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Letzte negative Kundenrezensionen
6 Monate Verspätung bei der geplanten Lieferung.....
Diese Verzögerung war jedoch auf unseren Lieferanten zurückzuführen, der selbst erhebliche Verzögerungen bei der Lieferung des Produkts hatte. Von unserer Seite aus haben wir Ihre Bestellung sofort nach Erhalt in unseren Räumlichkeiten versendet.
Und schließlich wurde die Figur doch geliefert, oder? Es ist nicht perfekt, das wissen wir, aber wir tun immer unser Bestes, um jede Bestellung zu erfüllen, auch wenn sich die Fristen unabhängig von unserem Willen verlängern.
Vielen Dank für Ihre Geduld, und wir hoffen dennoch, dass Ihnen das Produkt gefällt, sobald es in Ihren Händen ist!
Zero, ich habe 4 Versuche unternommen und es hat nicht geklappt, ich habe ein defektes Schwert von meiner Guts, ich bin nicht zufrieden und lasse es in der Sammelbestellung verlauten.
Zunächst einmal haben wir das Problem direkt mit dem Kunden gelöst, nachdem wir seinen Kommentar zur Kenntnis genommen hatten.
Zuvor hatten wir jedoch keine Anfragen über unsere offiziellen Kundendienstkanäle (Ticket, E-Mail oder Telefon) erhalten. Wie wir regelmäßig erläutern, sollten Kundendienstanfragen über diese Kanäle eingereicht werden, um eine optimale Nachverfolgung zu gewährleisten. Bewertungen sind leider nicht der richtige Weg, um uns in solchen Fällen zu kontaktieren. Wir haben daher die notwendigen Maßnahmen ergriffen und das defekte Schwert ersetzt.
Wir weisen darauf hin, dass Sie bei Fragen oder Problemen unbedingt die folgenden Wege nutzen sollten:
- Die Tickets auf unserer Website unter der Registerkarte "Hilfe".
- Die E-Mail unseres Kundenservice.
- Per Telefon
Vielen Dank für Ihr Verständnis und dafür, dass wir Ihr Problem lösen konnten.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe vor 1,5 Jahren eine Figur vorbestellt, die 6 Monate später geliefert werden sollte. Da ich nichts gehört habe, habe ich eine Gutschrift beantragt (da es keine Rückerstattung gibt, wenn Sie Paypal verwenden). Keine Antwort.... und wie es der Zufall will, kam die Kolli eine Woche nach der Anfrage an!
Zunächst einmal haben wir das Problem direkt mit dem Kunden gelöst, nachdem wir seinen Kommentar zur Kenntnis genommen hatten. Zuvor hatten wir jedoch keine Anfragen über unsere offiziellen Kundendienstkanäle (Ticket, E-Mail oder Telefon) erhalten. Wie wir regelmäßig erläutern, sollten Kundendienstanfragen über diese Kanäle eingereicht werden, um eine optimale Nachverfolgung zu gewährleisten. Bewertungen sind leider nicht der richtige Weg, um uns in solchen Fällen zu kontaktieren.
Was die Rückerstattung betrifft, so nehmen wir unabhängig von der Zahlungsmethode (einschließlich PayPal) Rückerstattungen vor, wenn diese beantragt werden. Wir bieten auch die Möglichkeit einer Gutschrift an, dies ist jedoch eine Option und keine Verpflichtung.
Was Vorbestellungen betrifft, so haben wir tatsächlich keinen Einfluss auf die Veröffentlichungstermine und tun unser Bestes, um unsere Kunden zu informieren, sobald wir neue Informationen von unseren Lieferanten erhalten. Manchmal kann es aufgrund externer Faktoren zu Verzögerungen kommen, aber wir verstehen die Enttäuschung, die dies hervorrufen kann, und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe das Paket nie erhalten 🙁
Wenn wir uns nicht irren, zeigt die Sendungsverfolgung Ihres Pakets an, dass es im Mai tatsächlich nach Nizza geliefert wurde. Wir verstehen jedoch, dass die Situation frustrierend sein kann und würden dies gerne mit Ihnen klären.
