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auf 2896 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Ich habe zu lange auf meine Figur gewartet (im November bestellt, im Juni erhalten), und die Bestellungen waren falsch (ich habe die falsche Figur erhalten).

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Reda H.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag HerrIn Ihrer Nachricht haben wir Ihnen mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen, um die zu lange Wartezeit zu beheben. Sie haben sich entschieden, das Produkt zu wechseln. Sie haben sich für ein Produkt entschieden, das teurer war als das Produkt in Ihrer Bestellung. Meine Kollegin schickte Ihnen das Verfahren zur Zahlung der Differenz und wies darauf hin, dass nach Zahlung der Differenz eine Rücksendung Ihrerseits erforderlich sei. Wir haben jedoch nie eine Bestätigung von Ihnen erhalten, sodass die Bestellung nicht geändert wurde und Sie das ursprünglich bestellte Produkt erhalten haben. Was die Lieferzeit betrifft, so haben sich die Lieferanten enorm verspätet. Wir haben dies sogar in unserem Forum klargestellt und sogar für die Produkte, über die wir Informationen hatten, die neuen Veröffentlichungsdaten angegeben. Wir haben auch Verfahren eingeführt, um zu lange Wartezeiten zu vermeiden. Eine Tatsache, auf die wir leider angewiesen sind. Wir können keine leeren Pakete versenden, nur um Termine einzuhalten. Wir entschuldigen uns jedoch im Namen unserer Lieferanten für die Verzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
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★☆☆☆☆

Der Großteil meiner Bestellung bestand aus abgelaufenen oder fast abgelaufenen Produkten

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Isabelle D.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloBitte entschuldigen Sie uns hierfür. Wir werden beim nächsten Mal vorsichtiger sein. Einige Produkte gelten jedoch nicht als abgelaufen, da das Datum Ende Juni ist. Ich verstehe Ihre Enttäuschung jedoch vollkommen. Zögern Sie nicht, die Fotos der abgelaufenen Produkte (Datum) an den Kundenservice zu schicken, falls Sie dies noch nicht getan haben.Cordialement
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★☆☆☆☆

Zollgebühren bei jedem Paket.

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Steeven
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern, dass Sie Zollgebühren zahlen müssen. Leider ist es ein Risiko, wenn man im Ausland lebt, trotz der Informationen, die sie von uns verlangen. Wir haben keinen Einfluss darauf, aber offensichtlich sind wir diejenigen, die Sie bestrafen wollen. Mit freundlichen Grüßen.
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★☆☆☆☆

2 Figuren gekauft: Die Schachteln sind völlig zerstört, der Karton war offensichtlich nicht gut genug verklebt.

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Ll
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Haben Sie sich an den Kundenservice gewandt und Fotos von den völlig zerstörten Schachteln geschickt? Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe es nicht in einen Karton gepackt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.

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Kerim Y.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Wir bedauern diese schlechte Erfahrung. Wir haben keine Kontrolle über die Verpackung, die Banpresto im Inneren der Schachtel gemacht hat (falls Sie das meinen, da wir es nicht genauer wissen). Wir können die Schachteln nicht öffnen, um sie zu überprüfen, da die Figur sonst ihre Authentizität verlieren würde. Zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie dies noch nicht getan haben. Mit freundlichen Grüßen
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★☆☆☆☆

Sie hatten "vergessen", das Paket zu verschicken. Da sie wussten, dass es ein Geschenk für einen Geburtstag war.

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Chaumet
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Dies ist in unseren Diensten nicht üblich und wir achten seitdem darauf, dass sich dieser Vorfall nicht wiederholt.
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★☆☆☆☆

Nichts erhalten Gar nicht zufrieden

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Marie I.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloMüssen Sie sich an den Kundenservice wenden, um anzugeben, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben? Wir stehen Ihnen über die Website zur Verfügung, indem Sie ein Ticket eröffnen, oder unter der E-Mail-Adresse: [email protected]
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★☆☆☆☆

Schlechte Verpackung, die beiden Arme der Figur sind abgebrochen.

