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auf 2896 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe zu lange auf meine Figur gewartet (im November bestellt, im Juni erhalten), und die Bestellungen waren falsch (ich habe die falsche Figur erhalten).
Der Großteil meiner Bestellung bestand aus abgelaufenen oder fast abgelaufenen Produkten
Zollgebühren bei jedem Paket.
2 Figuren gekauft: Die Schachteln sind völlig zerstört, der Karton war offensichtlich nicht gut genug verklebt.
Ich habe es nicht in einen Karton gepackt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Sie hatten "vergessen", das Paket zu verschicken. Da sie wussten, dass es ein Geschenk für einen Geburtstag war.
Nichts erhalten Gar nicht zufrieden
Schlechte Verpackung, die beiden Arme der Figur sind abgebrochen.
Artikel nicht empfangen...
Box der Figur beschädigt!
Ich habe einen Teil der Figuren 14 Monate später erhalten, das ist beschämend....
Ich habe 7 Shonen Jump bestellt, von denen 1 angeblich beschädigt war und die anderen 6 nur leicht beschädigt waren. Leider waren drei von ihnen mehr als nur leicht beschädigt... Ich war sehr enttäuscht.
Schlechte Qualität
Ich habe eine Nachricht an die Website geschickt, um nach Erklärungen zu fragen und keine Antwort erhalten!
Ich habe 3 Monate vor der Veröffentlichung bestellt und 1 Monat nach der Veröffentlichung keine Bestellung erhalten.Ein "Ticket" zu eröffnen bringt nichts, man kann schreiben, was man will und bekommt die gleiche automatische Antwort (ich habe ein "." eingegeben und die gleiche Antwort erhalten, wie wenn ich einen Block geschrieben habe).Eine E-Mail zu schicken, bringt auch nicht viel, da man keine Antwort bekommt. Anrufen ist die einzige Möglichkeit, und selbst dann nur, wenn man sie bekommt. Ich bestelle naiv, weil ich dachte, dass eine Vorbestellung drei Monate vor der Veröffentlichung mir garantiert, dass ich meine Figuren direkt bei der Veröffentlichung bekomme. Sie haben aber "Lieferantenprobleme", was mich wundert, denn sie sind die einzigen, die solche Probleme haben: Alle meine anderen Bestellungen von anderen Websites werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung oder sogar davor vorbereitet und kommen pünktlich an.
Ich habe meine Figur mit einem verbogenen Teil erhalten.
Dies war meine erste Bestellung und es wird auch meine letzte sein. Ich habe zwei Figuren bestellt, eine davon kam kaputt an, ich habe ein Ticket für die Bestellung eröffnet, um einen Umtausch zu verlangen, man hat mir geantwortet, dass ich viele Fotos von der Figur und ihrer Schachtel schicken müsse, was ich dreimal getan habe... seitdem ist Funkstille und da auf ihrer Website keine E-Mails zu finden sind, gibt es außer diesem berühmten Ticket keine Möglichkeit, mit ihnen zu kommunizieren. Die Figur schien mir nicht reparierbar zu sein, es war, als hätte ich mein Geld zum Fenster hinausgeworfen... Ich würde also von dieser Seite abraten, es sei denn, Sie wollen Ihr Geld aus dem Fenster werfen.
Ich bin sehr enttäuscht und enttäuscht von der gesamten Dienstleistung. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben konnte. Die einzige Antwort in einer Endlosschleife ist, dass Sie Ihr Geld zurückverlangen, wenn Sie nicht zufrieden sind, aber wir Kunden haben uns auf eine Vorbestellung bei Ihnen Chibi eingelassen, indem wir Sie im Voraus bezahlt haben (und somit den Artikel nicht bei einem anderen Lieferanten abgeholt haben), während Sie als Verkäufer nicht die geringste Verkaufsanstrengung unternehmen.
Der Artikel ist überhaupt nicht auf der Höhe der Zeit!!! Viel zu klein!!!
Ich habe mein Paket nicht erhalten, weil das gewählte Relais wegen eines Urlaubs geschlossen wurde (ziemlich unglaublich) und die Post, anstatt mich zu kontaktieren, um zu erfahren, wohin ich geliefert werden wollte, es angeblich in das nächstgelegene Postamt liefern ließ. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass es abgeholt wurde. Ich verstehe nicht, was passiert ist. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich es meinem Patenkind zu Weihnachten schenken werde und am Ende habe ich nichts bekommen.
Ich habe die 13 Mini Berserker Figuren bestellt und am Ende waren in der Box zwei doppelt und eine fehlte. Ich habe eine E-Mail mit angehängtem Foto gesendet und noch keine Antwort erhalten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Antworten, die ich erhalten habe. Ich habe am 15.9. eine Nachricht erhalten und am 20.9. eine Antwort bekommen.
