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auf 5509 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Meinung bezüglich der Website: BOBIJOO Eingereicht am: 11/08/22 Bewertung: 1/5 Meinung: Ich habe mein Paket erhalten und das Schmuckstück ist tatsächlich ähnlich wie auf dem Foto. Dagegen ist es schade, nach dem Kauf zu erfahren, dass diese Art der Vergoldung, wie alle anderen auch, empfindlich auf den PH-Wert der Haut, auf bestimmte säurehaltige Flüssigkeiten usw. reagiert. Es wäre ehrlicher, dies in der Beschreibung zu erwähnen, um Enttäuschungen zu vermeiden... Moral: Gold ist durch nichts zu ersetzen und es ist besser, mit dem Kauf eines schönen Goldschmuckstücks zu warten, bis man das Geld hat, als zu warten, bis man sich ein Toc.... kauft.
Jacqueline T.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022
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Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Jacqueline, we're sorry you weren't entirely satisfied with your purchase. We take note of your comment and we always take the time to explain to our customers the characteristics of the different types of gold plating and jewelry they choose. Thank you again for your comment and your opinion of BOBIJOO.
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung war fehlerhaft
Marine B.
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Marine, We are very sorry that your order did not arrive in good condition. We take great pride in providing a satisfactory customer experience and will try to improve. Please contact us again so that we can take steps to rectify the situation.
1
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★☆☆☆☆
Der Ring passt nicht, er ist zu klein. Ich möchte ihn gegen einen größeren umtauschen. Wie kann ich das machen?
Gerd W.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Gerd, I'm sorry the ring isn't working for you and you'd like to exchange it. We are honored to offer you a quality product and we do our best to satisfy our customers. Please contact us so that we can find a satisfactory solution for you. Thank you for your understanding! Best regards, BOBIJOO.
1
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★☆☆☆☆
Artikel nie erhalten, obwohl die Paketverfolgung anzeigt, dass er geliefert wurde. Zwei E-Mails verschickt, keine Antwort. Ich habe eine Nummer auf Google gefunden, auf der ich um einen Rückruf gebeten habe, aber es gab keinen Rückruf. Was soll ich tun?
Linda L.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Linda, we're sorry you haven't received your item yet. We will do our best to find a satisfactory result and get back to you as soon as possible. Thank you for your patience.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von meiner Bestellung.
Gaetan M.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Gaetan, please accept our sincerest apologies for the poor condition of the tackle. We are fully aware that you did not receive the item of the quality you expected and for this reason we will do everything in our power to ensure that this negative experience does not happen again. Thank you for taking the time to review BOBIJOO and for sharing your experience with us.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht einmal nachverfolgt und warte schon seit einer Woche auf mein Paket!
Alyssa R.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Alyssa,
We are sorry to hear that your package has not yet arrived. We invite you to contact our customer service so that your order can be investigated and processed as soon as possible.
Thank you for your patience and trust.
Yours faithfully
The BOBIJOO team
We are sorry to hear that your package has not yet arrived. We invite you to contact our customer service so that your order can be investigated and processed as soon as possible.
Thank you for your patience and trust.
Yours faithfully
The BOBIJOO team
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung für drei Ketten (Halskette) aufgegeben, um einen Anhänger hinzuzufügen, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Leider kam der Verschluss einer der drei Ketten kaputt an, was mich an der Qualität der Ketten zweifeln ließ. Ich möchte eine Rücksendung vornehmen und den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
Valentin A.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Valentin,
Sorry for your negative experience with our products and I fully understand your frustration. We're sorry you had a bad experience and will gladly refund you for the defective item. Please let us know how we can help you further.
Sorry for your negative experience with our products and I fully understand your frustration. We're sorry you had a bad experience and will gladly refund you for the defective item. Please let us know how we can help you further.
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★☆☆☆☆
Schlechte Qualität, grobe Verarbeitung
Lauryane S.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hi Lauryane, we apologize for the poor quality and rough finish you encountered. We work hard to provide exceptional quality and service. Thank you for giving us a second chance.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Manschettenknöpfe wurden ausgelötet. Ich musste einen Klebepunkt anbringen, um sie überhaupt benutzen zu können.
Julien A.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Julien,
I'm sorry for the inconvenience you've experienced with your order and I apologize for this. We do our utmost to guarantee impeccable quality and I understand your dissatisfaction. I suggest you contact us directly to find a suitable solution to your problem. Thank you for your confidence in BOBIJOO.
I'm sorry for the inconvenience you've experienced with your order and I apologize for this. We do our utmost to guarantee impeccable quality and I understand your dissatisfaction. I suggest you contact us directly to find a suitable solution to your problem. Thank you for your confidence in BOBIJOO.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich werde nie wieder etwas auf Ihrer Seite bestellen Ich habe eine Uhr mit Wasser erhalten, das am Ende nur stehen bleibt Ich habe sie schließlich in den Müll geworfen 1 Stunde später habe ich bereits eine Beschwerde eingereicht, die unbeantwortet blieb.
Miguel D.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Schmuckstück war von schlechter Qualität. Es schien bereits benutzt worden zu sein. Es hat nichts mit dem Präsentationsfoto auf Ihrer Website zu tun. Enttäuschend.
Anaelle J.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Es wurde verloren...
Claudine P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid und trotz unserer Nachforschungen und der Beschwerde bei der Post, wurde Ihr Paket wahrscheinlich "verloren" (Weihnachtszeit...), wir haben eine Rückerstattung Ihrer Bestellung initiiert. Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Das BOBIJOO-Team.