★★★★★
auf 2896 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Super, immer gut betreut
Das Paket wurde schnell und expe
Schnelle Lieferung, guter Preis und eine große Auswahl an Figuren und anderen Goodies sowie Zugang zu einigen Ichiban-Kuji-Figuren.
Sehr gut. Nichts zu berichten
Sehr gute und seriöse Website und Lieferung Ich empfehle sie.
Gute Seite,nicht wenig Auswahl,das Paket ist gut für den Transport vorbereitet. Ich empfehle.
Sehr schneller Versand (48H), sobald der Artikel verfügbar ist!Gut verpacktes Paket, Artikel entspricht der Vorbestellung.
Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten, einen Tag vor dem geplanten Termin, gegen Unterschrift. Die Figur ist gut geschützt und in perfektem Zustand. Es ist meine erste Bestellung auf der Website, aber ich hatte bereits eine ihrer Figuren auf der Japan Expo gekauft. Sie sind sehr professionell, ich empfehle sie weiter.
100% Empfehlen.Zuverlässige Website, Originalprodukte, hohe Qualität und zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung nach Hause, zu 100% empfehlenswert.
AUSGEZEICHNET 100% EMPFEHLENSWERT. Zuverlässige Website, Originalprodukte von hoher Qualität und zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung nach Hause. 100%ige Empfehlung.
Es ist das erste Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe und ehrlich gesagt bin ich nicht enttäuscht. Die Preise sind angemessen, aber am besten ist es, zwei Figuren zu nehmen, wenn man den kostenlosen Versand nutzen möchte. Ansonsten empfehle ich sehr
Kundenservice immer präsent! Schnelle Lieferung ^^
Perfekt, schneller Versand und in perfektem Zustand angekommen
Die Produkte wurden so schnell wie möglich geliefert und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett am Telefon. Ich habe schon mehrere Bestellungen aufgegeben und alles ist in Ordnung.
Ich habe 16 Monate gewartet (was ich verstehen kann), um eine Figur auf einem 11 cm großen schwarzen Sockel zu erhalten, die weder auf dem Foto auf der Website noch in der Beschreibung zu sehen war. Chibi Akihabara bot mir jedoch an, die Figur zurückzuschicken und mein Geld zurückzubekommen... aber nach 16 Monaten Wartezeit...
Perfekte Lieferung, auch wenn sie zu Hause anstelle der gewählten Paketstation geliefert wurde.
Top pünktlich geliefert für einen Geburtstag. Vielen Dank, der Artikel ist top.
Schneller Service, gute Qualität der Figuren, erschwingliche Preise
Ich bin sehr zufrieden und die kleinen Überraschungsgeschenke (Weihnachtszeit) sind einfach hinreißend!
Nickel wie immer ist meine vorbestellte Figur gut angekommen.
Schöne Erfahrung. Paket immer gut geschützt.
Zufriedenstellendes Plastikprodukt, aber man sollte daran denken, sehr weit im Voraus zu bestellen (ca. 4 Monate), wenn es sich um ein Geschenk für einen besonderen Anlass handelt.
Ich habe eine wunderschöne Figur von yuji itadori mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Die Figur kam pünktlich an, aber leider wurde die Box während des Transports stark beschädigt, da das Paket schlecht geschützt war.
Inpec wie üblich.
Kauf auf Vorbestellung, Artikel zweieinhalb Monate nach der Bestellung verfügbar... etwas lang für ein Weihnachtsgeschenk. Entspricht der Bestellung, Lieferung per Paketdienst.
