★★★★★
auf 274 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Perfekt
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Balp France
Bestellung von 2 Lederklettergurten und nur 1 erhalten, ohne über einen Lieferengpass und eine Frist informiert zu werden !!!!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Balp Deutschland
Ich fürchte, dass ich Balp aufgrund der Erfahrungen, die ich mit ihnen gemacht habe, nicht empfehlen kann. Die Qualität des Produkts war nach Erhalt ausgezeichnet, daher kann ich mich nicht beschweren. Allerdings war der Bestellvorgang, der dazu führte, ziemlich schlecht. Balp brauchte lange, um auf Mitteilungen zu reagieren, und die Details unserer Bestellung gingen dreimal verloren, weil es Probleme mit ihrem E-Mail-System gab. Wir haben die Bestellung am 21. Juli aufgegeben. Am 23. Juli sagte Balp, dass sie die Bestellung noch in dieser Woche versenden würden, aber das geschah nicht. Balp hat sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt, um diese Verzögerung zu erklären - ich musste mich an sie wenden. Sie teilten mir mit, dass sie ein Problem mit einem Gerät hätten und die Bestellung deshalb eine Woche länger dauern würde. Wieder hörte ich über eine Woche lang nichts, bevor Balp mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie die Details der Gravur für unsere Bestellung verloren hatten, und mich fragte, ob ich sie noch einmal schicken könnte. Eine weitere Woche verging, und ich hörte nichts. Ich rief mehrmals bei Balp an, und sie versprachen mir eine Antwort, die dann aber ausblieb. Schließlich meldete sich Balp am 30. August bei mir, um mir mitzuteilen, dass die für unsere Bestellung benötigten Materialien nicht mehr vorrätig seien und die Bestellung weitere drei Wochen dauern würde! Sie sagten auch, dass sie der Bestellung einen Gratisartikel beifügen würden, um die ständigen Verzögerungen und Probleme auszugleichen. Die Bestellung kam zwar drei Wochen später an, aber man vergaß, den versprochenen Gratisartikel beizulegen. Schließlich wurde in meiner langen E-Mail-Korrespondenz mit Balp zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass wir zusätzlich zu der französischen IVA, die wir bereits für die Bestellung bezahlt hatten, 20 % britische Einfuhrzollgebühren zahlen müssten. Das hätten sie wohl erwähnen sollen, als wir uns bei ihnen nach den Kosten der Bestellung erkundigten.
Ein viel zu teurer Lieferpreis. Außerdem habe ich am Triumph 2023 teilgenommen und der Balp-Stand, der ausstellte, verkaufte keine Artikel. Sehr enttäuscht
Zwei große Probleme. Das erste wurde gelöst, um dann ein zweites zu entdecken. Erstes Problem: Wir hatten eine Bestellung von einem anderen Kunden erhalten. BALP war herzlich und bezahlte die Rücksendung und den Rückversand unserer Bestellung. Dies dauert ein paar Wochen und die Notwendigkeit, für Fedex verfügbar zu sein. Das zweite Problem war, dass bei Erhalt der richtigen Bestellung die Gravur auf dem Schwert völlig unvollständig war! Die Gravur endete mit dem ersten Buchstaben meines Namens. A. Wir hätten gerne die anderen Buchstaben des Namens gehabt. Alles in allem ist es nur annähernd richtig. Ich hätte keine Meinung geschrieben, wenn nur das erste Problem aufgetreten wäre. Das zweite ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.