9.2/10
★★★★★
auf 1606 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Schnelle Abholung und Lieferung. Die Ergebnisse des Produkts sind noch nicht sichtbar.
Reviewer icon
Christelle N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein Problem beim Start, ein Anruf beim Kundenservice, eine Lösung gefunden. Das Team ist sehr reaktionsschnell und hat ein offenes Ohr. Ich bestelle erneut .
Reviewer icon
Willy S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Produkt
Reviewer icon
Paulo C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Michele P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top danke Daphbio 👍.
Reviewer icon
Matthieu J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top
Reviewer icon
Maud R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung Danke Ich empfehle diese Seite weiter
Reviewer icon
Cathy D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt, die Bestellung ist schnell angekommen, das Produkt entspricht den Anforderungen und die Makrofauna hat sich sehr schnell entwickelt.
Reviewer icon
Christophe B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
TOP
Reviewer icon
Davide C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wie immer Top-Produkte
Reviewer icon
Frédéric H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gutes Produkt schnell und effizient
Reviewer icon
Eric D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte Verkäufer zuhören und gute Beratung Ich würde empfehlen 👍.
Reviewer icon
Jean Marc E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, sehr schnelle Lieferung, ich empfehle es weiter! Danke an das Daphbio-Team
Reviewer icon
Damien M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte und sehr schneller Versand
Reviewer icon
Marco G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Daphbio, ich suche nicht mehr nach anderen Produkten, ich habe das geniale Produkt, ich suche nicht mehr. Ich muss mir noch die Daphnien in Süßwasser zur Zucht ansehen. Einen schönen Tag an das gesamte Team.
Reviewer icon
Alain N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Ware. Hat alles funktioniert. Immer wieder.
Reviewer icon
René Q.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein fruchtbarer Stamm, Parfait!
Reviewer icon
Raffaele H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein wirklich wunderbares Produkt, mein Aquarium erwachte innerhalb einer Woche zum Leben.
Reviewer icon
Sveatoslav B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Produkt
Reviewer icon
Adrien P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Produkte entsprachen meinen Anforderungen und ich habe sie sehr schnell erhalten. Vielen Dank !!!!
Reviewer icon
Dominique C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2024 
Übersetzte Rezension