Wir laden Sie ein, sich über unser Ticketsystem im Reiter "Hilfe" auf unserer Website direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihren Fall prüfen und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten können. 🙂
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Keine Antwort auf gesendete E-Mails trotz Nachhaken. Ignorierte Stornierungsanfrage und Zensur in sozialen Netzwerken, wenn man sie mit Fakten konfrontiert.
Figur zu klein für den Preis
Ich habe 2023 eine Vorbestellung für 799 EUR bei ihnen bezahlt.Das Lieferdatum sollte in einem Monat sein.Danach war es 8 Monate lang still, ohne Lieferung oder Benachrichtigung.2024 fand ich heraus, dass diese Bestellung immer noch nicht geliefert wurde.Ich fragte nach, man sagte mir, ich solle die Bestellung stornieren und ich wartete noch über einen Monat auf die Rückerstattung.Am Ende wurden mir 785,17 EUR zurückerstattet.Ich fragte, warum ich Geld verloren habe.Man sagte mir, dass ich es war, der storniert hat und laut ihren AGBs liegt es in meiner Verantwortung und die Transaktionskosten werden von mir getragen. Wirklich eine Seite, die man meiden sollte. ==============Update================Sie sagten, ich sei nicht ehrlich, weil ich die Bestellung storniert habe.Ja, natürlich, für eine Bestellung, die in einem Monat ausgeliefert werden sollte, habe ich 8 Monate gewartet, da mich in diesen 8 Monaten niemand über diese Situation informiert hat.Und in ihren AGB steht nur, dass die Kunden verantwortlich sind, niemals sie.Für eine Bestellung, die in einem Monat ausgeliefert werden sollte, habe ich 8 Monate gewartet, da mich in diesen 8 Monaten niemand über diese Situation informiert hat.Ich bin sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe.Ich glaube, wenn sie das Produkt 10 Jahre lang nicht liefern und der Kunde seine Bestellung storniert, liegt es immer noch in der Verantwortung des Kunden.Ihr Satz brachte mich zum Lachen: "Wenn Sie noch ein wenig Geduld gehabt hätten, hätten wir Sie über Ihre Vorbestellung informieren können, die schließlich auf Ende dieses Jahres verschoben wurde. "Sie wussten bereits, dass das Produkt Ende dieses Jahres geliefert wird, aber sie haben es niemandem gesagt.Was für eine schlechte Einstellung von ihnen! Wirklich eine Seite, die man aushöhlen sollte.
Ich habe die Figur gerade verschenkt. Sie hat einen gebrochenen Fuß, was nicht so gut aussieht, wie Sie sich vorstellen können.
Ich habe 16 Monate gewartet (was ich verstehen kann), um eine Figur auf einem 11 cm großen schwarzen Sockel zu erhalten, die weder auf dem Foto auf der Website noch in der Beschreibung zu sehen war. Chibi Akihabara bot mir jedoch an, die Figur zurückzuschicken und mein Geld zurückzubekommen... aber nach 16 Monaten Wartezeit...
Ende Februar bekam ich eine Figurenlieferung bestehend aus 6 verschiedenen Prize Figuren. Beim Auspacken stellte ich bei 2 Figuren einen Defekt fest. Eine abgebrochene Hand und ein abgebrochenes Accessoire.Also eröffnete ich am 22.02. ein Ticket, schilderte dies und machte vom Schaden jeweils ein Bild. Binnen von wenigen Minuten hatte ich eine Nachricht, ich möchte doch vom Schaden + Karton (von jeder Seite) ein Bild nachreichen. Sofort gemacht und abgesendet.dann keine Antwort mehr. Am 24. Dann einmal nachgefragt, wie der Status ist.Keine Antwort bis zum 26.Die Antwort bestand dann quasi aus der Nachricht "jemand kümmert sich um sich selbst drum".Am Mittag vom 28. immer noch keine Antwort. Also mal etwas direkter und nachdrücklicher nachgefragt. Antwort bekommen mit "man kümmert sich darum "Am 29. Antwort bekommen, dass man die erste Retoure organisiert hätte (zur Figur mit der abgebrochenen Hand). Man hat auch extra überprüft, ob alles intakt wäre. Ich habe mich bedankt und nachgefragt, was denn mit der anderen Figur ist und ob es da Statusupdates gibt. Keine Antwort bis zum 4.3. Also schon 2 Wochen...Man schrieb, dass man nun auch generell die andere Figur organisiert hat (schickte auch Bilder mit, dass alles heile ist). Aber wo denn da bei meiner was kaputt wäre. Anstelle da im Ticket nochmal meine 11 Bilder und den Eingangstext zu lesen.ich schickte das Bild vom Defekt auch nochmal. Noch am selben Tag schrieb man mir