9.4/10
★★★★★
auf 5895 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Bestellung rechtzeitig erhalten.
Reviewer icon
Stéphanie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Vor ein paar Tagen habe ich Ihnen geschrieben, wie sehr ich mich über die Lampe freue, und ich hoffe, dass sie der Person, für die sie bestimmt ist, genauso gut oder noch besser gefällt als mir. Vielen Dank für die gute Arbeit und die schnelle Lieferung. Danke !!!!!
Reviewer icon
Paqui N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Looks wonderful, thank you.
Reviewer icon
Susanne O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2022 
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschenk, das ich bekommen habe.
Reviewer icon
Franck D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Reviewer icon
Pzulo M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sieht sehr schön aus. Der Druck des Bildes ist qualitativ sehr gut. Gefällt mir!
Reviewer icon
Sabrina B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2021 
5/5
★★★★★
Ich bin sehr froh, dass es so gut geklappt hat.
Reviewer icon
Stephanie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wunderschön und schnell Vielen Dank
Reviewer icon
Sebastien L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Der Artikel scheint mit der Bestellung übereinzustimmen. Er kam sehr schnell nach der Bestätigung der Bestellung an. Es ist ein Geschenk, also werde ich in ein paar Tagen wissen, ob es geregnet hat.
Reviewer icon
Andrea A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die ich erzielt habe, und ich habe die bestellte Leistung gut nachverfolgt und bei Problemen mit der Leistung zusätzliche Informationen angefordert. Die Lieferzeiten sind einwandfrei. Die Seite ist sehr empfehlenswert.
Reviewer icon
Mireille C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Hallo , ich bin sehr zufrieden , ich empfehle diese Seite , Produkt wie beschrieben , angemessene Preise , danke !!!
Reviewer icon
Sylvie E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfach nur Perfekt. Geil gemacht. Danke für alles
Reviewer icon
Georgios T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2022 
5/5
★★★★★
Sehr seriös und sehr reaktionsschnell. Ich empfehle
Reviewer icon
Martine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.schnell.sehr gute Arbeit...
Reviewer icon
Ludovic B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top, ich habe es zu Weihnachten verschenkt mein Papa war begeistert
Reviewer icon
Sebastien R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Lampe ist sehr schön und ich empfehle sie weiter.
Reviewer icon
Christel L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr empfehlenswert schnelle Lieferung und großartige Arbeit
Reviewer icon
Marie Pascale D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell und sehr freundlich, perfekt. Die Lieferung hat sich durch den Spediteur verzögert
Reviewer icon
Edwige A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schöne Lampe, schnell erhalten
Reviewer icon
Fanny M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Schönes Ergebnis!
Reviewer icon
Franziska S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2021