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Casey S.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, die Figuren können zerbrochen ankommen, aber das bedeutet nicht immer, dass die Verpackung schlecht ist. Sie können unseren Kundendienst über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.
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★☆☆☆☆

Artikel nicht empfangen...

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Julien S.
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloSind Sie mit dem Kundenservice in Kontakt getreten? Ihre Bestellhistorie zeigt, dass Sie am 21. März eine E-Mail erhalten haben, in der Ihnen mitgeteilt wurde, dass die Bestellung vorbereitet wird, und am 23. März eine E-Mail erhalten haben, in der Ihnen mitgeteilt wurde, dass die Bestellung geliefert wird. Sie wurde am 24. als ausgeliefert angezeigt. Heute ist der 14. April... Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.Cordialement
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★☆☆☆☆

Box der Figur beschädigt!

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Emilien D.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern dies sehr. Haben Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden, bevor Sie hier Ihren Unmut äußern? Sind die Figuren beschädigt? War der Karton des Pakets beschädigt?Wir stehen Ihnen gerne über den Kundenservice zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
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Ich habe einen Teil der Figuren 14 Monate später erhalten, das ist beschämend....

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Toto972
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloBitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.Sie haben eine Bestellung mit vielen Produkten aufgegeben, von denen einige Vorbestellungen waren, die also zu unterschiedlichen Zeitpunkten herauskamen. Da sich Banpresto verspätet hat (was nicht an uns liegt, sondern an erster Stelle steht.... ), konnten wir Ihre Bestellung nicht versenden. Stattdessen haben wir ein System eingerichtet, das mehrere Lösungen ermöglicht, um den Kunden die Wartezeit zu verkürzen, aber es scheint, dass die vorgeschlagenen Lösungen für Sie nicht zufriedenstellend waren. Mit freundlichen Grüßen
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★☆☆☆☆

Ich habe 7 Shonen Jump bestellt, von denen 1 angeblich beschädigt war und die anderen 6 nur leicht beschädigt waren. Leider waren drei von ihnen mehr als nur leicht beschädigt... Ich war sehr enttäuscht.

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Eya E.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Falls Sie es noch nicht getan haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, indem Sie ein Ticket über die Website eröffnen oder eine E-Mail an folgende Adresse senden: [email protected]
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★☆☆☆☆

Schlechte Qualität

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Pierre L.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloKönnen Sie sich bitte genauer über den negativen Stern und Ihre Meinung dazu äußern? Sie können das Produkt an uns zurückschicken, wenn es Ihnen nicht gefällt. In seinem Originalkarton. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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★☆☆☆☆

Ich habe eine Nachricht an die Website geschickt, um nach Erklärungen zu fragen und keine Antwort erhalten!

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L M.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Allerdings ist auf dem Produktblatt genau ANGEGEBEN, dass die Schachteln geöffnet wurden, um die Figuren zu identifizieren. Eine ehrliche Information unsererseits und auf der Produktkarte verfügbar. Die Produktblätter sind dazu da, gelesen zu werden, um Enttäuschungen wie in diesem Fall zu vermeiden. Nach einer Überprüfung können wir keine Nachricht mit Ihrem Namen finden. Sie können uns daher unter :[email protected] kontaktieren.
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Ich habe 3 Monate vor der Veröffentlichung bestellt und 1 Monat nach der Veröffentlichung keine Bestellung erhalten.Ein "Ticket" zu eröffnen bringt nichts, man kann schreiben, was man will und bekommt die gleiche automatische Antwort (ich habe ein "." eingegeben und die gleiche Antwort erhalten, wie wenn ich einen Block geschrieben habe).Eine E-Mail zu schicken, bringt auch nicht viel, da man keine Antwort bekommt. Anrufen ist die einzige Möglichkeit, und selbst dann nur, wenn man sie bekommt. Ich bestelle naiv, weil ich dachte, dass eine Vorbestellung drei Monate vor der Veröffentlichung mir garantiert, dass ich meine Figuren direkt bei der Veröffentlichung bekomme. Sie haben aber "Lieferantenprobleme", was mich wundert, denn sie sind die einzigen, die solche Probleme haben: Alle meine anderen Bestellungen von anderen Websites werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung oder sogar davor vorbereitet und kommen pünktlich an.

