8.8/10
★★★★☆
auf 1155 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Tolle Angebote im Newsletter, einfache Bestellung, schnelle und sichere Lieferung, gut verpackt
Reviewer icon
Thomas B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022 
5/5
★★★★★
Der beste CBD-Honig, den ich je gegessen habe!
Reviewer icon
Thomas K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022 
4/5
★★★★☆
Ausgezeichnet für meine Schlafprobleme, aber dieses Öl hinterlässt einen viel zu starken Geschmack im Hals. Wäre es möglich, einen Geschmack wie Minze hinzuzufügen? Danke AL
Reviewer icon
Anna L J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2022 
5/5
★★★★★
CBD-Kapseln, die ich seit über zwei Jahren einnehme, um die Schmerzen einer chronischen Krankheit zu lindern. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und regelmäßige Rabatte, die es mir ermöglichen, sie zu einem fairen Preis zu bekommen. Ich empfehle es.
Reviewer icon
Sebastien F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Großartig, mit Honig ist es perfekt
Reviewer icon
Séréna A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Immer schnelle pünktliche Lieferung, ich bestelle regelmäßig
Reviewer icon
Hans J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2022 
5/5
★★★★★
Sehr guter Kundenservice. Ich habe die Kapseln genommen, die die Einnahme tatsächlich einfacher machen und trotzdem die gewünschte Wirkung haben.
Reviewer icon
Louisa D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Um ganz auf Medikamente verzichten zu können, sind die Kapseln wohl noch zu niedrig dosiert, ich probiere jetzt die 25mg igen. Aber ein Medikament hab ich schon weglassen können!
Reviewer icon
Emna S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2022 
5/5
★★★★★
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Produkt, das mir im Alltag hilft
Reviewer icon
Daniel B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Daniel B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2022 
5/5
★★★★★
Verdol find ich super die Kapseln haben die erwünschte Wirkung. Die sind auch super wenn es im Job sehr stressig wird.
Reviewer icon
Daniel B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2022 
5/5
★★★★★
Gutes Produkt
Reviewer icon
Roméo M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Da ich kein Freund von Medikamenten bin, habe ich lieber CBD ausprobiert, um meine Algodystrophie in den Griff zu bekommen, die mir starke Schmerzen bereitet und mich am Schlafen hindert. Ich bin sehr zufrieden damit, der Geschmack ist weniger ausgeprägt als bei 30%. Ein paar Tropfen vor dem Schlafengehen und ich kann ein paar Stunden ohne Schmerzen schlafen. Das Tropfensystem ist praktisch, da man es jederzeit und überall einnehmen kann. Ich empfehle es, weil es keine Nebenwirkungen gibt. Schade, dass es nicht erstattet wird!
Reviewer icon
Babou B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hat bei mir super gewirkt benutze es um selber öl herzustellen
Reviewer icon
Hubertine J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2022 
4/5
★★★★☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Iwan C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nulla da eccepire... ordine effettuato sul sito e prodotti ricevuti correttamente. Tutto tracciato tramite mail , ottimo servizio. Grazie
Reviewer icon
Iwan P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Lindert Kopfschmerzen Kdt M C
Reviewer icon
Monique C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Öl hat bei meiner Arthrose die gewünschte Wirkung
Reviewer icon
Mark W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2022 
4/5
★★★★☆
Gut, aber am besten gefällt mir die Good Night, die ich jeden Monat bestelle.
Reviewer icon
Alexandre S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war zuvor äußerst skeptisch, was die potenzielle Wirksamkeit dieses Produkts ohne THC betraf, und entschied mich, es statt mit Angstlösern zu versuchen. Bei mir funktioniert dieses Produkt wunderbar, um Angstspitzen zu beseitigen, bei zwei oder drei Anwendungen pro Tag, innerhalb einer halben Stunde nach der Einnahme (3-4 Tropfen unter die Zunge). Ich weiß nicht, ob es sich um eine echte Wirkung oder einen Placebo-Effekt handelt, aber das Ergebnis ist da. Ich bedauere nur, dass ich sie nicht früher gekauft habe... 😉
Reviewer icon
Arthur C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022 
Übersetzte Rezension