dann, dass man mir nur das intakte Zubehör nun nachsende... Ich fragte gar nicht mehr "warum nicht die ganze Figur"(kann man ohnehin nicht verkaufen aber nun ja...). Stattdessen fragte ich "Sie meinen die eine Figur + das Zubehör der anderen?". Und darauf antwortete man mir heute "nein nur das Accessoire". Ich habe da bis jetzt immer sehr gerne bestellt, aber ich habe selten einen so derartig inkompetenten, unzuverlässigen und schwer zu erreichenden Support erlebt.Nicht nur steht das alles unter demselben Ticket, sodass jeder, der daran arbeitet, alles dazu lesen kann, sondern ich sehe das schon kommen, dass das einzelne Accessoire hier wieder kaputt ankommt, weil man es einzeln verschickt. Ich habe das noch nicht erlebt, dass eine einfache Retoure/Ersatzlieferung so anstrengend in der Korrespondenz und Abwicklung ist. Nach zwei Wochen habe ich nichts. Ich fühle mich nur noch verarscht und als langjähriger Kunde nicht wertgeschätzt. Die noch offene Pre Order wird da meine letzte Bestellung sein.
Artikel von schlechter Qualität und nichts mit der Beschreibung zu tun haben
Nach fünf Monaten Wartezeit ohne jede Nachricht (ich zähle die drei Monate der Vorbestellung nicht mit, aber nach diesen drei Monaten hatte ich erfolglos versucht, sie zu erreichen, um etwas von ihnen zu hören) wurde das Paket schließlich während meines Urlaubs verschickt. Da ich mich für den Versand per Paketdienst entschieden hatte, hatte ich eine Frist, um es abzuholen, aber ich kam nicht rechtzeitig nach Hause. Nachdem ich Chibi Akihabara schließlich per E-Mail kontaktiert hatte (keine Antwort am Telefon und keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen), sagten sie mir, dass ich darum hätte bitten können, die Lieferung auf den Eingang der E-Mail mit der Versandankündigung zu verschieben, da sie dann die Abfahrt aus ihrem Lager verzögern könnten. Nur wurde dies in der ersten E-Mail nicht erwähnt (kein Link, um die Aktion durchzuführen), und ich erhielt die E-Mail mit der Benachrichtigung über die Abfahrt aus dem Lager innerhalb einer Minute nach der ersten E-Mail (also de facto keine Möglichkeit, eine Verschiebung der Lieferung zu beantragen). Sie versicherten mir auch, dass sie auf meine erste E-Mail mit der Frage nach Neuigkeiten geantwortet hätten, aber ich hatte keine Spur davon (und zu der Zeit hatte ich meine Spam-Mails eine ganze Weile lang überwacht). Vielleicht habe ich es übersehen, aber Chibi Akihabara hat mir keinen Beweis für diese Antwort geliefert (es ist ein bisschen einfach, einfach zu sagen "wir hatten geantwortet"). Der nächste Schritt ist unabhängig von Chibi Akihabara, aber weder DPD noch die Paketstation (nicht erreichbar) konnten etwas tun, um mein Paket länger aufzubewahren. Das Paket ging schließlich wieder an Chibi Akihabara, die mich nicht benachrichtigt haben, als das Paket wieder bei ihnen ankam. Ich musste ihnen mehrere E-Mails schicken, um von ihnen zu hören, obwohl sie gesagt hatten, dass sie mich benachrichtigen würden, und so wartete ich weitere eineinhalb Monate. Nachdem ich Versandkosten bezahlt hatte (verständlich, aber angesichts meiner Erfahrung nicht sehr kommerziell), erhielt ich schließlich mein Paket (Hurra!).Außerdem ist die Figur von guter Qualität und entspricht der Beschreibung. Aber die Qualität des Service und der Kommunikation ist bei Chibi Akihabara zu überdenken. Insbesondere ist der wichtigste Verbesserungspunkt, der meiner Meinung nach aus meiner Aussage hervorgeht, eine echte Möglichkeit zu bieten, die Lieferung zu verschieben oder zu planen, vor allem wenn man von dieser Art von Paketen spricht, deren Verfügbarkeitsdatum man nicht im Voraus kennt. Wenn Sie beispielsweise das vorbestellte Produkt endlich erhalten haben, könnte von Ihrer Seite aus ein Lieferdatum voreingestellt werden, aber dem Kunden könnte eine Benachrichtigungsmail geschickt werden, um ihm die Gelegenheit zu geben, die Lieferung zu planen (und ohne Antwort innerhalb einer bestimmten Frist würde das voreingestellte Datum für die Lieferung verwendet werden). Sie könnten auch einen Link in Ihrer ersten Versandbenachrichtigungsmail angeben, damit Sie die Lieferung tatsächlich verschieben können, wenn der Kunde dies wünscht.
