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass diese Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie in der Beschreibung der Chibi Sweet Box angegeben, werden die Produkte derzeit nicht in einer Box mit dem Logo unserer Website versendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung mit viel Mühe vor 2 Wochen storniert und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten.
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Dorine
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Bitte entschuldigen Sie, wir waren etwas verwirrt, da Ihre Bewertung nicht mit der Bestellung übereinstimmt, die Sie storniert haben, da diese ja bei Ihnen eingegangen ist. Die andere Bestellung wurde am 8. Dezember storniert, keine Sorge, die Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 15 Tagen 🙂 In der Hoffnung, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung zufrieden sind.Wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Tag! 😀
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich nicht an die Fristen gehalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich sie annehmen soll oder nicht, weil ich nicht wusste, ob ich sie annehmen soll oder nicht, weil ich nicht wollte, dass sie ankommt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. 🙂
User icon
Charline S.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wie Ihnen der Kundenservice erklärt hat, dauert die Bearbeitung der Bestellungen aufgrund der Feiertage und des Black Fridays länger als üblich. Nach Ihrer Reklamation wurde Ihnen das Rückgabeverfahren vom Kundendienst übermittelt. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren und wünschen Sie einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Johnny
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Der Kundenservice kümmert sich derzeit um Ihren Fall, damit Ihre Pakete so schnell wie möglich versendet werden können.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin enttäuscht, dass ich keine Geschenke bekommen habe, weil eines der bestellten Produkte nicht lieferbar war. Das ist nicht sehr geschäftstüchtig, wenn man bedenkt, dass es auf Lager war, als ich es bestellt habe.
User icon
Christine T.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir haben gerade Ihre Bestellung geprüft, aber es scheint ein Missverständnis zu geben: Sie haben einen Partnercode für Ihre Bestellung verwendet, aber diese sind nicht mit den Angeboten zum Jahresende kompatibel...Diese Information wird in unserem Blogartikel angezeigt, aber auch wenn Sie den Code in Ihren Warenkorb legen, erhalten Sie eine Nachricht, dass Sie das Angebot mit dem Partnercode nicht mehr nutzen können. Aus diesem Grund haben Sie die Weihnachtsgeschenke nicht erhalten.Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung war gut und schnell, allerdings war das Weihnachtsgeschenk sehr schlecht angegeben und ich konnte es trotz einer Bestellung von fast 400 nicht nutzen es sollte etwas für zukünftige Käufer getan werden
User icon
Thomas A.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Es tut uns leid, dass Sie während Ihrer Bestellung nicht von unseren Weihnachtsangeboten profitieren konnten. Das System ist voll automatisiert, der Zugang zu den Geschenken des Angebots ist überall auf unserer Website gut angegeben: auf den Produktkarten, beim Hinzufügen in den Warenkorb, im Warenkorb, auf unseren Artikeln... usw. Sie können uns auch über unsere sozialen Netzwerke erreichen, wo wir auch ein Erklärungsvideo gepostet haben, und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.