9.2/10
★★★★★
auf 7225 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Paket sehr schnell erhalten
Reviewer icon
Murielle C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Lampe und alles andere sind sehr gut. Cdl
Reviewer icon
Martine P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top!
Reviewer icon
Sophie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt, aber kostenlose Lieferung, um die Kunden zu binden danke
Reviewer icon
Violette P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Meine Meinung nach zwei Wochen: genial !!!! Ich bin wirklich begeistert von meinem Kauf, sehr schöne Farbe und perfekter Halt! Ich habe eine Farbpalette empfohlen 😉😉.
Reviewer icon
Daïlla F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Valoux C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Simonetta C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Das Produkt scheint dem Artikel zu entsprechen
Reviewer icon
Laurine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schöne Farben, gute Qualität
Reviewer icon
Kim C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super wie immer
Reviewer icon
Marie N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schönes Material und einfach zu verwenden, auch für mich, die nicht wirklich erfahren oder geschickt im Auftragen von Nagellack ist. Präzise Verpackung und pünktliche Lieferung
Reviewer icon
Laura C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte, große Auswahl, einfacher Kauf und pünktliche Lieferung: das sind die Stärken von Méanail Paris.
Reviewer icon
Manuela V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe das Paket sehr schnell erhalten. Ich habe meine Nägel vor 4 Tagen gemacht, sie halten ziemlich gut und sind sehr einfach zu benutzen. Ich warte, um in den nächsten Tagen zu sehen, aber bis jetzt; eine makellose Sache.
Reviewer icon
Amandine S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Erste Bestellung sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Interessanter Preis. Einfache und schnelle Suche.
Reviewer icon
Delphine V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Bei einem Nagellack, der sich ablöst, ist es normal, dass er sich leicht ablöst. Es ist wichtig, dass er sorgfältig aufgetragen wird, damit er möglichst lange hält.
Reviewer icon
Anna B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schöne Farbe des Nagellacks. Wenn ich die Anweisungen befolge, hält der Lack nicht länger als drei Tage. Wenn ich keinen Twin Coat auftrage, dann hält er 10 bis 15 Tage, aber der Lack ist schwerer zu entfernen.
Reviewer icon
Cecile G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr schnelle Lieferung und qualitativ hochwertiges Produkt. Ich finde es jedoch unredlich, dass bestimmte Preise angezeigt werden und sich diese ändern, sobald man sein Land eingibt, um den Kauf abzuschließen. Das Produkt, das ich gekauft hatte, war 10-15 % teurer geworden, weil ich meine Lieferadresse in Belgien statt in Frankreich angegeben hatte. Außerdem war dies nirgendwo auf der Seite markiert, sondern nur im letzten Schritt vor dem Bezahlen. Nicht sehr ehrlich.
Reviewer icon
Natalia K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Nagellacks, der sehr gut hält. Ich habe mehrere Marken ausprobiert, aber ich nehme nur diese, weil sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Reviewer icon
Audrey T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Fantastische Produkte
Reviewer icon
Elisa C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin kein Fachmann, aber meiner bescheidenen Meinung nach gefallen mir die Produkte, sie enthalten keine gesundheitsschädlichen Bestandteile. Ich kann meine Maniküre nicht lange halten, ich glaube, ich mache etwas falsch.
Reviewer icon
Montse B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022 
Übersetzte Rezension