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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich musste zum ersten Mal die Bestellung stornieren, weil sie zu lange dauerte.. die Figur sollte Ende Dezember 2024 ankommen und Ende März 2025 war immer noch nichts da, also habe ich die Entscheidung getroffen, sie zu stornieren, da sie nicht rechtzeitig zu einem Geburtstag ankommen würde (es war ein Geschenk). Ich bin mir bewusst, dass es nicht die Schuld von Chibi Akihabara ist, sondern des Lieferanten. Aber es bleibt sehr ärgerlich ^^'
Ich warte auf den zweiten Teil meiner Bestellung. Die Wartezeit ist viel zu lang für eine Vorbestellung. Ich werde eine Bewertung abgeben, wenn ich alles erhalten habe, und eine richtige Meinung haben, im Moment belasse ich es dabei. Ich bin ziemlich enttäuscht und überrascht von Chibi, wahrscheinlich die letzte Vorbestellung, die ich bei ihnen mache.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration gut verstehen und entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit. Wie wir bereits erklärt haben, warten auch wir darauf, die Produkte von unserem Lieferanten zu erhalten. Leider liegt diese Verzögerung völlig außerhalb unserer Kontrolle.
Wir bemühen uns, die Produkte zu versenden, sobald wir sie erhalten haben. Wir hoffen, dass sich das Problem schnell lösen lässt und Sie Ihre Figuren genießen können, sobald Sie alles erhalten haben.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder Nachverfolgungen wieder an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen.
Eine der Flammen, die die Sukuna-Figur schmückten, war abgebrochen. Das ist wahrscheinlich während des Transports passiert. Es wurde leicht wieder zusammengeklebt, aber da es sich um ein Geschenk handelte, war es ein wenig schade.
vielen Dank für Ihre Rücksendung! Wenn ein solches Problem auftritt, ist es sehr wichtig, dass Sie uns vor jeder Intervention kontaktieren, da ein Umtausch möglich sein kann, aber nur, wenn die Figur in dem Zustand geblieben ist, in dem Sie sie vorgefunden haben. Leider ist dies nun nicht mehr möglich, da Sie sie wieder zusammengeklebt haben...
Zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder Problemen in Zukunft wieder an uns zu wenden, wir würden uns mehr als freuen, Sie zu begleiten!
Einen schönen Tag für Sie
CHIBI AKIHABARA hat die Fristen eingehalten und das Paket war gut verpackt. Der Inhalt entsprach der Ankündigung. Der Spediteur DPD France, der eine Lieferung an die Haustür machen sollte, hat sich nicht dazu herabgelassen, vorbeizukommen, sondern ist direkt zum nächsten Rasthof gefahren, um das Paket abzugeben. Das ist ein sehr schlechtes Verhalten des Spediteurs und ich bin sehr enttäuscht.
Bezüglich Ihrer Erfahrung mit DPD France können wir Ihre Frustration voll und ganz verstehen. Da dies jedoch direkt ihre Leistung betrifft, empfehlen wir Ihnen, sich an ihren Kundenservice zu wenden, um diese Anomalie zu melden. So können sie ihre Leistung verbessern und verhindern, dass sich eine solche Situation wiederholt.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Einen schönen Tag & bis bald 🙂
Ich habe schon mehrere Bestellungen aufgegeben, und bei der letzten war die Enttäuschung deutlich zu spüren. Natürlich kann es bei Vorbestellungen zu Verzögerungen kommen und das ist normal, aber es wäre gut, den Kunden per E-Mail zu benachrichtigen. Und wenn keine Informationen über ein bestimmtes Datum verfügbar sind, warum nicht transparent sein und es einfach sagen? Das Paket, das ich erhalten habe, kam in einem schlechten Zustand an. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es oft am Transportunternehmen liegt, aber die Pakete können auch dicker sein und die Figuren einzeln geschützt werden. Glücklicherweise war meinen Figuren nichts passiert, ein Glücksfall. Dann stornierte ich eine Figur aus meiner Bestellung, nachdem ich drei Monate lang darauf gewartet hatte und Angst hatte, dass sie nie ankommen würde. Nebenbei habe ich festgestellt, dass auf einer anderen Website steht, dass die betreffende Figur bei allen europäischen Händlern ausverkauft ist, obwohl mir eine Ankunft im Laufe des Dezembers, Anfang Januar angekündigt wurde. Ich finde die Frist für die Rückerstattung (30 Tage) ziemlich