• Société des Avis Garantis
    i

    Immer sehr zufrieden , ausgezeichnetes Produkt

    Barbara B.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Verschiedene Designs für jeden Geschmack und jede Jahreszeit. Die Geschirrtücher sind perfekte, originelle Dekorationen. Eine super Qualität und ein se...

    Sylvie G.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Wie immer ist alles perfekt. Artikel werden geschätzt. Bestellverfolgung und Lieferung: perfekt

    Isabelle R.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Das Geschirrtuch ist eine Schönheit, aber ich hätte mir eine Beauvillé-Geschenktasche gewünscht, wie sie bei meiner Bestellung angegeben wurde.....

    Michèle L.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Schnelle Lieferung, schöne Tischdecke, die meinen Erwartungen entsprach. Vielen Dank!

    Monique R.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Die Qualität ist top, das ist perfekt

    Virginie R.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Wunderschönes Produkt wie immer

    Béatrice B.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Ultra-schnelle Lieferung! Danke

    Simone L.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Die Artikel sind sehr schön und entsprechen der Beschreibung und den Fotos.Schnelle Lieferung.

    Myriam D.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Wie immer kein Problem alles perfekt.

    Annie T.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Immer perfekte Produkte, die meinen Alltag verschönern Einwandfreie Präsentation und Dienstleistungen

    Marie Jeanne P.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Immer noch eine sehr schöne Qualität.

    Claude D.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Alles perfekt wie immer! Danke

    Anne-Marie R.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Nach den prächtigen Tischdecken ist es eine Freude, meine Sammlung mit bezaubernden Tischsets und Küchentüchern der Saison fortzusetzen! Es ist auch ei...

    Denise N.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Qualitativ hochwertige Verpackung und schneller Empfang

    Catherine M.
    Echter Kauf