Normalerweise zufrieden, aber dieses Mal überhaupt nichtBestellung im März aufgegeben. Ich habe per Colissimo in einem Relais-Punkt bestellt, aber per DPD nach Hause und an die Adresse des Relais-Punkts geschickt, so dass sie das Paket abgelehnt haben und einen Monat gewartet haben, um endlich mein Paket zu bekommen und dort, gebrochene Figur noch 3 Monate warten, um sie zurückzuschicken. Ich habe eine neue Figur wieder per DPD zurückgeschickt und sie an den Absender zurückgeschickt, ohne bei mir gewesen zu sein. Jetzt besteht der Kundenservice darauf, die Figur per DPD zurückzuschicken, aber ich habe nur Probleme mit ihnen, ich möchte, dass sie per Colissimo-Point-Relay zurückgeschickt wird, wie ich es bei der Bestellung gefordert habe. Bitte respektieren Sie die Wahl der Kunden. Das Paket kam in gutem Zustand an. Ja, es gab eine Nachverfolgung meines Pakets, das bestreite ich nicht! Vielleicht werden die Colissimo-Pakete von DPD in Belgien übernommen, aber sie werden in einem "Colissimo"-Relaispunkt abgegeben, wenn Sie per DPD senden, mein Relaispunkt nimmt keine Pakete an, die per "DPD" gesendet werden (durch den Spediteur selbst).
Die Figur wurde vor zwei Jahren vorbestellt und am nächsten Tag abgebucht. 18 Monate Verspätung bei der Veröffentlichung der Figur aufgrund des Herstellers. Es gab keine Probleme. Die Figur ist nun seit 3 Monaten auf dem Markt und es gibt immer noch nichts. In einer meiner vielen Nachrichten an den Support erfahre ich heute, dass der Lieferant das Produkt immer noch nicht auf Lager hat. Und SCHLECHTER! Vielleicht wird er es nie haben.Mein Geld (wir reden hier von 360) arbeitet seit zwei Jahren für Chibi-Akibahara. Wie viele Kunden sind letztendlich in meinem Fall? Ich habe jetzt um Stornierung und Rückerstattung gebeten, da ich diese Nachricht erhalten habe. Ich warte auf ihre Rückmeldung.
Ich habe eine Reklamation eingereicht, nachdem ich eine Figur mit Mängeln erhalten hatte. Mir wurde gesagt, dass diese Figur nicht durch das gleiche Modell ersetzt werden kann, obwohl auf der Website zu sehen ist, dass sie auf Lager ist. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht, ich werde mich nicht auf eine Sammlung von beschädigten Figuren einlassen...
