★★★★★
auf 3081 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Bestellung kam gut und sorgfältig an.
Schnell erhalten und in einwandfreiem Zustand.
Super schnell, am nächsten Tag kommen die Bestellungen an!
Sehr gut
Natürlich bezüglich der Lieferzeit. Ein Karton kam in schlechtem Zustand an, was mich zwang, die Produkte zu reinigen. Ich hätte sie ablehnen sollen, aber die Lieferung kam während eines Stoßzeit in der Boutique.
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Schnelle Lieferung Produkte entsprechen Ich empfehle!
Hallo, ich bin entsetzt, so ein kleines Paket in einem riesigen Karton voller Kartonstreifen zu erhalten. Das Produkt benötigte keinen solchen Schutz. Ein einfaches Luftpolsterumschlag hätte gereicht. Der Versand kostet dann 6€ mit Colissimo statt 12,50€, also teurer als das Produkt. Ihre CO2-Bilanz ist katastrophal.
Top-Service
Alles gut
Schnell und effizient. Abholung der Waren top, sehr hilfsbereites Personal
Alles perfekt! Meine Bestellung entsprach genau meinen Erwartungen, die Lieferung war sehr schnell. Ich empfehle!
Sehr gut.
Nichts zu sagen, alles läuft wie am Schnürchen. Danke.
Schnell und perfekt
Perfekt
Nichts zu sagen. Es war perfekt. Alles war einfach, effizient und schnell. Die Online-Seite ist sehr intuitiv und die Ansprechpartner sind verfügbar und freundlich. Danke!
Gute Seite, Lesbarkeit.
Fast sehr gut!
Die Lieferung war sehr, sehr, sehr lange!
Sehr korrekter Anbieter, wir bestellen seit 3 Jahren bei ihnen und haben fast 10.000 Boxen bestellt. Schade, dass es keine Finanzierungsoptionen gibt, jedes Jahr werden wir über den Tisch gezogen, weil wir vor Weihnachten große Bestellungen aufgeben und nicht das gesamte Budget haben. Eine Zahlung in 3 Raten wäre cool.
Super
Alles sehr gut gelaufen
Bis jetzt war ich immer mit Ihren Produkten zufrieden. Aber diesmal war ich wütend! Die Holzboxen sind von sehr schlechter Qualität, viele waren gesprungen, oder der Boden der Box löste sich bei Erhalt des Pakets. Und beim Backen wird es nicht besser. Ich bin wirklich nicht zufrieden, da ich nicht die benötigte Anzahl an Desserts erhalten habe.
Schnelle Lieferung, kein Problem
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung
Sehr gut, einfach zu bedienen.
Sehr gut
Einfach zu bestellen, Lieferung koordiniert
Einfach, schnell, qualitativ
Ich finde die Seite mittelmäßig praktisch
-
Palette aufgerissen und lose Pakete in einem großen Karton, der zur Hälfte leer ist........... ohne jeglichen Schutz (Gläser bestellt, zerbrochen erhalten). Verpackung muss überarbeitet werden.
Schnelle Lieferung mit regelmäßiger E-Mail zur Sendungsverfolgung. Perfekt
Schnelligkeit und Qualität der Produkte
Super schnelle Lieferung. Schade, dass es keinen kostenlosen Versand abhängig vom Betrag gibt.
Sehr gut und Bestellung sehr schnell angekommen.
Sehr schnell, einfache Abholung und freundliches Personal! 🙂
Immer dasselbe Problem mit den Versandverpackungen, zu dünne Kartons, eingerissen oder beschädigt.
Website leicht zu besuchen; Auswahl und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.