• Société des Avis Garantis
    i

    Bei der Suche im Internet nach einem FAP für mein Auto bin ich auf Krosfou gestoßen. Er erwies sich als zuverlässiger Lieferant. Das Teil wurde ohne Pr...

    Carlo A.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Ich wurde zurückgerufen, um mir mitzuteilen, dass meine Bestellung 2 Stunden später fertig sein würde und im La...

    MAIRE L.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Superschnell und mein Katalysator war gut verpackt und entsprach meiner Bestellung. Ich empfehle Krosfou und würde nicht zögern, wieder eine neue Bestellung a...

    Didier D.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Sehr gute Seite, sehr reaktionsschnell, das Sekretariat hat uns wirklich begleitet, als wir uns im Fap geirrt haben, wir empfehlen es sehr!

    Livio A.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Sehr zufrieden und faire Preise

    Giuseppe L.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Entspricht meiner Bestellung schnelle Lieferung

    Jacky R.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Super schnell ausgezeichnet Empfehlenswert

    Joao M.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Ich bin mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden nichts zu beanstanden.

    Alain S.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Die Bestellung wurde problemlos ausgeführt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Die Bestellung wurde innerhalb von ...

    Hubert W.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Maximale Präzision und Unterstützung

    Emilio T.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Ausgezeichnetes Produkt.

    Daniele R.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Großartiges Unternehmen, immer gut.

    Johan V.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Sehr professioneller Service. Bravo.

    El khakani M.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Kundenservice per Telefon einwandfrei, Verständnis, Schnelligkeit, Sympathie Schnelle und einfache Lieferung

    Gilles R.
    Echter Kauf
  • Société des Avis Garantis
    i

    Gut

    Aimé M.
    Echter Kauf