Dies ist ein krimineller Shop, der sagt, dass er die Bestellung geliefert hat, es aber nie getan hat. Ich muss PayPal als Rückerstattungsmethode verwenden, um das Geld zurückzubekommen. Crazy Freak nie wieder! YOU ARE LIERS AND NOTHING ELSE! SIE WARTEN AUF DIE LIEFERUNG IHRER EIGENEN SACHEN UND WISSEN NICHT, DASS NIEMAND IHRE NICHT-LIEFERUNG ENTGEGENNIMMT. SIE HABEN ES NIE GELIEFERT, SIE HABEN ES NIE GELIEFERT! YOU HAVE TO REFUND IT RIGHT NOW!You refuse to refund and PayPal gives me my money back, you are scam and criminals. Ich habe das Paket nie gesehen, also wurde es nie geliefert und Sie warten auf Ihre eigenen Sachen, um zurückgeschickt zu werden und Sie ignorieren alle meine Nachrichten. I buy the item at ebay and deleted my account at your crap website, never order again from your nonsense.
Übermäßige Verzögerung
Figurine cassé
Ich kaufte vier Mini-Dämonen-Slayer-Figuren (Tanjiro, Nezuko, Zenitsu und Inosuke) der Marke Furyu auf der Made in Asia am Ende der Convention am Sonntag, den 05.03. zu je 25. Ich war froh, dass ich mit meinen vier Schachteln nach Hause gehen konnte, war aber empört, als ich sah, dass meine Nezuko- und Tanjiro-Figuren zerbrochen und in Luftpolsterfolie verpackt waren. Tanjiros Armkerbe war in der Schulter gebrochen, und ich musste sie mit starkem Klebstoff reparieren. Nezukos Flammen waren in seiner Hand wieder zusammengeklebt worden (Klebespuren) und zwar nicht in der richtigen Richtung, sodass die Struktur der Figur nicht stabil war. Ich war also wirklich enttäuscht, meinen Tag mit einem enttäuschenden Kauf zu beenden. Glücklicherweise waren die Figuren von Zenitsu und Inosuke in einem sehr guten Zustand. Aber gut, 50 Enttäuschungen, es ist sehr teuer für kleine Figuren von 7 cm Höhe.P.S. : Ich habe die Figuren selbst wieder zusammengeklebt, da ich vor Ort gekauft hatte (also nicht auf Ihrer Website, also keine Referenznummer), keine Fotos posten konnte, um meine Aussagen zu bestätigen, und da ich Baptiste Deroeux' anderen Kommentar zu einem Kauf à la Made in Asia über Ihre Marketingprofessionalität gesehen hatte (angeblich, einer Ihrer Verkäufer sagte, Sie hätten die niedrigsten Preise, obwohl das eindeutig nicht stimmte, Sie hatten nur die Figuren, die ich wollte), erwartete ich absolut keine Rückerstattung oder einen Umtausch von Ihnen, und Sie bestätigten dies mit Ihrer Meinung darunter.
1 Artikel war nicht verfügbar: aber als Zahlung geleistet = Wahl zwischen einem anderen Artikel oder einem Gutschein (nur 1 Jahr gültig, was bei der Auswahl nicht angegeben wurde): Ich mag diese Praxis nicht, da ich nicht unbedingt Lust oder Bedarf habe, wieder zu kaufen. Keine Rückerstattung möglich, obwohl der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung als verfügbar gekennzeichnet war!
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr zufrieden mit dem Service.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber ich erhalte keine Bestätigungsmail. Ich sehe meine Bestellung nicht und ich habe 90 bezahlt.
Ich habe zwei Figuren bestellt, eine davon mit dem Weihnachtsangebot, und als ich sie erhalten habe, habe ich nur eine Figur erhalten und nicht beide. Und jetzt ist es schon zwei Wochen her, dass ich eine E-Mail an den Kundenservice geschickt habe, in der er mir mitteilt, dass er sich mit dem Spediteur in Verbindung setzen wird und ich immer noch keine Antwort erhalten habe. Das ist nicht normal
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich weiß, dass dies vor allem in der Verantwortung des Lieferunternehmens liegt, aber das Ergebnis ist, dass ich fast 200 für Figuren bezahlt habe, die vielleicht erst nach Weihnachten ankommen... Meine Söhne warten auf ihre Geschenke... Vielen Dank im Voraus für Ihre Nachverfolgung...
Angekommen mit Bruch, erfüllt die Seite nicht den Rechtsstreit...
Kauf für den Geburtstag meiner Tochter am 31.10.2022 .......dank der Inkompetenz Ihres Spediteurs , Paket am 4.11.2022 erhalten !!!!! skandalös , nie wieder werde ich eine Figur auf Ihrer Seite bestellen !!!!