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Henri G.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Morgen. Ja, wir haben eine automatische Nachricht für Anfragen, die immer gleich sind: Ausgabedatum, Warten auf Lieferantenlieferung. Wenn wir diese Nachricht mitteilen, dann deshalb, weil, wie in dieser steht: Trotz unserer zahlreichen Mahnungen teilt uns der Lieferant keine neuen Daten mit. Wir können nicht einfach einen erfinden. Aufgrund Ihrer Nachricht hat Ihnen meine Kollegin die Telefonnummer gegeben, unter der Sie sie kontaktieren können. Außerdem sind wir von unseren Lieferanten abhängig. Wir können sie weder selbst herstellen noch direkt in Japan abholen. Sie betonen, dass wir die einzigen in diesem Fall sind. Nach einer Überprüfung haben wir Nachrichten gelesen, die vor Verzögerungen auf identischen Websites wie der unseren warnen. Sie verstehen, dass wir eine Bestellung, deren Produkte noch nicht erschienen sind, nicht versenden können, oder aber, wie in dieser berühmten Standardnachricht, haben Sie mehrere Vorschläge, die Ihnen zur Verfügung stehen, um eine Lösung zu finden. Ich bitte Sie daher, sich mit meiner Kollegin in Verbindung zu setzen, die Ihnen die Situation mündlich erklären wird. Mit freundlichen Grüßen
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Ich habe meine Figur mit einem verbogenen Teil erhalten.

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Gabriel A.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bevor Sie eine schlechte Bewertung abgeben, haben Sie sich an den Kundenservice gewandt, um ein Verfahren wegen der Figur einzuleiten? Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Kundenservice jedem zur Verfügung steht. Um ein Verfahren einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte entweder über die Website oder unter [email protected] und fügen Sie Folgendes bei:-Ihre Bestellnummer-Fotos von ALLEN Seiten der Schachtel-Foto, das zeigt, dass Ihre Figur kaputt ist. Meine Kollegin wird sich gerne mit Ihnen austauschen und eine Lösung finden.Herzlichst
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Dies war meine erste Bestellung und es wird auch meine letzte sein. Ich habe zwei Figuren bestellt, eine davon kam kaputt an, ich habe ein Ticket für die Bestellung eröffnet, um einen Umtausch zu verlangen, man hat mir geantwortet, dass ich viele Fotos von der Figur und ihrer Schachtel schicken müsse, was ich dreimal getan habe... seitdem ist Funkstille und da auf ihrer Website keine E-Mails zu finden sind, gibt es außer diesem berühmten Ticket keine Möglichkeit, mit ihnen zu kommunizieren. Die Figur schien mir nicht reparierbar zu sein, es war, als hätte ich mein Geld zum Fenster hinausgeworfen... Ich würde also von dieser Seite abraten, es sei denn, Sie wollen Ihr Geld aus dem Fenster werfen.