hoch. Bis heute gibt es keine Rückerstattung. (Stornierung am 6.12., heute ist der 20.12.) Schließlich denke ich, dass es für Ihre Kunden angenehm wäre, eine "kommerzielle Geste" (kostenlose Versandkosten) zu erhalten, wenn es darum geht, eine Bestellung für einen schnelleren Versand aufgrund einer mehrmonatigen Verzögerung bei einer Vorbestellung zu trennen, anstatt in diesem Fall die Versandkosten von ihnen zu verlangen. Aber natürlich macht in diesem letzten Punkt jedes Unternehmen das, was es für richtig hält. Kurz gesagt, Chibi Akihabara bleibt für mich eine vertrauenswürdige Seite (offizielle Figuren), aber einige Punkte sollten überdacht werden. Keine Vorbestellungen mehr bei ihnen für mich.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Erfahrung bei uns nicht ganz zufrieden waren, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Bezüglich des beschädigten Pakets verstehen wir Ihre Enttäuschung, aber wir möchten Sie bitten, sich bei Problemen mit einer Lieferung direkt an uns zu wenden. Dies hätte es uns ermöglicht, sofort die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir schützen unsere Produkte so gut wie möglich, und wie viele andere Kunden können auch Sie feststellen, dass die Spediteure Pakete manchmal auch mit allen Schutzvorkehrungen schlecht behandeln können. Wir hatten übrigens vor kurzem ein ähnliches Beispiel, bei dem das Paket trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen schwer beschädigt wurde. Wir empfehlen Ihnen außerdem, bei beschädigten Paketen einen Vorbehalt auf dem Lieferschein anzubringen, da dies für spätere Reklamationen unerlässlich ist.
Was die Verzögerung der Vorbestellungen betrifft, so versichern wir Ihnen, dass diese leider nicht von uns abhängt, sondern von den Fristen der Lieferanten. Wir bemühen uns, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir neue Informationen über Ihre Bestellungen haben, aber es kann vorkommen, dass es kein genaues Datum gibt, das wir mitteilen können. Wir stehen Ihnen dennoch jederzeit für Antworten zur Verfügung.
Was die Rückerstattung Ihres stornierten Produkts betrifft, so erfolgt diese innerhalb von 30 Tagen. Da Sie am 6.12. storniert haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb dieses Zeitraums, d. h. spätestens am 6.1.2025. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Hinsicht.
Wir verstehen Ihre Frustration über die Versandkosten bei der Trennung von Bestellungen und nehmen Ihre Anregung auf. Wir sind jedoch weiterhin bestrebt, unter den gegebenen Umständen den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft eine neue Chance geben werden. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden unsere Prozesse weiter verbessern.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen.
Es ist schnell passiert, aber ich hätte gerne eine Figur gehabt, aber puh.
vielen Dank für Ihre Nachricht! Sie haben an einer Ichiban Kuji-Lotterie teilgenommen, und wie bei allen Lotterien ist es ein Glücksspiel, bei dem Sie aber auf jeden Fall etwas gewinnen. Dieses Mal hatte unser Kollege leider kein glückliches Händchen, um Ihnen eine Figur abzunehmen.
Aber wer weiß? Vielleicht ist das Glück beim nächsten Mal auf Ihrer Seite und Sie gehen mit dem Hauptgewinn nach Hause! Wir hoffen jedenfalls, dass es Ihnen trotzdem Spaß gemacht hat, Ihr Glück bei dieser Lotterie zu versuchen! ^^
Wir drücken Ihnen für das nächste Mal die Daumen! 🤞
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, aber die Verzögerungen bei meiner Vorbestellung sind ärgerlich. Ich verstehe, dass Chibi Akihabara von diesen Lieferanten abhängig ist, aber ich finde es ärgerlich, dass ich auf ein bestimmtes Datum warten muss und dieses nicht eingehalten wird. Der Verkäufer sollte ein kommerzielles Angebot oder etwas anderes machen, denn es ist unzumutbar, drei Monate länger auf eine Bestellung zu warten.
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihre Frustration über die Verzögerungen sehr gut verstehen und teilen Ihre Enttäuschung, wenn die Veröffentlichungstermine nicht eingehalten werden. Leider sind wir vollständig von den Terminen unserer Lieferanten und Hersteller abhängig, die ihrerseits auf Unvorhergesehenes stoßen können (Produktionsverzögerungen, Transport usw.).