Ende Februar bekam ich eine Figurenlieferung bestehend aus 6 verschiedenen Prize Figuren. Beim Auspacken stellte ich bei 2 Figuren einen Defekt fest. Eine abgebrochene Hand und ein abgebrochenes Accessoire.Also eröffnete ich am 22.02. ein Ticket, schilderte dies und machte vom Schaden jeweils ein Bild. Binnen von wenigen Minuten hatte ich eine Nachricht, ich möchte doch vom Schaden + Karton (von jeder Seite) ein Bild nachreichen. Sofort gemacht und abgesendet.dann keine Antwort mehr. Am 24. Dann einmal nachgefragt, wie der Status ist.Keine Antwort bis zum 26.Die Antwort bestand dann quasi aus der Nachricht "jemand kümmert sich um sich selbst drum".Am Mittag vom 28. immer noch keine Antwort. Also mal etwas direkter und nachdrücklicher nachgefragt. Antwort bekommen mit "man kümmert sich darum "Am 29. Antwort bekommen, dass man die erste Retoure organisiert hätte (zur Figur mit der abgebrochenen Hand). Man hat auch extra überprüft, ob alles intakt wäre. Ich habe mich bedankt und nachgefragt, was denn mit der anderen Figur ist und ob es da Statusupdates gibt. Keine Antwort bis zum 4.3. Also schon 2 Wochen...Man schrieb, dass man nun auch generell die andere Figur organisiert hat (schickte auch Bilder mit, dass alles heile ist). Aber wo denn da bei meiner was kaputt wäre. Anstelle da im Ticket nochmal meine 11 Bilder und den Eingangstext zu lesen.ich schickte das Bild vom Defekt auch nochmal. Noch am selben Tag schrieb man mir dann, dass man mir nur das intakte Zubehör nun nachsende... Ich fragte gar nicht mehr "warum nicht die ganze Figur"(kann man ohnehin nicht verkaufen aber nun ja...). Stattdessen fragte ich "Sie meinen die eine Figur + das Zubehör der anderen?". Und darauf antwortete man mir heute "nein nur das Accessoire". Ich habe da bis jetzt immer sehr gerne bestellt, aber ich habe selten einen so derartig inkompetenten, unzuverlässigen und schwer zu erreichenden Support erlebt.Nicht nur steht das alles unter demselben Ticket, sodass jeder, der daran arbeitet, alles dazu lesen kann, sondern ich sehe das schon kommen, dass das einzelne Accessoire hier wieder kaputt ankommt, weil man es einzeln verschickt. Ich habe das noch nicht erlebt, dass eine einfache Retoure/Ersatzlieferung so anstrengend in der Korrespondenz und Abwicklung ist. Nach zwei Wochen habe ich nichts. Ich fühle mich nur noch verarscht und als langjähriger Kunde nicht wertgeschätzt. Die noch offene Pre Order wird da meine letzte Bestellung sein.
Sie haben immer auf meine Fragen geantwortet, auch wenn ich vielleicht etwas hartnäckig war.
Nicht sehr zufrieden. Meine Bestellung umfasste eine Vorbestellungsfigur (die ich Monate nach der Veröffentlichung in den Geschäften erhalten habe), die sich deutlich von dem Foto auf der Website unterschied und von schlechterer Qualität war (u. a. unkenntliches Gesicht). Ich bin also enttäuscht und werde keine Figuren mehr im Internet kaufen: Man bezahlt für ein Produkt auf der Grundlage des bereitgestellten Fotos und erhält ein viel schlechteres.
Produkt konform mit einer sehr sorgfältigen Verpackung.
Tolle Figuren, schneller Versand und gut geschützt, alles perfekt!
Die Figur und einfach nur schön
Gut verpacktes Paket, Produkt entspricht dem Bild
Chibis Ruf ist unumstritten, alles ist wie immer perfekt!??
Sehr guter Service, der recht schnell antwortet und der Versand ist schnell und sehr gut verpackt.
Lieferung: gutProdukt: richtig
Perfekte Figur 3 Monate zu früh erhalten
Ich habe die Bestellung erhalten und sie entsprach dem vorbestellten Produkt, das Personal beantwortete unsere Fragen und die Pakete waren sehr gut geschützt. Gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin.
Sehr schnelle Antwort auf eine E-Mail, die ich geschickt hatte. Die Lieferung war bei mir zu Hause, aber ich war nicht da. Das Produkt wurde bereits am nächsten Tag in einem nahegelegenen Relais-Punkt auf meine Anfrage hin zurückgeschickt. Sehr zufrieden.
Einwandfreie Figuren, sehr gut verpackt. Ich empfehle diese Seite sehr sicher.
Ich bin immer zufrieden mit meinen Bestellungen bei Ihnen. Die Sorgfalt, die Sie auf das Paket legen und dann der superschnelle Versand, sobald Sie die Ware erhalten haben. Vielen Dank an Ihr Team für die Arbeit, die Sie leisten.