9.7/10
★★★★★
auf 1972 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Wettbewerbsfähiger Preis, Lieferung schneller als erwartet und das Produkt entspricht den Anforderungen, ich empfehle es.
Reviewer icon
Jean Jacques B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unvergleichlich, die Lieferung erfolgte pünktlich. Ich empfehle plakglass ohne zu zögern weiter. Ich bin Freiberufler und brauchte für einen Bücherschrank einen Einlegeboden aus Sicherheitsglas.
Reviewer icon
Ruben P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell und gut geschützt
Reviewer icon
Celine P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt wie bestellt.
Reviewer icon
Serge R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Plakglass ist ein sehr seriöses Unternehmen. Ich habe eine maßgefertigte Glasplatte gekauft. Das Unternehmen bietet eine beeindruckende Vielfalt in Bezug auf das Produkt, die verfügbaren Größen und Formen. Die Qualität, der Preis und der Service sind gesichert. Ich empfehle Plakglass wärmstens.
Reviewer icon
Marc P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt.
Reviewer icon
Zineb L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr sehr gut zu empfehlen danke
Reviewer icon
Marie Louise T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekte Platte! Finishing ok. Schade, dass ich mein schwarz gefärbtes Exemplar nicht bekommen konnte. Aber meine Bestellung stellt mich voll und ganz zufrieden!
Reviewer icon
Julien D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles war perfekt.
Reviewer icon
Jean-louis A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich empfehle es weiter! Alles lief sehr gut, von der Bestellung bis zur Lieferung. Seriöses Unternehmen
Reviewer icon
Vincent L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Vincent D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung bei Plakglass ist sehr einfach. Es ist gut erklärt und man kann sich den fertigen Artikel ansehen, bevor man die Bestellung abschickt. Außerdem finde ich die Preise sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit Plakglass und würde es jedem empfehlen, der ein maßgefertigtes Glas oder etwas anderes braucht.
Reviewer icon
Nathalie T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schöne Ausführung. Sorgfältige Verpackung.
Reviewer icon
Yvon G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Ich kann Plakglass nur weiterempfehlen.
Reviewer icon
Alain W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Qualität Preis
Reviewer icon
Simon R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Von der Bestellung bis zum Erhalt: einfach perfekt ...
Reviewer icon
Vincent H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Service auf der Höhe Rechtzeitige Lieferung (das Paket super gut verpackt und geschützt) Qualitativ hochwertiges Material zu einem wettbewerbsfähigen Preis Ich empfehle es weiter
Reviewer icon
Julien A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe eine Schutzscheibe für ein Kochfeld bestellt, um das beschädigte Original zu ersetzen. Die Scheibe, die ich erhalten habe, ist perfekt, schöne Qualität und sorgfältige Arbeit an den Abschrägungen. Ich hatte mich bei der Bestellung bezüglich der Abrundung der Ecken geirrt, aber das lag in meiner Verantwortung. Nichts zu sagen über die Qualität der Ausführung und der Lieferung.
Reviewer icon
Olivier M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Entspricht meinen Erwartungen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Reviewer icon
Beatrice M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Didier-benoit B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022 
Übersetzte Rezension