Wir bemühen uns stets, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten, sobald wir genauere Informationen haben, aber solche Verzögerungen sind in der Welt der Actionfiguren und Vorbestellungen leider immer wieder an der Tagesordnung.
Wir hoffen dennoch, dass Sie trotz der langen Wartezeit mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind!
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe mehrmals bei Chibi bestellt, und die Erfahrungen bleiben durchwachsen, vor allem was den Kundenservice betrifft.Von mehr als zehn getätigten Bestellungen sind zwei schlechte Erfahrungen zu vermerken:- Ein Paket, das laut Postdienst und somit von Chibi als zugestellt betrachtet wurde, ist in Wirklichkeit nicht zugestellt worden. Nach einer Anzeige wegen Diebstahls kam keine Hilfe vom Kundenservice, nichts. Der Kunde muss sich selbst helfen, und wenn das Paket nie bei ihm ankommt, wird er für schuldig befunden.Schließlich taucht das Paket zwei Monate später wieder auf, durch welche Magie auch immer (aber nicht durch Chibi).- Vor kurzem, und um der Website nach mehreren gut verlaufenen Lieferungen eine zweite Chance zu geben, habe ich zwei Figuren vorbestellt, die im Mai 2024 lieferbar sein sollen. Die Abbuchung erfolgte im März 2024. Okay, sehr gut. Im Monat Mai 2024 teilt mir eine automatische E-Mail mit, dass die Lieferung schließlich Ende Juli 2024 erfolgen soll. Die andere Figur ist verfügbar, aber sie werden sie mir nicht schicken, da sie über den Vorbestellungsstatus mit der zweiten Figur verbunden ist. Ende Juli 2024 gibt es keine Neuigkeiten von der Website. Ich bin daher gezwungen, ihnen zu schreiben. Ich erhalte eine weitere automatische E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass die zweite Figur, auf die ich seit sechs Monaten warte, erneut bis Dezember 2024 verschoben wurde. Natürlich wurde mir nicht angeboten, mir die erste Figur in der Zwischenzeit zu schicken. Schließlich verlange ich eine Rückerstattung, die 30 Tage dauern wird! Als ich diese Zeilen schrieb, hatte ich seit dem 7. August noch immer keine Rückerstattung von Chibi erhalten.Ich stelle also fest, dass der Kundenservice schlecht ist, und der Geschäftssinn ist eindeutig nicht die Stärke dieser Website. Sie sollten also wissen, dass Sie bei Schwierigkeiten allein mit Ihren Problemen konfrontiert sind und dass von dort keine Lösung kommt. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen.
Die Figur kam in gutem Zustand an, aber die Schachtel und der Karton waren sehr beschädigt. Die Schachtel kam in einem kleinen Karton ohne jeglichen Schutz im Inneren an. Schachtel der Figur gefaltet und verbeult.
Plus:-guter Preis-konforme Abbildung-einhaltung der INITIATIVEN Fristen-Minus:-schlechter Schutz der Schachtel, was zu ihrer Beschädigung führte-falsche Lieferadresse -falsche E-Mails zur Änderung des Lieferdatums
Ich habe eine Lieferung an einen Paketshop meiner Wahl angefordert, aber das Paket wurde am anderen Ende der Stadt zu ungünstigen Zeiten geliefert.
Die erste Figur, die ich bei Ihnen gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Figur, aber ich hatte viele Probleme mit der Lieferung und dem Lieferanten... Das ist schade, in der Hoffnung, dass, wenn ich eines Tages bei Ihnen empfehle, es in Bezug auf die Lieferung besser laufen wird ????
Ich habe vor über einem Jahr eine Vorbestellung aufgegeben. Die Seite hat meine Fragen und Bedenken bezüglich der Vorbestellung problemlos beantwortet. Im Vergleich zu anderen Websites dauert es jedoch viel länger, bis die Vorbestellungen verfügbar sind. Dies stellt ein ziemliches Problem dar, wenn man sichergehen will, dass man seine Bestellung ohne Probleme erhält, ohne dass einem das Produkt vor der Nase weggeschnappt wird. Obwohl es sich um ein Problem des Anbieters handelt, ist es ziemlich stressig. Außerdem ist das Rückerstattungssystem überhaupt nicht ausgereift. Ich musste über drei Monate warten, nachdem ich ein Jahr auf meine Vorbestellung (die immer noch nicht versendet wurde) und ihre Stornierung (die von mir absichtlich vorgenommen wurde) gewartet hatte, um mein Geld zurückzuerhalten, nachdem ich sie mehrmals kontaktiert und mich am japanischen Stand vorgestellt hatte, um mir zu versichern, dass meine Bestellung schneller zurückerstattet werden würde. Trotzdem musste ich sie erneut kontaktieren und eine Woche auf mein Geld warten. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen diese Seite nicht, wenn Sie jemals eine Vorbestellung aufgeben sollten.
