VAPEVO 9.8/10
★★★★★
auf 1631 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Sehr langsamer Versand mit internationalen Kurieren.
3/5
★★★☆☆
Website sagte E-Liquid war VG/PG 50-50; aber als ich die Flasche abgeholt habe, sagte sie 70/30 Schade, mein Coil kann das nicht verarbeiten.
2/5
★★☆☆☆
Obwohl Vapevo nicht direkt verantwortlich ist... Paket angegeben geliefert, aber leider nie erhalten.
2/5
★★☆☆☆
Argus-XT nach 2 Wochen defekt und keine Antwort von suport
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nicht alle Artikel erhalten, die ich gekauft habe.
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam in 4 Tagen an, aber der Dienst antwortet nie
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung nach Belgien aufgegeben, die ich nach 6 Tagen erhalten habe, also sehr gut. Ich bin mit der Kundenbetreuung unzufrieden, da ich über den Chat Kontakt aufgenommen habe, mail.... nie eine Antwort von ihnen erhalten habe.
3/5
★★★☆☆
Hat alles super geklappt.
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht nachverfolgen können, weil es nicht funktioniert hat.
3/5
★★★☆☆
Bestellung gut erhalten, aber 7 Tage bis zur Lieferung lange Lieferzeit
3/5
★★★☆☆
Die TPD-Version wurde anstelle der beworbenen Standardversion geliefert. Problem noch nicht nach einer Woche von E-Mails an den Verkäufer gelöst 🙁
2/5
★★☆☆☆
über eine Woche auf Versand gewartet ,dann wurde kulant geschenk versprochen aber heute kam die ware ohne geschenk, 10 Prozent rabatt versprochen aber leider nicht verrechnet.
2/5
★★☆☆☆
Zu lange für die Lieferung ... und erhielt kaputtes Material
3/5
★★★☆☆
Zu lange Bearbeitungszeiten für Bestellungen, aber der Vertrieb holt auf, wenn man ihn kontaktiert.
3/5
★★★☆☆
Nicht 2 BF-Widerstände SS316 0.6 Ohm ist 1 USB-Kabel auf der Anzeige geschrieben
2/5
★★☆☆☆
El paquete no ha llegado
3/5
★★★☆☆
Tamanho errado
3/5
★★★☆☆
Ich habe mehrere leere Pod-Patronen erhalten, obwohl sie neu und verpackt waren. Ich möchte eine Rückerstattung des Kaufpreises.
3/5
★★★☆☆
Die Zigarette funktioniert schlecht
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich muss zugeben, dass dies meine erste Bestellung war: was für eine Frustration! Das Paket zurückschicken, auf die Rückerstattung warten... Man hat doch nichts anderes zu tun, oder?