9.7/10
★★★★★
auf 5950 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung für drei Ketten (Halskette) aufgegeben, um einen Anhänger hinzuzufügen, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Leider kam der Verschluss einer der drei Ketten kaputt an, was mich an der Qualität der Ketten zweifeln ließ. Ich möchte eine Rücksendung vornehmen und den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.

User icon
Valentin A.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Valentin,

Sorry for your negative experience with our products and I fully understand your frustration. We're sorry you had a bad experience and will gladly refund you for the defective item. Please let us know how we can help you further.
1 /5
★☆☆☆☆

Schlechte Qualität, grobe Verarbeitung

User icon
Lauryane S.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hi Lauryane, we apologize for the poor quality and rough finish you encountered. We work hard to provide exceptional quality and service. Thank you for giving us a second chance.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Manschettenknöpfe wurden ausgelötet. Ich musste einen Klebepunkt anbringen, um sie überhaupt benutzen zu können.

User icon
Julien A.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Julien,
I'm sorry for the inconvenience you've experienced with your order and I apologize for this. We do our utmost to guarantee impeccable quality and I understand your dissatisfaction. I suggest you contact us directly to find a suitable solution to your problem. Thank you for your confidence in BOBIJOO.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich werde nie wieder etwas auf Ihrer Seite bestellen Ich habe eine Uhr mit Wasser erhalten, das am Ende nur stehen bleibt Ich habe sie schließlich in den Müll geworfen 1 Stunde später habe ich bereits eine Beschwerde eingereicht, die unbeantwortet blieb.

User icon
Miguel D.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Schmuckstück war von schlechter Qualität. Es schien bereits benutzt worden zu sein. Es hat nichts mit dem Präsentationsfoto auf Ihrer Website zu tun. Enttäuschend.

User icon
Anaelle J.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket nicht erhalten. Es wurde verloren...

User icon
Claudine P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid und trotz unserer Nachforschungen und der Beschwerde bei der Post, wurde Ihr Paket wahrscheinlich "verloren" (Weihnachtszeit...), wir haben eine Rückerstattung Ihrer Bestellung initiiert. Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Das BOBIJOO-Team.