Ich habe die Bestellung fünf Monate lang erwartet, um sie dann doch nicht vollständig zu erhalten. Ich bin enttäuscht und werde nicht auf Ihre Seite zurückkehren.
Die Schachtel mit der Figur kam beschädigt an, obwohl das Paket intakt war. Damit meine ich, dass die Schachtel mit der Figur in das Paket gelegt wurde und bereits beschädigt war, was an den Klebebandstücken zu sehen war. Ich bin so angewidert, dass ich die Schachtel noch nicht geöffnet habe, um die Figur zu überprüfen.
Meine Vorbestellung wurde ohne Entschuldigung vergessen, aber trotzdem schnell nachgeholt.
Zufriedenstellendes Plastikprodukt, aber man sollte daran denken, sehr weit im Voraus zu bestellen (ca. 4 Monate), wenn es sich um ein Geschenk für einen besonderen Anlass handelt.
Ich habe eine wunderschöne Figur von yuji itadori mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Die Figur kam pünktlich an, aber leider wurde die Box während des Transports stark beschädigt, da das Paket schlecht geschützt war.
Nicht sehr zufrieden. Meine Bestellung umfasste eine Vorbestellungsfigur (die ich Monate nach der Veröffentlichung in den Geschäften erhalten habe), die sich deutlich von dem Foto auf der Website unterschied und von schlechterer Qualität war (u. a. unkenntliches Gesicht). Ich bin also enttäuscht und werde keine Figuren mehr im Internet kaufen: Man bezahlt für ein Produkt auf der Grundlage des bereitgestellten Fotos und erhält ein viel schlechteres.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich in der Lage war, die Figuren zu kaufen, die ich mir gewünscht habe.
Ich habe beschädigte Schachteln und Farbfehler auf allen meinen Figuren erhalten... aber abgesehen von diesen Unannehmlichkeiten waren die Schachteln nicht zu sehr geschützt, abgesehen von den "Luftkissen", die das Vakuum ausfüllten.
Ich war zunächst mit meinen ersten beiden Bestellungen sehr zufrieden. Aber in letzter Zeit nicht mehr: Ich weiß zwar, dass sie auf die Lieferung der Vorbestellungen warten, aber ich finde die Zeit sehr lang. Jedes Mal gibt es 2 oder 3 Monate Unterschied zum angekündigten Datum, während die physischen Geschäfte die Artikel erhalten haben......Ein anderes Mal erhielt ich 2 Monate nach dem angekündigten Datum eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die bestellten Artikel doch nicht geliefert werden (ich habe mein Geld zurückbekommen, was kein Problem ist) und nun warte ich auf Artikel, die für Ende November geplant waren und immer noch nicht geliefert wurden..... Ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht mehr so gut fühle.
Die 3 Sterne beziehen sich auf den geringen Schutz, der in den Paketen vorhanden ist. Ich habe 22 Figuren bestellt, die mit ein paar Luftblasen hier und da ankamen, aber nicht wirklich geschützt waren. Der Karton hatte vier Löcher, die während des Transports entstanden waren, und einige Kartons hatten die Folgen der fehlenden Luftpolsterfolie zu spüren bekommen. Ansonsten ist alles in Ordnung und ich empfehle es weiter.
Ich habe für den Ausverkauf bestellt und einige Verpackungen waren beschädigt oder sogar geöffnet. Ansonsten waren die Rabatte gut und der Versand schnell.
Paket kam mit einem Tag Verspätung an und war schlecht geschützt, daher war ein Karton sehr beschädigt und 4 weitere waren teilweise beschädigt.
Bestellung wie bestellt, aber ich habe eine Figur als Geschenk bekommen, bei der die Halterung kaputt ist. Aber ansonsten gut verpackt, schützen.
