9.3/10
★★★★★
auf 70199 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Verkleidete den Befehl. Ich bin es gewohnt, Naturprodukte zum Beispiel in der Nutrimetrie zu haben, mit einem professionellen Kundendienst. Ich erhielt die Ziegenmilchcreme mit bereits geöffnetem Sicherheitsklebeband, die Schachtel etwas missbraucht, und ich machte vor etwa zehn Tagen eine Mail, immer noch keine Antwort. Angesichts des Preises der Produkte finde ich es begrenzt... die Maskenseife: sehr gut.
Reviewer icon
Claire C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich wurde gewarnt, dass er nach 10 Tagen Behandlung Verbesserungen haben würde, NICHTS.
Reviewer icon
Mélanie V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Lieber für das, was es ist
Reviewer icon
Aude E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Etwas enttäuscht nicht über das Produkt, weil ich gerade erst anfange, es zu benutzen, sondern über die Einfachheit, eine Luftpolsterseife und Basta zu versenden. Ein Aufwand mit einer kleinen Karte oder auch nur minimale Aufmerksamkeit für den Kunden wäre beachtlich, wenn nicht pünktlich geliefert würde.
Reviewer icon
Emie H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das erste Mal, als ich die Knöpfe benutzte, war Panik!!! Nach einer langen Behandlung verschwinden sie nach und nach. Die Produkte riechen jedoch toll (ich habe mich in die ölfreie Creme verliebt). Ich würde diese Produkte den Menschen in meiner Umgebung empfehlen.
Reviewer icon
Sara L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nun, aber ich habe etwas Ziegenseife... sie wurde auf der Zugseite geschnitten... zu schade.
Reviewer icon
Clémence C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Verpackung der Produkte macht Lust, sie auszuprobieren. Die Textur und auch der Geruch. - Die Seife: Da sie Akne auf der rechten Wange hat, hat das Produkt vorerst keine Wirkung gezeigt. Ich kann es nicht wirklich sicher sagen, ich benutze es seit 3 Tagen. - Die Ziegenmilchcreme ist sehr angenehm zu tragen: Die Pickel sind nicht verschwunden, aber der Zustand meiner Haut hat sich nicht verbessert.
Reviewer icon
Hajra W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Trockene Haut nach der Anwendung
Reviewer icon
Hakima M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Seife ist zu aggressiv für die Haut. Ich benutzte sie täglich und musste aufhören. Das hat mir das Gesicht verbrannt. Refrain empfindlicher Haut
Reviewer icon
Camille L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Weichere Haut, aber immer noch Akne und braune Flecken nach vier Monaten der Anwendung.
Reviewer icon
Vanessa M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Creme vermittelt das Gefühl trockener Haut. die Seife ist sehr angenehm
Reviewer icon
Stefania C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind angenehm in der Anwendung, aber seit ich die Peel-off-Maske benutze (das ist fast zwei Wochen her), ist meine Haut mehr als nur trocken, und ich schäle viel... was die nicht fettende Creme und die Ziegenmilchseife betrifft, so gibt es dagegen nichts zu beklagen!
Reviewer icon
Diana M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe Viagra schon einmal verwendet und Ihre generische Marke ausprobiert und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Sobald ich mein Paket erhalten hatte, wollte ich es sofort ausprobieren, ich nahm die Packung mit den 4 Produkten. Ich benutze die Seife jeden Tag morgens und abends zusammen mit der Sahne-Milch. Ich habe einmal das Peeling und die ölfreie Creme verwendet. Zuerst sehen die Produkte großartig aus, jetzt benutze ich sie seit ein paar Tagen, und da ich immer mehr Pickel habe, die herausgekommen sind, fühle ich mich auf der Haut immer brüchiger. Ich weiß nicht, ob das bei den Pickeln???? normal ist, denn ich hatte Phasen, in denen Pickel meine Obsession waren, und seit letztem Sommer bin ich sie losgeworden, und jetzt, seit ich die Produkte benutze, erleben sie ein Comeback... Ich werde Ihre Pflege dennoch fortsetzen in der Hoffnung, dass dies normal ist und dass sie allmählich verschwinden... Fall folgen.
Reviewer icon
Ophelie J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut, aber die Seife ist ein bisschen aggressiv für meine Haut, daher das Auftreten von kleinen Pickeln ... deshalb habe ich die versprochenen Ergebnisse im Moment nicht eingehalten.
Reviewer icon
Radia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Auf der anderen Seite gibt es eine verrückte Werbung, es ist schade, nicht zu spezifizieren, dass die Produkte nicht den trockenen Häuten entsprechen, besonders wenn man den Preis berücksichtigt. Mich betreffend befeuchtet es überhaupt nicht.
Reviewer icon
Morgane M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte bessere Produkte erwartet, angesichts der vielen Produktplatzierungen in sozialen Netzwerken usw. Die Seife ist nett, aber überhaupt nicht die angekündigten Effekte und das Peeling bof bof
Reviewer icon
Elsie N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Mein Paket ist nicht an der richtigen Adresse angekommen. Ich musste in einer anderen Stadt danach suchen.
Reviewer icon
Angelique C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich sehe einen Unterschied.
Reviewer icon
Sarah B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Trocknet die Haut stark aus. Ich empfehle die tägliche Anwendung nicht, wenn Sie keine sehr fettige Haut haben. Macht trotz allem eine schöne Haut.
Reviewer icon
Léa M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt sieht passend aus, leider ist die Verpackung nicht schrecklich, das Seifenstück wurde beim Empfang des Pakets beschädigt ...
Reviewer icon
Marion A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019 
Übersetzte Rezension