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Nathalie R.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Es kommt vor, dass, wenn Kunden zu "schwere" Fotos über die Ticketplattform senden, diese nicht bei uns ankommen. Dies war der Fall, weshalb Sie keine Antwort erhalten haben, da wir die gesendeten Nachrichten nicht sehen können. Deshalb fordern wir unsere Kunden auf, nicht zu zögern, uns erneut zu kontaktieren oder uns über die E-Mail-Adresse: [email protected] oder sogar telefonisch ( auf unserer Facebook-Seite verfügbar ) zu kontaktieren. Wir sind kein Geschäft, das versucht, seine Kunden zu betrügen! Im Gegenteil, wir setzen alles daran, Lösungen zu finden und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
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Ich bin sehr enttäuscht und enttäuscht von der gesamten Dienstleistung. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben konnte. Die einzige Antwort in einer Endlosschleife ist, dass Sie Ihr Geld zurückverlangen, wenn Sie nicht zufrieden sind, aber wir Kunden haben uns auf eine Vorbestellung bei Ihnen Chibi eingelassen, indem wir Sie im Voraus bezahlt haben (und somit den Artikel nicht bei einem anderen Lieferanten abgeholt haben), während Sie als Verkäufer nicht die geringste Verkaufsanstrengung unternehmen.

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Nathalie D.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider sind wir von unseren Lieferanten abhängig. Wir können die Figur weder selbst herstellen noch direkt in Japan abholen. Wir arbeiten mit französischen Lieferanten zusammen, die nicht die gleichen Veröffentlichungsdaten wie die japanischen haben und die eine ganze Logistik aufbauen müssen, um die Produkte nach Frankreich zu bringen. Aufgrund der Gesundheitskrise und der hohen Containerpreise sind die Lieferanten in Verzug geraten, und manchmal sind es sogar die Produktionslinien selbst, die in Verzug geraten. Wir bieten unseren Kunden mehrere Lösungen an, darunter auch die Rückerstattung. Wir versuchen, so viele Informationen wie möglich weiterzugeben, darunter auch die Änderung des Datums auf dem Zähler, aber zu unserem größten Bedauern kommt es oft vor, dass der Lieferant selbst kein Datum angeben kann. Und es entspricht nicht unserer Linie, über Daten zu lügen, um den Kunden hinzuhalten, wir ziehen es vor, ehrlich zu sein. Mit freundlichen Grüßen
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Der Artikel ist überhaupt nicht auf der Höhe der Zeit!!! Viel zu klein!!!

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Sophie C.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern, dass Ihnen das Produkt nicht gepasst hat. Wir geben jedoch die Größen in der Produktbeschreibung an.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket nicht erhalten, weil das gewählte Relais wegen eines Urlaubs geschlossen wurde (ziemlich unglaublich) und die Post, anstatt mich zu kontaktieren, um zu erfahren, wohin ich geliefert werden wollte, es angeblich in das nächstgelegene Postamt liefern ließ. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass es abgeholt wurde. Ich verstehe nicht, was passiert ist. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich es meinem Patenkind zu Weihnachten schenken werde und am Ende habe ich nichts bekommen.

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Thierry L.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie Sie selbst in der Nachricht angeben, war das gewählte Relais wegen Urlaub geschlossen. Das ist nicht unsere Schuld, ebenso wie die mangelnde Kommunikation des Postdienstes. Ich verstehe, dass Sie uns bestrafen, aber die Rechnung ist hart für ein Paket, das von unserer Seite aus rechtzeitig verschickt wurde. Nach einer Überprüfung wurde Ihr Paket zugestellt, also in Ihre Hände übergeben.
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Ich habe die 13 Mini Berserker Figuren bestellt und am Ende waren in der Box zwei doppelt und eine fehlte. Ich habe eine E-Mail mit angehängtem Foto gesendet und noch keine Antwort erhalten.

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Valérie M.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir uns die Nachrichten unseres Kundenservice ansehen, sehen wir jedoch nicht die Nachricht, die Ihrer Bestellung entspricht. Können Sie uns die Ticketnummer mitteilen oder uns sagen, wohin Sie die Fotos geschickt haben? In Erwartung einer Antwort.Cordialement
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Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Antworten, die ich erhalten habe. Ich habe am 15.9. eine Nachricht erhalten und am 20.9. eine Antwort bekommen.