Ich wollte für eine Freundin bestellen und ihr direkt nach Hause schicken, aber es war unmöglich, an ihren Namen zu schicken. Ich bestellte, ohne eingeloggt zu sein, mit der E-Mail-Adresse von jemand anderem, um an ihren Namen zu senden. Man konnte die Lieferadresse ändern, aber nicht den Namen. Außerdem verstehe ich nicht, warum die Figur vorbestellt war, aber wir haben sie früher wiedergesehen, um so besser, aber das ist nicht professionell. Zum Glück kam die Figur in gutem Zustand an.
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich meine Bestellung so lange warten musste, bis sie bei mir ankam, und dass es so kompliziert war, jemanden zu finden, und wenn man es dann geschafft hat, haben sie nicht das getan, was sie einem am Telefon gesagt haben. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht mehr zu ihnen gehen kann und rate davon ab.
Ich habe eine Figur mit einer gebrochenen Hand erhalten, obwohl die Schachtel in gutem Zustand war. Ein Punkt Klebstoff und es ist erledigt, aber es ist eine Unannehmlichkeit, die man vermeiden sollte.
Der Preis ist angesichts der Qualität zu hoch.
Fehlende Informationen über die Verfolgung von Vorbestellungen. Qualitätsversand, gut geschützt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
Zu lange Lieferzeit
Normalerweise gibt es nichts zu berichten, aber diesmal brauchte ich Informationen über den Kundenservice. Ich hatte es mit einer seltenen Herablassung zu tun, die mich schockiert hat. Ich werde beim nächsten Mal meine Treuepunkte leeren und auf einen anderen Shop ausweichen.
Halb geöffnetes Paket. Zum Glück fehlte nichts.Alles war innen gut geschützt.
Das Produkt ist in Ordnung, aber die Wartezeit ist extrem lang, obwohl die Figur "Itachi Dioramatic" seit Juni in einigen Fachgeschäften wie Manga Story in Paris erhältlich ist. Und die Figur war seit Ende Februar vorbestellt, um Anfang August geliefert zu werden. Außerdem war die Schachtel der Figur beschädigt, da es große Luftpolsterfolie auf einem Teil, aber nicht rund um die Schachtel der Figur im Karton gibt, was bei dem/den Spediteur/en zwangsläufig oft zu Schäden führt.
Ich habe 2* wegen der DPD-Lieferung abgezogen. Ich habe die Lieferung nach Hause bestellt und war zu Hause und habe auf das Paket gewartet. Der Zusteller ist nicht gekommen und hat das Paket bei einem Point-and-Relay abgegeben. Stellen Sie sich vor, ich habe kein Fahrzeug... Ansonsten ist Chibi sehr gut, ich habe am 20.07. bestellt und am 22.07. erhalten, das ist toll. Kann es kaum erwarten, weitere Bestellungen zu machen. Das wäre toll, sil kann den Lieferservice ändern.
Karton während der Reise beschädigt. Der Karton der Figur war sehr beschädigt oder sogar zerrissen, glücklicherweise waren die Teile der Figur intakt.
Ich habe meine Figur mit einer leichten Beschädigung an der Vorderseite erhalten und sie hatte einen Herstellungsfehler an der Rückseite.Ich habe mehrmals versucht, ein Support-Ticket auf der Website zu erstellen, um eine Reklamation durchzuführen, aber das war leider aus unbekannten Gründen nicht möglich.Ich habe meine Figur vor fast drei Wochen erhalten, aber ich konnte die Website noch immer nicht darüber informieren, dass ich ein Problem habe. Ich bin sehr enttäuscht. Abgesehen von den oben genannten Mängeln ist die Figur sehr schön und von guter Qualität.
Ich habe am 5/03/2023 eine Figur bestellt, die am 8/03/2023 erhalten wurde. Die Verpackung war unbeschädigt. Diese Figur war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, die erst einen Monat später aus Spanien zurückkehrte. Figur endlich am 9/04 entdeckt, aber was für eine Enttäuschung...ein Arm ist gebrochen, ein Fehler am Umhang und das Toupet des Hutes hält nicht auf ihrem Hut. Reklamation am 10/04, aber keine Antwort. Wir würden gerne wissen, wie wir sie zurückschicken können, um eine neue Figur in gutem Zustand zu erhalten. Ich bin enttäuscht über die mangelnde Reaktionsfähigkeit der Website.