Ich habe eine Chibibox mit drei Produkten bestellt: eine Figur, einen Pin und ein Getränk. Auf der Seite, auf der die verschiedenen Größen der Chibiboxen vorgestellt werden, sieht man im Hintergrund der Produkte, aus denen die Chibibox besteht, eine rot-weiße Schachtel mit der Aufschrift "my chibibox". Ich ging also davon aus, dass die drei Produkte wie vorgeschlagen in der "my chibibox" verpackt und in einen Versandkarton gelegt werden würden.Ich kontaktierte den Kundenservice, der mir mitteilte:1. dass das Getränk ausverkauft sei und umgetauscht wurde (ohne dass ich darüber informiert wurde und ohne dass ich die Möglichkeit hatte, ein Ersatzprodukt zu wählen)2. dass es keinen Fehler bei der Verpackung gebe und dass keine andere Verpackung vorgesehen sei (so viel dazu, wenig vorzeigbar zum Verschenken!)Für den gezahlten Preis finde ich den Service sehr unzureichend und die Antwort des Kundenservice sehr lakonisch: keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, kein Umtauschvorschlag ...
Paket nie erhalten (wahrscheinlich aus meinem Briefkasten gestohlen), keine Rückerstattung oder Rücksendung seitens Chibi Akihabara.
4 Monate Lieferverzögerung bei einer Vorbestellung
Die Seite ist voller Bugs, die Preise sind höher als bei der Konkurrenz, Vorbestellungen kommen erst nach allen anderen an, der Kundenservice ist inkompetent und unfreundlich ... Kurz gesagt, nicht zu empfehlen! Es gibt viel bessere Seiten, auf denen man seine Figuren kaufen kann.
Verlassen Sie diese Seite! Sie sind Betrüger und inkompetent! Mein Freund hat eine Tsume-Figur von Toshiro (~600) erhalten, bei der ein Teil kaputt war. Er kontaktierte den Kundendienst über Twitter und der Mann lachte ihn aus und blockierte ihn, weil mein Freund wütend war, was bei dem Preis der Figur normal ist! Ich habe mich sehr geärgert, dass mein Freund so viel Geld für die Figur ausgegeben hat, weil er nicht wusste, wie er sie zusammenbauen sollte. Kaufen Sie nicht dort
Ich habe meine Itachei-Figur in einem perfekten Verpackungszustand erhalten (Karton + Originalkarton). Als ich sie meinem Bruder zum Geburtstag schenken wollte, stellte sich heraus, dass der Kopf von Itachei einen Teil der Haare verloren hatte (er war bereits in der Plastiktüte gebrochen, die mit Stickstoff versetzt ist, so dass sie leicht gewölbt ist, um mögliche Stöße zu vermeiden).Ich kontaktierte den Laden, der mir nicht aufs Wort glaubte und mich um Fotos bat (es ist ihr Recht, so etwas zu tun, dessen bin ich mir bewusst). Ich schicke ihm alles (die Pappschachtel, die Originalschachtel der Figur aus allen Blickwinkeln und die Figur mit dem zerbrochenen Teil) und er sagt mir, ich solle der Figur den Kopf oder einen Arm abschneiden und ihm ein Foto schicken, damit er den Beweis hat und mir eines zurückschicken kann. Ich habe 50 Euro für einen Originalfehler bezahlt, und das hätte vermieden werden können, weil alle anderen Geschäfte, die ich online oder physisch besucht habe, ihre Produkte vor dem Versand überprüfen (ohne die Originalverpackung zu zerstören oder zu beschädigen, wenn es sich um Sammler handelt). Ich habe also eine kaputte Figur, die keinen Wert hat, und ich kann weder eine Rückerstattung noch eine neue Figur erhalten, da ich aufgefordert werde, ein bereits zerstörtes Objekt vor dem Versand zu zerstören. Ich habe über 500 Figuren bestellt und NIE hatte ich solche Probleme, ich habe immer einen direkten Umtausch erhalten, wenn das Produkt fehlerhaft war.
Ich warte seit fast einem Jahr auf meine Bestellung (100) oder besser gesagt, ich warte nicht mehr darauf... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wird.
Es gibt eine Telefonnummer, die zur Verfügung steht, und Anfragen nach Informationen über bestimmte Produkte werden nach mehreren Anfragen völlig ignoriert, offensichtlich zählt für die Verantwortlichen dieser Struktur nur der finanzielle Aspekt. Es ist schade, wenn die Leidenschaft auf Kosten der Finanzen und einer Form von Heuchelei verschwindet, denn die Website will "verkaufen", Verfügbarkeit, Zuhören und Kundenservice sind nicht der Fall. JDworld zum Beispiel hat es geschafft, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft zu bewahren... kleine Leute, die mit wenigen Mitteln das Maximum erreichen können, und das verdient Respekt.
Verkäufer, der die Rückerstattung bei "Verlust" des Pakets per Colissimo verweigert, aber nicht nur die Zahlung einbehält, sondern sich auch weigert, die von der Post gezahlte Entschädigung auf andere Weise als in Form einer Gutschrift zurückzuzahlen.
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