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Jojo
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
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1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Chibibox mit drei Produkten bestellt: eine Figur, einen Pin und ein Getränk. Auf der Seite, auf der die verschiedenen Größen der Chibiboxen vorgestellt werden, sieht man im Hintergrund der Produkte, aus denen die Chibibox besteht, eine rot-weiße Schachtel mit der Aufschrift "my chibibox". Ich ging also davon aus, dass die drei Produkte wie vorgeschlagen in der "my chibibox" verpackt und in einen Versandkarton gelegt werden würden.Ich kontaktierte den Kundenservice, der mir mitteilte:1. dass das Getränk ausverkauft sei und umgetauscht wurde (ohne dass ich darüber informiert wurde und ohne dass ich die Möglichkeit hatte, ein Ersatzprodukt zu wählen)2. dass es keinen Fehler bei der Verpackung gebe und dass keine andere Verpackung vorgesehen sei (so viel dazu, wenig vorzeigbar zum Verschenken!)Für den gezahlten Preis finde ich den Service sehr unzureichend und die Antwort des Kundenservice sehr lakonisch: keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, kein Umtauschvorschlag ...

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Sandrine
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2021
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1 /5
★☆☆☆☆

Paket nie erhalten (wahrscheinlich aus meinem Briefkasten gestohlen), keine Rückerstattung oder Rücksendung seitens Chibi Akihabara.

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Amine B.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

4 Monate Lieferverzögerung bei einer Vorbestellung

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Zango
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit bezüglich Ihrer Bestellung. Wenn wir auf der Produktkarte einen Zähler setzen, addieren wir bereits Tage über das Datum des Lieferanten hinaus. Aufgrund der Gesundheitskrise, die stattgefunden hat und unter der wir immer noch leiden, sind die Lieferanten und sogar die Herstellungsfabriken in Verzug geraten, vor allem im Moment, da bestimmte Materialien fehlen. Trotz unserer zahlreichen täglichen Mahnungen sind die Lieferanten nicht in der Lage, uns neue Termine zu nennen, oder sie liefern uns vage Schätzungen. Sie sollten auch wissen, dass wir nicht für die Verspätung der Lieferanten verantwortlich sind. Wir verkaufen die Produkte. Wir stellen sie nicht her. Trotz unserer Bemühungen, die Produktbeschreibungen so aktuell wie möglich zu halten, kann es leider vorkommen, dass wir kein genaues Datum angeben können. Dies ist ein Problem, mit dem viele Online-Shops (die die gleichen Produkte wie wir verkaufen) derzeit zu kämpfen haben. Sicher ist, dass die Figuren bei unserem Lieferanten bestellt wurden und dass die Bestellungen nach Eingang der Ware versendet werden. Wir entschuldigen uns bei unseren Lieferanten für die Verzögerung und stehen Ihnen weiterhin über unsere sozialen Netzwerke und unsere Website zur Verfügung, indem Sie in der Rubrik Kontakt ein Ticket eröffnen, falls Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen
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Die Seite ist voller Bugs, die Preise sind höher als bei der Konkurrenz, Vorbestellungen kommen erst nach allen anderen an, der Kundenservice ist inkompetent und unfreundlich ... Kurz gesagt, nicht zu empfehlen! Es gibt viel bessere Seiten, auf denen man seine Figuren kaufen kann.

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Jauhar D.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
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Verlassen Sie diese Seite! Sie sind Betrüger und inkompetent! Mein Freund hat eine Tsume-Figur von Toshiro (~600) erhalten, bei der ein Teil kaputt war. Er kontaktierte den Kundendienst über Twitter und der Mann lachte ihn aus und blockierte ihn, weil mein Freund wütend war, was bei dem Preis der Figur normal ist! Ich habe mich sehr geärgert, dass mein Freund so viel Geld für die Figur ausgegeben hat, weil er nicht wusste, wie er sie zusammenbauen sollte. Kaufen Sie nicht dort

