• Société des Avis Garantis
    i

    Sehr zufrieden, aber das einzige Manko dieser Klinge ist, dass man die Decke nicht parallel zum Boden beleuchten kann, da der Anschlag der Achse dies verhindert....

    Marco M.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Ausgezeichnetes Produkt, entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung.

    Armand C.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Die Lieferung war sehr schnell, der Kundendienst top. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Sie haben mir sehr schnell ein Ersatzkissen...

    Sabrina C.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Seriöses Unternehmen, meine Fragen wurden sehr freundlich und professionell beantwortet; der Artikel ist solide und von guter Qualität. Ich empfehle M...

    Sandra L.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Sehr zufrieden nach Erhalt meiner Bestellung Medi-Lum. Schnelligkeit und Einfachheit werden mich ermutigen, es weiterzuempfehlen.

    Isabelle C.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Bestellung schnell und sehr effizient bearbeitet

    Maïté L.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Schnelle Lieferung mit zusätzlichem Beschreib von medi-lum selber. Das ist meine 2. Bestellung bei medi- lum.

    Cornelia P.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde. Die Wirksamkeit muss sich über einen längeren Zeitraum bestätigen.

    Thierry C.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Schnelle Bestellverfolgung und Lieferung.

    Caroline C.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Sehr kompetente und freundliche Beratung, toller Service, Lieferung zeitnah

    Ewa S.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Alles hat bestens geklappt.

    Christian F.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Schnelle Lieferung, alles ok. Sehr professionelles Team.

    Catherine W.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Schnelle Lieferung, Glühbirne in perfektem Zustand

    Joanna S.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung!

    Nicole L.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Weiches, bequemes Leinen in einer schönen Farbe mit einer guten Größe

    Céline L.
    Echter Kauf