• Société des Avis Garantis
    i

    Die Merkaba Cristal ist einfach erhaben, mit einem sehr schönen Klang. Das Team hat gut reagiert. Vielen Dank.

    Manon N.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Guten Tag Mme, et Monsieur Lacombe Ich habe die Kristallklangschalen sehr schnell und in einem sehr guten Zustand erhalten. Jetzt geht es daran, sie in...

    Anja T.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Schneller und passender Service und Beratung. Extrem gut verpackte Kristallschale.

    PAYET F.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Hochwertiges Instrument, gut geschützte Verpackung für den Transport. Ich bin begeistert

    Laëtitia T.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Die Lieferung war schnell, die Schale sehr gut verpackt und der Klang der Schale ist einfach überwältigend!!!

    Mathilde B.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Wunderschön 🙏🙏🙏.

    Anne R.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Sehr professioneller, reaktionsschneller und angenehmer Kaufmann. Produkte von sehr hoher Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Audrey C.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    *****

    Irena M.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Schalen, die ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie sie hergestellt wurden.

    Bruno V.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Schüssel sehr gut verpackt - das war meine Befürchtung! - superschnelle Lieferung. Die Schale ist fabelhaft! Was für ein Klang! Ein großes Dankeschön 🤩🤩🤩....

    Virginie L.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Vielen Dank für die telefonische Hilfe und die perfekte Lieferung. Ich empfehle die Qualität der Schalen

    Nathalie B.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Sehr professionell, hört zu Instrument identisch mit der Beschreibung Ohne zu zögern zu empfehlen

    Isabelle B.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Danke für die schnelle Lieferung. Danke für die Qualität des Instruments

    Julie L.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Was für eine Freude, diese Schale mit dem Griff "Violette Flamme" zu erhalten, ein Klang, der sich in der Zeit verlängert und ein Gefühl jenseits von Wo...

    Christiane P.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Muriel und Pascal, die sehr gut zuhören und freundlich sind. Ich empfehle besonders Kristall Vibrasons

    Michel A.
    Echter Kauf