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Yasuho
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, es hat mehrere Monate gedauert, bis wir Ihnen das Ersatzteil schicken konnten, da Tsume den Kundendienst verweigerte. Dieser Lieferant verlangt von seinen Händlern, dass sie die Schachteln der Figuren bei Erhalt der Produkte öffnen, um sie zu überprüfen. Dies ist natürlich nicht möglich. Sie müssen also jedes Mal argumentieren und kämpfen, um Ihr Recht zu bekommen. Ihr Ersatzteil wurde verschickt, und da wir heute keine Nachricht von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass alles wieder in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen,
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Ich habe meine Itachei-Figur in einem perfekten Verpackungszustand erhalten (Karton + Originalkarton). Als ich sie meinem Bruder zum Geburtstag schenken wollte, stellte sich heraus, dass der Kopf von Itachei einen Teil der Haare verloren hatte (er war bereits in der Plastiktüte gebrochen, die mit Stickstoff versetzt ist, so dass sie leicht gewölbt ist, um mögliche Stöße zu vermeiden).Ich kontaktierte den Laden, der mir nicht aufs Wort glaubte und mich um Fotos bat (es ist ihr Recht, so etwas zu tun, dessen bin ich mir bewusst). Ich schicke ihm alles (die Pappschachtel, die Originalschachtel der Figur aus allen Blickwinkeln und die Figur mit dem zerbrochenen Teil) und er sagt mir, ich solle der Figur den Kopf oder einen Arm abschneiden und ihm ein Foto schicken, damit er den Beweis hat und mir eines zurückschicken kann. Ich habe 50 Euro für einen Originalfehler bezahlt, und das hätte vermieden werden können, weil alle anderen Geschäfte, die ich online oder physisch besucht habe, ihre Produkte vor dem Versand überprüfen (ohne die Originalverpackung zu zerstören oder zu beschädigen, wenn es sich um Sammler handelt). Ich habe also eine kaputte Figur, die keinen Wert hat, und ich kann weder eine Rückerstattung noch eine neue Figur erhalten, da ich aufgefordert werde, ein bereits zerstörtes Objekt vor dem Versand zu zerstören. Ich habe über 500 Figuren bestellt und NIE hatte ich solche Probleme, ich habe immer einen direkten Umtausch erhalten, wenn das Produkt fehlerhaft war.

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Saymz
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, wie bereits bei unseren verschiedenen Gesprächen erwähnt, habe ich Sie gebeten, die Figur in verschiedene Teile zu zerbrechen und uns Fotos zu schicken. Mehrere unserer Kunden tun dies, ohne dass es ihnen Probleme bereitet. Nach Erhalt der Fotos lassen wir ihnen eine andere Figur zukommen. Es tut uns leid, dass Sie das so empfinden. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte seit fast einem Jahr auf meine Bestellung (100) oder besser gesagt, ich warte nicht mehr darauf... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wird.

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Susie R.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2020
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1 /5
★☆☆☆☆

Es gibt eine Telefonnummer, die zur Verfügung steht, und Anfragen nach Informationen über bestimmte Produkte werden nach mehreren Anfragen völlig ignoriert, offensichtlich zählt für die Verantwortlichen dieser Struktur nur der finanzielle Aspekt. Es ist schade, wenn die Leidenschaft auf Kosten der Finanzen und einer Form von Heuchelei verschwindet, denn die Website will "verkaufen", Verfügbarkeit, Zuhören und Kundenservice sind nicht der Fall. JDworld zum Beispiel hat es geschafft, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft zu bewahren... kleine Leute, die mit wenigen Mitteln das Maximum erreichen können, und das verdient Respekt.

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Asham R.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Verkäufer, der die Rückerstattung bei "Verlust" des Pakets per Colissimo verweigert, aber nicht nur die Zahlung einbehält, sondern sich auch weigert, die von der Post gezahlte Entschädigung auf andere Weise als in Form einer Gutschrift zurückzuzahlen.

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Leepetit
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019
Übersetzte Rezension