Positiv außer hoher Preis
Sehr gut gelegen in Bezug auf den Bahnhof, sehr leicht zugänglich
Ausgezeichneter Service, schnell und in einer günstigen Lage. Sehr zu empfehlen!!
Einfach und bequem
Ausgezeichneter Service. Große und sichere Schließfächer. Ich habe mein Gepäck mehrere Tage gelassen, ich habe die Codes erhalten, die perfekt funktioniert hab...
Einfache Anweisungen, nah an allem, sicher.
Einfache und nahe Lage zum Bahnhof. Habe es zwei Jahre hintereinander genutzt und würde es wieder tun!
Perfekt
Sicher, bequem und preislich angemessen. Sehr zufrieden, würde es wieder tun.
-
Tolle, einfache Erfahrung!
Zugänglich und einfach zu bedienen.
Der Ort hat eine schöne Lage. Es sieht sauber und sicher aus. Das Abgeben und Abholen des Gepäcks war einfach.
Top super Service, nichts hinzuzufügen
Einfach und effektiv in jeder Hinsicht!