Ich habe im Oktober 2021 einen Artikel für August 2022 vorbestellt. Mein Artikel kam schließlich erst am 27. Oktober 2022 bei mir an. Mehr als zwei Monate zu spät! Und es ist mir völlig egal, ob das """normal""" ist. Es ist nicht normal! Wenn man eine Deadline festlegt, hält man sich auch daran. Eine mäßige Verspätung ist natürlich verständlich. Aber das hier ist nicht angemessen! Das ist einfach ein unglaublicher Beweis für mangelnde Professionalität. Man kann genauso gut keine Deadline nennen, wenn man sie sowieso nicht einhalten kann! Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass ich diese Art von Problemen feststelle, was KLAR auf eine alles andere als akzeptable Redundanz hinweist. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Sie mich nicht dazu bringen werden, mein Geld bei Ihrem Unternehmen auszugeben. Ich werde zu kompetenteren Leuten gehen, denen ich gerne mein Geld gebe!
Ich habe mein Paket immer noch nicht per DPD erhalten, weil ich zitiere ich bin nicht zu Hause, obwohl niemand vorbeikommt.
Figurine kaputt und immer noch keine Kundenrückmeldung auf meine Anfrage!
Pk car arriver casser j'attends la nouvelle pièce qui n'est pas encore parti
Ich habe eine Figur für den Geburtstag meines Neffen bestellt und darum gebeten, dass sie in den Laden geliefert wird. Zu meinem Pech war der Laden wegen Urlaub geschlossen, aber das Transportunternehmen meldete, dass die Ware geliefert worden sei. Ich habe die Seite gefunden, die sich mit der Firma in Verbindung gesetzt hat, aber ich musste die Transportkosten ein zweites Mal bezahlen. Ich habe endlich meine Bestellung erhalten, aber es hat etwas mehr als einen Monat gedauert, bis ich sie erhalten habe. Ich werde die Figur zu seinem Geburtstag verschenken können, auch wenn er schon seit einigen Wochen vorbei ist. Die Seite hat zwar eine schöne Auswahl an Produkten, aber es war das erste und letzte Mal, dass ich dort eingekauft habe.
Wish I could put 0 stars . I'm still waiting for my order it's been almost a year! Das Paket ist noch nicht angekommen und Sie haben mir nicht geholfen, eine Lösung zu finden oder zumindest herauszufinden, was falsch ist !!!!! unakzeptabel...!!!
Zerbrochene Figur
Die Figur war kaputt, tolles Geburtstagsgeschenk zur Eröffnung.....
Ich habe ein Paket erhalten, das völlig offen in meinem Briefkasten lag und bei dem auch noch ein Artikel von mir gestohlen wurde.
Ich bin enttäuscht,60 Euro für einen mittelmäßigen Gewinn das ist das Spiel der Verlosung aber einfach nur enttäuscht von meinem Gewinn
Ich habe einen Artikel in der Bestellung vergessen1,5 Wochen, um nur vorbereitet und verschickt zu werden Und außerdem wird nach einer Reklamation der fehlende Artikel weder zurückgeschickt noch erstattet, sondern nur eine unglückliche Gutschrift von 3,00.
Ich war an Ihrem Stand auf der Japan Expo am Sonntag, es gab eine sehr unangenehme Dame, die nicht lächelte und sich nicht einmal die Mühe machte, den Kunden zu antworten, ihre Antworten waren sehr schnell. Sehr schlechte ErfahrungFür die Website ist es okay.
Ich bin wirklich enttäuscht. Heute war ich auf der Japan Expo, wo sie einen Stand hatten. Ich habe eine Figur für 50 Euro gekauft. Als ein anderer Stand seinen gesamten Bestand verkaufte, weil die Figur 15 Euro kostete, fragte ich, warum Chibi akihabara sie für 50 Euro verkauft. Mir wurde gesagt, dass es um die Beschaffung geht. Wenn man im Internet nachschaut, kostet die Figur nicht mehr als 30 Euro, und selbst Chibi akihabara verkaufte sie für 29,90 Euro. Das ist wirklich Diebstahl, finde ich
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