9/10
★★★★★
auf 143 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Gutes Produkt, konkurrenzfähige Preise und schnelle Lieferung. SUPER, DANKE
Reviewer icon
Claude J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, wettbewerbsfähiger Preis.
Reviewer icon
Marc T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe zum ersten Mal bestellt und würde es weiterempfehlen, der Kundendienst ist sehr reaktiv.
Reviewer icon
David H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top!!! Gute Kommunikation, sehr korrekter Preis, schnelle Lieferung... Ich werde die Erfahrung ohne Probleme wiederholen....
Reviewer icon
Luc P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Kleines Problem mit einem beschädigten Paket, das aber nicht der Firma anzulasten ist. Sie hat sofort alles Nötige veranlasst und mich noch am selben Tag zurückgerufen, um mir mitzuteilen, dass ein neuer Versand durchgeführt wird. Ich behalte die Kontaktdaten dieser Firma für weitere Bestellungen. Seriöses Unternehmen.
Reviewer icon
Franck D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Jean-marc N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Salvatore P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Produkt kam pünktlich an
Reviewer icon
Robert B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, konformer Filter, muss noch sehen, wie lange er hält. Als Ersatz für einen Original Waterair-Filter (Schwimmbad), der mindestens 3 Jahre gehalten hat. Die Herstellung scheint identisch zu sein, vielleicht lässt Waterair seine Filter sogar bei Unicel herstellen....
Reviewer icon
Patrick F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles OK 👍 Schnelle Lieferung. Danke
Reviewer icon
Gregory C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
PARFAIT
Reviewer icon
Stephane B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Yves C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Qualitätsprodukt, angemessener Preis und Lieferung in der angegebenen Zeit. Ich empfehle es.
Reviewer icon
Bruno C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr froh, dass es so gut geklappt hat.
Reviewer icon
Loïc P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Korrekter Boden
Reviewer icon
Cesar V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bestellt habe.
Reviewer icon
Gerard S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Francois R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt und schnell!
Reviewer icon
Gilbert H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das erste Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe ... sehr gute Erfahrung! Ich komme aufgrund eines Newsletters, den ich über die Neuheiten der Website erhalten habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Lieferung war schnell und ordentlich. Und, Bonuspunkt für den Kundendienst, der auf meine mehreren Anrufe in kurzer Zeit geantwortet hat und geduldig war. Nochmals vielen Dank.
Reviewer icon
Charlotte D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Patronen wie erwartet erhalten, gut verpackt und gemäß der angekündigten Frist.
Reviewer icon
Gérard P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2022 
Übersetzte Rezension