9.7/10
★★★★★
auf 1964 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr gute Firma, seriös, Vielfalt der Angebote. Die Verpackung meines Glases war gut, aber ich habe es falsch ausgepackt und beim Hantieren kam es unten raus und es fiel auf den Boden und zerbrach. Ich musste eine neue Bestellung aufgeben. Vielleicht sollte ich die Verpackung oder die Art des Auspackens noch einmal überdenken.
Reviewer icon
Pierre-anne L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.plakglass.de
Am
Hola,
Muchas gracias por su comentario. Sentimos mucho su error. Por favor, no dude en llamarnos directamente en estos casos, siempre intentamos encontrar una solución juntos. Siempre que sea posible.
Usted es hoy, la primera vuelta en relación con el desembalaje, tomamos nota. 🙂
¡Nos vemos pronto en Plakglass!
5/5
★★★★★
Sehr seriös, Pakete innerhalb der Fristen erhalten, schade, dass es keine Möglichkeit gibt, Muster (auch kostenpflichtige, die sie bei der endgültigen Bestellung abziehen) oder eine genauere Farbpalette als die im Internet angebotene zu erhalten, da die Farben je nach Bildschirm, auf dem man sie betrachtet, variieren.
Reviewer icon
Eric L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.plakglass.de
Am
Hola, gracias por su comentario. Tenemos en cuenta su opinión, pero es complicado proponer muestras sobre vidrio lacado ya que tenemos más de 3500 colores. Sería logísticamente difícil.
Para su información, puede acudir directamente a cualquier tienda de bricolaje para ver todas las cartas de colores que ofrecemos, y así ayudarle en la elección del color. Nuestro servicio telefónico también está a su disposición para responder a todas sus preguntas.
¡Hasta pronto en PlakGlass!
5/5
★★★★★
Frist eingehalten, Verpackung korrekt. Zu empfehlen
Reviewer icon
Bruno T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Glas ist sehr schön und von guter Qualität. Alles lief sehr gut. Sehr starkes Paket, um das Glas zu schützen. Ich empfehle diese Firma.
Reviewer icon
Matthieu B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Rundungen des Glases auf der Tischplatte waren meiner Meinung nach nicht abgerundet genug ...
Reviewer icon
Youf G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekte Lieferung Gut geschütztes Paket Ich empfehle
Reviewer icon
Stephane H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Erfahrung. Eingehaltene Herstellungsfrist, sorgfältige Lieferung (gut geschütztes Produkt) konkurrenzfähiger Preis und Qualitätsprodukt mit tadellosem Schnitt.
Reviewer icon
Catherine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit Plakglass.
Reviewer icon
Christian D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die dritte Bestellung, und es ist immer noch perfekt von Anfang bis Ende!
Reviewer icon
David D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Kommunikation sehr gutes Produkt
Reviewer icon
Dimitri A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Entspricht den Erwartungen, pünktlich, ein guter Schutz für den Transport....bravo
Reviewer icon
Daniel B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gutes Produkt, das innerhalb der angekündigten Zeit geliefert wurde. Verpackung gut geschützt. Eine 10 cm größere Platte wäre besser gewesen. Es fehlt ein kleiner Tipp auf der Website, wie man die Größe der Platte entsprechend der Größe des Ofens wählen kann.
Reviewer icon
Andre T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nickel
Reviewer icon
David Sandra D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Artikel entspricht der Bestellung. Angemessene Produktions- und Lieferfristen
Reviewer icon
Mickael D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Qualitätsprodukt, die Markierung der behandelten Seite ist eindeutig und die Lieferung erfolgt pünktlich. Die Verpackung gewährleistet einen ausgezeichneten Schutz
Reviewer icon
Serge D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekte Produkte ausgezeichnete Verpackung
Reviewer icon
Joel A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Leistung. qualitativ hochwertiges Produkt und perfekt verpackt. angemessener Preis. empfehle ich.
Reviewer icon
Antoine P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Degut S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr guter Service, schnell und preiswert. Ich gebe keine 5 Sterne, weil die erste Sendung nicht gut war (Fehler im Produkt). Aber die zweite kam schnell an, war in gutem Zustand, gut verpackt und entsprach meiner Bestellung. Das Glas ist von guter Qualität und präzise zugeschnitten. Die Kanten sind nicht scharf.
Reviewer icon
Franck P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Qualität und Einhaltung der Fristen.Sehr gut
Reviewer icon
Anne-france P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022 
Übersetzte Rezension