9.7/10
★★★★★
auf 5914 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Ein schönes, gut verarbeitetes Produkt für den Preis. Allerdings Größenfehler auf dem Gitter. Keine Verkaufsgeste für einen Ring für 20€.

User icon
Fabrice K.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Lieber Fabrice, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Größenfehler auf dem Gitter und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diesen Fehler umgehend beheben und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir möchten vor allem, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf bei BOBIJOO zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich gekauft habe, und mit dem Service, den ich erhalten habe.

User icon
Alexis G.
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung, Alexis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf unserer BOBIJOO-Website zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin hochwertige Produkte und einen professionellen Service anbieten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und bis bald auf unserer Website!
3 /5
★★★☆☆

Nicht detailliert genug für die Lieferung, aber die Ringe sind sehr schön

User icon
Eva B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung Eva, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Ringe gefallen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Lieferung zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um diesen Punkt zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Verbesserungsvorschläge haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.
3 /5
★★★☆☆

Gut

User icon
Sabrina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer BOBIJOO-Website. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis auf unserer Seite zu bieten. Bis bald!
3 /5
★★★☆☆

Das Paket sollte überarbeitet werden, um zu verhindern, dass Ihre Kunden ihren Schmuck zerbrochen erhalten. Ansonsten Top-Lieferung!

User icon
Anaelle M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Lieber Kunde, es tut uns leid für diese Erfahrung, wir versuchen, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben, die Verpackung ist wichtig und wir versuchen, das Beste daraus zu machen, die Post hat Ihr Paket wohl nicht geschont. Das BOBIJOO-Team.
3 /5
★★★☆☆

.... und wieder bin ich großzügig! Das war meine erste Bestellung, aber leider denke ich, dass es die letzte sein wird, denn es ist kein Grund, dass der Preis so niedrig ist, dass es nicht nickelfrei ist.

User icon
Jocelyne V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte kommen Sie für einen Umtausch oder eine Rückerstattung auf uns zurück, wir sind immer da, um Ihnen zu helfen. Ihr BOBIJOO-Team.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Woche gebraucht, um die Ware zu erhalten, während ich mich bei der Post an 3 Tage erinnern kann.

User icon
Antoine C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Lieber Kunde, es tut uns leid, aber die Post hält sich nicht immer an ihre Fristen und erst recht nicht in dieser Sommerzeit. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen wieder an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr BOBIJOO-Team.
3 /5
★★★☆☆

Der Laden sieht seriös aus, aber die Produkte sind nicht sehr hochwertig

User icon
Delphine B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte kommen Sie für einen Umtausch oder eine Rückerstattung auf uns zurück, wir sind immer da, um Ihnen zu helfen. Ihr BOBIJOO-Team.
2 /5
★★☆☆☆

Modeschmuck ohne jegliche Qualität sorry ich hatte mehr erwartet

User icon
Joanna C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte kommen Sie für einen Umtausch oder eine Rückerstattung auf uns zurück, wir sind immer da, um Ihnen zu helfen. Ihr BOBIJOO-Team.